PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.1.2008 - 16.1.2008 in GC, zum ersten mal!



Sherif
06.01.2008, 08:31
Hallo an alle!

Werde am 9.1. für eine woche zum ersten mal nach Gran Canaria gehen und zwar ganz alleine (> haha sicher lustig...) , hoffe wird mir gefallen und paar nette kontakte kennenlernen, vorallem Mädels natürlich haha...
also falls jemand interesse hat und vielleicht auch gerade alleine unterwegs ist während diesem zeitpunkt, freue ich mich auf jedes email / nachricht. Ein Foto von mir ist natürlich auch vorhanden.

Na dann, sonst: C ya there!

Gruss

Sherif, m22 aus Zürich cool :arrow:

TonySoprano
06.01.2008, 10:27
loooooool nochmal ne nacht drüber geschlafen und nicht mehr gewusst in welchen foren du das überall schon reingehauen hast? x5
viel spass auf der insel, wahrscheinlich findest sogar du noch "opfer"... :?:

julie
06.01.2008, 11:09
Also ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass auf der Insel. :!:

queru
06.01.2008, 11:31
Hi, ich freue mich, dass du unsere Lieblingsinsel als Urlaubsziel ausgesucht hast und hoffe, dass du hier nette Mädels triffst. :smile:

Sherif
07.01.2008, 19:06
Danke vielmal! _Hoffe ist keine langweilige Zeit in Gran Canaria und man kann ein bisschen an den Strand liegen, etc. etc. Ist ja schliesslich Januar ;-)

WEiss jemand ob man ein Auto direkt übers Hotel Buenaventura mieten kann und ob das günstig ist?

Und wie ist das wenn man jemand aufs hotelzimmer raufnehmen will?

In Llloret de mar hatte der türwächter die "fremden leute" nie reinlassen wollen..hehee
ist ja scheisse wenn man eine flotte dame kennenlernt und dann nicht aufs zimmer kann mit ihr..hahaha

greets

Sherif
:arrow:

sunny
07.01.2008, 19:18
:grin: Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Winter sind die Damen etwas reifer, die auf der Insel verweilen......

Stephan1
08.01.2008, 21:48
aber auch die reifen Damen haben an und an Lust... denke ich zumindest mal... :wink:

canariafantastica
08.01.2008, 22:31
............gerade die.... :smile:

sunny
09.01.2008, 06:45
Zu den reifen gehöre ich auch schon :grin:
aber die überreifen, sind in der Mehrzahl um die Zeit

canariafantastica
09.01.2008, 07:25
Ja, aber es gibt da genügend Etablissements, wo sich auch noch was "Frischfleisch" rumtreibt. denke da an die Kasbah (China White) und die Plaza, unten im Keller. Da geht immer mal was...... :arrow:

Sherif
18.01.2008, 02:54
habe jetzt eure kommentare gelesen und kann nur sagen: hatte ne affaire...mit einer reifen frau!!!hahaaahhaa..sehr reifen sogar hahahahahahaha

liebe grüsse, bin leider schon back aus der schweiz, war aber ein hammer urlaub!!