PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heirate mich



queru
11.02.2008, 20:40
Gestern begannen mit der Ankunft am Flughafen Gran Canaria die Dreharbeiten zur RTL II Mini-Serie "Heirate mich" die im Juni 08 vermutlich Sonntagnachmittag ausgestrahlt wird.
Das Programm besteht darin, dass ein Partner um die Hand des anderen anhält ohne dass jener das Motiv der Reise kennt. Geheiratet wird dann im Heimatland. Im konkreten Fall Gran Canaria wird es die Frau sein die ihren Freund überrascht. Die beiden werden in Maspalomas wohnen. Während ihres Aufenthalts werden verschiedene Orte der Insel besucht und diverse Unternehmungen getätigt.
Das Tourismusamt von San Bartolomé de Tirajana und die grankanarische Regierung unterstützen das Projekt, denn es werden brutto ca. 2 Stunden Szenen der Insel gezeigt, plus die jeweiligen Trailer.

queru

queru
14.02.2008, 11:53
Die Serie wird nicht Sonntags sondern Dienstags um 20:30 Uhr ausgestrahlt.

queru
04.03.2008, 15:15
Hier einige Infos über die Serie, die uns freundlicherweise von der hiesigen Produktionsfirma Seven Islands Film zur Verfügung gestellt wurden:

Es werden insgesamt 8 Folgen gedreht. Die deutsche Produktionsfirma hat viel Hilfe von Seiten des “Patronato de Turismo” (Tourismusamt) erhalten um dieses Programm herzustellen. Die Idee dieser Zusammenarbeit war, dass dem Drehteam jeglich notwendige Hilfe zuteil kommt, damit es, in sehr kurzer Zeit, an so vielen wie möglichen Lokalitäten drehen kann, mit dem Zweck, die Vielfalt die Gran Canaria bietet widerzuspiegeln.
Die deutsche Produktion ist mit dem Material welches hier gedreht wurde sehr zufrieden, vor allem, da viele sehr schöne Szenen der Insel gedreht wurden und der Inhalt sehr, sehr vielfältig ist.
In Bezug auf das Hotel, hat die Gruppe das Sheraton Salobre Golf ausgewählt, wo man einen Teil der Dreharbeiten bezüglich der Vorbereitung der Hochzeit, wie z.B. Auswahl des Menüs, Weinprobe, Auswahl der Hochzeitstorte, Blumendekoration für die Feier, etc., vornahm.
Zusammengefasst waren die Dreharbeiten zu dieser Sendung sehr emotional, bis zum Schluss.

queru
05.05.2008, 16:51
Die GC-Folge wird am 27. Mai 08 um 19:15 Uhr (GC-Zeit) auf RTL2 ausgestrahlt.

Willst Du mich heiraten? Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares.

Doch was geschieht, wenn der oder die Auserwählte nur drei Tage Zeit hat sich zu entscheiden, ob er oder sie vor den Traualtar treten will? Denn die Hochzeit ist bereits organisiert - nicht irgendwo, sondern an einem exklusiven Traumziel. Die Gäste sind bereits alle da und in bester Feierlaune! Alles, was jetzt noch fehlt, sind der Bräutigam oder die Braut und die richtige Antwort: "Ja, ich will!"

Jennifer (21) und Sebastian (21) sind seit zehn Monaten zusammen. Jennys Tochter Laura(3) stammt aus einer früheren Beziehung, dennoch liebt Basti, der noch bei seinen Eltern wohnt, die Kleine wie eine eigene Tochter. Basti ist für Jennifer der absolute Traummann und auch er ist total glücklich. Obwohl beide noch sehr jung sind, will Jenny ihren Freund unbedingt heiraten. Aleks Bechtel soll ihr helfen und ihrem Liebsten die Nachricht überbringen.

Aleks überrascht Basti in seinem Fitnessstudio. Per Videobotschaft eröffnet Jenny ihm, dass sie ihm bald die Frage aller Fragen stellen wird. Basti ist fertig mit den Nerven. Für ihn kommt eine Hochzeit momentan eigentlich nicht in Frage: Er fühlt sich zu jung und er möchte erst einen Job als Dachdecker finden, aber er liebt seine Jenny sehr.

Währenddessen sind Jenny und ihre Schwester Jessi schon auf dem Weg nach Gran Canaria, um die Traumhochzeit vorzubereiten. Obwohl sie beide kein Spanisch sprechen, gelingt es den beiden, ein Hochzeitskleid und die Ringe zu kaufen.

Zu Hause begleitet Aleks den aufgewühlten Basti zu seinen Eltern, um ihnen die "frohe Botschaft" zu verkünden. Seine Familie glaubt, dass die momentane Situation eine Hochzeit ausschließt. Trotz aller Zweifel kauft Basti einen Hochzeitsanzug und belegt mit Aleks einen Tanzkurs.

Auf Gran Canaria lernen Jenny und ihre Schwester zwei interessante junge Männer kennen. Sie ahnen nicht, dass es sich um Lockvögel handelt, die Jennys Treue testen wollen. Kann sie der Flirt-Versuchung widerstehen?

Nach drei Tagen ist es endlich soweit! Basti fliegt nach Gran Canaria. Am gleichen Abend werden die beiden Verliebten getrennt voneinander mit Bildern des anderen konfrontiert, die zeigen, was in der Vorbereitungszeit alles passiert ist. Die Eifersucht steht Basti ins Gesicht geschrieben, als er Jenny mit den attraktiven Beachboys sieht.

Der Tag der Entscheidung bricht an. Die aufgeregte Jenny wartet im Hochzeitskleid auf einer großen Wiese mitten in den Bergen auf Gran Canaria auf ihren Liebsten. Basti wird in Begleitung von Aleks mit einem Hubschrauber eingeflogen. Er steigt aus und Jenny macht ihm unter Tränen einen Heiratsantrag. Die Emotionen sind am Siedepunkt: Wie wird sich Basti nun entscheiden? Wird er "ja" sagen?

Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/rtl2-fernsehen-gmbh-co-kg/boxid-40391.html

Eugen
05.05.2008, 22:34
Darf geraten werden???

Ich glaube Basti sagt nein, und macht mit Aleks ein Frisörladen im Jumbo auf x5

sunny
27.05.2008, 13:54
Kleine Erinnerung!!!

Vielleicht sieht man ja einige schöne Aufnahmen von unser aller geliebten Insel.

Heute abend RTL2 20.15 D-Zeit
http://www.rtl2.de/018125_0002.html

sunny
28.05.2008, 08:06
Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.........

queru
28.05.2008, 09:42
Ich hab´s gesehen, muss auch sagen, dass von der Insel eher wenig zu sehen war. Und zur weiteren Info, ER hat nein zu ihrem Hochzeitsantrag gesagt. Dieser Kelch ist erstmal an ihm vorüber gegangen. :smile:

julie
28.05.2008, 17:59
:idea: Das er nein gesagt hat.

Das hat Mut und Reife erfordert. Der Arme Kerl war ja fix und alle, und Sie einfach nur ein M...stück. Sie kam rüber als eine totale Göre die einfach nur Ihren Kopf durchsetzen wollte, und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat.

Also mein Geschmack ist´diese Sendung auf gar keinen Fall. Vorallem diese Bechtel ist ja grauenvoll. Der Junge Mann hatte einen Zusammenbruch und sie konnte und wollte ihn nicht einfach in Ruhe lassen. :cry: :?: :?: :?: Ich hätte sie hochkant rausgeschmissen :eek:

Diese Sendung nur einmal gesehen und ein zweites werd ich mir verkneifen. :?: :?: :?:

Rosi
28.05.2008, 18:13
ich habe bis jetzt beiden Sendungen gesehen.
Auch in der 1. ging es emotinell hoch her.
Es soll ja auch spannend sein.

Zur Sendung hier auf GC.

Ich fand es schon von den beiden Mädels witzig als sie meinten eine Taxifahrt von Salobre nach Las Palmas mal eben 60 Euro wäre sehr teuer.
Sind die eigentlich in Deutschland schon mal 70 km mit dem Taxi gefahren?
Ich glaube kaum.

Na ja, er hat zwar nein gesagt aber er will Sie doch trotzdem.
Halt nur ein bißchen später.

Das Sheraton ist schon sehr schön.
Aber da ist wirklich der Hund begraben.
Aber soll wohl auch nur für Golfspieler sein.

canariafantastica
28.05.2008, 20:50
[/quote]



Ich fand es schon von den beiden Mädels witzig als sie meinten eine Taxifahrt von Salobre nach Las Palmas mal eben 60 Euro wäre sehr teuer.
Sind die eigentlich in Deutschland schon mal 70 km mit dem Taxi gefahren?
Ich glaube kaum.



Nicht nur das, wenn ich mich recht erinnere, haben die * Gören über den Preis gemotzt, um dann genau 1 Tag später wieder nach Las Palmas zur Disco zu fahren!!!! x5 So schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein.... :cry:

Und überhaupt hat Maspalomas y PdI garkeine Discos und so.....nee...wo? :cool:

Das ist alles von der Produktionsfirma vorgegeben, alles streng nach Drehbuch. Eine Retortensendung wie sie im Buche steht, * :!: . Genau das richtige, für kommerzliebende Leute.

Ich halts wie Julie: Nie wieder!!!

Saludos
Ron

* Sorry Ron, die beiden Wörter musste ich editieren, gez. queru

sunny
29.05.2008, 06:45
Ich werde mir auch keine weiteren Sendungen davon ansehen. Habe es nur wegen GC geguckt.

Aber es scheint doch etliche Leute zu geben, die sich an solchen platten Sendungen erfreuen. Wir werden ja förmlich damit zugeschüttet.

canariafantastica
29.05.2008, 07:44
@ Queru:

Das eine Wort vor Gören sehe ich ja ein, aber das andere Wort ist auch verboten? Ist doch ein normaler Begriff aus dem Alltag und ohne jeglichen Bezug. Nun ja, zu der Sendung könnte ich Sätze schreiben, die würden nur aus * bestehen x5 x5 :smile:

fio
29.05.2008, 09:05
Der Produktionsfirma geht es einzig und alleine Geld zu machen. D.h. Zuschauer müssen her. Die Klientel derer spielt dabei keine Rolle. Und ob sich nun Las Palmas auf Helgoland befindet oder Borkum auf Gran Canaria ist vielen Zuschauern ohnehin egal. (Leider) Hauptsache man schaltet für einige Minuten ab und kann sich mit Blödsinn berieseln lassen.
fio

Petrakaroline
29.05.2008, 10:22
Es waren einige schöne Bilder zu sehen. Aber nur für Menschen, die die Insel kennen!
Die Einstellungen waren so schnell, dass Nichtkenner diese Schönheit nicht aufnehmen konnten. Schade - aber war ja auch keine Werbesendung für Gran Canaria, sondern gequirlte Sch******.
@queru: ich mach die Sternchen selbst. :grin:

Ich schließe mich Euch an. Hab die Sendung NUR wegen Gran Canaria geschaut. Der Rest interessiert mich herzlich wenig. x38

queru
29.05.2008, 10:49
@ Queru:

Das eine Wort vor Gören sehe ich ja ein, aber das andere Wort ist auch verboten? Ist doch ein normaler Begriff aus dem Alltag...
Hi Ron, nur soviel: Es ist ein riessengroßer Unterschied was man in privater Runde erzählt und was man im Internet veröffentlicht. Privat kann man fast alles machen, aber bei öffentlich zugänglichen Medien ist das etwas anderes. Aber keine Sorge, dein posting ist durch das entfernen der beiden Wörter dem Sinn nach unverändert. :smile:

queru
29.05.2008, 10:51
@queru: ich mach die Sternchen selbst. :grin:
Vielen Dank, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. :!:

queru
20.04.2009, 20:31
Wiederholung der GC-Folge am 5. Mai 09 um 20:15 Uhr (GC-Zeit) auf RTL 2.