PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Juli Gran Canaria???



BastiW
30.05.2008, 12:38
Hallo liebe Forumuser,
ich hab da mal eine kleine Frage, und zwar: Ich(21 Jahre) wollte mit einem Freund von mir(23 Jahre) im Juli für wahrscheinlich 10 Tage nach Gran Canaria/Playa del Ingles fliegen. Wir waren im November 2006 schon mal dort und hatten eine Wahnsinnszeit, sind auf Grund unseres Alters doch noch auf der Suche nach jeder Menge Party und weniger nach Entspannung. Wie gesagt, wir waren damals im Winter auf GC, jetzt wissen wir beide nicht so genau ob im Juli auch so die "Post abgeht". Waren halt viele junge Menschen zwischen 20 und 30 Jahren und das Feiern kam dem unseren in München gleich. Hoffe hier in dem Forum sind auch ein paar Partywütige Leute, ansonsten sind Kommentare und EIndrücke anderer auch sehr hilfreich.
Andere Frage: Welches Wetter hätten wir im Juli zu erwarten? Ich weiss nur noch, dass wir damals im November 28 Grad hatten, was natürlich für einen Urlaub weltklasse ist.
Vielen Dank für eure Mithilfe schonmal im Vorraus.

Grüße aus München

Basti :idea:

Sumcocan
04.06.2008, 17:54
Juli : Wetter wahrscheinlich genauso... Publikum : viele Festlands-Spanier

Ist aber eher positiv zu werten

:smile:

felin
04.06.2008, 18:51
Publikum : viele Festlands-Spanier

Ist aber eher positiv zu werten

:smile:

:arrow: coole Antwort, sehe ich auch so! :!:

andro
16.06.2008, 03:19
Hallo!
Ich bin neu hier aber im Moment für längere Zeit auf Gran Canaria:
Ist das negativ zu bewerten das man Deutscher ist??
Wenn einem so eine Sympatie entgegengebracht wird ist es traurig. Ich habe es von Spaniern mt denen ich arbeite eigentlich nie so gehört. Die sagen mir eher die Festlandspanier sind nicht so willkommen
Oder sind es nur ein paar von ihrem Leben Vernachlässigte die so sprechen ?

Sumcocan
19.06.2008, 14:57
Hallo!
Ist das negativ zu bewerten das man Deutscher ist??
WO steht das ??

Allerdings ist negativ wenn man nach deutscher Manier alles an seinen Gastgebern kritisiert :sad:

Petrakaroline
23.06.2008, 08:32
:smile: Kann ich auch nicht verstehen. Wenn es mir nicht gefällt und ich alles kritisiere, dann frag ich mich, ob ich nicht auf der falschen Insel bin.
Entweder mir gefallen Land und Leute oder ich mach den "Abflug" :arrow: