PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spirituosen



Ackermann
16.04.2008, 22:46
Hallo Gran Canaria Freunde,

ich bin demnächst mal wieder auf der Insel und bin auf der Suche nach einem Laden mit hochwertigen Spirituosen. Also nicht die üblichen Schnäpse, die jeder Supermarkt in PdI anbietet, sondern gern ne Nummer feiner.
Möchte gern den steuerreduzierten Einkauf nutzen, um meine Whiskeysammlung zu erweitern.
Bin für jeden Tip dankbar.

Hasta luego.

Fabian

queru
17.04.2008, 10:30
Hi,

mir fällt auf die Schnelle nur der "Club del Gourmet" des Corte Inglés in Las Palmas de GC ein.

Du kannst dich hier schon mal vorab informieren ob was für dich dabei ist:
Geh auf folgende Seite: http://www.elcorteingles.es/supermercado/frameset.asp
Danach dort wo der Pfeil "Visitar" ist neben dran die Zahl 35000 eintragen und dann "Entrar" klicken.
In dem popupfenster das aufgeht ganz unten den Knopf "Continuar" klicken.
Dann gibt es auf der Seite eine grafik wo "Club del Gourmet" draufsteht, dort draufklicken.

Dann dort wo die 1 steht das Menü öffnen und "Licores" auswählen danach in der 2 "Whiskys" und in der 3 entweder Whisky escoceses" (schottische Whiskys" oder "Whisky diversos" (verschiedene Whiskys) auswählen.

In diesen Menüs kannst du auch jederzeit die Kategorien wechseln, ohne das gleich wieder alles von vorne begonnen werden muss.

Einen Club de Gourmet gibt es in 2 der 3 Corte Ingles in Las Palmas 1. im 2. Stock des Hauses in der Avenida José Mesa y López Nr. 18 und im Erdgeschoss des Hauses in 7 Palmas.

Ackermann
19.04.2008, 13:14
Danke für den Tip, aber leider scheint der Transport auf die Insel so teuer zu sein, daß er den Steuervorteil aufhebt. Die Whiskeys sind sogar teurer als hier in Deutschland.

Gruß Fabian