PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Escorial



Alpha
21.04.2008, 16:50
Hallo Zusammen!
Wir sind im Sommer im Hotel Escorial, da wir die relativ guten Bewertungen bei holidaycheck.de gelesen haben.
Der Wellness-Bereich hatte auch bei unserer Buchung für dieses Hotel auch seinen Teil beigetragen.
Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der auch bereits in diesem Hotel war oder noch dorthin fliegen wird?
Was sollte man beachten???
Vielen dan im Voraus!

canariafantastica
21.04.2008, 17:35
Hallo!

War selbst nicht in diesem Hotel, aber das Escorial hat einen guten Ruf, eine Freundin war mal dort, ihr hat es gefallen. Es liegt sehr zentral inmitten von vielen Hotels, die dicht an dicht stehen. Du bist quasi mittendrin statt nur dabei.

Saludos
Ron

Flutsch
22.04.2008, 11:59
Hallo ! Ich würde probieren ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen , wegen der Lautstärke von div. Touristen auf der Strasse . Mittlerweile haben alle Zimmer Klimaanlagen gegen eine geringe Gebühr . Das Essen ist sensationell für ein AI Hotel , ebenfalls die Getränke die zum einen nicht aus Pulverkram besteht , zum anderen wird dort guter Alkohol ausgeschenkt wie : Johnny Walker black und red Label , 100 Pipers , Havanna Club etc. Ein Novum in einem AI Hotel . Wir waren schon 2 mal dort , war immer wieder klasse !!!

:idea:

Alpha
07.05.2008, 23:24
Danke für die Infos!

Habe mitbekommen, dass wir von Neckermann in ein sog. "Sparzimmer" bekommen werden. Kann mir da vielleicht einer sagen, was mich dann in diesem Hotel erwartet?
Oder gibt es evtl. im Voraus die Möglichkeit, über Reisebüro oder dem Hotel selber da noch etwas herauszuschlagen?

canariafantastica
08.05.2008, 06:33
Sehe ich eher wenig bis gar keine Chancen. Das wird die billigste Zimmerkatogorie sein, die das Hotel anbietet. Also entweder Zimmer mit Straßenlage, zum Innenhof, ohne Meerblick, Paterre, oder der gleichen.

Heisst ja nicht "umsonst" Sparzimmer. :shock:

joschy
08.05.2008, 08:28
@ Alpha Schau `mal hier

Vorsicht bei Sparzimmer bei NUR,klick (http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Escorial-id_520521-typ_2-ch_hb.html)

canariafantastica
08.05.2008, 14:38
:!: Joschy...sind ja beste "Aussichten"...aua....... :shock:

Flutsch
08.05.2008, 16:08
Also wir hatten das letzte mal auch das "Sparzimmer" bei Neckermann gebucht ! Es liegt tatsächlich im 2. Stock , war aber nicht laut und es roch nach nix . Der Hammer war das dieses Zimmer ca. 100 qm hat und superschön eingerichtet ist ( Küche , Couch , Sessel etc. ) Es hat einen ummauerten Aussenbereich (ca 20 qm ) mit Sonnenliegen , Tisch etc. Wir fanden das Zimmer absolut Supergeil !!!

Alpha
09.05.2008, 18:01
@ Flutsch

Du hast Post.


Das hört sich ja auch gar nicht so schlecht an - 100 qm wären ja nicht schlecht, oder ist dieses ein besonderes "Low Cost" Zimmer?
20qm Außenbereich und Küche hört sich auch nicht schlecht an!
Oder war das wohl eine Ausnahme? Vllt gibt es ja noch mehr Erfahrungen hier - wäre nett, danke!

canariafantastica
09.05.2008, 23:45
Also wir hatten das letzte mal auch das "Sparzimmer" bei Neckermann gebucht ! Es liegt tatsächlich im 2. Stock , war aber nicht laut und es roch nach nix . Der Hammer war das dieses Zimmer ca. 100 qm hat und superschön eingerichtet ist ( Küche , Couch , Sessel etc. ) Es hat einen ummauerten Aussenbereich (ca 20 qm ) mit Sonnenliegen , Tisch etc. Wir fanden das Zimmer absolut Supergeil !!!

Na klar, und 100 qm² Privatpool war auch noch anbei. Dazu noch die 2 Kammerzofen mit den 3 Dienern. Der private Conciergeservice ist dabei, wie auch der Schirmhalter. x5

So soll es sein................ x5

Flutsch
11.05.2008, 11:52
Es gibt 4 Sparzimmer , alle nebeneinander ... wie die anderen aussehen weiß ich leider nicht .

Tatsache ist das unser Zimmer absolut meiner Beschreibung entspricht auch wenn sich das CanariaDingsUser darüber lustig macht .

:roll:

Flutsch
11.05.2008, 11:53
@ Alpha : Ich hab keine Post :heul , kannst mich aber gerne unter Flutsch696@aol.com anschreiben !

Gruß Sascha

canariafantastica
11.05.2008, 13:45
@ Flutsch:
zum ersten kein "das" sondern ein "der"
zum zweiten nicht "Canariasdingsuser" sondern Canariafantastica.

Du willst mir jetzt erzählen, dass das Escorial Sweaten besitzt, die nichteinmal die 4* und mehr Hotels haben. Also wurdest du als "Spartourist" in eine 100 m² Sweat verfrachtet.
Nichteinmal das Riu Palace besitzt eine solche, für Normalbürger.

Aber da mir das besonders am Herzen liegt, werde ich mir dieses Thema mal näher betrachten. Ich werde mal selbst dort Vorsprechen, und diese Sweat in Augenschein nehmen. Wenn dieses möglich sein sollte, werde ich die Bilder hier einsetzen. Es sei denn, du kommst mir zuvor.

Bis dahin bewahren wir die Form Flutsch.

Rosi
11.05.2008, 15:01
aus Sweaten machen wir mal Suite sonst reden alle wieder aneinander vorbei.

canariafantastica
11.05.2008, 15:08
jo, damit wäre meine Unwissenheit auch dokumentiert.... :arrow:

Rosi
11.05.2008, 15:51
Typisch, warst mit deinen Gedanken wieder beim sweat Girl :grin:

canariafantastica
11.05.2008, 15:56
Typisch für mich oder die Männer allgemein??? :shock:

Flutsch
12.05.2008, 13:39
@ Flutsch:
zum ersten kein "das" sondern ein "der"
zum zweiten nicht "Canariasdingsuser" sondern Canariafantastica.

Du willst mir jetzt erzählen, dass das Escorial Sweaten besitzt, die nichteinmal die 4* und mehr Hotels haben. Also wurdest du als "Spartourist" in eine 100 m² Sweat verfrachtet.
Nichteinmal das Riu Palace besitzt eine solche, für Normalbürger.

Aber da mir das besonders am Herzen liegt, werde ich mir dieses Thema mal näher betrachten. Ich werde mal selbst dort Vorsprechen, und diese Sweat in Augenschein nehmen. Wenn dieses möglich sein sollte, werde ich die Bilder hier einsetzen. Es sei denn, du kommst mir zuvor.

Bis dahin bewahren wir die Form Flutsch.

Bitte entschuldige , beim schreiben der Antwort ist mir dein Name entfallen ... Ich hatte auch nicht behauptet das es im Escorial Suiten gibt , lediglich das unser Sparzimmer genau meiner Beschreibung entspricht ! Vieleicht solltest Du dir wirklich mal die Mühe machen , eine Besichtigungstour durchs Escorial zu starten bevor du Postings anderer User ins lächerliche ziehst . Nur um die Form zu wahren .

Mit sensationellen Grüßen

Flutsch

Alpha
26.05.2008, 23:23
Hast du denn vielleicht ein paar Fotos die du online stellen könntest oder die du mir schicken könntest - wäre super!

Petrakaroline
27.05.2008, 08:59
Also Leute, was ist das für ein Geschrei.
Ich selbst habe erlebt, daß Leute eine sogenannte Sparreise gebucht haben für die Hälfte des Preises, den ich gezahlt hatte. Die hatten einen Bungalow, darin hätte man Großveranstaltungen abhalten können. So ist das nun mal im Leben. Es hat nicht immer derjenige das Beste, der den höchten Preis bezahlt hat. Ich glaube, das nennt man auch Glück. :smile:

Und was sind Normalbürger???? :sad:

Und im Riu Palace gibt es sehr wohl Suiten (Sweat = Schweiß, der Ordnung halber).
Es gibt Suiten mit separatem Wohnraum und zwei Badezimmern ( 1 x Bad, 1 x Dusche; Senior-Suiten).
Da darf man als Normalbürger und als XY-Bürger wohnen, wenn man den Preis bezahlt.

Rosi
27.05.2008, 17:09
sorry, ich meinte natürlich sweet. :grin:
ich glaube kaum das Ron auf sweat steht :sad:

Petrakaroline
27.05.2008, 22:14
:mrgreen: so isses

Alpha
30.06.2008, 15:33
Hat sonst einer vielleicht noch etwas dazu zu berichten??

hsmconnect
21.09.2008, 10:42
Hallo @ all,

war etwa 20x im Escorial, bis zur Umstellung auf AI. Danach war das Hotel immer etwas von Menschen belegt, die sich anscheinend nicht zu benehmen wissen. In erster Linie "Rentner", die morgens um 7:00 Uhr die Liegen am Pool reservierten. Es war immer schön im Escorial, auch das Essen war nicht zu bemängeln. Die Getränke bei AI sind keine Markenware, sondern lediglich das "Billigste" was es auf der Insel gibt. Ledider ist es so eingetreten, woie ich es vorher vermutete. Heute nehme ich mir nur noch ein Appartement und gehe dahin Essen, wo es mir schmeckt. Gleiches gilt auch beim Trinken, hier nur, wo man gute Unterhaltung findet.

Wem es im Escorial gefällt, mein Geschmack trifft es nicht mehr.

Schöne Grüße

Flutsch
09.01.2009, 19:45
Hallo @ all,

war etwa 20x im Escorial, bis zur Umstellung auf AI. Danach war das Hotel immer etwas von Menschen belegt, die sich anscheinend nicht zu benehmen wissen. In erster Linie "Rentner", die morgens um 7:00 Uhr die Liegen am Pool reservierten. Es war immer schön im Escorial, auch das Essen war nicht zu bemängeln. Die Getränke bei AI sind keine Markenware, sondern lediglich das "Billigste" was es auf der Insel gibt. Ledider ist es so eingetreten, woie ich es vorher vermutete. Heute nehme ich mir nur noch ein Appartement und gehe dahin Essen, wo es mir schmeckt. Gleiches gilt auch beim Trinken, hier nur, wo man gute Unterhaltung findet.

Wem es im Escorial gefällt, mein Geschmack trifft es nicht mehr.

Schöne Grüße

Schon komisch ... ?!? Ich war letztes Jahr noch im Escorial ( zum x ten Mal )

Beim Check -in bekommt man eine Liste mit dem was AI ist ....

Darunter 100 Pipers , Johnny Walker red and black , Havanna Club usw. usw.

Hab die Liste hier vorliegen ! Wem es bedarft kann die Liste gerne

anfordern unter Flutsch696@aol.com !

Das Essen im Escorial bedarf keinerlei Kritik , immer gut !

Wem es dann doch nicht gefällt bitte EL Arab oder so ....

Mit sensationellen Grüßen !

Flutsch

Flutsch
09.01.2009, 19:47
ach ja !!! O-Saft - A- Saft immer schön aus der 0,2 Flasche , den ganzen tag . Kein Sirup misch-masch auch bei Cola - Fanta - Sprite etc.

Als Bier gibet Tropical vom Fass

Flutsch
18.01.2009, 02:37
P.S. Ich suche immer Klugscheisser zum streiten !

hsmconnect
11.05.2009, 19:17
Hy Flutsch, wenn's Dir gefällt fahr halt hin, ich bin besseres gewohnt als alte abgewohnte Zimmer, billigen Fusel an der Bar oder andere Unannehmlichkeiten. Bier selbst zapfen in Plastikbecher u. ä. . Wie gesagt, wem's gefällt, biiteschön!

Gruß
hsm

hsmconnect
11.05.2009, 19:20
Ach ja, Wein aus Pappschachteln als Hauswein, für 99 Cent im Supermarkt, nicht mein Geschmack. Aber wem's gefällt, fährt halt hin. Du Schlaumeier

Sumcocan
11.05.2009, 20:22
Kontrovers diskutieren: ja gerne

Aber bitte sachlich bleiben.

Danke !

C&L
10.10.2009, 11:41
Also wir waren vor 3 Jahren im Januar dort und hatten im 4. oder 5. Stock ein Zimmer zur Straßenkreuzung und zur Hotelmülldeponie. Ab ca. 6.30 Uhr konnten wir nicht mehr schlafen - Busse Müllabfuhr Liferanten etc.
Die Anlage und das Personal, sowie das Essen haben den Ärger zumindesr reduziert. Wir hatten HP und waren mehr als überrascht, auch danach als wir auf die Waage stiegen :cry:

Fazit: Wenn das Zimmer und dessen Lage passt - wird es ein super Aufenthalt im Escorial :!: :!: :!: