PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt Teror



julie
27.02.2008, 18:06
Wer derzeit nach Teror will, hat es von beiden Richtungen nicht gerade leicht. Vom Süden aus über Miraflor, hat man mit der Baustelle der Brücke zu tun (obwohl sie eigentlich wenig behindert. Von Arucas aus wird es dann schon ein wenig umständlicher. Kurz vor der Einfahrt Teror abzweigung Valleseco ist die komplette Strasse in beiden Richtungen geschlossen. Es wird ein Kreisverkehr gebaut.

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_2722008_020_Small_1.jpg

Um nach Teror rein zu kommen oder nach Valleseco, muß man kurz vor der Baustelle Links einen Pfad den Berg hinunter fahren, über eine Dreck (strasse kann man es kaum nennen) pfad eine Steile Strasse wieder hinauf und dann weiter nach Teror. Wer jedoch nach Valleseco oder San Mateo will muß vor Teror noch einmal rechts abbiegen einen sehr steilen Berg hinauf fahren, und dort dann Links abbiegen um wieder auf der richtigen Strasse zu sein. :shock:

queru
27.02.2008, 21:48
Jawoll julie, ich hatte etwas in der Zeitung gelesen und überlegte noch ob ich es übersetzen soll. Nach deinem Bericht wäre dies aber völlig überflüssig. Vielen Dank!

julie
28.02.2008, 10:54
:smile:

Tax
28.02.2008, 21:14
Na dann muss ich ja mal sehen wie wir uns dann im April zu dir durchschlagen können.

Gruß
Michael

julie
28.02.2008, 22:22
Na cih hoffe doch das bei April mindestens eine der Baustellen weg ist :lol:

queru
29.02.2008, 09:15
Die Beschwerden der Anwohner, Geschäftsleute und sogar des eigenen Rathauses zeigten Wirkung. Gestern Nacht wurde die Strasse definitiv freigegeben.
Eigentlich waren für diese Arbeiten 2 od. 3 Tage geplant aber es wurden 11. Die grankanarische Regierung nannte den Regen zwischen dem 20. und 26. Februar als Grund der Verzögerung.

queru

julie
01.03.2008, 14:27
Und so sieht es bisher aus.

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_132008_004_Small_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_132008_008_Small_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_132008_027_Small_1.jpg

Hier haben sie wohl vergessen den Ausgang/Eingang des Parks freizuhalten :cry: Kommt man aus dem Park steht man plötzlich vor einer 1,50meter hohen Mauer.

queru
02.03.2008, 09:44
Hier haben sie wohl vergessen den Ausgang/Eingang des Parks freizuhalten :cry: Kommt man aus dem Park steht man plötzlich vor einer 1,50meter hohen Mauer.
Dankeschön für die Bilder. Ich denke, dass sie es nicht vergessen haben, denn schon alleine durch die angebrachten Leitplanken wäre ein Zugang nicht mehr möglich.
Vermutlich ist es einfacher den Zugang danach anzupassen, ich könnte mir vorstellen, dass er verlegt wird.

julie
02.03.2008, 11:29
Hmm das wird aber schwierig werden, denn rechts und links von dem normalen Eingang get die Leitplanke weiter, und von beiden Seiten her gibt es keinen Fußweg auf beiden Strassenseiten. Diejenigen die also von der Richtung Guardia Cicil commen, haben keinerlei möglichkeit den Park zu betreten, ausser die Strasse entlang zu laufen (dunkeel durch die Bäume und Kurvig). Es kann aber gut möglich sein das sie nur den Haupteingang behalten was aber unlogisch wäre. Na ja wir werden es sehen.

julie
04.04.2008, 13:27
Kreisel ist fertiggestellt. (nachdem er noch 2 mal wieder aufgegraben wurde :grin: )

satinfreund51
04.04.2008, 19:45
Hola, Cara Julie, ich finde Deine Gegend wunderschön, hatte noch keine Gelegenheit ,Deine Region richtig zu erkunden, vielleicht gehts im nächsten Winter, würd Dich dann schon intensiver befragen wollen, falls ich nicht zu aufdringlich bin, war mal mit Freundin in El Palmeral, super Landwirtschaft, bloß welchen AI interessiert heute noch sowas.
saludos
jue

julie
05.04.2008, 10:27
Hi Jue

Klar kannst Du mich gerne befragen. Die Berge sind es sicherlich Wert einen Ausflug dorthin einzuplannen. Wie ich schon einige male geschrieben habe, mich verbindet eine Hassliebe zu Teror und Umgebung. :grin: :wink:

Wenn nur die Winter nicht so lang wären (oder es weinigstens dichte Häuser oder Heizung gäbe) :grin: und die Sommer nicht so schlecht ausfallen wie letztes Jahr würden mich keine 10 Pferde von hier weg bekommen. Landschaftlich ist es hier oben ein Traum. :!: Na mal sehn was dieses Jahr bringt. :wink: Angefangen hat dieses Jahr besser als das letzte.

Sonnige Grüße

Julie

Tax
05.04.2008, 20:38
Na mal sehn was dieses Jahr bringt. :wink:

Bestimmt ganz viel Sonne x57

Und noch diesen Monat, hoffen wir nach Teror kommen zu können.

lg
Michael