PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cafe zum Backstübchen in Maspalomas



PlayaItalos
29.04.2008, 16:26
Hallo Zusammen
hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt und zwar suche ich die telefonnummer vom cafe zum backstübchen in maspalomas direkt am strand

danke euch schon mal

gruss nino

queru
30.04.2008, 10:27
In den Telefonbüchern konnte ich die Nummer nicht finden. Das Problem ist, dass das Cafe relativ früh schliesst, meistens spätestens um 16 Uhr. Wenn´s bis Wochenende Zeit hat, werde ich dort vorbeifahren und nach der Nummer fragen.

PlayaItalos
30.04.2008, 15:17
Hallo queru
das wäre echt toll wenn du das machen würdest
bedanke mich jezt schon mal im voraus

gruss nino

queru
01.05.2008, 17:29
So ich hatte heute Zeit und bin kurz hingefahren. Die Dame die dort arbeitete sagte, dass es im Geschäft selbst kein Telefon gibt. Ich fragte ob sie eine e-mail adresse haben, aber da gibt es auch keine.
Ich kann dir momentan nur insofern helfen, dass wenn dein Anliegen wichtig ist, du es mir als PN schickst und ich es dann an die Dame weitergebe.

PlayaItalos
17.05.2008, 13:01
hallo

also langsam dreh ich noch durch es gikebts doch nicht dass man im web nichts über dieses cafe findet

wäre echt nett wenn mir von euch jemand weiter helfen könnte

gruss nino

Rosi
17.05.2008, 14:30
hallo
also langsam dreh ich noch durch es gikebts doch nicht dass man im web nichts über dieses cafe findet
wäre echt nett wenn mir von euch jemand weiter helfen könnte
gruss nino

Wie soll man Dir noch weiter helfen?
Wir können doch nichts dafür wenn die als Cafe noch nicht einmal ein Telefon haben.

Somit ist doch deine obige Frage beantwortet worden.

canariafantastica
17.05.2008, 19:21
Nee, versteh ich auch nicht. Wenn es beides nicht gibt, was heisst das? Selbst hinfahren!

Was war eigentlich der Zweck des Ganzen, darf ich das Wissen???

PlayaItalos
18.05.2008, 13:36
Hallo ihr 2 danke für eure antwort
dann werde ich noch warten müssen bis zum november

wünsche euch noch einen schönen tag