PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Direktion des Maspalomas Princess?



kinkos
13.05.2008, 14:39
Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch den Direktor des Hotel Maspalomas Princess? Wir hatten als Stammgäste bei unserem Besuch im Oktober vorigen Jahres mächtig Probleme mit dem Rezeptionspersonal. Arroganz und Überheblichkeit pur! Als wir dann nach der Direktion verlangt haben - wurde uns das energisch verwehrt.

Nun sind wir am 21.06. wieder im Hotel und hoffen das dem nicht wieder so ist - allerdings wäre es sehr nett wenn mit jemand den/die Namen der Direktion nennen könnte - um für den hoffentlich nicht eintretenden Fall gewappnet zu sein - wir möchten uns schliesslich erholen ....

Petrakaroline
14.05.2008, 10:34
Warum dann wieder dieses Hotel? :sad:

kinkos
14.05.2008, 15:27
...weil die vier Besuche davor geklappt haben, und wir das Hotel für unsere Bedürfnisse ideal finden. Wegen ein paar Gockel in der Rezeption werde ich mich aus diesem Hotel nicht vertreiben lassen...und genau damit möchte ich das nächste Mal die Direktion konfrontieren für den Fall das es wieder Stunk gibt....

Es ging damals um ein bestimmtes Zimmer welches wir (versucht) haben zu reservieren und man uns bei Ankunft das Zimmer für den nächsten Tag, und am nächsten Tag wieder am nächsten Tag und dann wieder am nächsten Tag versprochen hat..... Allerdings sind wir nicht so leicht unterzurkriegen und nach 3 Tagen hatten wir das Zimmer.... (ist ganz oben und hat eine große Terrasse - das wissen aber nur Stammgäste....) Bei unserem vorigen Besuch gab es Sekt von der Direktion (Sie sind ja gute Gäste....laber...) und 5 Monate darauf wurde man wie ein A..... behandelt. Wir kennen weltweit weitaus bessere und aber sicher auch einfachere Hotels aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen....

lg

kinkos

Petrakaroline
15.05.2008, 11:42
Nunja, so sind'se halt. Mit ein bißchen "Kleingeld" hätte es vielleicht eher geklappt. :wink:

queru
15.05.2008, 21:43
Leider kenne ich keine Stelle bei der man die Namen der Direktoren der Hotels erfahren kann. Hätte es eigentlich geben können, denn die Hoteldirektoren benötigen einen Titel und da hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass es eine öffentlich zugängliche Datenbank über sie gibt. Habe jedoch nichts gefunden und auch die Seite der Princess Hotels weisst nicht ihre Namen aus.

kinkos
16.05.2008, 13:25
Ich danke Dir für Deine Bemühungen. Ging mir genauso, die Princess Seite gibt nicht viel an Infos her.....