PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moda Cálida 2008



queru
28.03.2008, 10:17
Die Moda Calida soll zu einer Modemesse erweitert werden. Bislang gilt die Moda Calida als eine der wichtigsten Modeschauen Spaniens in Bezug auf Bademoden, die Inselregierung plant, diesen Erfolg aufzugreifen und daraus eine Internationale Bademodenmesse zu formen. Die Messe soll erstmals im Jahr 2009 stattfinden, 2008 wird die Modenschau -wie bisher- abgehalten, allerdings zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Die diesjährige Moda Calida wird am 21. Juni stattfinden.

kinkos
28.03.2008, 22:02
Hallo,

hast Du eine Ahnung wann die Show am Abend beginnt? Voriges Jahr habe ich Sie um einen Tag versäumt, dieses Jahr kommen wir an dem Tag am Abend an, wird wohl wieder knapp..

lg

kinkos

queru
29.03.2008, 09:31
Nein, das weiss ich leider noch nicht. Wie ich die Inselverhältnisse kenne, kann ich mir nicht einmal vorstellen, dass die Veranstalter selbst es jetzt, 3 Monate vorher, schon wissen. :lol:

kinkos
29.03.2008, 09:55
Habe ich mir fast gedacht, wenn man sich die Homepage der Moda Calida ansieht, kann man sich ja schon seinen Teil denken....Infos über die Show gleich Null...

Trotzdem Danke!

lg

kinkos

queru
24.05.2008, 10:11
In Maspalomas beginnen langsam die Vorbereitungen für die Moda Calida 2008, die internationale Modenschau. Die Moda Calida findet in diesem Jahr am 21. Juni statt, 12 Designer werden ihre neuen Modelle präsentieren. Der Schwerpunkt der diesjährigen Moda Calida liegt dabei bei Bademoden. Die zuständige Ministerin Inés Jiménez hat gestern das vorläufige Programm vorgestellt, welche Top-Models in diesem Jahr erwartet werden, ist noch unklar. Veranstaltungsort ist - wie bereits in den vergangenen Jahren - der Platz vor dem Leuchtturm von Maspalomas.

queru
29.05.2008, 10:30
Liz Hurley wird der diesjährige Star der Moda Calida. Das haben die Veranstalter am Mittwoch bekannt gegeben. Die Schauspielerin wird gemeinsam mit internationalen Models die Bademoden von 12 Designern präsentieren. Die Moda Calida findet am 21. Juni vor dem Leuchtturm von Maspalomas statt. Die Veranstalter haben für dieses Jahr auch eine Neuerung angekündigt: Erstmals wird es 2 Modenschauen geben. Neben der offiziellen Schau in Maspalomas soll eine zweite Modenschau in der Altstadt von Las Palmas stattfinden. Die Schau in Maspalomas ist ausschließlich für geladene Gäste geöffnet, die Straßenschau in Las Palmas wird für jedermann zugänglich sein.

Rosi
29.05.2008, 11:30
Die Schau in Maspalomas ist ausschließlich für geladene Gäste geöffnet, die Straßenschau in Las Palmas wird für jedermann zugänglich sein.

Da wird schon wieder mit zweierlei Maß gemessen. :?:
Warum hier verschanzt und in Las Palmas für alle.

Dann brauch man ja auch keine Reklame mehr für dieses Event zu machen.

queru
29.05.2008, 15:27
Ich war zwar noch nie bei dieser Veranstaltung am Leuchtturm, aber dem Original-Zeitungsartikel entnehme ich folgenden Satz:

"Die Organisation der Moda Cálida hat eine Vereinbarung mit dem Rathaus von Las Palmas de Gran Canaria getroffen zu dem Zweck, eine Modenschau in den Strassen der Stadt zu organisieren. Man versucht damit die Veranstaltung zu "demokratisieren" und sie dem Publikum anzunähern, denn zu der Modenschau in Meloneras kann man nur mit Einladung rein und die letzten Jahre hätten gezeigt, dass die Nachfrage die Plätze bei weitem überstiegen hatte."

Es klingt so, als ob es in den vergangenen Jahren schon so war.
War da nicht auch immer die Rede, dass eine grosse Leinwand aufgebaut war damit die Gäste auch draussen live dabei sein konnten?

Rosi
29.05.2008, 16:47
Da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

Nur wenn öffentlich dann für alle, ansonsten sollen sie sich in irgendein Gebäude verschanzen.
Dann kann auch kein fremder etwas abgucken.

queru
05.06.2008, 16:31
Auf dem Laufsteg "Pasarela" in Maspalomas wird dieses Jahr Bademode vorgestellt. Leider wurde immer noch keine Uhrzeit genannt.

Die neue Show in der "prét á porter" gezeigt wird, genannt "Pasarela On Moda Cálida Gran Canaria" in Las Palmas GC wird am 22.6. im Stadtteil Vegueta ab 19:30 Uhr stattfinden und 2 Stunden später eine zweite.

news
18.06.2008, 10:14
Am kommenden Sonntag findet die erste von 3 geplanten Modeschauen im Rahmen der Moda Calida in Las Palmas de Gran Canaria statt. Waehrend die Schau in Maspalomas fuer Fachpublikum und geladene Gaeste reserviert ist, sind die Schauen in Las Palmas oeffentlich. Die Schauen finden am Sonntag vor dem Gabinete Literario und auf der Plaza Santa Ana statt, mehr als 5.000 Zuschauer werden erwartet. .

queru
20.06.2008, 00:02
Miranda Kerr, die am Laufsteg der Moda Cálida teilnimmt, kam heute nachmittag in Begleitung ihres Freundes des Schauspielers Orlando Bloom, der bekannt ist aus den Filmen "Piraten der Karibik" und "Der Herr der Ringe" auf Gran Canaria an. Beide wohnen in einem Hotel im Süden der Insel.

queru
20.06.2008, 12:11
Endlich! Habe gerade zum ersten Mal etwas über die Uhrzeit in Maspalomas gelesen. Es geht um 21 Uhr los.

kinkos
20.06.2008, 18:59
Ich danke Dir für die Info, das sollte sich ausgehen. Allerdings bin ich nun etwas verwirrt, weil einmal Samstag und einmal Sonntag als Veranstaltungstag steht. Ich denke, es bleibt bei Samstag, oder???

lg

kinkos

queru
20.06.2008, 21:09
Absolut richtig, in Maspalomas am Samstag und in der Hauptstadt Las Palmas de GC gibt es am Sonntag 2 weitere Shows.

kinkos
20.06.2008, 21:52
Alles klar! Danke!

Ich versuche gerade meiner Frau zu erklären, dass mich wahrscheinlich Liz Hurley als Stargast am Samstag daten möchte - irgendwie nimmt sie mich nicht ernst......

queru
22.06.2008, 11:02
Bilder der Modenschau in Maspalomas in der Zeitung Canarias7:
http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=2525&n=1

queru
23.06.2008, 13:38
Bilder der beiden Modenschauen vom Sonntag in Las Palmas GC in der Zeitung Canarias7:
http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=2530&n=1