PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutua Universal zieht um



felin
16.07.2008, 16:25
Ab dem 18.7.08 ist die Mutua Universal im C. C. Sonnenland.
Das Center befindet sich zwischen Rathaus und der Strasse die nach Sonnenland führt.

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_ccsonne_1.jpg

queru
16.07.2008, 21:24
Ah das ist gut zu wissen. Fragte mich schon die ganze Zeit, wann es endlich soweit ist, denn das Schild von ihnen steht ja schon eine ganze Weile an dem Zentrum Sonnenland.

felin
16.07.2008, 21:36
:grin: dann hatte mein Arbeitsunfall ja auch was positives :shock:

felin
16.07.2008, 21:41
Hi queru,

weißt Du, wer kann eigentlich alles die Mutua Universal nutzen?

queru
16.07.2008, 21:49
Die Mutuas sind grundsätzlich nur für Gesundheitsdinge (im allgemeinen bei einem Arbeitsunfall oder Gesundheitschecks) von selbstständigen und unselbstständigen Arbeitern und Angestellten
zuständig. Es gibt viele verschiedenen Mutuas, massgebend zu welcher man z.B. bei einem Arbeitsunfall gehen muss ist die derer sich dein Arbeitgeber angeschlossen hat.

Wenn es sich um eine allgemeine Krankheit handelt wirst du von der Mutua abgewiesen und zum Centro de Salud geschickt. Die Mutuas sind nur für Dinge zuständig die mit einer Arbeitsstelle zu tun haben.

felin
16.07.2008, 21:51
Danke :!:

felin
06.08.2008, 20:17
Die Trottel bei der Mutua haben vergessen einen der Fäden zu ziehen, und ich wundere mich warum es noch so pikt. Der Erfolg, wieder entzündet. Na toll :?:

Rosi
06.08.2008, 20:35
Habe ich Dir das nicht im voraus gesagt, daß Du aufpassen mußt.

Passiert auch in anderen Kliniken und auch in Deutschland.

Ich hätte da was für die Wundversorgung. :!:

felin
06.08.2008, 20:36
Habe ich Dir das nicht im voraus gesagt, daß Du aufpassen mußt.

Passiert auch in anderen Kliniken und auch in Deutschland.

Ich hätte da was für die Wundversorgung. :!:

Danke Rosi, aber ich habe Aloe im Garten :!: