PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)



Seiten : 1 [2] 3 4 5

lilatro
10.07.2009, 18:39
So, ich melde mich wieder zurück. Bin 3 mal in der Cita gewesen und 3x mal keine Birgit im Shorty :heul
Bin aber immer getröstet worden! Grimaldi und Reviera :eek:
Ich versuche es im Dezember noch einmal.

Ex-User
12.07.2009, 14:21
So, ich melde mich wieder zurück. Bin 3 mal in der Cita gewesen und 3x mal keine Birgit im Shorty :heul
Bin aber immer getröstet worden! Grimaldi und Reviera :eek:
Ich versuche es im Dezember noch einmal.

Ach Mensch war doch nur für 5 Tage in Deutschland (ist einer mehr geworden) Verspreche Dir ganz fest im Dezember bin ich dann auf jeden Fall da.

lilatro
13.07.2009, 13:31
OK, dann im Dezember.

wilmi
21.07.2009, 12:28
hallo
Ich möchte auch nun mal was dazu schreiben
Also erstmal ziehe ich den Hut vor den Bebensees das sie es gewagt haben den Schritt zu machen . Ich hab Biggi (die mum ) übers Netz kennengelernt ,und muss ´sagen das sie wirklich eine lustige sympatische Nudel ist .Die 3 haben sich entschlossen Deutschland den Rücken zu zu drehen und auf Gran Canaria ein neues leben zu beginnen .Dafür haben sie sich entschlossen den Pub zu eröffnen
wenn ich das hier lese die arme Tochter finde ich das nicht ok :?:
Bianca hat schon den Durchblick da macht ihre Sache supi da können wir uns bestimmt noch alle ne Scheibe von abschneiden und da die 3 alle super an einem Strang ziehen klappt doch alles wunderbar
Und wenn in Zukunft die Gäste nicht ausbleiben dann steht doch nichts mehr im Wege egal ob im Cita was los ist oder nicht
Ich finde es sehr mutig das sie diesen Schritt gemacht haben und wünsche den 3 alles Gute In 14 Tagen fliegen wir runter und werden die Bebensees persönlich im shortys kennenlernen worauf wir uns tierisch freuen x102

Ex-User
21.07.2009, 14:01
Danke für die Blumen Wilimi!!!

Die meisten hier waren nur in den ersten Monaten und vor allem nach den Sendungen in Bezug auf Bianca skeptisch. Viele haben uns auch schon persönlich besucht und längst Ihre Meinung geändert und dass der ein oder andere nicht mit uns klar kommt ist doch auch ganz normal.

Ich freue mich dass du dieses Forum nach meinem Tip im VOX Forum gefunden hast und freue mich dass es Dir genauso gut gefällt wie mir .

Bis bald

wilmi
21.07.2009, 17:05
Büdde schön Biggi.............................

siantara
26.07.2009, 14:12
Wir werden auch beim nächstem Mal auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen. :!:

Ex-User
30.07.2009, 16:04
Wir werden auch beim nächstem Mal auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen. :!:

Tu mir aber bitte den Gefallen und sage mir wer du bist. Ich finde es toll die Gesichter zu den Namen hier im Forum zu kennen.

Ex-User
30.07.2009, 16:06
Sag mir einfach mal wann und wo.
Wenn nichts negatives kommt bin ich sofort da.
Man würde ich mich freuen. :roll:

Wie wäre es denn mit Montag meine Liebe. Nur für die Torte dürfte es etwas zu warm sein. Ich schlage schönen anderen Kuchen vor. Selbstgebacken versteht sich.

Rosi
30.07.2009, 23:24
Süße, es ist ganz lieb das Du trotz der Hitze noch daran denkst.
Ich bin nur noch fertig.
Arbeite am PC (Schäferhund-Seiten) zur Zeit mehr als 1.000 Seiten.
Im Moment Kunden das ist nur noch irre.
Wir reden wenn ich bei Euch bin drüber.

Wenn am Montag das Wetter zum leben besser ist, sehr gerne.
Ich rufe Dich aber noch an.

Ich habe es nichts vergessen. :roll:

schönen Abend
deine Rosi

Ex-User
31.07.2009, 01:00
Süße, es ist ganz lieb das Du trotz der Hitze noch daran denkst.
Ich bin nur noch fertig.
Arbeite am PC (Schäferhund-Seiten) zur Zeit mehr als 1.000 Seiten.
Im Moment Kunden das ist nur noch irre.
Wir reden wenn ich bei Euch bin drüber.

Wenn am Montag das Wetter zum leben besser ist, sehr gerne.
Ich rufe Dich aber noch an.

Ich habe es nichts vergessen. :roll:

schönen Abend
deine Rosi

Passt schon. Ich kriege mich bei der Hitze auch kaum noch ein.
Wir können das ganze ja auch noch etwas verschieben wir laufen doch Beide nicht weg.
:smile:

wilmi
31.07.2009, 21:16
bin auch am di abend da x68 freu mich schon......................

Ex-User
08.08.2009, 14:16
bin auch am di abend da x68 freu mich schon......................


Hätte ich vieleicht mal vorher lesen sollen. Habe in den nächsten Tagen( letzten Urlaubstage) noch viele private Verabredungen aber am Samstag bin ich wieder jeden Abend für dich da. Hoffe du hast dich dann schon ein wenig erholt und eingelebt.

Trucker
08.08.2009, 20:09
[quote="Trucker"][quote="Shorty"]:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Man Trucker nun kennen wir uns und trotzdem dab es kaum Zeit zum babbeln. Ist zwar schön dass so viel zu tun ist :smile: aber gleichzeitig fehlt dann halt auch die Zeit um sich intersiever mit einem Gast zu beschäftigen. :twisted:

:grin: Ich hoffe Du hast ab dem 12.9.2009 mehr Zeit . Komme dann wieder für 2 Wochen auf die Insel. Melde mich dann bei Dir.
:!: :!: lg Heino

Ex-User
10.08.2009, 15:21
[quote="Trucker"][quote=Shorty]:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Man Trucker nun kennen wir uns und trotzdem dab es kaum Zeit zum babbeln. Ist zwar schön dass so viel zu tun ist :smile: aber gleichzeitig fehlt dann halt auch die Zeit um sich intersiever mit einem Gast zu beschäftigen. :twisted:

:grin: Ich hoffe Du hast ab dem 12.9.2009 mehr Zeit . Komme dann wieder für 2 Wochen auf die Insel. Melde mich dann bei Dir.
:!: :!: lg Heino

hehe die nehme ich mir auf jeden Fall ganz fest versprochen. :smile: :smile: :smile:

siantara
12.08.2009, 09:37
Wir werden auch beim nächstem Mal auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen. :!:

Tu mir aber bitte den Gefallen und sage mir wer du bist. Ich finde es toll die Gesichter zu den Namen hier im Forum zu kennen.

Ja klar doch ! :!:

wilmi
17.08.2009, 12:45
So ihr lieben bin wieder zurücka us GC war richtig supi im shortys.... vermisse Biggi so sehr also ich bin hin und weg gewesen denn dort ist so eine schöne familiäre atmosphäre musste echt ein bischen weinen als wir nach 9 tagen uns von den Bebensees trennen mussten Biggi hatte sogar einen Tag mit uns die Berge unsicher gemacht es war eine richtige schöne Zeit vermisse euch alle tierisch lg an Nobby Bia , und Brigittchen x119

Ex-User
19.08.2009, 17:34
So ihr lieben bin wieder zurücka us GC war richtig supi im shortys.... vermisse Biggi so sehr also ich bin hin und weg gewesen denn dort ist so eine schöne familiäre atmosphäre musste echt ein bischen weinen als wir nach 9 tagen uns von den Bebensees trennen mussten Biggi hatte sogar einen Tag mit uns die Berge unsicher gemacht es war eine richtige schöne Zeit vermisse euch alle tierisch lg an Nobby Bia , und Brigittchen x119


Ach Wilmchen,
wir wollten doch niemanden von den heimlichen Tränen erzählen. Es war auch mich einen echt lustige Zeit mit Euch. Schade dass ein Urlaub so schnell zu Ende gehen muss.

Birgit

P.S. Grüße sind ausgerichtet.

Tax
27.08.2009, 11:42
Wir sind ab 16.09.2009 auf der Insel, kommen euch dann auch mal nerven.

siantara
27.08.2009, 12:00
Wir sind ab 16.09.2009 auf der Insel, kommen euch dann auch mal nerven.

Neid !!! wir werden es wahrscheinlich erst wieder im Dezember schaffen... :???:

Tax
27.08.2009, 12:33
Schade :heul

Hätten uns sehr gefreut euch zutreffen.
(Wuppertal war ja mal etwas kurz.)

Ex-User
09.09.2009, 20:45
Schade :heul

Hätten uns sehr gefreut euch zutreffen.
(Wuppertal war ja mal etwas kurz.)

Seit ja schon bald wieder da und könnt dann gleich meine lieben Trucker kennen lernen.

Ex-User
09.09.2009, 20:47
[quote="Trucker"][quote=Shorty]:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Man Trucker nun kennen wir uns und trotzdem dab es kaum Zeit zum babbeln. Ist zwar schön dass so viel zu tun ist :smile: aber gleichzeitig fehlt dann halt auch die Zeit um sich intersiever mit einem Gast zu beschäftigen. :twisted:

:grin: Ich hoffe Du hast ab dem 12.9.2009 mehr Zeit . Komme dann wieder für 2 Wochen auf die Insel. Melde mich dann bei Dir.
:!: :!: lg Heino


Noch drei Tage lalalalalalala

Ex-User
09.09.2009, 20:51
Schade :heul

Hätten uns sehr gefreut euch zutreffen.
(Wuppertal war ja mal etwas kurz.)

Seit ja schon bald wieder da und wenn es mit Sinatra nicht klappt, könnt Ihr ja gleich meinen lieben Trucker kennen lernen.

Tax
09.09.2009, 22:44
Jau, wir sind ab 16.09. in PdI anwesend.

Wenn dann einer mit zu kurzen Armen und schwarzen Klamotten sowie einer blonden Frau bei euch im Laden steht kann das nur der Tax sein.

Ex-User
16.09.2009, 20:39
Jau, wir sind ab 16.09. in PdI anwesend.

Wenn dann einer mit zu kurzen Armen und schwarzen Klamotten sowie einer blonden Frau bei euch im Laden steht kann das nur der Tax sein.

:eek: :eek: :eek:

ICH HABE MIR MAL LIEBER HEUTE FREI GENOMMEN!

Sicher ist sicher

Tax
21.09.2009, 15:40
Wird dir nichts nützen, schauen die Tage mal rein. Möglicherweise auch heute Abend.

Die Frikadelle hat Phillippe gestern geschmeckt. Grins

Wir sind immer dicht bei ( wohnen ) ca. 60 - 70m Meter würde ich schätzen.

Ex-User
23.09.2009, 11:38
Wird dir nichts nützen, schauen die Tage mal rein. Möglicherweise auch heute Abend.

Die Frikadelle hat Phillippe gestern geschmeckt. Grins

Wir sind immer dicht bei ( wohnen ) ca. 60 - 70m Meter würde ich schätzen.

Habe Euch auch schon im VORBEIFAHREN gesehen und verstehe nun auch den Kommentar mit den kurzen Armen und den schwarzen Klamotten. :wink:
Über Phillips Besuch hatte ich mich auch sehr gefreut. War früher hin und wieder Gast bei den Beiden bevor wir den eigenen Laden hatten. Jetzt haben wir ja nie Zeit für so etwas. Aber irgentwann wird es wieder klappen. :!:
Freue mich auf Euch und heute gibt es auch wieder frische Frikadellen. :grin: :grin:

Tax
24.09.2009, 20:49
Wenn nichts da zwischen kommt Samstag ab 19:00 uhr. Und nicht weglaufen. ;-)

Bringen dann noch einen "Stargast" mit. Breitgrins
Oder der kommt ganz von allein.

Ex-User
25.09.2009, 12:09
Wenn nichts da zwischen kommt Samstag ab 19:00 uhr. Und nicht weglaufen. ;-)

Bringen dann noch einen "Stargast" mit. Breitgrins
Oder der kommt ganz von allein.

Aufgeregt in der Ecke sitze.

Der TAX kommt. Ich werde verrückt. Du wirst um 19:00Uhr aber erst mit Bianca Vorlieb nehmen müssen. Mama hat Ihren Auftritt immer erst ab 20:00Uhr. Ich beeile mich aber dann schaffe ich es vieleicht schon früher.

P.S. Übrigens ist Trucker auch zur Zeit auf der Insel vieleicht lernt Ihr Euch ja dann heute kennen. "breit grins"

Tax
25.09.2009, 19:02
Du wirst um 19:00Uhr aber erst mit Bianca Vorlieb nehmen müssen.

Aber nur wenn sie nicht beißt !!!

Sehen uns dann....

Ex-User
26.09.2009, 04:14
Du wirst um 19:00Uhr aber erst mit Bianca Vorlieb nehmen müssen.

Aber nur wenn sie nicht beißt !!!

Sehen uns dann....


Macht sie nicht versprochen!

P.S. Sie ist ja schon ab 12:00Uhr da wegen Fussball

Ex-User
28.09.2009, 12:27
Trari Trara der TAX war da. :idea:
Natürlich mit sehr prominenter Begleitung. lol
Verrate aber nicht wer da mit dabei war!!!! :cool:

Tax
28.09.2009, 16:15
Stimmt und überlebt haben wir auch.
Keiner hat uns gebissen.

Kommen bestimmt mal wieder rein.

Ex-User
29.09.2009, 17:52
Stimmt und überlebt haben wir auch.
Keiner hat uns gebissen.

Kommen bestimmt mal wieder rein.

VERSPRECHEN oder DROHUNG ?

Tax
01.10.2009, 11:27
VERSPRECHEN oder DROHUNG ?

Eher Drohung :wink:

Trucker
01.10.2009, 20:57
Wenn nichts da zwischen kommt Samstag ab 19:00 uhr. Und nicht weglaufen. ;-)

Bringen dann noch einen "Stargast" mit. Breitgrins
Oder der kommt ganz von allein.


Schade ich habe Euch leider verpasst . War einige Zeit nicht im Netz. Mal sehen ob es 2010 klappt,bin dann wieder 2mal auf Insel. Es war Klasse wie immer bei Birgit ,Bianca und Norbert. :smile: :smile: Lg Heino

Tax
05.10.2009, 20:56
@shorty: Haben es leider nicht mehr geschafft. Schauen dann beim nächsten mal wieder rein.

Tax
05.10.2009, 20:58
Schade ich habe Euch leider verpasst . War einige Zeit nicht im Netz. Mal sehen ob es 2010 klappt,bin dann wieder 2mal auf Insel.

Wir werden voraussichtlich auch mindestens 2 mal in 2010 auf die Insel fliegen. Sollte also durch aus eine Chance auf ein Treffen geben.

Ex-User
07.10.2009, 15:29
@shorty: Haben es leider nicht mehr geschafft. Schauen dann beim nächsten mal wieder rein.


Immer gerne weisst du ja und wenn Ihr es dann noch mit Prominenter Begleitung schafft ist mein Abend voll ends gerettet. LOL

Chiara
07.10.2009, 17:10
:idea: Juhuiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt darf ich hier auch schreiben und nicht nur lesen :arrow: Bald dürfen wir das Shorty auch wieder besuchen. Freuen uns schon jetzt

Ex-User
07.10.2009, 18:09
:idea: Juhuiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt darf ich hier auch schreiben und nicht nur lesen :arrow: Bald dürfen wir das Shorty auch wieder besuchen. Freuen uns schon jetzt


Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?

Tax
07.10.2009, 18:23
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?

Jedenfalls bestimmt nicht so leicht wie mich. Breitgrins

julie
07.10.2009, 21:34
@ Tax http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_69_3.gif Extra für dich :grin: ist das breit genug??

Tax
07.10.2009, 21:59
@ Tax http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_69_3.gif Extra für dich :grin: ist das breit genug??

Grummel.

Daran arbeite ich, war heute schon wieder im Fitness Studio.
Warts nur ab wenn wir das nächste mal runter kommen.

http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_215.gif (http://www.smilies.4-user.de)

julie
07.10.2009, 22:31
:grin: x5 :grin:

felin
07.10.2009, 23:00
Ich muss ja wirklich mal sagen, Hut ab wie Tax damit umgeht.
Keine Ahnung ob ich das könnte, glaube nicht.
Wir haben uns inzwischen ja schon ein paar mal getroffen, gerne immer wieder :!:

Tax
08.10.2009, 06:31
Ich muss ja wirklich mal sagen, Hut ab wie Tax damit umgeht.
Keine Ahnung ob ich das könnte, glaube nicht.
Wir haben uns inzwischen ja schon ein paar mal getroffen, gerne immer wieder :!:

Also ich habe da überhaupt kein Problem. :wink:
Bekommt man alles hin.

Und auf nächste Treffen freue ich mich auch schon.

Wenn ich blos bald einen Flug buchen könnte.... (GC ist schon wieder lange her.) :wink:

Chiara
08.10.2009, 07:45
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?
Birgit, wir kommen im Januar. Mich erkennst Du wieder an der Schokolade, die ich dabei habe :!:

Tax
08.10.2009, 07:59
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?


Wann ? Wüsste ich selbst gerne, seit Sonntag gerade wieder in Deutschland. Aber sicherlich so schnell wie möglich wieder unten.

Erkennen ? Ganz geheim :wink: , oder einfach Birgit fragen, die weiß das.

Ex-User
08.10.2009, 14:14
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?
Birgit, wir kommen im Januar. Mich erkennst Du wieder an der Schokolade, die ich dabei habe :!:


uuuuups nu hattet klick jemacht. :grin:

Ex-User
08.10.2009, 14:16
Ich muss ja wirklich mal sagen, Hut ab wie Tax damit umgeht.
Keine Ahnung ob ich das könnte, glaube nicht.
Wir haben uns inzwischen ja schon ein paar mal getroffen, gerne immer wieder :!:

Ja war doch ne schöne Runde.
Freue mich auch schon auf das ratschen. lol

:eek:

Ex-User
08.10.2009, 14:19
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?

Jedenfalls bestimmt nicht so leicht wie mich. Breitgrins


Boa was für ein Galgenhumor. Aber hast schon recht:

Glücklich ist jeder der über sich selbst am besten lachen kann.

P.S. Du hast schon sehr glücklich gewirkt. LOL

Tax
08.10.2009, 14:51
P.S. Du hast schon sehr glücklich gewirkt. LOL

Bei der Ehefrau die ich habe kann man auch nur Glücklich sein. :!:

Ex-User
08.10.2009, 16:08
P.S. Du hast schon sehr glücklich gewirkt. LOL

Bei der Ehefrau die ich habe kann man auch nur Glücklich sein. :!:

Ja da gebe ich dir Recht. Da hast du wirklich Glück gehabt.

Chiara
08.10.2009, 17:51
uuuuups nu hattet klick jemacht.
Bist Du Dir da sooooooooo sicher :sad: Auf alle Fälle bekam ich die kalte Ovo (sprich Lumumba) nicht von Bianca, nein, musste auf die Mama warten x10

Ex-User
09.10.2009, 11:44
uuuuups nu hattet klick jemacht.
Bist Du Dir da sooooooooo sicher :sad: Auf alle Fälle bekam ich die kalte Ovo (sprich Lumumba) nicht von Bianca, nein, musste auf die Mama warten x10

Ja ja dat Mäuschen hat dats nicht so mit dem richtigen nachsehen. Ich glaube ausser mir weiss keiner so genau was sich alles in den Kühlschränken versteckt.
Schokolade gibt es übrigens auch nicht so oft. Trotzdem hast du mich gerade wieder unsicher gemacht.
:sad: :sad: :sad: :sad:

Chiara
09.10.2009, 12:12
Na, dann lass Dich einfach mal im Januar überraschen x34

Ex-User
21.10.2009, 11:46
Puhhhh,

habe gerade die Frikadellen für heute Abend fertig gemacht.
Hätte ja nie gedacht dass Nachts alle noch Hunger haben. Gut dass mir Nobby draussen einen Gas - Herd in den Kamin gebaut hat. Komme mir gerade vor wie in einer Grossküche. LOL

Achso Danke für den Tip über PN mit den Limetten. Endlich ein Laden der die Dinger immer hat.

P.S. Weiss noch jemand von Euch wo ich Kirschsaft kaufen kann. Habe jetzt schon diverse Händler, Cash Diplo und fast alle Märkte befragt. Keiner verkauft das Zeug.

queru
09.11.2009, 11:23
Nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr in der Cita war, besuchte ich gestern mit canariasfantastica + Frau, OliverPP und fio das Shortys und kann nur sagen, es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Habe alle 3 Bebensee´s kennengelernt und muss sagen: Macht genauso weiter, so stelle ich mir eine Bar, in der man sich wohlfühlt, vor. Ich werde bald wieder bei euch eintrudeln.

Übrix war die Cita zumindest bei Shortys und rundherum gestern abend sehr gut besucht. Dies nur so als Info.

Tax
09.11.2009, 12:29
Na das war doch bestimmt lustig. :grin:

queru
09.11.2009, 12:45
Das kannste laut sagen, hab jetzt noch leichte Kopfschmerzen.

sunny
09.11.2009, 12:47
Das hört sich doch gut an, nicht der Kopf, sondern dass es so schön war :smile:

queru
09.11.2009, 12:53
Jep, ich kann nur jedem den Besuch bei den Bebensee´s empfehlen. "Wer Shortys nicht kennt hat Gran Canaria verpennt".

felin
09.11.2009, 16:17
Das kannste laut sagen, hab jetzt noch leichte Kopfschmerzen.

Ja die hatte ich heute vormittag auch.
Aber war echt nett gestern und die Personen kennen zu lernen die hinter dem "Nick" stecken.

Ex-User
09.11.2009, 16:40
Das kannste laut sagen, hab jetzt noch leichte Kopfschmerzen.


:shock: Wovon haste die denn?????

Gab doch nur heisse Schokolade, Kaffee, Milch mit Honig und die Musik von den Wildecker Herzbuben war doch auch eher beruhigend. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Tax
09.11.2009, 18:59
Das kannste laut sagen, hab jetzt noch leichte Kopfschmerzen.


:shock: Wovon haste die denn?????

Gab doch nur heisse Schokolade, Kaffee, Milch mit Honig und die Musik von den Wildecker Herzbuben war doch auch eher beruhigend. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wer soll das jetzt Glauben ???

tapas90
09.11.2009, 22:15
Des ist klar bei der Musik, nach Wildecker hätte ich auch Kopfschmerzen. :oops:

fio
12.11.2009, 16:27
@ queru
@ Oliver
@ Ron

Wielange wart ihr denn noch aus? Vor allem gingen die obligaten Runden noch weiter. Wäre gern noch dabei gewesen, nicht des Kopfwehes wegen, sondern weils wirklich ein sehr sehr schönes Treffen war.
Und die Bar ist wirklich weiter zu empfehlen.
fio

felin
12.11.2009, 17:02
@ queru
@ Oliver
@ Ron

Wielange wart ihr denn noch aus? Vor allem gingen die obligaten Runden noch weiter. Wäre gern noch dabei gewesen, nicht des Kopfwehes wegen, sondern weils wirklich ein sehr sehr schönes Treffen war.
Und die Bar ist wirklich weiter zu empfehlen.
fio

@ fio,

um 4:00 war ich zu Hause :oops:
Aber wenn man am nächsten Tag frei hat, geht das schon mal :wink:
War aber wirklich gut sich mal getroffen zu haben.

queru
12.11.2009, 17:12
Ich war um 2:30 Uhr zu Hause. Das gab´s bei mir seit Jahren nicht mehr und ist ein Zeichen, dass es mir seeeeeehr gut gefallen hat.

Ex-User
13.11.2009, 04:33
Nur noch als schnelle Info hinterher.
Es wird nun definitiv ab dem 16.11.2009 wieder bei uns gedreht.
Mal sehen ob wir es dieses mal schaffen die Fettnäpfchen auszulassen. :oops: lol

Tax
13.11.2009, 06:20
Mal sehen ob wir es dieses mal schaffen die Fettnäpfchen auszulassen. :oops: lol

Darf ich jetzt einfach nur mal breit Grinsen ???

Trucker
13.11.2009, 20:46
Nur noch als schnelle Info hinterher.
Es wird nun definitiv ab dem 16.11.2009 wieder bei uns gedreht.
Mal sehen ob wir es dieses mal schaffen die Fettnäpfchen auszulassen. :oops: lol


:smile: Ich drücke Euch die Daumen das kein Fettnäpfchen dabei ist :!:

Ex-User
14.11.2009, 11:56
Nur noch als schnelle Info hinterher.
Es wird nun definitiv ab dem 16.11.2009 wieder bei uns gedreht.
Mal sehen ob wir es dieses mal schaffen die Fettnäpfchen auszulassen. :oops: lol


:smile: Ich drücke Euch die Daumen das kein Fettnäpfchen dabei ist :!:


Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie lieb von dir. :roll: :roll: :roll:

canariafantastica
16.11.2009, 03:06
@ queru
@ Oliver
@ Ron

Wielange wart ihr denn noch aus? Vor allem gingen die obligaten Runden noch weiter. Wäre gern noch dabei gewesen, nicht des Kopfwehes wegen, sondern weils wirklich ein sehr sehr schönes Treffen war.
Und die Bar ist wirklich weiter zu empfehlen.
fio

Hallo Fio,

die Runden gingen noch weiter, aber nicht mehr in dieser Frequenz, so meine ich. Ich meine mich noch zu erinnern, dass der Oliver nebst mir und meiner -wesentlich- besseren Hälfte uns beim Pepe Chiringo zu schaffen gemacht haben. Lomo Gordo musste sein. :idea:

Naja, der nächste Tag begann mit reichlich Gejammere, bis zum spätem Mittag sah ich mich erholt. Jedoch vergass ich in der Leichtigkeit des Seins, dass ich auch ein Treffen dem Vilaflor aus dem "Braunen" Forum versprochen hatte.

Dieser rief gegen 17 Uhr an und ich konnte ja nun nicht verneinen und wollte es ehrlich auch nicht. Nach einer Odyssee rund um das "beziehen" seiner Unterkunft von Frankie, endete der Abend ganz genauso, wie der alte geendet ist.....bei Shorty...... x91 ...aua.....

Wobei ich sagen muss, dass auch dieser Abend kein unangenehmer war. Das Ende vom Lied war jedoch wieder ein gewisser "Unwohlfühlfaktor" am nächstem Tage. Naja, und den zweiten Tag möchte ich dann lieber nicht kommentieren, jedoch war ich wieder mit Vilaflor auf Tour.

Nun ja, summasumarum hat mich das Treffen mit Oliver, Fio und zuletzt auch dem Queru sehr gefreut. Queru kenne ich ja schon länger, aber bei Fio und Oliver war es das erste Mal. Sehr nette Bekanntschaften und wirklich Personen, die zu 100% hinter den Worten als Mensch stecken, die sie hier posten. Mein Kompliment! Das bestätigt an sich nur, das die richtigen Leute im richtigen Forum am Werke sind.

Weitere Treffen sind gerne erwünscht.... :!:

VIVA LA VERDE!!!! :!:

Ron

felin
16.11.2009, 06:44
Ich meine mich noch zu erinnern, dass der Oliver nebst mir und meiner -wesentlich- besseren Hälfte uns beim Pepe Chiringo zu schaffen gemacht haben. Lomo Gordo musste sein. :idea:
Deine Erinnerung trügt Dich nicht :grin:
Allerdings habe ich um diese Uhrzeit vorher auch noch kein Lomo Gordo gegessen, LOL



Weitere Treffen sind gerne erwünscht.... :!:
Ron
Ich bin dabei :!:

fio
16.11.2009, 10:28
Na dann Danke erstmal. Schliesse mich allen an. Wirklich super nette Leute mit denen man, obwohl man sich gerade erst mal kennen gelernt hat, klasse zurecht kommt.
Weitere Treffen wären sicherlich mehr als begruessenswert.
fio

Ex-User
16.11.2009, 14:25
So Ihr Lieben nun haben wir den ersten Drehtag schon zur Hälfte geschafft. Ich muss gleich noch mal in den Laden Getränke auffüllen und alles für den Abend fertig machen.
Freue mich auch auf Euer nächstes mal und hoffe wir sind auch dabei. :eek: :eek: :eek: :eek:

Tax
16.11.2009, 19:28
Wenn man das alles so liest kann ich nur hoffen das wir bald auch mal wieder dabei sind.

siantara
17.11.2009, 11:44
DITO :!:

Ex-User
18.11.2009, 16:00
So Ihr Lieben nun ist heute noch einmal ein schöner Drehtag zu Ende und heute Abend gibt es dann den Abschluss in unserer kleinen Bar.
Bei unserem Spaziergang heute in Castillo de Romeal haben wir doch tatsächlich eine tote Wasserschildkröte entdeckt. War ziehmlich gross. Ich würde sagen so min ca. 60 -70cm lang und noch vollständig erhalten.
Da war die tote Möwe 10 m weiter schon gar nicht mehr interessant. Mir war garnicht bewusst das es soviele tote Tiere am Strand gibt.

Ex-User
24.11.2009, 16:53
Hallo Ihr Lieben,

unser Sendetermin ist auf den 01.12.2009, 20:15Uhr
festgelegt. Also solltet Ihr sehen wollen wie wir kein Fettnäpfchen auslassen dann bitte VOX anschalten.

queru
24.11.2009, 17:07
Sehr schön, ich werde die Sache von meinem Fernsehsessel aus verfolgen.

Tax
25.11.2009, 06:14
Alles klar.

Sollen wir schon mal die Lachmuskeln trainieren ?

Ex-User
25.11.2009, 17:42
Alles klar.

Sollen wir schon mal die Lachmuskeln trainieren ?


Ich verrate nur dass ich vor laufender Kamera hinter dem Tresen mit einem Holzpodest zusammen gebrochen bin und das mir ein Cocktailshaker aufgegangen ist verrate ich auch. Ob der Kameramann verwendbares Material drehen konnte weiss ich auch nicht.
Es könnte sein dass Ihr gute Lachmuskeln braucht
Lassen wir uns also zusammen überraschen

Tax
25.11.2009, 18:19
Okay, ich grinse dann schon mal. :wink:

Ex-User
25.11.2009, 22:48
Okay, ich grinse dann schon mal. :wink:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
x55

Chiara
26.11.2009, 08:43
Birgit, kannst Du noch ruhig schlafen :grin:

Ex-User
26.11.2009, 17:36
Birgit, kannst Du noch ruhig schlafen :grin:

Naja Kaffee und Red Bull habe ich zur Sicherheit mal abgesetzt und jetzt zermartere ich mir den Kopf welches wohl das größte Fettnäpfchen war in das ich getrampelt bin. lol

Tax
26.11.2009, 17:38
...... jetzt zermartere ich mir den Kopf welches wohl das größte Fettnäpfchen war in das ich getrampelt bin. lol

Keine Sorge wir werden es heraus finden.

Chiara
26.11.2009, 17:43
:idea: Tax, das denke ich auch.

Ex-User
30.11.2009, 11:12
So IhrLieben jetzt wissen wir es. VOX hat es erkannt :

"Familie Bebensee auf Gran Canaria
Eine Bierkneipe auf Gran Canaria – das war schon immer der Traum von Familie Bebensee. Seit knapp zwei Jahren leben Norbert und Birgit ihren Traum zusammen mit ihrer Tochter Bianca.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft der Familienbetrieb heute gut und die Familie fühlt sich auf der Urlaubsinsel wohl. :grin:

Doch was für die Eltern das reine Glück zu sein scheint, wird für die 22-jährige Tochter langsam zu eng.
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
Bianca flüchtet immer häufiger aus der Familienkneipe und sucht sich als Model ein neues Standbein auf der Insel. :roll: :roll: :roll:

Wird Bianca ihre Eltern mit der Kneipe alleine lassen? "

Achtung: Die Bebensees nach der Sendung im Chat
Am Dienstag, den 01.12. um 22:15 Uhr - chatten Sie mit!

Chiara
30.11.2009, 15:13
Wenn es Bianca zu eng wird, vergrössert doch einfach das Lokal :grin:

Ex-User
30.11.2009, 20:22
Gute Idee aber ein größere Bungalow wäre auch schon eine Lösung damit Sie etwas mehr privat sein kann.

Tax
30.11.2009, 20:29
Gute Idee aber ein größere Bungalow wäre auch schon eine Lösung damit Sie etwas mehr privat sein kann.

Stimmt die Bungalows sind nicht gerade üppig. Für einen Urlaub ganz nett aber auf Dauer denke ich etwas zu klein.

Ex-User
01.12.2009, 11:38
Gute Idee aber ein größere Bungalow wäre auch schon eine Lösung damit Sie etwas mehr privat sein kann.

Stimmt die Bungalows sind nicht gerade üppig. Für einen Urlaub ganz nett aber auf Dauer denke ich etwas zu klein.

Ja wir werden wohl einen zweiten fahrbaren Untersatz ( Auto, Quad oder Roller) anschaffen und Sie wird sich eine kleine Wohnung oder Bungalow hier in der Nähe suchen. Mit fast 23 kann ich es auch verstehen dass Sie langsam auf eigenen Füßen stehen will.
Aber das alles wird nicht heute oder morgen passieren. Vieleicht macht Sie ja auch eine kleine WG mit einer Freundin auf. Mal sehen was noch so alles kommt.
Zeit haben wir ja mehr als genug.

doro65
02.12.2009, 00:41
Na Claro kann man das verstehen,frueher konnten wir es nicht erwarten 18 zu werden,,juhu..und ab in die eigene Bude!!*grins*

:eek:

Ex-User
02.12.2009, 14:26
Aber wenn uns die Gäste weiter treu bleiben, dann dürfte es doch kein Problem für Bia eine eigene kleine Wohnung zu finden.
Es wird doch irgendwo noch preisgünstige Wohnungen geben auf dieser Insel.
So hat Sie dann Ihr eigenes Reich und wieder etwas mehr Freiheit.

canariafantastica
02.12.2009, 16:24
Birgit Birgit Birgit..... :cry:

Was am wichtigsten ist, wir verarbeiten nur frisches Obst, das ist ganz wichtig!

.......danach schaufelte die Birgit die Ananas aus der Dose........ x5 x5 x5 x5 x5 x5

Der war gut!!!!! :idea: :arrow: :!:

Ex-User
02.12.2009, 18:12
Birgit Birgit Birgit..... :cry:

Was am wichtigsten ist, wir verarbeiten nur frisches Obst, das ist ganz wichtig!

.......danach schaufelte die Birgit die Ananas aus der Dose........ x5 x5 x5 x5 x5 x5

Der war gut!!!!! :idea: :arrow: :!:

Das du das lustig findest ist mir klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
Man ich spreche von einer Sangria und dem frischen Obst, und gemacht habe ich da gerade eine Pina Colada und die schmeckt am bester mit eingekochter Ananas. Super aber so ist das mit dem Fernsehen man sieht nie genau wo die Kamera gerade hingeht.
Aber meinen dreifachen Axel hinter dem Tresen fand ich persönlich noch schöner ud die keifende Mama die sich überall einmischt war doch auch nicht schlecht.

canariafantastica
03.12.2009, 08:50
Ich hoffe du hattest das nicht bös aufgefasst.....war spassig gemeint... :wink:

Das du das lustig findest ist mir klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Was soll dass denn heissen??? :sad: :sad:

Ex-User
03.12.2009, 14:11
Ich hoffe du hattest das nicht bös aufgefasst.....war spassig gemeint... :wink:

Das du das lustig findest ist mir klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Was soll dass denn heissen??? :sad: :sad:

Nee nee habe mich selbst kringelig gelacht über den Schnitt. War eine echt witzige Einlage. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Also ich fand die Sendung witzig. So richtig schön aus dem Leben und ohne gestelltes durm und drann.

Liebe Grüße

Birgit

Tax
03.12.2009, 14:47
Jau die Sendeung war ganz nett.

Gelacht habe ich vor allen bei dem durch einander gehenden Schnitt, als als Bianca durch den Fußweg gegangen ist. Das ging ja kreuz und quer. Die sollten ihre Videoschnitte mal besser sortieren. Grins.

doble-siete
05.12.2009, 20:13
Letzten Donnerstag sind „lilatro“ mit Ehepartner und „doble-siete“ eingefallen und nicht versackt. :lol:
Haben übrigens festgestellt, dass wir in Deutschland keine fünf Kilometer Luftlinie auseinander wohnen. Na ja, dazu muss man sich auf Gran Canaria treffen. :grin:

„Oliver PP“ steckte auch noch kurz die Nase rein. :eek:

„Shorty“ euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und im Moment vor allem GUTE BESSERUNG!

:!: :!: :!:

Ex-User
22.12.2009, 12:51
:???: :???: :???: :???: :???:

so Ihr Lieben hier noch schnell für alle als kurze Info.

Öffnungszeiten über die Feiertage:

Heiliger Abend ab 21:30 Uhr
1 + 2 Feiertag ab 19:00 Uhr

Silvester ab 19:00Uhr
Neujahr <<GESCHLOSSEN>>

Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins Jahr 2010.

Eure Bebensees

Trucker
15.01.2010, 17:22
:smile:
Hallo Ihr Drei,
wenn alles klappt bin ich im April wieder auf der Insel.
Den Termin habe ich noch nicht. :!: :!:

Tax
15.01.2010, 17:53
Also wir werden bei den dreien im März bis Anfang April immer mal rein schauen. Möglicherweise sieht man sich.

Ex-User
18.01.2010, 04:40
Also wir werden bei den dreien im März bis Anfang April immer mal rein schauen. Möglicherweise sieht man sich.

Man ist ja nicht blind oder? lol

Petrakaroline
18.01.2010, 11:15
Hallo Ihr Drei,
puh, ich komme erst jetzt zum Schreiben.

Muk und ich sagen danke für die netten Abende bei Euch im Pub. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Die Musik war supi, der Weißwein lecker (und erst der Erdbeerschnaps hmmmm), die Stimmung gut.
So muss es sein!
Und weil es uns bei Euch so gut gefallen hat, drohen wir mit Wiederkommen, denn wir sind Wiederholungstäter.

Liebe Birgit, Bianca und Nobi,
Ihr habt uns gut getan und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf

crybaby54
18.01.2010, 14:23
Wann drehen die mal wieder bei Euch, damit man Euch an'nem Dienstag mal wieder in Goodbye Deutschland sehen kann...seitdem wir im Dezember bei euch waren, haben wir nichts mehr auf VOX gesehen.
LG aus Norddeutschland

canariafantastica
18.01.2010, 15:24
Hallo Ihr Drei,
puh, ich komme erst jetzt zum Schreiben.

Muk und ich sagen danke für die netten Abende bei Euch im Pub. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Die Musik war supi, der Weißwein lecker (und erst der Erdbeerschnaps hmmmm), die Stimmung gut.
So muss es sein!
Und weil es uns bei Euch so gut gefallen hat, drohen wir mit Wiederkommen, denn wir sind Wiederholungstäter.

Liebe Birgit, Bianca und Nobi,
Ihr habt uns gut getan und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf

Ähm Petra, lade dir bitte mal die neue Buschtrommel herunter und schau mal auf Seite 37!!! x5 x5 x5

www.b-g-c.eu

Gruß
Ron

Petrakaroline
18.01.2010, 17:38
Jau, die kenne ich. Ich hab die Leute irgendwo schon einmal gesehen. x5

Ex-User
23.01.2010, 12:18
:smile:
Hallo Ihr Drei,
wenn alles klappt bin ich im April wieder auf der Insel.
Den Termin habe ich noch nicht. :!: :!:


Wer hat denn den April in den Januar verlegt???
Dachte doch tatsächlich ich habe Hallllllllozinationen.

Trucker
24.01.2010, 20:06
:smile:
Hallo Ihr Drei,
wenn alles klappt bin ich im April wieder auf der Insel.
Den Termin habe ich noch nicht. :!: :!:


Wer hat denn den April in den Januar verlegt???
Dachte doch tatsächlich ich habe Hallllllllozinationen.

:grin: :grin: Na die Ueberaschung ist gelungen .Dein Gesicht sagte alles. Komme Montag oder Dienstag wieder vorbei.Bin aber im April wieder auf der Insel dann aber mit Anmeldung :lol: :lol:

Ex-User
26.01.2010, 18:22
Ja das ist wichtig dann bestelle ich schon mal ein Fass Bier mehr. lol

Rob
29.01.2010, 09:48
Hallo Ihr :smile:

Waren letzte Jahr im Juni schon ein paar mal bei Euch !

Hat uns prima gefallen...

Komme nächste Woche zu viert Euch besuchen :idea:


Gruß Rob

Ex-User
31.01.2010, 20:16
Hallo Ihr :smile:

Waren letzte Jahr im Juni schon ein paar mal bei Euch !

Hat uns prima gefallen...

Komme nächste Woche zu viert Euch besuchen :idea:


Gruß Rob

Noch mehr Bier kalt stellen. Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber wir haben ja Dott sei Danke noch die neuen Aussentische

Freuen uns

Tax
31.01.2010, 20:36
Wir erscheinen dann ja erst im März und für uns brauchst auch kein Bier kalt stellen.

Wir trinken lieber andres.

Ex-User
01.02.2010, 17:56
Wir erscheinen dann ja erst im März und für uns brauchst auch kein Bier kalt stellen.

Wir trinken lieber andres.

aber warmer Obstler ist auch nicht so der Hit. lol

Tax
01.02.2010, 18:06
aber warmer Obstler ist auch nicht so der Hit. lol

Mir wäre ein guter Kaffee (nicht Filterkaffee) und ein Glas Wasser vollkommen genug.

Trucker
02.02.2010, 20:51
:heul Bin wieder im kalten Deutschland. Sch....wetter,was will ich machen da muss ich durch. Es hat wieder spaß gemacht bei Euch. In 2 oder 3 Wochen kann ich genau sagen wann ich im April Urlaub habe. Dann aber ohne Überraschung. :!:

Rob
09.02.2010, 09:03
Mir gehts genauso...
Sind seit Sonntag wieder in Deutschland
und das Wetter ist so Sch.... :heul

Bin ich froh wenn wir im Juni wieder in GC sind :smile:


Gruß Rob

Ex-User
18.02.2010, 01:59
So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.

Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht.

crybaby54
18.02.2010, 12:43
Boa ist das krass...für mich unverständlich, warum auf den Kanaren die letzten Monate sooft schlechtes Wetter ist....möglicherweise bleibt auch die Insel nicht von dem ganzen Klima-Scheiss verschont. Auch der Winter hier in Norddeutschland ist so total krass....ok, früher gab's auch Winter....aber kann mir nicht helfen, finde, das Wetter ist überall extremer geworden............auch auf den Kanaren.
PS: Irgendwann wollen wir nochmal bei Euch live Rockabilly-Mucke machen, wenn Ihr Lust drauf habt.....Visitenkarte hab ich damals im Dez. Deiner Tochter gegeben;-)

doro65
19.02.2010, 02:13
Fuer mich unverstaendlich wie du auf die Aussage kommst "die Kanaren haetten die letzten Monate so oft schlechtes Wetter"??
Kann ich nicht bestaetigen,im Gegenteil!! Dieser "Winter" war bisher Super!!
Auch dieser Winter in Deutschland ist endlich mal "EIN WINTER" so kenne ich das auch aus meiner Jugend...lol..
Frag mal aeltere "Semester" die sind z.B. in der Nachkriegszeit ohne Schuhe 3-5km in die Schule gelaufen :sad: ...Ohne Worte...
Ich habe Fertig!!..

Tax
19.02.2010, 06:25
So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.

Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht.

Und wie sieht es zwischenzeitlich aus ? Wie schlimm sind die Schäden ? Kneipenstraße ? Großer Platz beim Westfalia ?

queru
19.02.2010, 09:12
Boa ist das krass...für mich unverständlich, warum auf den Kanaren die letzten Monate sooft schlechtes Wetter ist....möglicherweise bleibt auch die Insel nicht von dem ganzen Klima-Scheiss verschont. Auch der Winter hier in Norddeutschland ist so total krass....ok, früher gab's auch Winter....aber kann mir nicht helfen, finde, das Wetter ist überall extremer geworden............auch auf den Kanaren.
Nun ja, wenn ich mir meine Regenstatistik von Playa del Inglés ansehe finde ich nicht, dass das Wetter soooooo schlecht geworden ist.
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=160&start=0
Mag vielleicht etwas einseitig sein, andere Teile der Insel (z.B. ab dem Flughafen in Richtung Norden) haben meines Wissens öfter mal mit Regen zu tun als Playa del Inglés.

crybaby54
19.02.2010, 11:19
Ok.....hast evtl. Recht...hatte halt in vielen Foren gelesen, dass im Süden echt irgendwie fast nie Regen runterkommt u. man da jederzeit hinfahren kann...

Tax
19.02.2010, 15:47
Also ich kenne die Insel jetzt seit 1973 und habe so ziemlich alles an Wetter erlebt was man sich vorstellen kann. Von über 35 Grad im Schatten und kaum noch Wasser in irgend einer Form bis hin zu Sintflutartigen Regenfällen und auch Schnee. Kommt alles mal vor. Aber meist ist das Wetter recht gut und ich hatte noch nie Grund zur Klage.

Notfalls bekommen wir doch bestimmt im Shorty's auch nen Glühwein, oder ??? :sad: :sad: :sad:

canariafantastica
19.02.2010, 17:32
Einfach Sangria warm machen @Tax! x5

Tax
19.02.2010, 19:26
Einfach Sangria warm machen @Tax! x5

Cool das probieren wir aus, aber dann bist du auch dabei.
Will dich auch leiden sehen. :grin:

liebchen
20.02.2010, 16:00
Na dann mal Prost!!!!Manche sind ja vor nix fies! x36

Trucker
20.02.2010, 17:26
Sangria warm? x5
Da bleibe ich lieber beim Bier.

Tax
20.02.2010, 17:51
Sangria warm? x5

Ich bin immer für das probieren, habe doch zum testen meine Frau dabei. :eek: :eek: :eek:



Da bleibe ich lieber beim Bier.

Ist das nicht das komisch schmeckende Zeug mit weiblichen Hormonen ? :roll: x119

Trucker
27.02.2010, 19:44
Sangria warm? x5

Ich bin immer für das probieren, habe doch zum testen meine Frau dabei. :eek: :eek: :eek:



Da bleibe ich lieber beim Bier.

Ist das nicht das komisch schmeckende Zeug mit weiblichen Hormonen ? :roll: x119

Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist. :grin: :grin:

Tax
27.02.2010, 20:07
Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist. :grin: :grin:

Da bin ich selbst gespannt, aber ich hoffe das es bis dahin warm wird und ich mich drücken kann. :oops:

Außerdem ist für Sangria meine Frau zuständig. :wink:

Chiara
09.03.2010, 12:57
So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.

Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht.
Tja Birgit, an diesem Abend waren wir bei Bianca und Eva am mitzittern. War wirklich extrem schlimm!!!!!!

Ex-User
19.03.2010, 17:26
Also ich kenne die Insel jetzt seit 1973 und habe so ziemlich alles an Wetter erlebt was man sich vorstellen kann. Von über 35 Grad im Schatten und kaum noch Wasser in irgend einer Form bis hin zu Sintflutartigen Regenfällen und auch Schnee. Kommt alles mal vor. Aber meist ist das Wetter recht gut und ich hatte noch nie Grund zur Klage.

Notfalls bekommen wir doch bestimmt im Shorty's auch nen Glühwein, oder ??? :sad: :sad: :sad:

Nee nee lieber einen schönen Sekt oder nen heissen Apfelwein.

Ex-User
19.03.2010, 17:29
Einfach Sangria warm machen @Tax! x5
Dann schmeckt das frische Obst wieder wie aus der Dose das ist doch nixxxxxxxxxxxxx

Ex-User
19.03.2010, 17:30
Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist. :grin: :grin:

Da bin ich selbst gespannt, aber ich hoffe das es bis dahin warm wird und ich mich drücken kann. :oops:

Außerdem ist für Sangria meine Frau zuständig. :wink:

Boa wie gut das wir heute 35 Grad haben

Trucker
19.03.2010, 20:22
:grin: :grin:

Bei 35 Grad brauchst Du den Sangria für Tax nicht mehr warm machen. x5 x5

Ex-User
28.04.2010, 14:56
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Man die Zeit vergeht.
Nun ist Trucker schon wieder weg und die Sangria war noch nicht einmal richtig heiss.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Trucker
28.04.2010, 18:40
Bin gerade in der Heimat angekommen.Es hat wieder Spaß gemacht bei Euch.Ich mag keinen warmen Sangria,da bleibe ich lieber beim Bier. So schnell ist der Urlaub vorbei. :heul
Melde mich in einigen Tagen noch mal bei Dir.

Tax
01.07.2010, 21:12
Wir drohen ab Mitte September mit Besuch bei euch. Also volle Deckung :eek:

Chiara
01.07.2010, 21:14
Nur drohen??????

Tax
01.07.2010, 21:19
Wie man weiß mache ich Drohungen auch wahr.

Haben schon einige feststellen dürfen.

Ex-User
23.08.2010, 22:36
Wie man weiß mache ich Drohungen auch wahr.

Ha :ben schon einige feststellen dürfen.


:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Ach Jungens Ihr seit sooooo suess und Chiara nicht vergessen.
:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Tax
23.08.2010, 22:56
Pass blos auf an 15.09. sind wir wieder auf der Insel. :wink:

doro65
24.08.2010, 01:51
Pass blos auf an 15.09. sind wir wieder auf der Insel. :wink:

Mann o Mann, jetzt wennste es nicht schon zum 100stenmal erwaehnt haettest,haetten wir das glatt vergessen!!
Morgen muessen wir mal schauen wo wir einen roten Teppich her kriegen!!?? steht noch viel Arbeit an..*schnauf*..

queru
24.08.2010, 02:25
100 Mal dürfte etwas übertrieben sein. Dieses tolle Gefühl, daß sich jemand auf seinen wohlverdienten Urlaub auf Gran Canaria freut und dies auch kund tut, scheinst du nicht (mehr) so richtig zu kennen.

Da ich es aber sehr gut kenne: Wer sich noch so richtig auf seinen Urlaub bei uns freut, der darf auch gerne ein Dutzend mal schreiben wann er nach Gran Canaria kommt. Ich werde nicht Müde es zu lesen.

JOKEREMPIRE
24.08.2010, 07:19
100 Mal dürfte etwas übertrieben sein. Dieses tolle Gefühl, daß sich jemand auf seinen wohlverdienten Urlaub auf Gran Canaria freut und dies auch kund tut, scheinst du nicht (mehr) so richtig zu kennen.

Da ich es aber sehr gut kenne: Wer sich noch so richtig auf seinen Urlaub bei uns freut, der darf auch gerne ein Dutzend mal schreiben wann er nach Gran Canaria kommt. Ich werde nicht Müde es zu lesen.

:idea:

Hillie
24.08.2010, 08:25
Pass blos auf an 15.09. sind wir wieder auf der Insel. :wink:
Glückspilz :heul

Tax
24.08.2010, 08:42
Glückspilz :heul
Mein Mitleid ist mit dir.

Chiara
24.08.2010, 11:47
Und erst meines. Bei mir geht es schliesslich nur noch gut eineinhalb Wochen :smile: .

Tax
24.08.2010, 11:51
Könnte sein das wir uns dann bald im Shortys sehen. :!:

Chiara
24.08.2010, 12:05
Wir sind sicher im Shortys. Ob wir uns dort aber antreffen, ist fraglich. Bis Ihr ankommt, müssen wir ja schon bald wieder nach Hause :heul .

Tax
24.08.2010, 13:27
Ich könnte die lieben Menschen vom Shorty`s ja bitten euch solange am Tresen fest zubinden. :smile: :lol: :grin: x5 x5 x5

Chiara
24.08.2010, 13:36
Gute Idee, dann gebe ich "Urlaubsverlängerung" ein x5 !!!!!

Peace
24.08.2010, 18:30
Bleib doch gleich den ganzen Winter... :!:

Chiara
25.08.2010, 07:41
Tja Peace, das wäre schön und wird auch einmal der Fall sein. Aber zuerst müssen wir noch ein bisschen älter werden :smile: .

Erika aus Wien
25.08.2010, 07:54
Das werde ich mal tun.... im Winter Cran Canaria.. nur ein Jahr dann darf ich in Pension gehen.. Darf noch mit 55 Jahre gehen das muß ich ausnützen smile.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Chiara
25.08.2010, 08:03
Lasse mich gleich in Österreich nieder. Bei uns werden die Frauen erst mit 63 Jahren pensioniert. Es wird aber über eine Erhöhung auf 65 Jahre diskutiert :???: . Ich könnte ja jetzt schon auf Gran Canaria überwintern, aber ohne meinen Mann, ne, ne, ne.

siantara
26.08.2010, 12:42
Und hier kommt die Verstärkung :
Wie melden und dann auch schonmal an. Ende September sind wir auf der Insel ! :smile:

Och Chiara, das ist ja schade das ihr so schnell wieder weg müßt. :-(
Vielleicht wäre festbinden doch keine schlechte Idee... :-)

Tax
26.08.2010, 16:03
Vielleicht wäre festbinden doch keine schlechte Idee... :-)

Sag ich doch. :eek:

Chiara
27.08.2010, 10:25
Und hier kommt die Verstärkung :
Wie melden und dann auch schonmal an. Ende September sind wir auf der Insel ! :smile:

Och Chiara, das ist ja schade das ihr so schnell wieder weg müßt. :-(
Vielleicht wäre festbinden doch keine schlechte Idee... :-)
Wir waren ja im Januar/Februar 2010 bereits fünf Wochen unten. So müssen wir nun mit bescheidenen zwei Wochen zufrieden sein :heul .

Ex-User
02.09.2010, 21:02
Und hier kommt die Verstärkung :
Wie melden und dann auch schonmal an. Ende September sind wir auf der Insel ! :smile:

Och Chiara, das ist ja schade das ihr so schnell wieder weg müßt. :-(
Vielleicht wäre festbinden doch keine schlechte Idee... :-)
Wir waren ja im Januar/Februar 2010 bereits fünf Wochen unten. So müssen wir nun mit bescheidenen zwei Wochen zufrieden sein :heul .

Ach Leute die Chiara muss ich nicht anbinden. Die beiden bleiben sowieso immer laenger sitzen als sie wollen.
Wenn sie jetzt noch den umgebauten Laden sieht dann faellt sie eh um und ich fange sie schnell auf dann muss sie noch bleiben. :!:

Tax
02.09.2010, 21:49
Ach Leute die Chiara muss ich nicht anbinden. Die beiden bleiben sowieso immer laenger sitzen als sie wollen.
Wenn sie jetzt noch den umgebauten Laden sieht dann faellt sie eh um und ich fange sie schnell auf dann muss sie noch bleiben. :!:

Was habt ihr denn schönes umgebaut ? Tresen jetzt unter die Decke geschraubt ? :sad: :wink:

Chiara
03.09.2010, 06:24
Nix umgebaut, sondern mindestens drei Kühlschränke mehr, damit genügend Tropical vorhanden ist. Diese Fläschchen sind ja in einem Zug geleert :smile: .

Tax
03.09.2010, 06:32
Nee Nee, Bier und solche sachen sind bestimmt abgeschafft worden.

Jetzt gibt`s nur noch gesunde Sachen ohne Alkohol !!! Gemüsesäfte usw.

:wink:

Chiara
03.09.2010, 07:12
Oooooooooooooooooooooooooooh :sad: .

Hillie
03.09.2010, 08:42
Ich nehm dann eine Weizenkaltschale. :arrow:

siantara
03.09.2010, 12:26
:grin:
Na da sind wir mal gespannt...

Ex-User
08.09.2010, 14:54
Bianca Bebensee und Familie

Wir haben mal fremd gedreht und werden dem naechst bei PRO7
WE ARE FAMILY zu sehen sein.
Sowie ich genaueres weiss werde ich mich melden.

Die Mama wars :smile:

Tax
08.09.2010, 15:25
Bianca Bebensee und Familie

Wir haben mal fremd gedreht und werden dem naechst bei PRO7
WE ARE FAMILY zu sehen sein.
Sowie ich genaueres weiss werde ich mich melden.

Die Mama wars :smile:

Auf die Info freue ich mich schon.

Gran-Canaria-Infos
08.09.2010, 15:38
daaaa bin ich ja echt gespannt :idea:

Ex-User
08.09.2010, 16:46
"We are family" Bianca Bebensee :eek:
und Ihr Familienbetrieb "Shortys Prince Pub" auf Gran Canaria

Sendetermin auf PRO7 ist jetzt der 21.09.2010 um 16:00Uhr deutsche Zeit. :smile:

Nur zur Info der Bericht wurde waerend unseres Umbaus gedreht und da sind wir total im Kaos versunken.

Die Mama wars :cool:

siantara
08.09.2010, 17:49
wird natürlich geschaut :!:

Tax
08.09.2010, 18:01
Muss mir auf GC dann nur noch einen TV suchen.

Hillie
09.09.2010, 06:22
Mach ich auch GuckKuck :grin:

liebchen
09.09.2010, 11:35
Na das schau ich mir doch an,danke für die Info :arrow:

Mikado
09.09.2010, 15:58
So, jetzt hab ich auch hierher gefunden. Ganz liebe Grüße aus Berlin x30

Peace
09.09.2010, 16:01
x72

Mikado
09.09.2010, 16:02
Danke. Ich bin ja noch im Büro, da kann leider nicht soviel machen (Avatar, Bilder u. ä.) Das hole ich dann aber zuhause am Schlepptopp ganz sicher nach. Und der 21. September ist natürlich auch schon notiert.

Ex-User
09.09.2010, 17:54
Lotti (eine gute Freundin) hat gerade noch was gefunden.
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/51907/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-die-auswanderer

Eine Wiederholung am 12.09.2010 um 13:10Uhr deutsche Zeit auf VOX
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Gut das Bianca immer noch da ist. frech grins

siantara
12.09.2010, 17:46
Eben gesehen, Folge kannte ich noch nicht. Birgit, ist das mit dem Bachlauf/Teich eigentlich was geworden ? :!:

Schade, das wir erst am 26.09. ankommen, wäre gerne am 21.09. in der Kneipe dabei gewesen.... :twisted:

Tax
12.09.2010, 17:48
Eben gesehen, Folge kannte ich noch nicht. Birgit, ist das mit dem Bachlauf/Teich eigentlich was geworden ? :!:

Schade, das wir erst am 26.09. ankommen, wäre gerne am 21.09. in der Kneipe dabei gewesen.... :twisted:

"Ätsch" :arrow:

Hillie
13.09.2010, 05:55
Ups. Vergessen....

siantara
14.09.2010, 12:15
Eben gesehen, Folge kannte ich noch nicht. Birgit, ist das mit dem Bachlauf/Teich eigentlich was geworden ? :!:

Schade, das wir erst am 26.09. ankommen, wäre gerne am 21.09. in der Kneipe dabei gewesen.... :twisted:

"Ätsch" :arrow:

x114

Tax
14.09.2010, 12:21
x114

x5 x5 x5 x5

lilatro
21.09.2010, 19:43
http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/video/ganze-folge-dienstag/

45 Minuten Bebensees ohne Werbung :=)

Mir hat´s gefallen! Bianca, bitte nicht böse sein, aber der
Fall in den Pool war

x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5

lilatro
21.09.2010, 19:47
Ich schätze mal, im Shorty´s werden Lachtränen gekullert sein.

Hillie
22.09.2010, 10:50
Uaaaahhhhhhhhhhhhhhh x5

joschy
22.09.2010, 11:34
Hai Hillie.

Du hast doch einen neuen Job, ist das >>bei dieser Firma? (http://www.loewensenf.de/3_sortiment/index.php) :grin:

Ex-User
22.09.2010, 13:15
Eben gesehen, Folge kannte ich noch nicht. Birgit, ist das mit dem Bachlauf/Teich eigentlich was geworden ? :!:

Schade, das wir erst am 26.09. ankommen, wäre gerne am 21.09. in der Kneipe dabei gewesen.... :twisted:

"Ätsch" :arrow:

Den Bachlauf hat Nobby echt schoen gebaut. Ich liebe Ihn. :eek:

Naja Beide den Bachlauf und Nobby

Ex-User
22.09.2010, 13:20
Ich schätze mal, im Shorty´s werden Lachtränen gekullert sein.

Das ist war wir haben Traenen gelacht, denn genau so sind wir. :shock:
Bei dem Vollbad haben ausser Bianca alle gelacht. Schadenfreude ist wohl auch die ehrlichste Freude.

Uns hats gefallen und Euch scheinbar auch oder?

sunny
22.09.2010, 13:30
Habe es eben gesehen, Ihr seit ein netter kleiner Haufen. :smile:

Hillie
22.09.2010, 14:34
Hai Hillie.

Du hast doch einen neuen Job, ist das >>bei dieser Firma? (http://www.loewensenf.de/3_sortiment/index.php) :grin:

Darf man hier nicht mal mehr Lachen.
Werd nicht komisch. Sonst lass ich hier den Beamten raus! :grin:

Erika aus Wien
22.09.2010, 17:50
Mir hat das auch sehr gut gefallen! Ich werde zu weihnachten euch mal besuchen.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Tax
22.09.2010, 18:06
Mir hat das auch sehr gut gefallen! Ich werde zu weihnachten euch mal besuchen.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Ja die sind lieb, beißen normalerweise auch gar nicht. :wink:

liebchen
22.09.2010, 18:14
Das war ja ne nette Sendung und die Renovierung scheint ja gut gelungen zu sein.Hab ganz doll Fernweh da meine "Stammkneipe"direkt nebenan ist.

doble-siete
22.09.2010, 20:04
:smile: Danke lilatro für den Link, da können doch auch die schauen, die zur Sendezeit arbeiten mussten. :heul

Nette Folge mit viel Lachen und einer gehörigen Portion Fernweh – insbesondere da das Fotoshooting und das Aussprache-Dinner in meinem Lieblingshotel „Vital Suites“ stattfanden. :arrow:

:!: Der gesamten Familie Bebensee weiterhin viel Glück und Erfolg. :!:

Chiara
22.09.2010, 20:14
Ich schreibe nur, gut kenne ich sie persönlich, sonst ..............
Aber Biancas Poolsturz war wirklich zum Tränen lachen x5 !!!!!!

lilatro
22.09.2010, 21:03
Hallo Doble-siete,
für uns und viele andere ist so ein nachträgliches anschauen wunderbar. Das hat es früher nicht gegeben.

Als ich das Vital-Suites gesehen habe, habe ich an Dich gedacht.

Wir müssen auch noch unser Forentreffen planen :grin:

doble-siete
22.09.2010, 21:30
Stimmt !!! x5

:grin: Hast ne Mail mit nem Vorschlag. :arrow:

Ex-User
23.09.2010, 03:43
Ach mensch Ihr seit soooooooooooooo suess :eek: :eek: :eek:

Chiara
23.09.2010, 05:38
Tja Birgitt, wir sind nicht nur süss, sondern bringen sogar Süssigkeiten mit :smile: . Wollten uns übrigens am letzten Freitag von Euch verabschieden. Leider war das Shortys geschlossen.

Ex-User
23.09.2010, 15:06
Hi Maus,
habe dir eine PN mit der Erklaerung geschickt.
Es war das erste mal in fast 3 Jahren das wir kurzfristig aus persooenlichen Gruenden geschlossen hatten.

Wir holen das knuddeln nach. VERSPROCHEN

Chiara
23.09.2010, 15:12
Danke für die PN, habe Dir auch so geantwortet. Geknuddelt wird aber erst in einem Jahr wieder :heul .

Ex-User
24.09.2010, 02:04
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
verdammt lange Zeit. Muessen wir aber viel schreiben.

Gran-Canaria-Infos
24.09.2010, 10:49
Sooooo, endlich konnten wir auch die Folge anschauen -
mußten bei der Ausstrahlung auch arbeiten :twisted:
Hut ab für Euren Mut, alles so offen vor der Kamera auszutragen :lol:
Wir fanden die Folge schön anzusehen udn hatten sofort Fernweh auf die Insel !

Wir drücken Euch die Daumen, daß Eure Kneipe durch diese Folge weiter bekannt wird und die Leute Euch die Bude einrennen ! :grin:

Dann hat sich der "Dreh" gelohnt. :!:

Liebe Grüße an alle Bebensee´s !!!

Chiara
24.09.2010, 12:35
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
verdammt lange Zeit. Muessen wir aber viel schreiben.
Für mich kein Problem, schreibe gerne :smile: .

Ex-User
24.09.2010, 12:47
Wir drücken Euch die Daumen, daß Eure Kneipe durch diese Folge weiter bekannt wird und die Leute Euch die Bude einrennen ! :grin:

Dann hat sich der "Dreh" gelohnt. :!:

Liebe Grüße an alle Bebensee´s !!!

Dankeschoen,
Naja irgendwie gewoehnt man sich an die Kameras und merkt garnicht mehr das die da sind und so ein bloeder Umbau bei dem alles schief geht und nur die Handwerker uns gerettet haben kostet nerven ohne Ende zumal ja das Drehteam auch noch dazwischen rumwuselt. :cry: :twisted: :cry: :twisted: :cry:
Kann mich noch gut ans Haeusle bauen erinnern. Da war das keinen Deut besser. Ehen die einen Hausbau ueberleben stehen alles gemeinsam durch. :grin: :grin: :grin:

Ex-User
24.09.2010, 12:48
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
verdammt lange Zeit. Muessen wir aber viel schreiben.
Für mich kein Problem, schreibe gerne :smile: .

Du bist schon ein Schatz

Ex-User
30.09.2010, 01:17
Ich habe am Dienstag nun auch mit meinem Tauchschein angefangen. So lerne ich jetzt Gran Canaria auch von unter kennen.

Chiara
30.09.2010, 06:37
Ich sehe GC lieber von oben . Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass beim Tauchen. Erschreck mir die Fische nicht :roll: .

Ex-User
30.09.2010, 16:20
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hee die Fische haben sich echt ueber mich gefreut.
Wir wollen jetzt einen Taucherstammtisch bei uns machen. Aber ich lass lieber die anderen Reden und bediene.
Kommt ja nicht oft vor.

Chiara
30.09.2010, 16:51
Taucherstammtisch???? Da muss aber viel Wasser eingefüllt werden, damit alle tauchen können x5 .

Ex-User
01.10.2010, 04:14
da da da

das koennen die dann trinken

Chiara
01.10.2010, 08:40
Nur Wasser trinken???? Ne, ne, das rendiert sich für Euch ganz und gar nicht :smile: .

Ex-User
02.10.2010, 18:23
Bianca Bebensee?
Bist du nicht die aus dem Fernsehen?
Na gut daran hat sie sich gewoehnt aber nur Wasser trinken geht nur fuer Taucher. Fuer Euch werde ich wohl Tropikal anschaffen mussen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Chiara
03.10.2010, 18:57
Ne, ne, ich trinke doch kein Bier. Aber mein Schatz wäre da sicher sofort dabei :smile: .

Ex-User
07.10.2010, 11:16
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_62699_150279331674321_100000767642729_215794_2 54024_n1_1.jpg

Bianca Bebensee oder "Meine kleine Nixe"

Sorry aber ich bin die stolze Mama. grins

Mikado
07.10.2010, 13:52
Na sie ist ja auch eine ganz Süße. Liebe Grüße aus Berlin

crybaby54
07.10.2010, 19:55
Ich find' sie auch hübsch, in "natura" noch hübscher als im TV.

Mikado
08.10.2010, 03:50
Das kann ich nur bestätigen.

queru
11.10.2010, 08:41
Als ich ich gestern im Shortys war bekam ich folgende Info mit:

Am 31.10.10 ab 20:00 Uhr, Halloween Party in Shorty·s Prince Pub, Cita, grosse Bierstrasse.

Wir feiern in der CITA alle zusammen und wollen verrueckte Kostueme sehen und viel, viel Gruselfaktor erleben mit einem moeglichst grossen Spassfaktor.
Fuer jeden der kostuemiert kommt, gibt es ein Begruessungsgetraenk frei. Also los Kostueme einpacken und wir lassen wir es gemeinsam so richtig GRUSELN.

queru
11.10.2010, 08:42
Ausserdem morgen beim Shorty´s:

Jeden Dienstag machen Bernie Maspalomas, Josef und Carlos Live Musik in der kleinen Bierstrasse im Shoppingcenter CITA.
Mit viel Spass, Stimmungs - Musik und dem ein oder anderen Ueberraschungsgast werden wir mit Sicherheit einen tollen Dienstag Abend erleben. Plaetze reservieren wird in jedem Fall empfohlen, da alle Lokale alle gut besucht sind

liebchen
11.10.2010, 08:48
Ich würde jetzt soooooooo gerne dort mitfeiern :heul :heul :heul

canariafantastica
11.10.2010, 12:50
Das DU dir alles merkst...Ich weiß nur,dass wir nie 3 Gleiche hatten. Naja,jeder ist anders......... :lol:

queru
11.10.2010, 13:19
Ja dieses Mal hatten wir einen rabenschwarzen Abend was das Paschwürfeln angeht, dafür war´s aber ansonsten sehr nett. Und Infos für´s forum merk ich mir immer. Wenn ich mal der Meinung bin, ich könnte was vergessen, wird von den Wirtsleuten kurzerhand ein Stift und Zettel verlangt und alles notiert.

canariafantastica
11.10.2010, 13:30
Das zeichnet dich aus ! :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Ex-User
13.10.2010, 22:00
Jetzt weiss ich warum ich mit dem Bier bringen kaum nachkam.
Ihr wolltet noch mal wuerfeln.

Org. Zitat: --> Bianca Bebensee
Trinken ist leichter als wuerfeln :grin: :grin: :grin: :grin:

Chiara
14.10.2010, 12:41
Auf den Punkt gebracht x5 !

Ex-User
17.10.2010, 14:42
Boa gestern riesen Party bei Alexandra und Ulli vom Estrella.
Superschoen und die halbe CITA hat mitgefeiert.
Gruss Birgit

Residentin
03.11.2010, 03:53
Hallo liebe Birgit, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Muss dazu sagen, dass ich noch nie bei euch war und weiß nun schon, was ich bisher versäumt habe..Obwohl wieder so viel los war, konnten wir doch ein nettes "Schwätzchen" machen und du hast so eine fröhliche Art an dir, Kompliment! Dann kam noch Bernie Maspalomas an unseren Tisch und mein Besuch konnte dann von Bernie und mir ein paar nette Fotos machen. Birgit, ich mache meine Drohung wahr..ich komme wieder!! :grin:

Residentin
03.11.2010, 03:59
..natürlich habe ich mich auf sehr gefreut ein sehr liebes Forumsmitglied dort anzutreffen.. x59

Ex-User
07.11.2010, 10:48
Ganz ehrlich ich habe sie nicht bestochen, wirklich nicht -->
isch schwoer.

Nein liebe Residentin ein ganz liebes Dankeschoen aber wie man in einen Wald reinruft so schallt es hinaus. :smile: :!: :smile:
Vielen Dank fuer deinen Besuch und wae schade das es so hektisch und voll war. Beim naechsten mal haben wir bestimmt mehr Zeit.

- die Mama wars -

Ex-User
07.11.2010, 10:50
Ach uebrigens die Halloween Party war der Hammer.

Das es Hexen in der CITA gibt bin ich ja gewohnt aber Untote, Vampire, Bengel im Engelskostuem, Zauberer, Katzen und und und
wusste ich bis dato nicht.

Residentin
08.11.2010, 01:55
Ganz ehrlich ich habe sie nicht bestochen, wirklich nicht -->
isch schwoer.

Nein liebe Residentin ein ganz liebes Dankeschoen aber wie man in einen Wald reinruft so schallt es hinaus. :smile: :!: :smile:
Vielen Dank fuer deinen Besuch und wae schade das es so hektisch und voll war. Beim naechsten mal haben wir bestimmt mehr Zeit.

- die Mama wars -

Das ist ein wahres Sprichwort :!: :idea:
Demnächst bin ich wieder bei euch und freue mich schon darauf.. :arrow:
Mal sehen, was beim Würfeln diesmal rauskommt :???: :grin:

Ex-User
08.11.2010, 12:17
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
Hat zufaellig einer von Euch den Bericht auf dem SWR aufgenommen? Wuerde das so gerne mal sehen.
Man ehhhhhhh. Sass vor der Glotze und hab das umschalten vergessen. grrrrrrrrr

Chiara
08.11.2010, 12:53
Wenn ich mich nicht irre, wird die Sendung am 14.11.2010 auf Eins Plus wiederholt.

Ex-User
08.11.2010, 14:11
Koenntest du mir das aufnehmen? :???: :???: :???:

Residentin
08.11.2010, 14:23
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
Hat zufaellig einer von Euch den Bericht auf dem SWR aufgenommen? Wuerde das so gerne mal sehen.
Man ehhhhhhh. Sass vor der Glotze und hab das umschalten vergessen. grrrrrrrrr

Wiederholung auch am Sonntag, 14.11.10. SWR, 14:30 Uhr unserer Zeit :cool:

Chiara
08.11.2010, 15:08
Ich finde aber an 14.11.2010 bei SWR diesen Beschrieb:
100 Prozent Urlaub Breitbild 16:9Stereo
Tourismus (D/2010)
Reisemagazin
Topziel: Philippinen - Von Manila zu den Reisterrassen von Luzon / Städtetrip: Monte Carlo - nicht nur für Jetsetter / Sport & Wellness: Apfelwellness in Südtirol / Schlemmen & Geniessen: Hawaiianische Spezialitäten
Denke eher, bei Eins Plus kommt es nochmals.

Residentin
09.11.2010, 03:27
Ich bringe meine Fernsehzeitung sofort zurück.. :evil: :grin:

Chiara
09.11.2010, 14:24
Tsssssssssssss, was Du da wieder für ein Heftchen gelesen hast :smile: ???

Tax
09.11.2010, 14:29
Tsssssssssssss, was Du da wieder für ein Heftchen gelesen hast :smile: ???

Grins "Heftchen" Grins

Chiara
09.11.2010, 14:30
Ja, ja, bei Euch heisst das Zeitschrift, ich weiss :lol: . Ist schliesslich für uns eine Fremdsprache!!!!

Tax
09.11.2010, 14:31
Ja, ja, bei Euch heisst das Zeitschrift, ich weiss :lol: . Ist schliesslich für uns eine Fremdsprache!!!!

Heftchen habe ich schon verstanden.

Wird auch gerne für eine bestimmte Art von "Zeitschriften" verwendet. :grin: