PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Zeit wieder einmal PDI gebucht



Ex-User
28.02.2008, 10:06
Hallo,
ich habe mich nun nach einigem Hin + Her wieder einmal eintschieden PDI zu buchen; ich war bis 2000 regelmässiger Gast, bin dann regelmässig nach Fuerteventura in den RobinsonClub geflogen, der sich leider für meinem Geschmack sehr nachteilig verändert hat. Das Riu Papayas soll nun für 10 Tage meine Heimat sein.
Mich interessiert nun speziell, ob es in nähere Umgebung nette Lokale gibt, wo man nette Leute treffen kann. Aus früherer Zeit sind mir Garage + Pacha (Disco in der Avda. de Tirajana glaube ich) noch ein Begriff.
Auch Jorsch + Gabi (Köpi Playa) am Strand fallen mir noch ein
Über Mix101 wird auch viel Werbung für La Sandia gemacht.
Kurzum: Ich bin kein Komatrinker, sondern suche etwas Spass + einen Treffpunkt für nette Leute. Ausflugsziele würden mich auch interessieren, da durch den Brand letztes Jahr wohl einiges noch nicht wieder hergestellt ist. Wie auch !!!!!
Danke im voraus!!!

canariafantastica
01.03.2008, 17:02
Hallo Rainer,

soooviell hat sich nicht verändert. Die La Sandia ist immer noch gut besucht, und einen Besuch wert. Die Garage und die gesamte Partymeile ist noch da, sie wird wohl nie Sterben. Als Ausflug empfehle ich dir auf eigene Faust, eine Tour in die Cumbre, also dem Inselinneren. Richtung Mogan, dann rechts hoch Richtung Ayacata, dann Richtung Tejeda, dann Richtung Pozo de las Nieves. Zwischendurch den Roque Nublo nicht Vergessen! Ganz wichtig! Zurück dann über den Stausse Parallilo (San Nicolas) , dann Richtung Agaete und Las Palmas. Bei Bedarf sende ich dir Details.

Grüße
Ron