PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Stadtviertel San Antonio, San Juan, San Roque, usw.



Kärntner
14.06.2008, 01:56
Hallo,

Ich habe gerade neue Fotos von Stadtviertel Las Palmas online gestellt, die die wenigsten Touristen kennen. Mich faszinieren diese Viertel, die auf mich wie kleine Dörfer innerhalb der Großstadt wirken.

Alle diese verschiedenen Zonen von Las Palmas, vom Canteras Strand bis hin zu San Juan ergeben mich diese bunte und vielseitige Gesamtbild von Las Palmas, welches diese für mich zu einem einzigartigen urbanen Raum macht.

IUch geb auch mal den Link auf das eines der neu online gestellten Viertel namens San Cristobal:

http://www.las-palmas-24.com/index.php?fischerviertel-san-cristobal

Links im Menü gehts dann zu den weiteren Stadtvierteln.

Grüsse aus Österreich y VIVA LAS PALMAS!

Rosi
14.06.2008, 15:07
Thomas,
vielen Dank :!:

Ich bin immer wieder von deiner Seite begeistert. :idea:

Kärntner
14.06.2008, 16:07
Danke dir - die Seite ist nicht nur "meine" Seite sondern wir haben das Projekt zusammen mit Jörg gestartet, der eine Werbeagentur www.29tc.com in Las Palmas hat.

Ich hoffe es kommt die Begeisterung, die ich für diese Stadt empfinden rüber :)

Grüsse
Thomas

canariafantastica
14.06.2008, 16:15
Top Bilder, die auch ihres Gleichen suchen. Das nenne ich mal Fotokunst. Danke dafür.....

Am besten gefällt mir der Sonnenuntergang, an :!: der Playa.
Weiter so......

Rosi
15.06.2008, 00:42
Danke dir - die Seite ist nicht nur "meine" Seite sondern wir haben das Projekt zusammen mit Jörg gestartet, der eine Werbeagentur www.29tc.com in Las Palmas hat.

Ich hoffe es kommt die Begeisterung, die ich für diese Stadt empfinden rüber :)

Grüsse
Thomas

Und ob das rüberkommt.

Ich klick wegen der neuen Fotos und komme nicht mehr raus aus dem staunen.
Was ich auch toll finde, daß ihr gleich die Plätze per Googlekarte drinnen habt.
So weiß jeder gleich wo der Ort und Straße sind.
Auch die Infos sind der Hammer.
Euch Beiden :idea: :!:

Liebe Grüße
Rosi