PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben



svoogle
08.04.2008, 22:24
Uns ist eine junge Siamkatze (ca 5-6 Monate) zugelaufen, welche einen Rundumcheck und div. Spritzen, Medikamente beim Tierarzt bekommen hat und vollkommen gesund ist.

Leider können wir das süsse Ding nicht selbst behalten, da wir Hunde haben, welche sich leider nicht mit ihr vertragen wollen.
Und beim Tierarzt abgeben endet vermutlich mit der Todesspritze, was man ihr ersparen sollte!

Es ist eine Hauskatze, welche Menschen um sich braucht. Verschmust, verspielt und anhänglich.
Wer es ernst meint, möchte sich bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüsse, Sven

julie
09.04.2008, 09:52
Hast Du denn kein Bild von der Süßen? :smile: Meist verlieben sich die Menschen sofort in eine Katze sobald sie ein Bild vor sich haben :wink:

svoogle
09.04.2008, 10:43
na bei einer Siamkatze besteht eigentlich eine nur sehr geringe Verwechslungsgefahr, aber hast schon recht mit dem Bild. Wird später nachgereicht :smile:

julie
09.04.2008, 15:09
:grin:

War ja nicht wegen der Verwechslung :cry: ich denke jeder kennt die Rasse. Würde sie gerne selbst nehmen aber wenn ich mit noch einem Tier Nachhause komme steht die Scheidung vor der Tür :grin:

svoogle
09.04.2008, 16:23
:grin:

War ja nicht wegen der Verwechslung :cry: ich denke jeder kennt die Rasse. Würde sie gerne selbst nehmen aber wenn ich mit noch einem Tier Nachhause komme steht die Scheidung vor der Tür :grin:


:grin: dafür hast dann 3 [?] treue tiere, die dir niemals böse sein werden


btw.: die katze hat ein neues zuhause gefunden. heute abend bringen wir sie hin

julie
09.04.2008, 16:51
Freut michdas es so schnell geklappt hat :idea: