PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musical "Grease" im Theater Teatro Cuyas



queru
13.03.2008, 08:31
Das Musical “Grease” gastiert auf Gran Canaria. Zwischen 22. März bis 6 April sind 19 Vorstellungen geplant, es sind die einzigen auf den Kanarischen Inseln. Das Musical läuft bereits seit Ende 2006 erfolgreich in Barcelona, mehr als 500.000 Menschen haben dort die Vorstellungen besucht. Der Star von “Grease” ist die Sängerin Edurne, eine ehemalige Kandidatin der Casting-Show “Operacion Triunfo”, der spanischen Version von “Deutschland sucht den Superstar”.

Quelle: www.sunradio.info

queru
02.04.2008, 10:23
Das Musical Grease feiert einen gigantischen Publikumserfolg in Las Palmas de Gran Canaria. Mehr als 16.000 Besucher haben die Vorstellungen im Teatro Cuyaz in den vergangenen Wochen besucht. Grease läuft noch bis zum Wochenende in Las Palmas, die Vorstellungen sind restlos ausverkauft.

Quelle: www.sunradio.info

svoogle
09.04.2008, 15:39
war übrigens phantastisch am letzten tag der vorstellung (generell immer die beste) . eine bombastische stimmung, viel lachen und super musik....publikum wurde teils mit einbezogen und zum schluss gabs standing ovations mit getose.

ausserdem schön, mal klassisch elegant gekleidete menschen zu sehen im gegensatz zu nackten bierbäuchen auf schwarzen kniestrümpfen im süden :???:

und im vergleich zu "deutschland sucht den superstar" hatten die Darsteller wirklich profistimmen :!:

queru
09.04.2008, 22:35
Vielen Dank svoogle für deinen Bericht. Ich war früher ein absoluter Fan des Kinofilms, ich glaube ich hab ihn 7 mal gesehen. Finde es toll, dass es hier auf der Insel auch mal gelungen ist, etwas vernünftig zu organisieren.

svoogle
09.04.2008, 23:35
Finde es toll, dass es hier auf der Insel auch mal gelungen ist, etwas vernünftig zu organisieren.

naja in las palmas ist immer etwas "vernünftiges" los...kennt man die guten ecken, fühlt man sich wie in jeder anderen europäischen stadt mit flair, interessanten menschen und allem, was dazu gehört...
nicht zu vergleichen mit den kaschemmen im süden...

queru
09.04.2008, 23:50
Das freut mich zu hören. Kann mich noch gut erinnern, vor einigen Jahren, als meine Kinder noch ins Colegio Alemán in Almatriche gingen. Da hatten wir zufällig eine Warsteiner-Bar kennengelernt, die war im Keller eines Hauses, kurz nach dem Parque Santa Catalina in Richtung Playa del las Canteras.
Da gingen wir zum ersten Mal hin, als abends irgendeine Schulveranstaltung war, wir lieferten die Kinder ab und fuhren runter in die Stadt, ein Wahnsinn, total anderes Flair, total andere Menschen als bei uns im Süden. Wir fuhren danach noch einige Male dorthin, nur wegen des Flairs. Irgendwann ist es eingeschlafen, kann mich aber nicht mehr erinnern warum.
Keine Ahnung ob es die Bar noch gibt.

svoogle
10.04.2008, 00:12
empfehlen kann ich das ding direkt am yachthafen..komm grad nicht auf den namen...an den wochenenden kann man schonmal 2 stunden warten, bis man reinkommt, aber lohnt sich...

und vor allem das ital. restaurant hinten ist ein absoluter genuss...

Sumcocan
10.04.2008, 10:14
ich lebe in las palmas eben weil es anders ist als der süden.
das teatro cuyas hat immer tolle sachen im programm. so waren wir unter anderem bei den musicals von mestisai und auch beim musical von queen.

da ich beruflich verhindert war besuchte meine frau grease mit einer freundin.

wie immer begeistert.

in las palmas gibt es also wirklich flair und KULTUR die den namen verdient, nicht nur irgendwelche klassischen konzerte auf justus´finca.

@svoogle : über geschmack lässt sich streiten ;) aber die pizzeria im yachthafen ist nicht mein ding. für mich die beste pizzeria ist "o sole mio" in santa brigida (monte lentiscal), gegenüber vom neuen parkhaus, nahe der hotelfachschule.

SchwarzeNacht
15.04.2008, 12:30
svoogle du meinst wohl la terazza oder johnnie walker club

die pizzeria hab ich noch nicht probiert, aber kann die pizzeria in el tablero "napoli" empfehlen. hehe. neben den backofenpizzas ein highlight :)

um zum thema zu kommen, habe grease auch gesehen und war hellauf begeistert :)