PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert Gloria Estefan



felin
23.07.2008, 12:49
Gloria Estefan ist am 19. September auf Teneriffa im Konzert

Sumcocan
23.07.2008, 17:19
und wer gibt das konzert ??? :grin:

felin
23.07.2008, 18:18
und wer gibt das konzert ??? :grin:

:!: ella misma :wink:

eigentlich wollte ich auch "in concert" schreiben :arrow:

felin
24.07.2008, 13:02
und wer gibt das konzert ??? :grin:

Hi Sumcocan,

ich hoffe Du verstehst Spass :!:
Hier meine Antwort:

http://www.hautog-zoological.com/scherz.htm

:arrow: Schönen Tag noch

Rosi
24.07.2008, 14:22
Hi Oliver
und der ist :!: :grin:

queru
13.08.2008, 20:16
Am 21. September 08 tritt sie auch auf Gran Canaria auf.

queru
15.08.2008, 11:22
Laut diesem Artikel aus der Zeitung La Provincia schint das Konzert auf GC noch nicht perfekt zu sein. Wer sie auf keinen Fall verpassen will, sollte vielleicht doch besser das Konzert auf Teneriffa wählen, denn dort hat der Kartenverkauf bereits begonnen.
http://www.laprovincia.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008081400_15_170400__CULTURA-Gloria-falta-novio

Ich übersetze mal das entscheidente in diesem Artikel:


Von der Promotionfirma sagten sie gestern, dass "der Auftritt von Gloria Estefan auf Gran Canaria nicht von uns abhängt sondern von den grankanarischen Politikern. Wir bekommen viele Anrufe aus Gran Canaria von Publikum welches sich erkundigt ob Gloria auf der Insel auftreten wird oder nicht, aber wir können nichts machen, denn diese Entscheidung hängt weder von uns noch von der Künstlerin ab".
Wie die Zeitung erfahren konnte hatte Leopoldo Mansito, der Generaldirektor vom LM Producciones, welche u.a. bereits die Künstler Maná, Shakira und Alejandro Sanz auf die Insel brachte, vor einigen Monaten ein Treffen mit den Verantwortlichen der grankanarischen Regierung, welche grosses Interesse zeigten und sagten, dass sie die Presidentschaft über die Möglichkeit die Artistin auf der Insel zu haben, unterrichten werden. Seit diesem Moment hat sich die grankanarische Regierung nicht wieder mit der Produktionsfirma in Kontakt gesetzt.

queru
14.09.2008, 10:16
Fred Olsen Express wird seine Uhrzeiten dem Gloria Estefan Konzert anpassen, damit die Passagiere an ihrem Konzert um 22 Uhr teilnehmen können.
Deshalb gibt es für den 19. September die Linie Agaete-Santa Cruz de Tenerife 8 Fahrten statt normalerweise 3 und zu folgenden Uhrzeiten: 6:30, 8:00, 9:30, 11:00, 14:00, 16:00, 18:00 und 19:30 Uhr.

queru
23.06.2009, 19:35
Am 25.7.09 findet nun das Konzert auf Gran Canaria statt. Im Estadio de Gran Canaria in Las Palmas de GC.

queru
30.06.2009, 18:00
Damit möglicherweise niemand umsonst darauf wartete, ob und wann die Karten auf der Webseite der Caja Insular angeboten werden folgendes:

Die Karten gibt es seit heute in den Kaufhäusern El Corte Inglés und wohl auch über die Webseite des Corte Inglés.

Hier der totale Direktlink auf den Eintrittskartenverkauf: www.elcorteingles.es/entradas/programas/espectaculo.asp?numEspectaculo=200800544

sina
01.07.2009, 06:56
Hallo, ich war auf der Seite um Tickets zu bestellen. Meine Spanischkenntnisse reichen aber leider nicht x5 um zu verstehen ob das alles nur Stehplätze sind. Was bedeutet :General Grada und was bedeutet General Pista ?
Freue mich riesig über eine Antwort

queru
01.07.2009, 08:25
"Pista" beudeutet "Piste", also auf dem Boden, das Feld worauf normalerweise Fussball gespielt wird. (Kann es nicht besser in Deutsch ausdrücken).

"Grada" bedeutet "Ränge" also die Tribünen wo man sitzen kann.

"General" dürfte in diesem Fall lediglich die Bedeutung für "generell" sein, das soll heissen, das es keine nummerierten Plätze gibt sondern man generell entweder auf der Piste oder den Rängen Platz nehmen darf wo man möchte.

Was ich nicht weiss ist, ob auf der Piste für dieses Konzert Sitzplätze aufgestellt werden oder ob man dort nur stehen kann.

queru
01.07.2009, 08:31
Da ich nicht weiss ob du auf der Insel bist nur noch kurz als Hinweis:


Recoger exclusivamente en cualquier Centro de El Corte Inglés con servicio de venta de entradas, en fechas y horario de atención al público. El recinto no tiene servicio de recogida de entradas. Las entradas deben ser recogidas por el titular de la tarjeta con la cual compró o persona autorizada por el titular.
Die Karten können ausschliesslich in einem El Corte Inglés Kaufhaus abgeholt werden. Das Stadion selbst wird keine Ticketabholstelle haben. Die Karten müssen von der Person persönlich abgeholt werden mit deren Karte (vermutl. Kreditkarte) die Eintrittskarte erworben wurde oder durch eine von ihm autorisierte Person.

queru
17.07.2009, 12:14
Jetzt kann man die Tickets auch über das für uns geläufige System der Caja de Canarias buchen. Hier der Direktlink: http://www.generaltickets.com/enlace.cfm?rcto=T22065&referer=newsletterNEWS0025

queru
17.07.2009, 12:18
Wenn ich es richtig aus der Webseite der Caja entnehme dann gibt es auf der Piste nur Stehplätze.

queru
26.07.2009, 12:33
Fotogallerie der Zeitung La Provincia de gestrigen Konzerts:
http://comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/CULTURA/Gloria-Estefan-concierto-Gran-Canaria/6493/1.html