PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolkenlos, AIDAdiva Kanaren



queru
14.05.2008, 12:22
31.5.08, 12:25 Uhr (GC-Zeit), vox
1.6.08, 2:50 Uhr (GC-Zeit), vox

Beiträge: Die Ferienmacher testen das neue AIDAdiva Konzept / Brandaktuelle Tipps zum Schiff.
Die AIDAdiva verkörpert die neue Generation der AIDA Kreuzfahrtschiffe. Sie ist fast doppelt so groß wie ihre Schwestern und punktet mit riesiger Wellnessanlage, drei Pools und drei Sonnendecks. Die Diva besitzt kein klassisches Theater mehr, sondern ein über drei Decks verteiltes, offenes Theatrium. Der Kontakt zu den Künstlern ist hautnah, die Proben sind öffentlich - das Theatrium ist ein echtes Begegnungszentrum. Die Kanaren eignen sich hervorragend für eine Kreuzfahrt, Inselhopping wird so ganz leicht gemacht. Wie sonst könnte man die ganze Vielfalt der Kanarischen Inseln in einer Woche erleben? Jeden Tag ein neuer Hafen, jeden Tag eine neue Insel, jeden Tag etliche neue Eindrücke.

30 Min.

fio
14.05.2008, 12:47
Hab da meine Zweifel, ob die ganze Vielfalt der Kanaren jeweils mit einem hektischen Tagesausflug erfasst werden kann. Na ja, wem´s gefällt :sad:
fio

Rosi
14.05.2008, 14:21
Hab da meine Zweifel, ob die ganze Vielfalt der Kanaren jeweils mit einem hektischen Tagesausflug erfasst werden kann. Na ja, wem´s gefällt :sad:
fio

die ganze Vielfalt zwar nicht aber das Angebot und die Kreuzfahrt sollen Spitze sein.
Ein Freund von mir hat es mitgemacht.

fio
14.05.2008, 16:16
Da haste auch recht Rosi.
Nur, was nützen mir x Wellnessmöglichkeiten, Saunen, Solarien, Bäder, Bars und und und, wenn ich den ganzen Tag "Inselhopping" mache. Dann muss ich wohl nach dem Abendessen noch schauen, dass ich soviel wie möglich mitbekomm :smile:
fio

queru
23.11.2008, 10:37
13.12.08, 12:10 Uhr (GC-Zeit), vox
14.12.08, 4:50 Uhr (GC-Zeit), vox

Trucker
23.11.2008, 11:04
Kann sein das die Kreutzfahrt Spitze ist. Aber jeden Tag vom Schiff runter und im Bus über die Insel ?
Wenn die Leute dann zurück sind am Abend brauchen die wohl auch das ganze Programm wie Wellness usw.
Dann sind Sie wieder Fit für den nächsten Tag.


Lg Heino :wink: