PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Job - Motive stechen unter Palmen



queru
03.02.2008, 15:20
3.2.08, 21:15 Uhr (GC-Zeit), kabel eins
9.2.08, 15:30 Uhr (GC-Zeit), kabel eins

Folge 11, "Motive stechen unter Palmen! - Wer wird Tätowierer auf den Kanaren?"

Ein Arbeitsplatz am Ort der Träume.
Drei deutsche Tätowierer träumen davon, die hohe Kunst der Hautbemalung auf der Kanareninsel auszuüben. Eine Woche lang werden sie im renommierten "Black and White Studio" Probe stechen. Unter den Bewerbern: Wolfgang Steffen (44), der mit seiner Familie Deutschland für immer verlassen will, der Diplom-Soziologe Heiko Fähndrich (31), der sich das Tätowieren selbst beigebracht hat und die Berlinerin Melanie Meglin (35), die bereits der Band von Robbie Williams Tattoos verpasste.

canariafantastica
11.02.2008, 16:32
Hat man mal wieder gesehen, zu welchen Tätowierer man nicht gehen sollte, wenn man ein Tattoo sich stechen lassen möchte. Schlechtere Eigenwerbung geht kaum.

julie
11.02.2008, 17:04
Kann ich nur Zustimmen. Wenn es nur ums Geld geht und nicht darum den Kunden gut zu beraten und sich Zeit zu nehmen (sondern wie beim Fleischbeschauer, schnell rein und schnell raus damit ja viele bedient werden), dann hat der Besitzer seinen Beruf verfehlt. Als ich die Sendung ansah, dachte ich mir "also da werde ich nicht hingehen". Ich weiß das ich in England fast eine Stunde warten mußte (totz Termin) weil der Künstler sich nicht hetzen ließ und seine Kunst so gut wie möglich darstellen wollte.
Trtzdem würde ich zu Rob (Red Rose Tattoo) jederzeit wieder gehen da ich mich bei Ihm voll und ganz aufgehoben fühlte. Kann den nächsten England besuch nicht erwarten. :smile:

canariafantastica
23.02.2008, 09:54
Text entfernt, da er von einer anderen Webseite kopiert war. Wer den Kommentar von Ingo Fähndrich lesen will, kann dies hier tun: www.islacanaria.net/traumjob-als-tatowierer-auf-gran-canaria-noch-nicht-angetreten-der-gewinner-uber-die-sendung.html
gez. queru

julie
23.02.2008, 10:54
Wow :sad:

Sehr ausführliche Aussage. Ist interesant mal die Seite der Betroffenen zu lesen. :!: Gibt uns einen guten Einblick in die Welt der Reality Shows, und beweißt wieder einmal das man nicht alles was man im Fernsehn sieht ernst nehmen soll oder kann.

Trotzdem muß ich sagen das sich der Besitzer des Ladens sicher keinen Gefallen damit getan hat da er durch diese Reportage eher als Geschäftsman als Tatto-Künstler rüberkam. Ob das in seinem Sinn war?? Ich glaube eher nicht. Meiner Meinung nach wollte er seinen Shop durch diese Sendung nur Promoten was meiner meinung nach voll in die Hose gegangen ist.

queru
13.06.2009, 16:46
Wiederholung am 14.6.09 in kabel eins um 19:15 Uhr (GC-Zeit).