PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafenanlegestelle??



julie
27.07.2008, 12:23
Weiß jemand wo die Anlegestelle der Fähre ist?? Ich muß meine Nachbarin heute Nacht abholen und war leider noch nie dort. Ich weiß das es in der Umgebung von el Muelle ist, aber eine genauere Beschreibung würde mir weiterhelfen. (Noch mehr Pech brauche ich diese Woche nicht :heul )

Danke im Voraus

felin
27.07.2008, 12:33
Hi Julie,

wenn es sich nicht geändert hat, müsste es hier sein:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_hafen_1.jpg

julie
27.07.2008, 12:34
Ui war das schnell :!: :!: :!:

Danke für die Info :idea: :idea: :idea:

felin
28.07.2008, 11:51
Hi Julie,

war meine Info richtig??? :sad:

Gruß
Oliver

Rosi
28.07.2008, 12:10
Hi Oliver,
der Pfeil muß nach Richtung rechts zeigen. so war es damals mit der Fähre aus Teneriffa

felin
28.07.2008, 12:15
Hi Rosi,

das habe ich mir fast gedacht.
Ich bin damals an der großen Mauer angekommen aber normaler Weise legen dort die Fähren aus Cadiz an.

Gruß

Rosi
28.07.2008, 12:17
bei mir ist es auch schon 2 Jahre her, wer weiß was sich da alles schon geändert hat.

julie
28.07.2008, 15:47
Alsooooooooooooooo

Nachdem ich Las Palmas ohne große Probleme gefunden habe :grin: War der Hafen dann doch ein wenig umständlich :shock: Ich habe mich mehrfach verfahren da die Schilder einfach irgendwann aufhörten und habe mich dann durchgefragt. :wink: Um es kurz zu machen...... nachdem ich 2 mal Einbahnstrassen falsch entlang gefahren bin habe ich die Anlegestelle gefunden Wo mir so ein bekloppter erzählt hat das gestern Abden keine Fähre von Teneriffa kommen würde, sondern erst heute Morgen um 8. Gott sei dank war ich nicht bescheuert genug auf ihn zu hören. Fähre kam und Hundi geht es gut. Der hat mir sogar schon wieder vergeben :arrow: