PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich zurück



Petrakaroline
12.08.2008, 11:44
Melde mich offiziell zurück. Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach 5 1/2 Wochen. Das fällt schwer nach so langer Zeit. Das ist auch leider der Grund, weshalb ich nicht vor Dezember nach Gran Canaria kommen kann. Jetzt bekomme ich erst mal keinen Urlaub - schade. Aber bis Dezember ist ja nicht mehr lange.
Also, mir gehts wieder gut, mein Gesicht ist noch etwas verbeult, aber das geht auch vorbei. x34

Rosi
12.08.2008, 14:31
wie Gesicht verbeult. :sad:

Haste Botox spritzen lassen :grin:

Ich habe damals keine Falten gesehen :wink:

sunny
12.08.2008, 15:41
@Rosi, das habe ich mich auch gefragt


Hört sich aber nicht so gut an, verbeultes Gesicht , so nach Zahnarzt und größerer Aktion

Petrakaroline
13.08.2008, 07:01
Ich habe meine Nasenscheidewand normalisieren lassen. Von außen sieht man das nicht, aber von innen ganz schön krumm. Deshalb hatte ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und bekam sehr schlecht Luft. Eigentlich nur durch ein Nasenloch. Und wenn ich schon mal narkotisiert bin, habe ich noch einen Knubbel entfernen lassen, der mich schon immer gestört hat. :arrow:

sunny
13.08.2008, 07:03
Na das hört sich ja gefährlich an.

Alles was am Kopf ist, brrrrrrrrrrr

Petrakaroline
13.08.2008, 07:23
War wohl mehr als ich dachte. Auf der Rechnung konnte ich erkennen, dass ich 5 1/2 Stunden narkotisiert war. Entsprechend übel war mir nachher. Noch im Aufwachraum ging das Gespeie los. Man kriegt eh keine Luft, kann nur durch den Mund atmen, weil die Nase getapet ist und der Kopf ist stramm verbunden. Und dann Göbeln, bravo. Das war so schlimm, das ich schon im Aufwachraum ein neues Bett brauchte (wenn schon, dann richtig).
Das ging dann noch 4 Stunden so. Die nächsten zwei Tage waren auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber watt solls. Man ist ja hart im Nehmen.
Jetzt gehts wieder und die Beulen werden auch irgendwann weg sein.

satinfreund51
14.08.2008, 15:53
Na dann gute Besserung, jetzt kannste nich mehr durch die Nase pfeifen.
Vielleicht sehn wir uns mal im Dezember. Bin 6 Wochen da.
lg
jue

canariafantastica
14.08.2008, 19:33
Ich weiss nicht, irgendetwas muss ich gewaltig falsch machen. Petra war gerade 5 1/2 Wochen auf GC, fliegt schon im Dezember wieder, Jürgen ist auch im Dezember für 6 Wochen auf der Insel. Bin ich der einzige der Arbeiten muss, oder sind in den alten Bundesländern 50 Tage Urlaub im Jahr der Standard?? x5

Da kann man glatt neidisch werden....... :heul .
Ich freue mich über meine mikrigen 17 Tage im Oktober schon.

Lol ihr 2 beiden, ihr habt es echt gut. :!:

Saludos
Ron

Rosi
14.08.2008, 19:41
Wo ließt Du denn das Petra 5 1/2 Wochen auf GC war.
Hat Sie nirgends geschrieben.

Brauchst auch schon eine Brille :arrow:

canariafantastica
14.08.2008, 19:52
Ja Rosi, brauche ich wohl...lol. Habe gedacht dass das Petra auf der Insel hat machen lassen, und sie dort war. Sorry liebe Petra, nehme alles zurück. :oops: :oops:

Bleibt noch Jürgen...... x5 x5 :smile:

Tax
14.08.2008, 20:41
Würde auch gerne mal solange bleiben, oder noch sehr viel länger. Aber zur Zeit sind immer maximal 14 Tage drin. :heul :heul :heul

Petrakaroline
15.08.2008, 07:54
Na dann gute Besserung, jetzt kannste nich mehr durch die Nase pfeifen.
Vielleicht sehn wir uns mal im Dezember. Bin 6 Wochen da.
lg
jue

Ich komm auch im Dezember und bleibe 5 1/2 Wochen. Wir sehen uns bestimmt.

sunny
15.08.2008, 08:21
:heul Habt ihr es gut, ich werde dieses Jahr gar nicht mehr auf die Insel kommen.

Aber dafür geht es jetzt bald für 2 Wochen nach Fuerteventura. Ich wollte mal wieder woanders hin.........

Freue mich auch, aber Sehnsucht nach GC ist auch da. Mal sehen vielleicht klappt es im Januar :smile:

sweety
15.08.2008, 08:41
x39 Sunny,
uns geht's wie Dir, wir kommen im Dezember nach Fuerteventura, denken jedoch immer an GC. unsere Lieblings-Insel!!
Wir wohnen in Jandia, und du?
Nächstes Jahr sind wir auch wieder auf Gran Canaria :!:

Aber FV. ist ja auch eine wunderschöne Insel :lol:

Saludos :arrow: sweety :arrow:

sunny
15.08.2008, 09:28
Bei uns gehts auch nach Jandia, waren 2005 das letzte Mal da. Ist wirklich schön dort. Die Strände sind einfach toll. Viel besser kann die Karibik nicht sein nur weiter..........

satinfreund51
16.08.2008, 15:30
@canariafantastica !
Hola Ron (Ron Arucas?????)
Bin seit 2007 arbeitslos und kann mir wegen einer dicken Abfindung längere Urlaube mit kleinen Sprüngen erlauben.
Mit preisgünstiger Unterkunft, Eigenverpflegung und Mietwagen kriegt man das in den Griff.
Sonst hatte ich auch nur 30 Tage pro Jahr Urlaub.
@Petra !
So ganz versteh ich das nicht, dass Du über 7 Beete gek_tzt hast, das macht frau doch nur, wenn sie ein bisschen schwanger ist. Deine Klinik muss ja antiquierte Betäubungsmittel verwendet haben. Würd ja zur zur Regeneration einen Bananenlikör vorbeibringen. Nur ist das etwas weit von Berlin aus.
@die Fuerteurlauber !
An der Westküste im Süden unten gibts Traumstrände - vielleicht so 5 Leute auf einen Kilometer - , nur Baden ist wegen der starken Strömung teuflisch gefährlich. Bei der Villa Winter, zum Strand hin ist eine Kneipe, die machen einen phantastischen Ziegeneintopf.
Der Weg in diese Gegend kann aber sehr lungenstaubig werden, wenn man von Horden von Quads überholt wird.
lg
jue

siantara
17.08.2008, 08:12
Hola,

heute in drei Wochen bin ich bereits gelandet, leider nur für 10 Tage, wäre auch mal gern länger da.......

Vielleicht sieht man sich ja in Teror am 08.09 ?? :idea:

Petrakaroline
18.08.2008, 07:54
@Jürgen
Vielleicht lag es an der Dauer (5 1/2 Stunden).

@Siantara
Da wäre ich gerne dabei. Ich verbrauche meinen Jahresurlaub immer zum Jahreswechsel (wegen der vielen Feiertage), da bleibt dann für September nicht viel übrig.
Vielleicht klappt das im nächsten Jahr. Das ist fest geplant.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel Spaß und trink bei der Fiesta einen für mich mit!

siantara
19.08.2008, 18:33
@petrakaroline

Auja, was trinkst du denn so ? Nicht , das du in Deutschland hustest während ich mir Ron Miel o.ä. gebe .... :???:

Petrakaroline
20.08.2008, 07:44
Da huste ich bestimmt.
Lass den Miel weg, dass passt das schon.

Petrakaroline
09.07.2009, 10:34
Hallo und guten Morgen an alle.
Entschuldigung, wenn ich so lange nichts geschrieben habe. In der Firma hab ich zwischendurch mal schnell gelesen, schreiben war nicht drin.
Eine lange Renovierungszeit (und Wartezeit auf die Möbel) ist endlich zu Ende und das normale Leben kehrt so langsam zurück.

queru
09.07.2009, 10:56
Welcome back. Da gibbet doch nichts zu entschuldigen, wenn etwas zeitlich nicht geht, dann geht es nicht. Hier gibt es kein Muss für niemanden nur ein Können.

sunny
09.07.2009, 12:20
@Petrakaroline, habe Dich zwar vermisst, aber im Sommer ist doch bei Euch auch immer Gartenzeit x71 x67 x84

Petrakaroline
10.07.2009, 06:46
Ja Antje, da haben wir jetzt 2 Monate gewohnt, weil wir keine Küche hatten. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. :smile: