PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhige Unterkunft gesucht.



Jochen
26.03.2008, 15:26
Hallo,

wir suchen eine ruhige Unterkunft auf Gran Canaria.
Nun haben wir aber zwei Probleme: 1. Ich schnarche, 2. meine Frau ist sehr lärmempfindlich.... x5

Wir haben jetzt nachdem meine Frau Wochen lang gesucht hat 2-3 Sachen gefunden....

Maspalomas
1. Hotel Cordial Green Golf
2. Los Melocotones

Playa de Ingles
3. Cordial Biarritz

Die Hotelbewertungen auf den einschlägigen Internetseiten sind leider teilweise sehr Widersprüchlich. Von schöne ruhige Lage bis starker Lärm für das gleiche Hotel/Bungalow erschweren uns die Auswahl.

Wir suchen einfach eine anständige Unterkunft wo man Abends ab 22-23 Uhr wirklich in Ruhe schlafen kann. Tagsüber ist es egal.
Das man gewisse Abstriche machen muß, ist schon klar, nur eine gesunde Nachtruhe ist uns wichtig. :smile:
Kann da jemand von Euch eine Empfehlung aussprechen, bzw. ein Hotel was unseren Kriterien entspricht und uns noch garnicht in den Sinn gekommen ist ?

Wäre Klasse.

Gruß
Jochen

joschy
26.03.2008, 16:08
Das Appartement Fayna da kann mann & frau zwei Schlafzimmer buchen.

>Schnarchzimmer< (http://www.urlaub-im-web.de/31156.html) :!:


wo man Abends ab 22-23 Uhr wirklich in Ruhe schlafen kann. Tagsüber ist es egal.

Das gibt es nur auf einen Friedhof :???:

Eugen
26.03.2008, 17:23
Zitat:
wo man Abends ab 22-23 Uhr wirklich in Ruhe schlafen kann. Tagsüber ist es egal.
In der Calle Roma ... Da sind schon alle "fast " Tot :wink:

Jochen
26.03.2008, 17:25
wo man Abends ab 22-23 Uhr wirklich in Ruhe schlafen kann.

Das gibt es nur auf einen Friedhof :???:

Da ist schon alles ausgebucht. :grin:
Spaß beiseite. Danke für den Tip. :smile:
Über weitere Empfehlungen freuen wir uns.

canariafantastica
26.03.2008, 17:27
Biarritz in der Tat sehr ruhig. Ansonsten alles in der Calle Roma, Copacabana, etc. Dann Tajaraste (kein Fernseher, aber Totenstille auch am Tage), Parque Romantico, Dona Rosa, Holanda. Calle Roma, Avd. de Finlandia, die ganze Ecke ist eigentlich alles ruhig.Bei Bedarf auch detaillierte Angaben.

Gruss
Ron

joschy
26.03.2008, 17:46
Hai,Eugen

Meinst Du die Avenida Roma Nr. 16 :smile:

Na hoffentlich kommt nicht wieder der o.die Edit(h) :sad:

Tax
26.03.2008, 19:20
Los Porches (Bungalow) sollte auch gut gehen. " Schlafzimmer und alles in einer Straße die nur ins Los Porches führt. Kein Durchgangsverkehr.
Wir hatten dort noch nie Probleme auch wenn es gleich an die Cita grenzt. Sind selbst im April dort.

Gruß
Tax