PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appartmentanlage "Tisalaya Park "



Bianca259
22.04.2008, 08:07
Hallo,

ich habe für ab dem 21.September für 10 Tage Urlaub auf Gran Canaria gebucht.Die Unterbringung ist im Tisalaya Park-Campo International.ohne Verpflegung.

Zum Strand von Maspalomas soll es von der Anlage aus einen kostenlosen Busverkehr geben.

War von euch schon mal jemand dort und kann mir etwas über die Anlage berichten?

Vielleicht auch darüber wie weit es zum nächsten Bäcker,oder Supermarkt ist.

Lieben Grüße aus dem Sauerland.

Bianca x18

Eugen
22.04.2008, 12:24
:heul Die Prognosen sind nicht günstig. Ich habe da gegenüber viele Jahre gewohnt. Wenn Du Aussenseite beziehst bist Du voll dem Lärm von Hauptsraße und 2. dem Autobahnzubringer ausgesetzt. Ausserdem der Krach von den in der Nähe liegenden Vergnügungspark und Oceanwasserrutschen. Daß Gekreische der süßen Kleinen und der Lautsprecher der Anlagen werden immer ein Ohrenschmauß sein.
http://www.schlaureisen.de/images/content/kanaren/gran_canaria/hotels/Luftbilder/middle/GRA_H700_Z_H700.JPG
Supermarkt ist zwar in unmittelbarer Nähe aber einer von denen die sehr hohe Preise nehmen . Günstig ist aber die Nähe zum Markt und San Fernando. Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. :!:

Bianca259
01.05.2008, 16:34
Hallo Eugen,

vielen Dank für deine Antwort.
Die Anlage liegt ja nicht grad so günstig,na ja dann muss man halt das beste draus machen,den ganzen Tag werde ich ja auch nicht in der Anlage verbringen.Habe beim Reiseveranstalter jetzt noch den Wunsch geäußert uns nicht zur Außenseite unterbringen zu lassen.Vielleicht klappt es ja...

Gruss Bianca

Bianca259
17.05.2008, 06:28
Hallo :wink:

Zwecks der Lage,Zustand und der schlechte Bewertungen der Anlage Tisalaya Park!!!...



....*~*~*Ich habe "umgebucht" ins Cordial Green Golf *~*~* x102


und schaue nun einem ruhigen,erholsamen Urlaub entgegen.

Gruss Bianca