PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Stephan1
25.04.2011, 19:34
@ canariafantastica: Ich meinte es ja a ned bös und es war auch nicht gegen deine Person gerichtet!!!! Na denn ihr Shortys, viel Spaß bei der Party!!

canariafantastica
25.04.2011, 19:40
Alles klar, fasst es auch nicht so auf! Schönen Abend noch! :!:

Shorty: Maximale Umsätze!!! :idea: :wink:

Ex-User
27.04.2011, 16:02
So Leute der Soundcheck ist fertig, jetzt fehlt nur noch Ihr zum zuhoeren.
Wenn der Mann nur halb so gut ist wie der Soundcheck dann wird das ein Hammer Abend.

lalalalalalllllaaaaallllllaaaaa :idea: :idea: :idea: :idea:

Gambrinus19
28.04.2011, 16:34
So, der "Testkunde" ist leider wieder zurück in Deutschland. :heul

Ich habe im Beachclub ein sehr nettes kompetentes Team vorgefunden. Wenn das Konzept (und das ist wünschenswert) so aufgeht wie es mir beschrieben wurde, denke ich werden sehr viele Gäste viel Freude im Shortys haben. :idea:

Was ich zu kritisieren hatte habe ich im persönlichen Gespräch mit Bianca und einen Tag später auch mit Birgit besprochen.

Vielen Dank auch für das "etwas" längere Öffen so das wir auf unseren Flug warten konnten. :!:

Wir sehen uns spätestens im November wieder.

Viele Grüße an das ganze Team

Ex-User
21.05.2011, 22:03
@ der Testkunde. lach

haben wir doch gerne gemacht.


:idea: :idea: :idea: :idea:

Heute hatten wir den Start fuer einen Motorad Korso bei uns. War echt voll witzig und herrlich laut. Leider hatten wir kaum Zeit um uns die wunderschoenen Bikes anzusehen.

Moni
22.05.2011, 10:15
Hallo Birgit/Bianca,
Wir suchen Kontakt zur Bikerszene auf der Insel. Kannst Du mir mitteilen, wer den Korso organisiert hat und einen möglichen Ansprechpartner?

Wir sind hier in Deutschland stark in der Biker-Szene organisiert und würden unser Hobby gerne auf der Insel weiterführen.

Infos gerne per PN.

Lieben Dank
Gruß
Moni

canariafantastica
22.05.2011, 10:46
Im Deutschen Cafe, ggü. vom Pepe Chiringo, sitzt immer einer von den Hells Angels, der weiss sicher was :smile: :grin:

Ex-User
22.05.2011, 22:37
Sorry aber mit Tips zur Bikerszene muss ich auch passen aber ich kann gerne mal nachfragen was es hier so an Clubs gibt. Die muessen irgendwo eingetragen sein.

Bin zu der Geschichte gestern gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

queru
22.05.2011, 22:44
Vielleicht gibt dieser thread etwas her:
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=2822&highlight=motorrad*

Ex-User
28.05.2011, 14:35
So Leute jetzt mach ich mal ne Pause von den Brunch Vorbereitungen. Der Sonntagsbrunch soll ja wieder lecker werden oder?

die Mama wars :roll: :roll: :roll:

Ex-User
03.06.2011, 23:41
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

so Ihr Lieben nun auf diesem Weg auch die offizielle Info.
Das Prince Pub hat neue Betreiber. Damit wir Bianca in Ihrem neuen Baby "Shortys Beach Club"besser helfen koennen, haben wir uns aus der CITA verabschiedet.
Inge und Bas sind zwei sehr nette Koellner die auch mit viel Herzblut an die Sache rangehen. Ich wuensche Beiden viel Glueck.

:eek: :eek: :eek: :idea: :idea: :idea: :eek: :eek: :eek:

canariafantastica
04.06.2011, 08:15
Ich hab auch viel lieber Meerblick! Also passt das schon. Hauptsache ihr seid noch da und gibt weiter legga Birgits "Selbstgebrannten". Den Neuen wirklich Viel Glück, sie könnens gebrauchen.

Auf bald inner Bar!

Ron

Ex-User
04.06.2011, 09:42
Dankeschoen Ron.

Selbstgebrannten gibt es natuerlich aber auch:

Eis
Kuchen
Fruehstueck mit einem Filterkaffee fuer uns
oder z.B. dem typischen Leche Leche fuer die Kanarios
kleine Speisen
Cocktails
frisches Bier
Dart
Billiard
Kicker
Tanzflaeche
Karaokeanlage
Gross Bildschirm fuer TV wie Fussball, Formel 1 u.s.w.

aber auf der Terrasse gibt es kein TV die und der Meerblick bleibt uns Maedels wenn Ihr Maenner Fussball schaut.

Wenn da nicht fuer jeden was dabei ist. lach :arrow: :arrow: :arrow:

canariafantastica
04.06.2011, 09:54
Es wurde an alles gedacht, wie ich sehe. Frisches Bier reicht in der Regel! :!:

Weiterhin ein erfolgreiches Händchen..... :!:

Gran-Canaria-Infos
04.06.2011, 10:18
Sodele, unser Flug geht nächsten Freitag.
Da haben wir uns fest vorgenommen, am Sonntag, 12.06. bei Euch den Brunch zu probieren.
Muß da reserviert werden ? Oder gibt es genug Platz ?
Hoffentlich kann man auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken :lol:

lighty
04.06.2011, 11:42
Hier habe ich ein paar Fotos vom brunch in shorty´s beach club hochgeladen und auch ein paar Infos dazu geschrieben:

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?p=77028&highlight=#77028

canariafantastica
04.06.2011, 12:00
Ah super! Hmmm Padrones.......Hunger!!!!!

Ex-User
04.06.2011, 14:10
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ach man Ihr seit heute meine Seelentroester.

Aber auf dem Buffett ist jede Woche neben der Basis wie Wurst, Kaese, Schinken, Salamie natuerlich auch immer wieder etwas anderes. So das die Bilder immer unterschiedlich aussehen werden.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

lighty
04.06.2011, 17:01
dann sind die fotos eben nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da noch alles aufgetischt wird.

Schade, dass ich nicht vor Ort sehen und schmecken kann, was es morgen gibt :)

Ex-User
04.06.2011, 23:54
Mal sehen ob jemand ein Foto macht dann freust du dich noch mehr auf den naechsten Urlaub.

Knuddel

EX-User2
05.06.2011, 00:06
Mal sehen ob jemand ein Foto macht dann freust du dich noch mehr auf den naechsten Urlaub.

Knuddel

Es wird echt wieder Zeit mal wieder in den Beach Club zu gehen und dort zu relaxen

lg Horst

Ex-User
05.06.2011, 06:57
Da kann ich dir nur Recht geben. lach :grin: :grin: :grin:

Ex-User
10.06.2011, 12:08
Ja Freunde nun ist es soweit --> der Sendetermin steht fest.

--> 21.06.2011, 21:15 Uhr auf VOX Goodbye Deutschland

Ich bin selbst gespannt was dass fuer eine Sendung geworden ist.
Der Umbau war wirklich heftig und selbst ich war mit den Nerven am Ende. Das Theater mit den Papieren und Genehmigungen war durch die neuen Gesetze der Hammer.
Die Terrassen - Moebel auf die wir verzweifelt gewartet haben kosteten Nerven ohne Ende.
Der Lieferant der nur die Haelfte der Fliesen und dann noch zu spaet geschickt hat
Die Eroeffnungsparty und die Vorbereitungen.
Bianca und Ihre Modelgeschichte. Der Auftrag von Estrella Starfashion der natuerlich mitten in in den 8 Wochen Umbau kam.
Dann wird sie auch noch krank und in dem ganzen Stress ist gerade sie dann auch noch ausgefallen.
Der Umbau der nicht puenklich fertig wurde, obwohl die Handwerker wirklich alles gegeben haben.
Als uns dann der Elektiker einen Tag vor der Eroeffnung sagte das Morgen wird nichts, war das dann auch fuer mich (die Mama) zuviel und hatte ich den ersten Heulkrampf seit Jahren.
Bei uns ist es ja immer etwas Kaos aber bei diesem Umbau war es die Hoelle. Unser Fazit nie wieder ein UMBAU in Spanien aber ganz ehrlich bei dem Ergebniss brauchen wir das auch nicht.

Wir freuen uns auf Euch im Laden zu gemeinsamen zuschauen oder vor dem Fernseher in Deutschland wenn Ihr an uns denkt.

Eure Familie Bebensee

P.S. Die Mama wars :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :eek:

wegwill
10.06.2011, 18:38
Dafür habt ihrs ja jetzt um so gemütlicher und ein super Team drum rum.

Lighty und ich werden uns den Sendetermin nicht nehmen lassen.
Wir freuen uns drauf.

ich drück dich.

Kiki :roll:

Ex-User
12.06.2011, 22:30
So was koennt Ihr jetzt jeden Samstag bei uns hoehren.

http://www.youtube.com/watch?v=1E6_o2BkUk4

und das bekommst Ihr dann auch zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=5VeCX8caJ-c

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Ex-User
13.06.2011, 14:44
Bianca Bebensee (24) ist 2008 mit ihren Eltern Birgit und Norbert nach Gran Canaria ausgewandert. Dort haben sie zusammen eine kleine Bierkneipe - Shorty's Prince Pub - eröffnet. Bianca ist die offizielle Besitzerin der Kneipe, doch eigentlich fühlt sich Mama Birgit als die Chefin. Daher kriselt es immer wieder zwischen Mutter und Tochter. Jetzt reicht es Bianca! Sie will ihre eigene Strandbar eröffnen und ihre eigene Chefin werden. 100.000 Euro investieren die Bebensees in Biancas neue Bar. Wenn der Laden nicht läuft, ist die Familie pleite. Schon der Start des Umbaus verläuft anders als geplant: Bianca bekommt die nötige Baugenehmigung nicht. Und das ist nur der Anfang der Probleme. Der 24-Jährigen wird alles zu viel. Der Eröffnungstermin ist kaum noch einzuhalten und dann wird sie auch noch krank. Doch Bianca hält an ihrem Traum fest: weg von Mama und endlich selbständig sein.

Natascha Stingel (60) lebt seit 20 Jahren auf Gran Canaria. Das Partyleben auf der Insel hat ihre Ehe zerstört. Nataschas Cocktailbar 'Saschas' ist zu ihrem neuen Lebensinhalt geworden. Doch durch die Wirtschaftskrise und die hohe Arbeitslosigkeit in Spanien drehen Urlauber und Einheimische jeden Euro zweimal um. Mittlerweile kommen kaum noch Gäste zu ihr. Wird Natascha ihre Cocktailbar retten können oder hat sie nach 20 Jahren auf Gran Canaria alles verloren, was ihr wichtig ist?

Ex-User
20.06.2011, 15:28
So Leute nicht vergessen,

Dienstag 21.06.2011 um
20:15 Uhr hier auf der Insel
21:15 Uhr in Deutschland

VOX und Goodbye Deutschland

einschalten.

die Mama wars

Ex-User
21.06.2011, 16:24
So Leute nicht vergessen,

Dienstag 21.06.2011 um
20:15 Uhr hier auf der Insel
21:15 Uhr in Deutschland

VOX und Goodbye Deutschland

einschalten.

die Mama wars

Da bin ich ja mal gespannt..

queru
21.06.2011, 17:44
Jawoll ich werd´s mit nachher auf meiner Couch bequem machen und mir die Folge ansehen.

Chiara
21.06.2011, 22:32
Na ja, Geschmacksache. Dafür habe ich meinen Schlaf geopfert :heul .

Tax
21.06.2011, 22:34
Na ja, Geschmacksache. Dafür habe ich meinen Schlaf geopfert :heul .

Werde dir nicht widersprechen.
Sehr viel Schauspiel.

Ex-User-1
21.06.2011, 22:36
Also ich hab's nicht so schlecht gefunden.
...und bei DEN Temperaturen, die hier gerade herrschen kann man ohnehin nicht schlafen :wink:

queru
21.06.2011, 22:37
Gut meinen Schlaf hab ich nicht geopfert denn um die Uhrzeit bin ich noch immer aktiv, aber mir kam es auch stark geschauspielert vor. Das Team vom Shortys möge mir verzeihen.

Chiara
21.06.2011, 22:38
Na ja, Geschmacksache. Dafür habe ich meinen Schlaf geopfert :heul .

Werde dir nicht widersprechen.
Sehr viel Schauspiel.
Ohhhhhhhhhhhhhh, ein Mann der mir zustimmt :roll: , DANKE

Tax
21.06.2011, 22:43
Ohhhhhhhhhhhhhh, ein Mann der mir zustimmt :roll: , DANKE

Aber gerne doch.

Trotzdem ist es halt meine Meinung. Real war das nichts. Sorry

Chiara
21.06.2011, 22:44
Sehe ich auch so, war für mich sehr enttäuschend.

queru
21.06.2011, 22:52
Am genialsten fand ich den Spruch von Natascha (vom Sascha´s) die sinngemäss sagte: "Mein Mann hat irgendwann entschieden sich für Jüngere zu interessieren".

Meine Frau und ich haben uns fast auf dem Boden gewälzt vor Lachen.

Tax
21.06.2011, 22:55
Stimmt der war gut, aber auch so einiges anderes von denen.

Fast immer, in den letzten Jahren, wenn ich an dem Laden vorbei bin war der Laden recht leer.

Chiara
21.06.2011, 22:56
Am genialsten fand ich den Spruch von Natascha (vom Sascha´s) die sinngemäss sagte: "Mein Mann hat irgendwann entschieden sich für Jüngere zu interessieren".

Meine Frau und ich haben uns fast auf dem Boden gewälzt vor Lachen.
Und sie macht dasselbe, könnte ihr Sohn sein :roll: .

Ex-User
21.06.2011, 23:40
haha, ich fands super... habs eben erst geschaut auf voxnow.de, wenn da was geschauspielert war.. dann wars ganz grosses kino.. und besser als die olle katzenberger.. schau mir selten was im TV komplett an, das hab ich ganz gesehn und es hat spass gemacht!! respekt für den mut und das unternehmerische talent und danke für die schönen 1,5 stunden, auch an die dame vom sascha....!

Hier wäre noch der Link zum online anschaun.

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/existenzangst-auf-gran-canaria.php?container_id=56661&player=1

Denke mal das ist bis nächste Woche kostenlos

EX-User2
22.06.2011, 00:15
Am genialsten fand ich den Spruch von Natascha (vom Sascha´s) die sinngemäss sagte: "Mein Mann hat irgendwann entschieden sich für Jüngere zu interessieren".

Meine Frau und ich haben uns fast auf dem Boden gewälzt vor Lachen.

Nicht nur Ihr wir fanden den Spruch ja auch zum Brüllen echt.
lg Horst

x5 x5

7Bernd7
22.06.2011, 04:26
Hallo haben auch die Sendung heute gesehen.
Ein guter Regiseur war da am Set.
Mir kam doch sehr viel geschauspielert vor.
Shorty verzeiht uns es ist nicht gegen euch gemünzt
aber halt unser Eindruck mit dem wir ja nicht alleine dastehen.
:sad: :sad: :sad: :sad:

thomas
22.06.2011, 06:09
das vieles gestellt ist , ist doch klar. wie soll das gehen? da müsste die Kamera 24std dabeisein, ergo sind sie sehr alle gute schauspieler. das ist aber nicht böse gemeint!!!! So ein streit vor der Kamera und im vollen laden kann nur nachgespielt sein. ich sag immer: was für ein Zufall, das genau da eine kamera da ist. aber nochmal, nichts gegen Bianca, Birgit und Norbert Bebensee ,aber soeine sendung kann nur so gemacht werden. ich finde, sie sind mutig und sollten so weitermachen und eine gute werbung ist es auch noch

Gran-Canaria-Infos
22.06.2011, 08:08
Hey Leute, soooo schlimm war es doch wohl auch nicht. Wir haben diese Sendung genossen.
Natürlich ist einiges gestellt. Wie soll denn auch sonst alles Wichtige in wenigen Tagen abgedreht werden, damit eine runde Story dabei rauskommt ?
Oder glaubt jemand, das Kamerateam begleitet Bianca auf Schritt und Tritt, damit auch ja jeder wichtige "Anruf" live aufgezeichnet wird, den Sie erhält ?
Oder glaubt jemand, das Fotodate kam rein zufällig in dem Moment, wo das Kamerateam auf der Insel war ?
(Vermutung von uns, bitte korrigieren, wenn es nicht so ist !)

Also, wir meinen, die Sendung war klasse gemacht und Hut ab vor den Bebensees !
Weiter so, dann wird es für Euch laufen !

Zur Besitzerin vom Saschas: Eine wirklich liebenswerte Person, soweit man das durchs TV beurteilen kann !
Wir sind bisher an der Bar nur vorbeigelaufen und haben sie links liegen gelassen.
Es ist echt interessant, wenn man die Storys zu den Läden und den Personen erfährt.
Leider ist die Bar wohl dem gleichen Schicksal, wie ganz Playa del Inglés gewidmet:
Stehen geblieben in den 70ern und wundern, warum kein Gast mehr kommt...

Ex-User
22.06.2011, 08:08
Ist oft in Foren so, wenn der 1. Kommentar einen Punkt kritisch aufgreift, gehen viele andere genau auf diesen Kommtar ein.... Finde ich schade. Woanders sehen die Kommentare zu dieser Sendung auch ganz anders aus.

Solange keiner sich hier meldet der die Sendung vor Ende abgeschaltet hat, kann ich das nicht so ganz ernst nehmen , und selbst wenn einiges wie bei allen Reality-Dokus geschauspielert oder nachgestellt war, so fand ich es allemal besser als ähnliche Sendungen im TV.

Wem gehört eigentlich das Pacha jetzt, bzw. die anderen Läden im Kasbah? War ja offenbar mal alles in deutscher Hand?!

Ex-User-1
22.06.2011, 09:00
Wem gehört eigentlich das Pacha jetzt, bzw. die anderen Läden im Kasbah? War ja offenbar mal alles in deutscher Hand?!

Gemeint ist das Pascha in der Av. Tirajana

Zur Sendung: egal, wie's hier im Forum gesehen wird, ich denke, eine bessere (und billigere) Werbung für ein Lokal kann man garnicht haben.

Da wird eine Familie dargestellt, die trotz aller Querelen und Probleme letztlich erfolgreich ist und es wird sicher viele Urlauber geben, die schon aus Neugierde die Beach-Bar besuchen werden.

Ex-User
22.06.2011, 09:04
Ahhh ok das Pascha. Danke für die Info... An das hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Und ja das mit der Werbung ist richtig, ich denke es wurde auch sehr gut gezeigt wo es ist, das Hooters war ja auch zu sehn und anhand dessen kann man sich orientieren und quasi jeder Zuschauer sollte jetzt wissen wo der Shorty´s Beachclub ist. Unbezahlbar. Da bekommen wir Residenten wahrscheinlich bald keinen freien Platz mehr :smile:

Moni
22.06.2011, 12:03
Für mich hat sich die Sendung schon gelohnt, weil ich eine alte Bekannte im Hintergrund wiedergesehen habe und ich nun weis, wo ich sie finden kann.

Zum Rest der Sendung.......ich hab vorzeitig umgeschaltet.

Peace
22.06.2011, 12:27
Jetzt wurde ich doch auch neugierig und habe mir die Sendung über Tom´s Link angesehen.
Natürlich ist da einiges nachgestellt, jedoch glaube ich nicht gestellt. Es ist wie eine verfilmte Nacherzählung denn man könnte ja sonst nicht 8 Wochen in 90 Minuten packen.
Schön fand ich vor allem das die menschliche Seite gezeigt wurde und man auch dazu steht, Geschäft ist wichtig, jedoch sollte die Familie und Beziehung immer das wichtigste bleiben.
Das Lokal ist wunderschön geworden und das Team ist nett. An dem einen oder anderen muss noch gefeilt werden, doch wenn man bedenkt wie kurz die Erfahrung ist, ist es schon beachtlich wie es läuft.
Es ist ja letztendlich durch den raschen Verkauf des Prince Pub´s ein Familienbetrieb geblieben und dies nimmt (subjektive Meinung) etwas der Verantwortung von Bianca´s Schultern.
Die Eröffnungsfeier war bestimmt der Hammer mit 200 Gästen und die Idee mit der Rot - weissen Kleidung sehr nett.

Die "Marion" war´s

:wink:

crybaby54
22.06.2011, 12:57
Ach, das war ja noch nicht bekannt, ist der Shortys Prince Pub in der Citta verkauft? Im TV war doch die Rede davon, dass die Bianca was eigenes wollte u. sozusagen nicht immer unter Mutters Fuchtel sein wollte. Dann ist ja jetzt alles wie vorher, nur größer in Strandlage ;-).

Peace
22.06.2011, 13:08
Das Prince Pub wurde mit 01.06.2011 Neueröffnet von einem netten älteren Kölner Ehepaar.
Ich glaube der Name wurde auch geändert, bin mir aber gerade nicht sicher.

waldi
22.06.2011, 13:32
Hab die Sendung gesehen, vieles war gestellt... aber eins ist
für mich klar: Die gestrige Werbung ist die letzte Chance für
den Club! War Anfang Mai mal da und hab die folgenden
Tage beobachtet: Tote Hose! Soweit ich weiß, ist das Perso-
nal bereits abgebaut worden! (10000 Euro im Monat!!!)
Außerdem kommt jetzt erst die tote Zeit auf der Insel
(kneipenmäßig), da kommen noch weniger Gäste, fürchte ich!

Ich (und nicht nur ich) fands von vornerein als totgeborenes
Kind, diese Idee! Die Lage ist doch schon ein riesen Nachteil,
die Musik spielt direkt am Anexo!!... die Konkurenz ist viel
zu groß...

Hoffe natürlich, ich irre mich...

Ex-User-1
22.06.2011, 14:52
@waldi: Du warst vielleicht zur falschen Zeit dort.

Bin auch schon einige Male dort gewesen und es war leidlich Betrieb.
Sonntags war ich noch nie zum Brunch, aber da soll's ja richtig rund gehen.

Ich finde so negative Kommentare "....ist wahrscheinlich die lezte Chance..." nicht wirklich dienlich. Dass solche Aussagen von der Saschas-Besitzerin im Fernsehen gekommen sind, ist nicht weiter verwunderlich. Sie ist seit 30 Jahren hier und der Großteil der Alteingesessenen denkt weniger darüber nach, wie man es selbst besser machen könnte und mehr, wie man "Neue" schlecht machen und deren Geschäft runtermachen kann.

Warst Du mit dem Service und dem Angebot zufrieden?
Nachdem Du öfter dort gewesen bist, muss es scheinbar so gewesen sein, ich nehme nicht an, dass Du dort aus rein investigativem, betriebswirtschaftlichem Interesse doert gesessen bist.

Und wenn Du zufrieden warst, dann wäre es doch schön, das zu erwähnen. Wäre doch schön, wenn's ein Lokal mit gutem Service und gutem Angebot noch lange gibt, oder? :wink:

crybaby54
22.06.2011, 15:30
@Waldi: Auwei, das wäre ja mega schade, wenn das dann so ist. Die Familie hat ja, wie hier zu lesen, das alte Shortys abgestoßen u. setzt mit dem Beach Club alles auf eine Karte. Wenn der Beach Club dann nicht gewinnbringend "funktioniert" hat die Familie ja sozusagen gar nichts mehr. Aber 10000E im Monat sind schon eine Last, die muss erstmal eingenommen werden.
Die Lage ist doch aber eigentlich gar nicht so schlecht, unten im Anexo ist doch auch immer gut was los, das sind aber meines Erachtens alles mehr so Ramsch-Restaurants, mehr Masse als klasse-so mein Eindruck. Zum Beach Club ist doch nur ein Katzensprung und so eine TV-Sendung dürfte doch richtig gut Werbung sein, ich werde 100% im Dezember dem Laden einen Besuch abstatten u. mein eigenes Bild machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bebensees so einen großen Laden undurchdacht eröffnen, das wäre ja ein familiäres Himmelfahrtskommando. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, denn ich weiß, die Mutter ist hier ab und an online.
Übrigens empfand ich die Kommentare der anderen Frau in dem Bericht, die ältere von der Cocktailbar, etwas "strange", mich streifte der Gedanke, da könne möglicherweise etwas Neid im Spiel sein.
Den Vorwurf, es wäre alles geschauspielert, kann man zwar teilen, aber bei einigem Überlegen dürfte jedem klar sein, es geht ja gar nicht anders, als Szenen nachzustellen. Niemand kann permanent mit der Kamera dabei sein. Wichtig ist doch, dass es unterhaltsam war und der Kern der Geschichte nicht verfälscht wurde.
Fertig ;-).

Ex-User
22.06.2011, 15:33
Also ich habe jetzt schon mehrfach in den letzten Wochen gehört, dass es dort immer gut besucht ist, und man oftmals nichtmal mehr einen Platz bekommt. Und das sogar vor der TV-Sendung!

Wollte letztens auch hin, aber das Mädel das ich gefragt hatte am Strand wollte nicht leider, sie sagte ich müsse mir das erst verdienen dass sie mit mir irgendwo hin geht :sad:

fio
22.06.2011, 16:28
Bin der gleichen Meinung wie "Peace". Gemessen an dem was sonst der Sender an Schrott produziert war diese Sendung gar super.
fio

waldi
22.06.2011, 16:45
Meine persönlichen Erfahrungen waren ja nicht schlecht und
ich gönn den Bebensees auch allen Erfolg, nur kann ich mir
absolut nicht vorstellen, das 10000 Euro im Monat rein
zu kriegen sind (aber durch Personaleinsparung ists ja
vielleicht mittlerweise weniger)!

Aber vielleicht hat ja der Sender vor, aus Bianca eine
zweite Katzenberger zu machen... das ändert die Sache
natürlich erheblich (das meinte ich mit letzter Chance)!

Ohne das Fernsehen wäre wohl auch die Katze nicht
das, was sie heute ist (oder auch nicht)!


Waldi

fio
22.06.2011, 16:53
Obs im Monat nun 5tausend, 10 oder 12tausend Euro sind. Uns geht´s doch sowieso nichts an. Die werden schon schauen, dass sie auf ihre Umsätze kommen.
Nicht zuletzt kann man darauf verweisen, dass sie im Prince Pub in der Cita schon 4.500.- Euro eingenommen haben. Und das, obwohl der Laden zehnmal kleiner war.
So oder so. Ich wünsche allen, dass es klappt und Gäste kommen.
fio

gorrión
22.06.2011, 17:27
die größe macht den umsatz nicht aus, sondern der service.
und ich war zufrieden. auch ist es sehr sauber dort, nicht so wie die anexe läden. nur fehlt noch ein bisschen werbung für die, die das ersten mal dort sind.

Ex-User
22.06.2011, 18:15
Ach Leute nun ein paar Infos zum Thema Personal:

wir haben das Personal nicht abgebaut sondern aufgestockt und sind noch am Suchen nach einer guten Kellnerin in Biancas Alter fuer den Winter. Wir haben uns von einem Koch getrennt das wars Hat nicht gepasst. Dafuer haben wir seine Frau eingestellt die eine sehr fleissige junge Frau ist.

wir kommen bisher sehr gut zurecht auch ohne Fernsehwerbung. Natuerlich auch Dank Euch hier im Forum die uns immer unterstuetzen. Viele Gaeste kommen auch ein zweites und drittes mal was irgendwie fuer uns spricht.

So jetzt gehe ich mal nach dem Laden sehen und melde mich spaeter

Ex-User-1
22.06.2011, 21:04
Liebe Shorty's.

ich bin ja in diesem Forum dafür bekannt, dass ich mir kein Blatt vor den Mund nehme und schon mal kräftig für Wirbel sorge.

Daher bin ich sicher nicht verdächtig, Euch Honig um's Maul schmieren zu wollen.

1.) Zur Sendung: wir wissen sehr genau, wie solche Dinge ablaufen (waren selbst einmal in sowas involviert - unsere Nachbarn warn Aus- und dann Rückwanderer) und unter dieser Prämisse hab ich die gestrige Folge gesehen.

Natürlich müssen manche Szenen nachgedreht werden und manchmal ist auch ein wenig Phantasie des Redakteus dabei, aber so, wie wir Euch von unseren bisherigen Besuchen in den beiden Lokalen kennen, seid Ihr sehr authentisch rübergekommen.

2.) Zum neuen Lokal: ich hab's am Anfang auch mutig gefunden, in dieser Lage eine Bar aufzumachen.

Aber: einerseits gehen über diese Treppe sicher mindestens 1.000 Urlauber täglich (sprich Laufkundschaft) und andererseits ist das Service und die Qualität der Speisen und Getränke mehr als o.k.

Auch meine Freundin, die ein Gastronomieprofi ist (25 Jahre im Geschäft gewesen, österreichische Gstronomiekonzession, bis zu 3 Lokale gleichzeitig als Geschäftsführerin geleitet) und diesbezüglich sehr kritisch, hat sich über Ambiente, Personal und Angebot mehr als positiv geäußert.

3.) Zur "Werbung": ich halte Euch für so tüchtig, auch ohne diese Werbung Euren Weg zu machen, aber wenn diese Sendung zusätzliche Gäste bringt, denke ich nicht, dass Ihr denen die Tür weisen werdet :wink:

Weiterhin viel Erfolg und lasst EUch von diversen Unkenrufern nicht den Tag verderben.

Erika aus Wien
23.06.2011, 10:09
Ich Habe mir heute die Sendung angeschaut mit Vox now. Also mir hat sie sehr gut gefallen und ich werde sicher im August mal dort vorbeischauen. Es ist sehr unterhaltsam gewesen. Danke für die Sendung.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Gran-Canaria-Infos
23.06.2011, 10:21
Den positiven Vorrednern können wir uns nur anschliessen:
Wir waren auch schon selbst dort - volle Bude, kein Platz mehr auf der Terrasse.
Aber auch drinnen kann man toll sitzen.
Der Laden macht einen tollen Eindruck, alles top sauber und gepflegt.
Die Getränkekarte ist umfangreich, günstig und alles sehr gut serviert.
Ja, und das Personal ist auch top ! Die beiden Burschen, die uns am Abend bedient haben und
hinter der Theke standen waren nett, auf Zack und schnell...
So soll es sein ! :idea: :idea: :idea:

Ex-User
23.06.2011, 11:41
Fuer alle die es verpasst haben

http://www.voxnow.de//goodbye-deutschland/existenzangst-auf-gran-canaria.php?container_id=56661&player=1&season=0


die Mama wars

Ex-User
23.06.2011, 12:33
So nun mal mit ein paar Minuten mehr Zeit.

Die Dreharbeiten fuer diese Sendung haben zwischen Februar bis Anfang April stattgefunden.
Bis zur Sendung hatten wir fast 3 Monate Zeit zu beweisen das wir es auch ohne TV Werbung geschafft haetten. Viele Gaeste sind da schon einfach mal so reingekommen. Aber in den letzten 3 Monaten hat sich unser Leben auch sehr veraendert und das war ja erst der erste Bericht bei VOX also ruhig Blut und wartet einfach noch etwas ab.

Die Sendung ist inzwischen sowas wie ein Teil der Familie geworden. Fuer alle die uns kennen kann ich nur sagen Ihr wisst wie spontan wir sind und wie viele Ideen wir haben und los ist bei uns auch immer etwas.

Bianca hat sich ein tolles Team ausgesucht und die Truppe arbeitet echt gut zusammen. Das sich mal das ein oder ander veraendert kann passieren. Wir haben jetzt viel live Musik und alles ist gut

spa24m
26.06.2011, 23:06
hi,

ich hab echt null Ahnung vom Gastro-Gewerbe, aber 4500 Euro in dem Shorty Pub.
Das ist der Umsatz oder der Gewinn?

Gruß, Andreas

thomas
27.06.2011, 05:58
hi,

ich hab echt null Ahnung vom Gastro-Gewerbe, aber 4500 Euro in dem Shorty Pub.
Das ist der Umsatz oder der Gewinn?

Gruß, Andreas
das war meines wissens nach der gewinn für die ganze familie im alten Shortys Prince Pub pro monat

Ex-User
28.06.2011, 20:59
Genau so ist es und davon werden dann noch die Sozialversicherungen bezahlt.

Aber Selbststaendig ist auch selbst und staendig

Ex-User
02.10.2011, 18:23
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Haben Euch doch alle Lieb also was solls. Wir kriegen die kleinen Problemchen auch noch in den Griff. Haben doch schon so viel geschafft

Euch allen einen schoenen Sonntag Abend

Ex-User
11.10.2011, 14:36
So hier mal wieder was aktuelles Ihr Lieben:

http://www.biancabebensee.com/die-auswanderer/aktuell

Vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen Singelmann der zu Bianca passen wuerde.

die Mama wars

Stephan1
11.10.2011, 15:09
Sorry, aber ist das für ein bisserl Werbung nicht überzogen???

Also ich würd sowas nicht machen!

Ex-User
11.10.2011, 15:20
Sorry, aber ist das für ein bisserl Werbung nicht überzogen???

Also ich würd sowas nicht machen!

Würden denn bei Dir Bewerbungen kommen? x5 :lol: :wink: (denke bei 3 Smileys ist klar, dass die Aussage freundlich gemeint ist!)

Hatte gestern schon davon gehört und finde die Idee super, die Leute wollen halt unterhalten werden, vielleicht auch mal lästern, überrascht werden, staunen... Das ist doch perfekt dafür :!:

Aber da treffen ja auch aufgrund der verschiedenen Altersgruppen sicherlich Welten aufeinander..

geraldina
11.10.2011, 15:39
erinnert mich an Katze sucht Kater grins. hat mir auch nicht gefallen :lol:

Ex-User
11.10.2011, 15:50
yupp... Katzenberger TV...

Diese Art von "Unterhaltung" kann auch mal schiefgehen. Gerade RTL (VOX gehört hier zum Konzern) ist ja für seine "authentischen" und "fiktiven Realityshows" sehr bekannt... Ich würds nicht machen, ich gucks auch nicht.

Gran-Canaria-Infos
11.10.2011, 16:43
Tja, wir sind leider schon vergeben :grin: :grin: :grin: :grin: :oops:

Stephan1
11.10.2011, 19:11
Tom, jetzt bin ich sauer! :wink:

crybaby54
11.10.2011, 22:02
Hätte ich keine Freundin, würde ich Bianca sofort daten, aber ohne TV ;-)! Kann mir kaum vorstellen, dass sie keinen Freund findet....

canariafantastica
16.10.2011, 16:57
Hätte ich keine Freundin, würde ich Bianca sofort daten, aber ohne TV ;-)! Kann mir kaum vorstellen, dass sie keinen Freund findet....

:eek: yo tambien....... :roll:

eagle
16.10.2011, 17:23
Hi, ist das hier ein Hochzeitsmarkt oder ein Insider-Forum :twisted:

Ex-User
17.10.2011, 14:55
Ja Jungens wenn Ihr nicht so suesse Maedels haettest. lach

@ eagle nur nicht traurig sein

Chiara
17.10.2011, 17:40
Warum sollte eagle traurig sein? Sie hat doch den richtigen Mann gefunden :smile: .

Ex-User
24.10.2011, 19:08
:grin: :grin: :grin: :grin:

so Leute heute Abend Musik und Tanz in Shortys Beach Club

Bernie Maspalomas , Ladina und Jimmy sorgen fuer gute Laune und Stimmung im Beach Club.

Also los die Tanzschuhe rausgeholt und auf gehts :arrow: :arrow: :arrow:

Ex-User
29.10.2011, 01:21
Wir freuen uns fuer Morgen Abend 21:00 Uhr in Shortys Beach Club
BOB KINKAID
ankuendigen zu duerfen.
Fuer mich persoenlich spielt Bob eine gnadelos gute Gitarre und mit seiner rauen Blues Stimme sorgt er mit Sicherheit fuer einen tollen Start in den Abend.
Der Eintritt ist natuerlich kostenlos und Bianca wird versuchen Euch mit Ihrem Team so gut wie moeglich mit Speisen und Getraenken zu verwoehnen.
Wir freuen uns auf Euch
Familie Bebensee

Ex-User
29.10.2011, 17:59
Achtung Bob spielt immer Samstags im Beach Club.

die Mama wars

Ex-User
03.11.2011, 07:07
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Guten Morgen Ihr Lieben,

so nun geht fuer Bianca der ganz normale TV Wahnsinn wieder weiter.
Am Montag starten die neuen Dreharbeiten auf Gran Canaria in Schortys Beach Club fuer "Goodbye Deutschland".
Viele von Euch wollten wissen wie es bei Bianca weiter geht und nun wird VOX darueber berichten.
Also Leute Ihr duerft es Euch natuerlich gerne Live bei uns im Beach Club mit ansehen.
die Mama wars :arrow: :arrow: :arrow:

crybaby54
03.11.2011, 12:46
Wird da auch noch das zweite WE im Dezember gedreht, dann wollt ich auf die Insel....?!

Ex-User
19.11.2011, 15:56
gedreht wird noch bis Anfang Dezember. Mal sehen ob wir fertig werden.
Ist zur Zeit alles ziehmlich hektisch. Ein so langer Dreh erzeugt eine Menge Stress und kostet sehr viel Kraft.
Bin echt auf den Film gespannt :arrow: :arrow: :arrow:

Ex-User
22.11.2011, 15:05
Hallo Freunde,
Shorty und Ihr Team starten am Freitag den 25.11.2011 Ihre erste grosse Mega Party in Shortys Beach Club.
Wir wagen uns an diesem Abend an Blues, Soul, R&B und werden Euch mit dem ein oder anderen Ueberraschungsgast zeigen was es alles gibt in Gran Canaria.
Lasst uns zusammen feiern denn, es wird ein Abend fuer Jung und Alt.
Jamie wird Euch mit den besten Cocktails der Insel verwoehnen, Birgit rockt die Kueche und der Rest vom Team wird mit Euch feiern und so ganz nebenbei dafuer sorgen das Ihr nicht verdurstet.

Lets Rock and Roll

die Mama wars

:arrow: :idea: :arrow: :idea: :arrow: :idea: :arrow: :idea:

Ex-User
26.11.2011, 07:26
Hammer

Danke fuers mitfeiern gestern.
Das wird jetzt oefter mal gemacht
VERSPROCHEN

alex
26.11.2011, 17:04
na hoffentlich auch wenn ich da bin !!!!

Ex-User
28.11.2011, 06:07
Weihnachtsmarkt !!!!
am 17.12.2011 wollen wir ein wenig an die Weihnachtszeit in Deutschland erinnern.
Mit einigen typischen Weihnachtsstaenden Gluehwein, Plaetzchen, gebrannten Mandeln, heissem Aeppler, Bratwurst im Broetchen, Spiessbraten und vielen anderen Anbietern
Wir freuen uns auf Euch
die Mama wars

Ex-User
28.11.2011, 06:08
Party Party Party
wie in jedem Jahr werden wir eine riesen Party hinlegen.
Live Musik, DJ, Tombola, Ueberraschungsgaeste, Feuerwerk, Mitternachtsbuffett und natuerlich viel viel Spass.
2012 kann kommen. Wir freuen uns drauf.

Bianca und Ihr Beach Club Team
P.S. Vergesst nicht zu reservieren!!!!

Ex-User
28.11.2011, 06:10
Jeden Sonntag gibt es in Shortys Beach Club einen Spanischen Abend mit Musik, Wein und leckeren Tapas.
Also nicht vergessen schnell noch einen Tisch reservieren!

die Mama wars

crybaby54
13.12.2011, 13:33
Endlich am Sa mal Gelegenheit gehabt, kurz in Shortys zu schauen. Es ist wirklich schön u. stilvoll bei Euch. Es war etwas leer abends, aber wir befinden uns ja nicht in der Saison u. ich nehme an u. hoffe, dass Eure Beach Bar in P.I. richtig gut angenommen wird. Ich empfand viele Lokale und Kneipen in P.I. als
veraltet u. runtergekommen. Eure Beach Bar ist sauber, schön aufgemacht u. hat es 100% verdient gut frequentiert zu werden. Möglicherweise kommen einige jugendliche Urlauber, die nichts von der Beach Bar wissen, dort abends gar nicht vorbei, da deren Weg am Sahara Playa endet. Aber das wird schon...Qualität u. Stil sollte sich auch auf Gran Canaria, bzw. P.I. durchsetzen. Wir hatten nur einen kurzen Aufenhalt auf der Insel, konnten deswegen am Sonntag nicht noch einmal vorbeischauen. Evtl. im Februar wieder ;-)!

Ex-User
15.12.2011, 21:34
Ja da habt Ihr Recht im Augenblick ist es sehr ruhig.
Wenn dann im Sommer alle schliessen ist es bei uns wohl wieder umgekehrt. Da muessen wir uns auch erst drann gewoehnen.
Allerdings sind die Events immer gut besucht und das macht uns doch viel Mut.
Bis zur naechsten Party
die Mama wars

Kai30GC
18.12.2011, 22:13
Wir sind der Meinung: "In Shortys-Beach-Club stimmt einfach alles"

Die moderne, freundliche, großzügige und saubere Location... . Die Qualität von Speisen und Getränken zu ordentlichen & fairen Preisen sowie das absolut serviceorientierte, junge und nette Personal.

Sehr oft reden wir im Freundes, Bekannten,- oder Kundenkreis über diese, uns auffallenden Dinge. Wir sind der festen Überzeugung, dass der Mut die Organisation sowie die Umsetzung dieses tollen Geschäftskonzepts auch und insbesondere in die Zukunft gerichtet erfolgreich sein wird!

Weiterhin viel Spaß & Erfolg!

canariafantastica
18.12.2011, 22:23
klingst bissl Steif. Wer ist Wir?

Kai30GC
18.12.2011, 23:29
Hallöchen, mag sein das es so klingt als würde ich für die netten Worte bezahlt werden. Leider ist dem nicht so - vielleicht sollte ich einmal mit der Chefin verhandeln *grins*

Spaß bei Seite, wer schon einmal dort war oder gar Stammgast ist, würde meine Sätze so unterschreiben. Da ich schon eine ganze Weile auf Gran Canaria lebe, habe ich eine Vielzahl Bars, Restaurants und Läden kennengelernt. Viele von diesen machen ebenfalls einen guten Job - keine Frage, jedoch fehlt es nach meinem ganz persönlichen Geschmack an kleineren Details. (Die oben als positiv beschrieben)

Aus diesem Grunde finden meine Freunde und Bekannten (=wir) das die gesamte Idee, Gestaltung und Umsetzung vom Beach-Club einfach stimmig ist, denn Qualität, Sauberkeit und freundliches Personal sind wichtige Eckpfeiler für ein gut funktionierendes Geschäft.

Das ein neuer Laden ein wenig Anlaufzeit benötigt, insbesondere in solch einer Größenordnung versteht sich von selbst. Wenn es weiterhin so praktiziert wird wie in den vergangenen Monaten seit Eröffnung, würde es mich und andere Gäste sehr freuen.

Wenn man von etwas überzeugt und zufrieden ist, sollte man dies auch lobend erwähnen.

LG

canariafantastica
18.12.2011, 23:56
Schon viel besser! Danke dafür.x116

Kai30GC
19.12.2011, 00:24
Buenas noche a todos! :)

queru
19.12.2011, 07:32
Gestern morgen waren Bekannte dort beim brunchen und die waren auch begeistert. Alles topp angerichtet und das Lokal rappelvoll.

heikeachim
19.12.2011, 14:52
sagt mal.... ist es das Lokal,welches neben dem Trepenaufgang ist....... wo im sommer immer so eine geile Intruder vor stand ???
lg Heike&Achim

canariafantastica
19.12.2011, 15:05
Jipp

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Shorty+s+Beach+Club-ch_ub-zid_79751.html?action=detail&mediaId=1158862249

Geile Intruder? Also ne Werberin?

heikeachim
19.12.2011, 15:27
ok,danke......
...ne ,war im sommer da,musste immer die treppe rauf....und oft stand da ne sehr geile,umgebaute suzuki intruder....grins

canariafantastica
19.12.2011, 15:34
Au weia, ich war gedanklich ganz woanders. :roll:
Ok, kenne mich mit Motorrädern nicht so aus. Aber der Laden ist denn wohl dort, bei der Intruder.

heikeachim
19.12.2011, 15:38
ok,danke......

Kai30GC
19.12.2011, 20:46
Unser lecker Frühstück... :) der Brunch wurde uns schon hundert Mal empfohlen, da müssen wir unbedingt hin. :)

Peace
19.12.2011, 23:01
Super Foto Kai. Ich kann Deine Worte nur so "unterschreiben" Ich war mit meiner Freundin zum Brunch und es war einfach SUPER!
Großes Lob an das Shorty´s Team und weiter so!!!

LG Marion

liebchen
20.12.2011, 08:40
Ach,schön,genauso sah unser Frühstück im Sommer auch aus,haben es ein paar mal genossen,immer super lecker,liebe Grüße an das shorty's Team,besonders an die " böse" Mama;-)

canariafantastica
20.12.2011, 10:46
Das Frühstück sieht echt lecker aus. Muss meinem Deutschen Cafe am Excelsior mal Untreu werden, glaube ich.

Ex-User
20.12.2011, 16:33
Ach Mensch Leute nu hab ick wieder pipi inne Augen.
Dankeschoen.
Klar geben wir uns Muehe und Bianca hat sich ein tolles Team zusammengestellt. Auch wenn immer noch Fehler passieren und wir nicht perfekt sind haben wir immer noch viel Spass.
Wir versuchen uns immer wieder viele neue Events einfallen zu lassen.
am 17.12 ein kleiner Weihnachtsmarkt
am 23.12 Saxephon und Soul also mal eine andere Mischung bei der Musik
am 24.12 unser Weihnachtsessen mit Familie, Freunden und Gaesten an der grossen Tafel alle zusammen
am 31.23 unsere Silvesterparty
am 01.01 ab 06:00Uhr unser Katerfruehstueck
also immer was los im Beach Club
Wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen ganz fest versprochen
die Mama wars

Chiara
20.12.2011, 17:18
Das Frühstück sieht echt lecker aus. Muss meinem Deutschen Cafe am Excelsior mal Untreu werden, glaube ich.
Diese Untreue lohnt sich auf jeden Fall:wink:.

Kai30GC
20.12.2011, 23:02
Was haltet ihr davon, wenn wir uns einmal alle zum gemeinsamen Brunch im Beach Club verabreden? Das wird sicher nicht nur schmackhaft sondern auch lustig!

Ex-User
26.12.2011, 21:16
Viele Forenmitglieder waren ja schon bei uns und kennen den Beach Club. Die Forentreffen finden immer einmal in der Woche im Koelschen Eck statt aber wenn Ihr Euch treffen wollt mache ich Euch gerne einen schoenen Tisch fertig und wuerde mich sehr freuen.
die Mama wars

capitanofritz
28.12.2011, 15:01
Ich finde den Vorschlag auch gut. Wir (meine Frau und ich) waren vom 3. - 10 Dezember auch in CC. Nachmittags haben wir dann im Beach Club halbverdurstet ein oder zwei Krombacher getrunken. Das Lokal hebt sich in jeder Hinsicht positiv von der Masse anderer Lokale ab. Auch wenn ich verstehe, dass Ihr dem Kölsch Eck keine Konkurenz machen wollt und deshalb auf den Vorschlag eines Forentreffs so vorsichtig reagiert, würde ich mich freuen wenn es einen festen Tag geben würde an dem man sich zwanglos an einem "Forentisch" im Shortys treffen könnte. Das Kölsch Eck wird das sicher verkraften können.

Ex-User
29.12.2011, 11:47
Na dann denkt doch mal einfach ueber das Katerfruehstueck am 01.01.2012 ab 06:00Uhr nach, denn da werden wir alle mit Sicherheit viel zum lachen haben.

Ex-User
16.03.2012, 13:06
Shortys Beach Club

Der Sendertermin fuer die neue Folge steht fest.

Dienstag den 24. April 2012 um 21:15Uhr deutsche Zeit auf VOX

Wir werden mit vielen Gaesten, Freunden und Fans in Shortys Beach Club gemeinsam VOX schauen.
Wir haben wieder viel erlebt und Ihr duerft dabei sein.
Kriesen, Glueck, Arbeit und Erfolge im Familien Kreis und auch im Shortys Team sind die Themen und natuerlich auch Biancas persoenliche Entwicklung.
Also nicht vergessen einschalten.
Fuer alle die in Deutschland, der Schweiz oder Oestereich vor dem TV sitzen wuenschen wir uns einen guten und unterhaltsamen Fernsehabend und das Ihr mal kurz an uns denkt.
Bis zum naechsten Urlaub.
Eure Familie Bebensee

EDIT: Datum geändert, gez. queru

Stefan1985
16.03.2012, 13:28
Freu mich. Grüße aus Stuttgart.

Ex-User
31.03.2012, 20:43
Bitte beachten das sich der Sendetermin geaendert hat

Neuer Termin ist der 24.04 um 21:15 deutsche Zeit

Ex-User
06.04.2012, 23:11
http://www.tv-gesichter.de/gesichter/bianca-bebensee/news/bianca-dreht-wieder-fuer-goodbye-deutschland

Ex-User
18.04.2012, 16:51
Bianca Bebensee - Mein aufregendes Leben auf Gran Canaria: Seit sieben Monaten ist Biancas Strandbar, der 'Shorty's Beach Club', jetzt geöffnet. Die 24-Jährige hat die Größe des Ladens völlig überschätzt. Um die laufenden Kosten zu tragen und wirklich Gewinne einzufahren, muss der 400 Quadratmeter große Club immer voll sein. Das bedeutet viel Arbeit und immer wieder neue Ideen, um die Urlauber anzulocken. Doch in der Nachsaison kommen immer weniger Gäste und die Bar schreibt rote Zahlen. Wenigstens ist Bianca jetzt ihre eigene Chefin, so hat sie zumindest gehofft! Vor vier Monaten haben ihre Eltern die kleine Bierkneipe im Einkaufszentrum 'Cita' verkauft. Sie bekamen ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnten. Da Bianca dringend Hilfe in der Strandbar benötigt und kein Geld für weiteres Personal hat, arbeitet sie jetzt wieder mit ihrem Vater Norbert (58) und ihrer Mutter Birgit (48) zusammen - sehr zum Leidwesen von Bianca! Denn ihre Mutter spielt sich zur Chefin auf. Da Biancas Plan, der eigene Boss zu sein, mehr oder weniger fehlgeschlagen ist, versucht sie sich nun auf anderen Wegen zu verwirklichen. Sie will als Model durchstarten. Die 24-Jährige stellt sich bei Modelagenturen auf der Insel vor. Mutter Birgit passt das natürlich gar nicht. Dann bekommt Bianca auch noch das Angebot, wovon viele nur träumen: Sie wird als Model für einen Kalender gebucht. Ein Schweizer Unternehmen, das Sponsor des Motorradrennfahrers Randy Kummenacher (21) ist, will Bianca als erotischen Hingucker für ihren Kalender. Eine Riesenchance für Bianca und eine wertvolle Referenz für ihre Modelkarriere. Bisher hatte Bianca nur ein paar kleine Shootings auf der Insel. Für einen ganzen Kalender zu posen, ist eine große Herausforderung für die Kneipenbesitzerin. Doch wird Bianca es wirklich schaffen, den Stress als Chefin ihrer Bar und das professionelle Modeln unter einen Hut zu bringen? Und kann sie sich gegen ihre dominante Mutter durchsetzen und 'Shorty's Beach Cub' wieder zum Laufen bringen?

Ex-User
19.04.2012, 09:46
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/86748/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-die-nbsp-hellip

hier noch der offizielle Link zum VOX Forum

Ex-User
24.04.2012, 22:17
Fands gut. Schau eigentlich kein TV, aber speziell das Kalender-Shooting war schon ganz interessant. Und die Fotos sind toll geworden. Hoffe für eurch (auch) durch die Sendung kommen jetzt zum Sommer wieder viele Gäste und es macht wieder mehr Spass :)

cheyerne98
24.04.2012, 22:33
fand´s auch sehr interessant, obwohl es ja eher in die negative Schiene lief, ich kann mir nicht vorstellen, daß bei euch wirklich NUR solch schlechte Stimmung herrscht, wie die Ausschnitte gezeigt haben.

Ich muß allerdings sagen, wir waren letzte Woche bei euch zweimal um die Nachmittagszeit und sind fast täglich vorbeigekommen auf dem Weg zum/vom Strand, es war nie so richtig was los. Drei, vier Tische waren vielleicht besetzt, mehr nicht, ihr seid aber immer mit der ganzen Familie und noch Angestellten da gewesen. Abends haben wir es leider nicht geschafft, ich hoffe, daß abends mehr los ist?!

Allerdings muß ich auch sagen, daß ich die Lage eher suboptimal finde. Wenn ich tags in genau dieser Gegend etwas trinken möchte, dann tue ich das eigentlich lieber mit direktem Blick auf den Strand, bei euch kann man mit langem Hals ein Stück Meer erhaschen, aber viel mehr leider nicht. Eine Etage höher, das Santa Ana, das wäre perfekt!

Ex-User
24.04.2012, 23:26
Das hast Du schön gesagt :)

Weiss aber nicht (mal generell gesagt) ob die Lage so ausschlaggebend ist, man kann sich immer anpassen an die Umgebung oder eine Marke kreieren wo die Leute unbedingt hinwollen. Da sind sie ja dabei denke ich.

Es gibt doch sicher jetzt schon genug Touristen die es aus dem TV kennen und es im Urlaub unbedingt einmal gesehn haben wollen egal wo der Laden ist. Ob jetzt Cita oder Kasbah besser wären? Für mich ist Shortys jedenfalls einer der ersten Anlaufpunkte wenn ich mal mitm Mädel was trinken geh und wir grad da an der Ecke sind, im Winter muss ein Laden dann tagsüber eh auf Kaffee und Kuchen gehen wenn hier ja fast nur älteres Publikum ist.

Aber ich finds wie gesagt toll was sie da machen, das schafft ja auch nicht jeder seinen Traum so zu verwirklichen , aller Anfang ist schwer, und es ist doch immer besser wenn jemand etwas wagt im Leben und seine Träume erfüllt und ich denke da hilft es schon sehr bei, wenn man bewusst versucht jeden Tag Spass an der Sache zu finden , und zu schauen was man noch verbessern kann am Geschäftsmodel das ist ja so in allen Bereichen, das ist doch dann eine tolle Leistung und ein erfülltes Leben, und vielleicht gibts dann ja dazu mehr in einer der nächsten Sendungen :)

berkop
25.04.2012, 09:00
lief dieser Beitrag nicht zur falschen Zeit? Ich kann mich erinnern, daß im Nachmittagsprogramm im TV immer folgende Serien laufen, Familien im Brennpunkt und Mitten im Leben. Und das dann auch noch ganze zwei Stunden.

martin1
25.04.2012, 09:18
Gut das es Knöpfe zum Umschalten gibt!!!!!!!!!

dyson
25.04.2012, 09:20
Mal abgesehen von den familiären Querelen der Bebensees ist es doch ein durchaus nettes und ansprechend eingerichtetes Lokal. Leider segelt es unter der Bezeichnung "Shortys Beach Club/Strandbar" unter falscher Flagge, was die Besucher enttäuscht. Das habe ich schon oft gehört, weil sie eben Strandlage erwartet haben. Die zahlreichen Schwenks dieser Sendung haben nochmal deutlich gezeigt, dass "Shortys" mit einer STRANDbar etwa soviel zu tun hat wie die Cita mit einem modernen Einkaufszentrum. Wäre es "Shortys Chill-out-lounge" oder "Shortys After-beach-club" oder sowas in der Art, ok - aber STRANDbar stimmt einfach nicht. Vielleicht mal nach Maspalomas gucken, das "El Senador" z.B. ist eine Strandbar.
Es ist schon schwierig genug, in der Gastronomie Fuss zu fassen und mit sehr viel Einsatz und Arbeit verbunden, da ist es besonders schade, wenn die Namensgebung gleich ein erster, aber eben sofort sichtbarer, Stolperstein ist.

berkop
25.04.2012, 09:48
Ist es nun wirklich nur die Namensgebung? Und die Lage?

Nach der Ausstrahlung vom gestrigen abend, frage ich mich: Muß man dort Eintritt zahlen? Und wann werden die "Beiden" ( Mutter und Tochter ) rausgelassen?

7Bernd7
25.04.2012, 10:19
Ich muß mal etwas dazu schreiben und zwar meine Meinung die ja keiner
teilen muß.
Für mich war die ganze Sendung gestellt und eine Negativwerbung für euch.
Erstens ist es ein No Go sich vor der Kundschaft anzuzicken also ich wäre
als Gast aufgestanden und gegangen.
Wir waren ja auch schon bei euch im Laden und fühlten uns wohl.
Aber muß man sein ganzes Seelenleben und Familieninternes in der
Öffentlichkeit ausleben?
Also seid mir nicht böse aber für mich war das war das Doku Soap
ohne wirkliches Happy End.
Tip:Tragt eure Zwistigkeiten zuhause aus denn für die Gäste ist das abstoßend
vor allem macht mit den Fernsehauftritten Schluß bevor es lächerlich wird.
Macht euer Ding und liebt euch wieder.
Bernd und Christina

candy
25.04.2012, 11:18
@7 Bernd7..............
bin voll ihrer/deiner meinung,dem ist nichst hinzuzufügen!!!

Primelchen
25.04.2012, 11:44
Aber muß man sein ganzes Seelenleben und Familieninternes in der
Öffentlichkeit ausleben?

War das im "alten" Laden nicht auch schon so!
Wenn die "Ma" erstmal aufdreht bleiben oft auch potentielle Gäste nicht verschont!
Nö,ich brauche so Menschen nicht,
nicht im Leben und schon gar nicht im Urlaub!

Wers braucht sich so peinlich zu inszenieren .......
wirft sicher auch den einen oder anderen Taler ab!

Aber es gibt genug "Fans" die gerne hin gehen,
damit sie zu Hause erzählen **wir waren bei denen ausm Fernsehn** x52

Wers braucht sich so zu inszenieren .....
wirft auch sicher den einen oder anderen Taler ab!

Gran-Canaria-Infos
25.04.2012, 12:17
Also, zunächst mal "Herzlichen Glückwunsch", daß Euch der Sender die komplette Sendezeit gegeben hat.
Das ist eine tolle Sache und auch sehr mutig, denn wenn nicht zwischen vier Storys geswitcht wird, kann es schnell für
Halbinteressierte langweilig werden.
Wir können keine Meinung zum gestrigen Bericht abgeben, denn als persönlich sehr interessierte sehen wir so einen Bericht
natürlich immer etwas anders.

Aber eines ist uns echt negativ aufgefallen: Die Familienquerelen dürfen so nicht nach außen getragen werden. Nicht bei laufender
Kamera und auch nicht im echten Leben. "The show must go on !"

Wenn also dieses Gezicke nicht absichtliches PR-Werkzeug sein soll, dann solltet Ihr es unbedingt lassen.
Wir sind uns sicher, daß der Beach-Club noch lange besteht - aber tut den Gästen den Gefallen, daß Sie sich wohl fühlen
können und nicht Zeuge von irgendwelchem Macht- und Lustgezicke werden müssen.

Ansonsten war der Bericht schön anzusehen und weckte wieder einmal mehr die Sehnsucht auf diese Insel.

crybaby54
25.04.2012, 13:23
Ich denke der Bericht war so ein Mittelding zwischen "Wahrheit u. Inszenierung". Stellt Euch vor 2 Stunden Harmonie u. nichts passiert...da schaltet doch fast jeder aus oder um. Die Familie macht es schon im weitesten Sinne richtig, vor der Kamera "Zündstoff" zu liefern, denn das macht doch erst dem Zuschauer Geschmack auf mehr. So ist doch der Mensch gestrickt, niemand will pure Harmonie in den Auswanderer-Sendungen...im weitesten Sinne haben die alle leichte Story-Lines mit mehr oder weniger "Drama", ansonsten würde dieses TV Format nicht funktionieren. Ich glaube nicht, dass Bianca u. Mutter sich vor den Gästen am Tresen wirklich so anfauchen....das sollte "real" nicht sein u. wäre geschäftsschädigend, aber mich stört es auch nicht weiter, dass möglicherweise kleine Dinge für's "Salz in der Suppe" gestellt werden...ist doch überall im TV so, selbst bei Big Brother wurden einige Dinge in den letzten Staffeln bewusst gesteuert. Ich finde es auch ok, dass die Familie das Format auf VOX nutzt, um auf sich u. den Laden aufmerksam zu machen....ich behaupte, ohne das Fernsehen hätte der Beach Club mit dieser Größe u. in dieser Lage keine Überlebens-Chance. Da sind wir beim nächsten Thema: Laut TV müsste der Club ständig gefüllt sein, um sich zu finanzieren und nicht nur in der Saison. Da ist der große Haken, im Winter sitzen teilweise (ich war selbst dort, kann es beurteilen) am WE abends 2-3 Leute dort...das ist nicht finanzierbar, es sei denn, es liegen noch ein paar 100000E als Reserve irgendwo. Irgendwie muss man sich da etwas einfallen lassen, ich würde mir persönlich wünschen, es klappt. Mir hat es dort echt gefallen, schöne helle freundliche Location, besser als viele Schmuddellöcher in PI.....aber die Lage u. die Größe könnten zum Problem werden. Aber wie gesagt, ein bisschen Inszenierung für's TV ist ok u. braucht man wohl, um dort statt zu finden...und denke nicht, dass der Krach zwischen Mutter u. Tochter die Besucherzahlen runter schraubt, möglicherweise ist das Gegenteil der Fall.

dyson
25.04.2012, 15:33
Ist es nun wirklich nur die Namensgebung? Und die Lage?

Nach der Ausstrahlung vom gestrigen abend, frage ich mich: Muß man dort Eintritt zahlen? Und wann werden die "Beiden" ( Mutter und Tochter ) rausgelassen?

Die Lage haben sich Bebensees sicher nach reiflicher Überlegung ausgesucht. Das ist Geschmackssache. Aber es ist eben keine Strandbar, wie der Name vorgauckelt. Zum Strand muss man erstmal den grössten Parkplatz von PdI überqueren und durch´s Anexo II durch, bevor man die Füsse in den Sand stecken kann. Da fühlen sich viele vera...., auch wenn das Lokal an sich nett ist.

Ex-User
25.04.2012, 15:40
Was ist denn dann die STRANDPROMENADE die noch hinter dem Beachclub ist ?!

Und warum wird jetzt der Troll/Zweitaccount von jemanden der sich ja heut erst angemeldet hat, auch noch zitiert ?

:sad:

manode
25.04.2012, 16:42
jedem seine meinung - mir meine !!!

aber dass jemand so feige ist, sich fuer seine beschimpfungen einen zweitaccount zuzulegen (BERKOP) und damit als troll hier mitzumischen versucht, finde ich sehr arm. kann der ADMIN so eine offensichtliche troll-person nicht gleich loeschen?

berkop
25.04.2012, 16:50
Fands gut. Schau eigentlich kein TV, aber speziell das Kalender-Shooting war schon ganz interessant. Und die Fotos sind toll geworden.

@Tom

hast Du Deinen Kalender schon bekommen?

Mal eine Frage, ist das was "Gutes" mit dem Zweitaccount zitiert zu werden? Ja, ich habe mich heute erst angemeldet.

felin
25.04.2012, 17:04
Doppelacc.

Sollte ja kein Problem sein das festzustellen.
Bis die IP überprüft ist finde ich aber, das man verschiedene Meinungen akzeptieren sollte.
Noch leben wir in einer Demokratie.

Ich persönlich habe mir nur einmal eine solcher Sendungen angesehen und für mich entschieden: "Die Zeit ist für mich zu schade, um vor der Glotze zu hängen"

Sigi43
25.04.2012, 17:18
So schwer ist das doch eigentlich nicht, die Situation abzuschätzen.
Mutter hat in Beitrag#169 ihre Haltung klar zum Ausdruck gebracht.
Danach wäre die TV-Sendung unwahr.
Shorty hat dann ihre Haltung in Beitrag #171 auf ihr Art zum Ausdruck gebracht.
Damit ist der TV-Beitrag realistisch mit den TV-üblichen Übertreibungen.

Ich habe mit Bianca mehr fach noch in der Cita darüber gesprochen. Sie war sich der Risiken voll bewusst. Das wichtigste war die Eigenständigkeit ohne Mutter, wo ich sie voll verstehen kann.
Das ist entfallen. Deshalb hat sie sich um eine zusätzliche Einnahmequelle bemüht, weil sie fleißig und zielstrebig ist.
Dafür wird sie dann noch angemeckert, weil sie zu spät zur Schicht gekommen ist, anstatt es zu honorieren, und das in einem Familienbetrieb.
Die Probleme heißen Größe, Lage und jetzt wieder Mutter.
Das Objekt wird sich so unter diesen Bedingungen nicht halten lassen, denke ich, wünsch es ihr aber.

Der Name spielt sicher eine sehr untergeordnete Rolle.

berkop
25.04.2012, 17:30
Wieso bin ich feige? Kann mir das mal einer erklären?

Was ist ein Zweitaccount und was ist bitte ein Troll? Wo habe ich jemand beschimpft und warum bin ich denn nun auch noch arm?

Ich habe mich durch 18 Seiten zu diesem Thema gelesen, die unterschiedlichsten Meinungen aufgenommen und meine Meinung, mein Empfinden zu der gestrigen Sendung, hier niedergeschrieben. Und nun? Was habe ich falsch gemacht.

Soll ich jetzt gesperrt werden weil ich die Sendung bzw. den Inhalt nicht gut fand?

Sigi43
25.04.2012, 18:01
ist schon komisch.wie ist denn der Erstaccount?

thomas
25.04.2012, 18:07
den Posting von 7bernd7 und Gran-Canaria-Info stimme ich zu, mehr ist dazu nicht zu sagen. wir werden die Bebensees aber trotzdem bald besuchen

canariafantastica
25.04.2012, 18:14
Fand es auch über das Ziel hinaus geschossen. Sicherlich war das nicht reiflich überlegt. Ein Anflug von "Familien im Brennpunkt. Sorry Birgit.

Jedoch: Bitte ALLE sachlich bleiben!

cheyerne98
25.04.2012, 18:15
@ tom
@ manode

meint ihr nicht, daß ihr mit euren Mutmaßungen und Äußerungen ein wenig zu weit geht? Ich find´s echt peinlich, so ein Verhalten! Vielleicht sind einige auch erst gestern auf dieses Forum gestossen? Aufgrund der Sendung oder anhand anderer Foren!?

Echt, gibt´s hier nicht irgendwelche Forenregeln, die verbieten, andere zu beleidigen, zu beschimpfen und ihnen irgendwelche Mutmaßungen zu unterstellen?!

Ich würde es beinahe schon als Diffamierung oder Mobbing bezeichnen, dies ist hier wohl eher weniger gewünscht und erlaubt.

Ist es nicht so, daß wir in einer Demokratie leben, wo jeder sein Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben kann?! Nur weil der Einstandbeitrag von berkop wohl nicht so nett formuliert war, deswegen gleich jemanden so anzugreifen, finde ich allerunterste Schublade! Und wenn man der Meinung ist, daß tatsächlich jemand mit einem bereits vorhandenen Account dahinter steckt, kann man sich ja zunächst diskret an einen Admin wenden, nicht wahr?!

P E I N L I C H und wirft wahrhaftig kein gutes Licht auf dieses Forum! Ich hab hier immer gern mitgelesen, weil es informativer ist als so manch andere Seite, aber so was

berkop
25.04.2012, 18:59
Ich habe mich, ja wann, vor einem Jahr oder länger mal versucht in diesem Forum anzumelden. Einmal war mein gewünschter Benutzername schon vergeben, dann hat etwas anderes nicht geklappt und als ich mal was schreiben wollte, bin ich nicht mehr in das Forum gekommen, wo und wie ich meinen Namen finden konnte, habe ich nicht hinbekommen. Das ich hier, mit welchen Namen oder wie auch immer registriert bin? Die Anmeldung hat meiner Meinung ja nicht geklappt.

Ich habe hier, noch nie auch nur einen Satz, bis zum heutigen Tag geschrieben. Wenn man das Nachprüfen möchte, ob ich hier unter einen anderen Namen ausserdem noch schreibe, ja dann soll das sofort geprüft werden. So habe ich die Anschuldigungen bis hierher verstanden. Warum soll ich das tun. Was ergibt das für einen Sinn? Und was ist nun ein Troll???

felin
25.04.2012, 19:06
@ berkop,

ich denke alles ist OK.

Die Erklärung für den Begriff Troll wäre:
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur

@ Alle,
halten wir den Ball flach :-)
Der admin möchte heute sicher Fussball sehen :-)

canariafantastica
25.04.2012, 19:19
@Fussball: Das erste Mal, dass ich nicht für Spanien bin............Go Bayern Go...........!!!

felin
25.04.2012, 19:22
nix da :-) Real wenn Barca schon patzt

canariafantastica
25.04.2012, 19:24
Nee, Millionen Schulden und zusammengekaufte Truppe. Nix, heuer Bayern. Auch wenn die Chancen für den FCB schlecht stehen. Ausserdem kann der, der für Barca ist, nicht für Madrid sein,lol. Nix HALA sondern ADIOS Madrid.

felin
25.04.2012, 19:39
na ja, meine Kollegen meinten auch Bayern packt das heute, weil sie in der 2. Halbzeit fitter sind. Das Spiel gegen Barca neulich soll zu kräftezehrend gewesen sein.

canariafantastica
25.04.2012, 19:43
Naja, das wäre ein kleines Wunder!

Sigi43
25.04.2012, 19:52
was hat denn das eigentlich mit shorty zu tun?

queru
25.04.2012, 21:14
Ich werde die letzten posting in die Kategorie Goodbye Deutschland verschieben.

Sigi43
25.04.2012, 21:24
Ich werde die letzten posting in die Kategorie Goodbye Deutschland verschieben.

Was hat Fußball mit Goodbye Deutschland zu tun?

felin
25.04.2012, 21:27
wo Bayern doch fast weiter ist, LOL

sina
25.04.2012, 22:20
wir waren im sommer einige male im beach club..die stimmung war toll, es waren viele gäste da und es gab tolle live music. als ich vor 3 wochen für einige tage auf der insel war, durfte ein besuch im beach club nicht fehlen.im nachhinein hätte ich mir den besuch sparen können.ausser uns war nur ein tisch besetzt und trotzdem beachtete uns die bedienung nicht. wir hatten den eindruck nicht willkommen zu sein.gerade dann, wenn nur wenige gäste da sind,sollte man sich bemühen, dass die wenigen gäste die da sind, sich wohlfühlen und wiederkommen.

thomas
25.04.2012, 22:20
Fiiinaaaaleee!!!!!!jaaaaaa

canariafantastica
25.04.2012, 22:22
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ADIOS Real!
Sorry, wenn Thema nicht passt...........

Super Bayern! War verdient! Finale ohoooooooo

thomas
25.04.2012, 22:26
und ich darf mir das Finale bei Shorty´s anschauen, Passt doch zum Thema

Ex-User
25.04.2012, 22:28
wo Bayern doch fast weiter ist, LOL

He Bayern ist weiter

dyson
25.04.2012, 22:35
wir waren im sommer einige male im beach club..die stimmung war toll, es waren viele gäste da und es gab tolle live music. als ich vor 3 wochen für einige tage auf der insel war, durfte ein besuch im beach club nicht fehlen.im nachhinein hätte ich mir den besuch sparen können.ausser uns war nur ein tisch besetzt und trotzdem beachtete uns die bedienung nicht. wir hatten den eindruck nicht willkommen zu sein.gerade dann, wenn nur wenige gäste da sind,sollte man sich bemühen, dass die wenigen gäste die da sind, sich wohlfühlen und wiederkommen.
Wenn es zukünftig nicht mehr mit der Sendung "Goodbye Deutschland" klappt und auch "Familien im Brennpunkt" nicht angeboten werden, kann man sich ja immer noch für neue Folgen von "Die Rückwanderer" bewerben. Irgendwas geht immer!

michael-gc
25.04.2012, 22:53
so wie sina ging es meiner Freundin und mir auch, wir wollten Sonntags frühstücken, grad mal 5 Gäste, kein Mensch kam obwohl sie uns gesehen haben, sind nach 10 minuten aufgestanden und gegangen, naja, vielleicht waren sie überlastet, ich gehe jedenfalls nicht mehr hin

Mick Rophon
26.04.2012, 00:24
Nichts ist für ewig. Und solche Fernseh-Einrichtungen wohl schon gar nicht. Paralleles Beispiel ist das Cafe Katzenberger auf Mallorca. Es war nie geplant, dass die Katzenberger auch nur mittelfristig in diesem Cafe bleibt. Das gab alles das Drehbuch vor. Erst Halligalli auf allen Kanälen, dann kommen die Leute gucken und sehen eben keine Katzenberger (oder im Fall Gran Canaria - keine Shorty) und dann gehen sie wieder. Vom gastronomischen Eindruck mal abgesehen. Und ein "Team" ersetzt eben nicht den Hauptdarsteller aus der Sendung. Ich bin einige Male nachmittags und auch abends vorbeigelaufen. Mein Weg vom Anexo nach Hause führt da vorbei. Ich habe "Shorty" NIE gesehen. Gestern war ich zufällig im Price Pub in der Cita. Ein älteres Ehepaar hat die Wirtsleute auch nach der Familie vom Fernsehen gefragt, wann die denn mal da wäre... Der Wirt hat nur gesagt "...damit haben wir nichts zu tun. Das war vor unserer Zeit...".
Da wirds wohl bald - wie Dyson schon sagt - eine neue Folge der "Rückwanderer" geben.

Gran-Canaria-Infos
26.04.2012, 04:55
Wenn wir die ganzen negativen Beiträge hören, kreuselt es uns die Fußnägel hoch !
Erst wird der Club hochgelobt und alles ist sooo prima und nun umgekehrt. Es ist immer leicht,
ins gleiche Horn zu blasen...
Mick, wenn Du die Treppe hochgehst, siehst Du maximal 10 Sekunden auf deren Terrasse.
Wie kannst Du da erkennen, ob Bianca am Arbeiten ist ? Der Laden ist groß und die Theke sieht man
nicht mal von der Treppe aus.
Solche Äußerungen sollte man nur machen, wenn sie fundiert sind.
Und was sollen die Pächter vom Prince Pub antworten auf so eine Frage ? Es ist doch klar, daß die
Bebensees keine Zeit haben, den alten Laden zu besuchen. Wer im Prince Pub auf Bianca & Co wartet
macht etwas falsch...
Wir waren bisher so acht mal dort, auch zum frühstücken.
Egal, ob der Laden voll oder leer war, die Bedienung war immer perfekt, freundlich und schnell.
Es gab noch Zeit zum Plausch und auch Birgit oder Bianca kamen an den Tisch und sahen nach
dem Rechten mit einem Smalltalk.
Von uns aus können wir den Beachclub nur weiterempfehlen und er wird sich noch weiter etablieren !

liebchen
26.04.2012, 06:39
Dem kann ich mich nur anschließen,wir waren auch schon mehrmals dort,zum Frühstück wie auch am Abend,wir wurden stets freundlich und schnell bedient,mir persönlich ist es auch egal ob Shorty,Birgit oder das " Team" arbeitet,ich will im Urlaub und auch sonst einfach ne nette Bedienung,das funktioniert aber auch nur wenn man selbst ein wenig Freundlichkeit an den Tag legt......

sina
26.04.2012, 07:35
Also ich bin im Urlaub eigentlich immer (naja fast immer :-) )entspannt und freundlich.Sobald ich auf Gran Canaria ankomme, fällt die deutsche Hektik und Ungedudigkeit ab.Bei Hiperdino warte ich auch 20 min an der Käsetheke ohne mich hinterher zu ärgern oder es ins Forum zu schreiben :-) Für mich gibt es aber einen Unterschied, ob ich mich irgendwo als Gast oder als Kundin fühlen möchte.Bei Hiperdino bin ich Kundin...abends wenn ich etwas trinken gehe ,möchte ich gerne Gast sein und mich auch so fühlen.Bei Shortys wurden wir freundlich bedient, aber erst als man beschlossen hatte, uns zu bedienen bzw als wir an der Theke dann unsere Getränke selbst holen wollten. Ich habe beim bezahlen an der Theke Herrn Bebensee gefragt, ob denn jeden abend so wenig los sei.Er erzählte uns, dass an allen anderen abenden viele Gäste im Shortys waren.Perfekt, wenns denn wirklich so ist.Wir werden im Sommer auf jeden Fall wiederkommen und hoffen, dass dann mehr Gäste da sind und wir dann wieder das Gefühl haben,als Gast auch willkommen zu sein(so war es im letzten Sommer).Es wäre schön, wenn das Shortys Team die Kritiken hier nicht als Angriff sehen, sondern als Chance um etwas zu verändern :-)

Peace
26.04.2012, 11:30
Wenn mich Jemand nach Lokaltipps auf der Insel fragt ist Shorty´s Beachclub immer auf der Liste und dies aus Überzeugung.
Es ist ein JUNGES Lokal und man muss natürlich noch an dem einem oder anderen feilen, ist ja auch eine große Herausforderung.
Ins Fernsehen zu gehen ist natürlich immer so eine Sache, jedoch gehört auch dazu eine Menge Mut.
Wenn mir etwas nicht gefällt muss ich es mir ja auch nicht ansehen ;-)
Bitte auf der Insel hat man es so schon immer einen Ticken schwerer als in der Heimat, deshalb lasst uns in dieser Forumgemeinschaft Kritik üben jedoch bitte nicht "loshacken"

Moni
26.04.2012, 18:43
Und was sollen die Pächter vom Prince Pub antworten auf so eine Frage ? Es ist doch klar, daß die
Bebensees keine Zeit haben, den alten Laden zu besuchen. Wer im Prince Pub auf Bianca & Co wartet
macht etwas falsch...


Ne, die nachfragenden Gäste hatten wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass Fam. Bebensee das Lokal gewechselt hatten und nun am Anexo II sind.
So hab ich das jedenfalls verstanden und darum fragten sie auch nach der Anwesenheit.

manode
26.04.2012, 20:08
@ berkop:

fuer den fall, dass deine aussagen zu deinem account korrekt sind (und danach sieht es nun ja eher aus), entschuldige ich mich hiermit ausdruecklich fuer meinen zugegebenermassen harten angriff.

mir ging es auch nicht darum, deine meinung zum fernsehbeitrag zu kritisieren, da jeder das recht auf eigene meinung hat und ich da tolerant in alle richtungen bin.

ich hatte deine beiden beitraege #876 und #879 als boesartige beschimpfungen empfunden. und da diese beitrage von einem neuen account ohne andere beitraege oder eine selbstvorstellung kamen (was eben eher ungewoehnlich ist), lag bei mir der verdacht nahe, dass ein forenmitglied FEIGE unter einem neuen account seinem aerger luft machen wollte, ohne dazu stehen zu wollen.

wie gesagt, wenn dem nicht so ist (wovon ich dann jetzt mal ausgehe), nochmals sorry fuer meine unterstellung.

lieber gruss
vom mark

Gran-Canaria-Infos
27.04.2012, 06:19
Ne, die nachfragenden Gäste hatten wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass Fam. Bebensee das Lokal gewechselt hatten und nun am Anexo II sind.
So hab ich das jedenfalls verstanden und darum fragten sie auch nach der Anwesenheit.

Hallo Moni,
Ja, genau so habe ich das auch verstanden. Und wenn der neue Wirt dann antwortet:
"...damit haben wir nichts zu tun. Das war vor unserer Zeit...".
Was ist dann daran falsch oder kritikwürdig gegenüber Shortys, so wie Mick es verstanden haben will ?
Es ist doch klar, daß der neue Wirt nicht sofort den Weg zum Beachclub erklärt und somit zwei Kunden verliert.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß diese Beobachtung von Mick in diesem Thread nicht gut aufgehoben ist, weil am Thema vorbei.

sandy1
27.04.2012, 12:20
Also ich fand den Bericht auf Vox nun auch nicht die beste positive Werbung, aber besser so als gar keine Werbung. Es wird auf jeden Fall darüber gesprochen und der ein oder andere Urlauber möchte sich vielleicht dadurch auch mal selbst ein Bild vor Ort machen. Zudem muss es ja jeder selber wissen wie er damit umgeht, wenn so ein Bericht gedreht wird. Man gibt ja schließlich vieles Privates von sich an unbekannte Personen weiter. Mir wäre da mein Privatleben heilig.

Wenn wir im Oktober wieder auf Gran Canaria sind werden wir auch versuchen mal vorbei zu schauen und uns selbst ein Bild zu machen. Im April hat es leider nicht gereicht.

Eine Freundin von uns die Malle-Sängerin ist und nach Mallorca ausgewandert ist, wurde auch von VOX begleitet. Allerdings war dieser Bericht etwas positiver, teilweise wurde aber auch hier geflunkert vom Sender :-)

berkop
27.04.2012, 16:02
@ manode

Hallo Mark,

danke für Deine Zeilen, kein Problem, ob meine Beiträge bösartige Beschimpfungen waren..................

eine Familie stellt seit Jahren ihre Auswanderung zur Schau. Sie sind mittlerweile, keine TV Unerfahrene. Ob diese Sendungen gestellt sind, oder ob es eine Vorgabe gibt , kann ich nicht beurteilen und weiß ich nicht. Jeder der sich diesem aussetzt, weiß aber was er sagt und wie er sich verhält. Es sind erwachsene Menschen, die sich dem aussetzen. Nach der Auswanderung wurde eine Gaststätte eröffnet und diese hat sehr gut funktioniert. Wohl dem und allen gegönnt. Welcher Preis bereits bis dahin in welcher Form auch immer, ich meine nicht das Materielle, gezahlt wurde – muss jeder für sich beurteilen und beantworten. Ob der Eine oder Andere das Dominanz und Balzverhalten zwischen Mutter und Tochter, nun als einen Magneten für eine Einkehr braucht, ist mir egal. Was, so war es zu erfahren, in einer früheren Sendung, zu dem Kauf, Pacht oder Neueröffnung einer weiteren Gaststätte führte.

Nun weiß jeder Kaufmann oder Gastronom, dass ein zweites bzw. ein weiteres Objekt, auf gar keinen Fall zu einer Verdoppelung des Gewinnes führt. Es folgen in der Regel, doppelte Probleme, doppelter Stress, doppelte Arbeit. Und ganz selten, das Angestrebte. Mal ganz davon abgesehen, dass die Neugründerin auch noch reichlich Hobbys zum Ausgleich betreibt. So gesehen im TV und so für mich dargestellt.

Vor einigen Monaten wird dann die funktionierende Gaststätte verkauft, um das Projekt der Tochter zu retten, mit den sich wiederholenden Problemen und weiteren und sicher noch mehr folgenden.

Und nun fängt die Sendung an. Und ich frage mich was sollte damit bezweckt werden? Ich sehe Good by Deutschland seit vielen Jahren sehr gerne. Ich begleite im Fernsehen fremde Menschen bei ihrer, hoffentlich gut überlegten, Auswanderung, freue mich mit, bange und jammere mit. Nicht alles kann ich immer verstehen. Den Beitrag vom Dienstag kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Die neue Gaststätte ist sehr gut ausgestattet mit Charakter und Charme. Junge, nett anzusehende Menschen arbeiten dort. Es gibt ein Konzept. Beachbar, bzw. Beachclub.

Und nun geht’s los, Karneval und Fasching, Luftballons und Konfetti, alle bekommen einen Hut auf, jeder einen Schnaps umsonst und die neue Wirtin hat einen Hut auf und ist mitten drin. Es brennt die Luft, die Generation fünfzig und sechzig plus grölt und jodelt. Zum Frühstück gibt es jetzt Brunch? Ja und nun? Ware fehlt, es wird gekeift, keiner ist zuständig. Was hat das noch mit dem Konzept zu tun? Irgendwann werden alle zusammen gepfiffen, es sitzen in einem leeren Laden fünf Leute zusammen, zwei arbeiten im Hintergrund? Macht erst mal sieben. Familienrangeleien werden vor Angestellten und Gästen ausgetragen, u.s.w., u.s.w..

Zu dieser Sendung unterschreibt jeder der Mitwirkenden einen Vertrag. Den kann auch jeder lesen und weiß auf was er sich einlässt. In dieser Sendung hatte ich nicht den Eindruck, dass auch nur einer in Ketten vorgeführt und gegen seinen Willen etwas sagen musste. Es war keiner geknebelt und fesselt.

Und das was ich dazu geschrieben habe, in meinen vorherigen Beiträgen, war mein Eindruck. So ist es bei mir angekommen. Es war keine Sendung mit sozialen Hintergrund, wo man leise und still beim Sender anfragt, wo und wie kann ich helfen. Für mich war es eine „Öffentliche sich zur Schaustellung“.


Bernd

Sigi43
27.04.2012, 16:39
So wie ich den Laden und die Leute kenne, ist das in der Sache richtig dargestellt.
Aber VOX ist RTL und RTL übertreibt natürlich, um die Sendung interessantr zu machen.
Das haben aber alle beteiligten gewusst.
Die beste Werbung ist, wenn man im Gespräch bleibt und das brauchen die Beebensees.

Ex-User
27.04.2012, 21:18
So nun werde auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Nein es gab kein Drehbuch was es aber gab waren fast 5 Wochen harte Dreharbeiten in denen es natuerlich auch mal Tage gab an denen die Nerven blank lagen.
Dabei macht uns das Drehen inzwischen echt Spass.

Im Winter ist es bei uns auch wirklich ruhig im Beach Club. Zumal dieser Winter sehr kalt war.

Wir mussten lernen das es auch im Sommer eine Saison auf Gran Canaria gibt.
Der Sommer fuer die Jugend der Winter fuer die reifere Generation.

Aber wir sind noch da und sind sehr froh darueber.

P.S. Das mal ein Gast uebersehen wird passiert ueberall und erstaunlicher Weise immer dann wenn es sowieso schon ruhig ist. In diesem Sinn einen schoenen Abend
Ich schau mir jetzt noch mal die Sendung in Ruhe an weil sie mir sehr gefallen hat.
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/teil-1-biancas-leben-auf-gran-canaria.php?container_id=84121&player=1&season=0

Ex-User
27.04.2012, 21:19
und ich darf mir das Finale bei Shorty´s anschauen, Passt doch zum Thema

Ich halte dir ein Sofa frei

Ex-User
27.04.2012, 21:21
Also ich bin im Urlaub eigentlich immer (naja fast immer :-) )entspannt und freundlich.Sobald ich auf Gran Canaria ankomme, fällt die deutsche Hektik und Ungedudigkeit ab.Bei Hiperdino warte ich auch 20 min an der Käsetheke ohne mich hinterher zu ärgern oder es ins Forum zu schreiben :-) Für mich gibt es aber einen Unterschied, ob ich mich irgendwo als Gast oder als Kundin fühlen möchte.Bei Hiperdino bin ich Kundin...abends wenn ich etwas trinken gehe ,möchte ich gerne Gast sein und mich auch so fühlen.Bei Shortys wurden wir freundlich bedient, aber erst als man beschlossen hatte, uns zu bedienen bzw als wir an der Theke dann unsere Getränke selbst holen wollten. Ich habe beim bezahlen an der Theke Herrn Bebensee gefragt, ob denn jeden abend so wenig los sei.Er erzählte uns, dass an allen anderen abenden viele Gäste im Shortys waren.Perfekt, wenns denn wirklich so ist.Wir werden im Sommer auf jeden Fall wiederkommen und hoffen, dass dann mehr Gäste da sind und wir dann wieder das Gefühl haben,als Gast auch willkommen zu sein(so war es im letzten Sommer).Es wäre schön, wenn das Shortys Team die Kritiken hier nicht als Angriff sehen, sondern als Chance um etwas zu verändern :-)


Machen wir immer zumal wir uns schon seit einem Jahr mit diesem Problem beschaeftigen

thomas
27.04.2012, 21:28
Ich halte dir ein Sofa frei

DANKE, ich nehm dich beim Wort

Sigi43
28.04.2012, 06:50
@Shorty

Hallo Bianca,

genu so ist das, wie Du schreibst.
Dagibts nichts weiter zu sagen/spekulieren.

Sinnvoll wäre aber, wenn jeder von Euch einen eigenen Account hätte, kostet ja nix.

Ich komme bald.

weiter gutes Gelingen

Sigi

P.S. Ich weiß ja, dass Du Dir keine Namen merkst.

Ex-User
28.04.2012, 15:25
Wenn du mir erklaerst wie du mich im vorbeigehen in der Kueche sehen willst, dann glaube ich dir das ich nie da war.
Es ist unmoeglich das DJ Pult oder die Kueche von aussen zu sehen.
Wieviele Tage in der Woche arbeitest du denn?
Ich min 6 Tage und oft genug auch mehr. Uebrigens mache ich das sehr gerne weil ich den Laden liebe aber schlafen will ich denn daoch lieber zu Hause.

Shorty

figo
05.05.2012, 17:24
Gleich vorab, ich selbst stehe solchen "fernsehspielen" auch sehr kritisch gegenüber. zur sendung, welche ich in der wiederholung nachts teilweise gesehen habe, muss ich aber sagen, dass ich positiv überrascht war. ich hatte schlimmeres erwartet und im gegensatz zu anderen formaten wird hier zwar durch persönliches versucht interesse zu wecken, aber wenigstens werden die betroffenen nicht vollständig lächerlich gemacht oder in irgendeiner unwürdigen weise bloßgestellt.

weiterhin sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die hauptdarstellerin trotz offensichtlicher körperlicher reize nicht völlig ausgeschlachtet wurde. als es da kalendershooting hieß, war zu erwarten, dass es nun zum bildzeitungsräkeln kommt, aber auch das traf nicht zu, sondern normaler rennkalender. daumen rauf,dass da der versuchung widerstanden wurde.

vor diesem hintergrund fand ich die sendung für solche formate sogar halbwegs gelungen und man erhielt, wenn man denn wollte, ein wenig einblick ins inselleben

was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist der monetäre faktor, in welcher größenordnung verdient man denn als fernsehfamilie? die vermeintliche werbung für den laden, kann da ja nicht das ende vom lied sein. also kann man mit so einer doku 1-2 monate flaute im laden kompensieren, oder ist sogar mehr drin? ich denke die werbeeinnahmen, die der sender erzielt, liegen bei 2 stunden wohl auch im sechsstelligen bereich.

vielleicht kann ja mal jemand ne grobe hausnummer nennen,

viele grüße und viel spaß weiter auf gc,

figo

canariafantastica
05.05.2012, 17:33
Gibt es denn in Dresden keine "Grossstelltaste"?
Das, was du beschrieben hast, zeugt davon, dass das deutsche Publikum wohl auf alles vorbereitet ist, oder? In Zeiten von Super Model, DSDS, und wie die Grütze sonst so heisst, ist das echt Bildung. Ja, hast ja Recht, verglichen mit dem, war das ok.

Danke Phoenix und ARTE, dass es euch gibt:-)

Ex-User
06.05.2012, 20:30
Gleich vorab, ich selbst stehe solchen "fernsehspielen" auch sehr kritisch gegenüber. zur sendung, welche ich in der wiederholung nachts teilweise gesehen habe, muss ich aber sagen, dass ich positiv überrascht war. ich hatte schlimmeres erwartet und im gegensatz zu anderen formaten wird hier zwar durch persönliches versucht interesse zu wecken, aber wenigstens werden die betroffenen nicht vollständig lächerlich gemacht oder in irgendeiner unwürdigen weise bloßgestellt.

weiterhin sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die hauptdarstellerin trotz offensichtlicher körperlicher reize nicht völlig ausgeschlachtet wurde. als es da kalendershooting hieß, war zu erwarten, dass es nun zum bildzeitungsräkeln kommt, aber auch das traf nicht zu, sondern normaler rennkalender. daumen rauf,dass da der versuchung widerstanden wurde.

vor diesem hintergrund fand ich die sendung für solche formate sogar halbwegs gelungen und man erhielt, wenn man denn wollte, ein wenig einblick ins inselleben

was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist der monetäre faktor, in welcher größenordnung verdient man denn als fernsehfamilie? die vermeintliche werbung für den laden, kann da ja nicht das ende vom lied sein. also kann man mit so einer doku 1-2 monate flaute im laden kompensieren, oder ist sogar mehr drin? ich denke die werbeeinnahmen, die der sender erzielt, liegen bei 2 stunden wohl auch im sechsstelligen bereich.

vielleicht kann ja mal jemand ne grobe hausnummer nennen,

viele grüße und viel spaß weiter auf gc,

figo

Es wird eine geringfuegige Aufwandsentschaedigung gezahlt. Die reicht nicht mal um einen Aushilfe fuer die Drehzeit einzustellen.
Also den Faktor Geld solltet Ihr direkt wieder vergessen.

Kai30GC
06.05.2012, 23:46
Wenn wir die ganzen negativen Beiträge hören, kreuselt es uns die Fußnägel hoch !
Erst wird der Club hochgelobt und alles ist sooo prima und nun umgekehrt. Es ist immer leicht,
ins gleiche Horn zu blasen...
Mick, wenn Du die Treppe hochgehst, siehst Du maximal 10 Sekunden auf deren Terrasse.
Wie kannst Du da erkennen, ob Bianca am Arbeiten ist ? Der Laden ist groß und die Theke sieht man
nicht mal von der Treppe aus.
Solche Äußerungen sollte man nur machen, wenn sie fundiert sind.
Und was sollen die Pächter vom Prince Pub antworten auf so eine Frage ? Es ist doch klar, daß die
Bebensees keine Zeit haben, den alten Laden zu besuchen. Wer im Prince Pub auf Bianca & Co wartet
macht etwas falsch...
Wir waren bisher so acht mal dort, auch zum frühstücken.
Egal, ob der Laden voll oder leer war, die Bedienung war immer perfekt, freundlich und schnell.
Es gab noch Zeit zum Plausch und auch Birgit oder Bianca kamen an den Tisch und sahen nach
dem Rechten mit einem Smalltalk.
Von uns aus können wir den Beachclub nur weiterempfehlen und er wird sich noch weiter etablieren !

Dem kann ich mich nur anschließen...

Peace
07.05.2012, 13:22
Wir waren gestern 15 Leute zum Brunch da und jeder Einzelne hatte sich wohlgefühlt, empfehle es immer wieder gern!

Kikidie
14.05.2012, 19:02
Hier muss ich auch was sagen.

Hört Ihr mich?

Nicht? Dann Augen auf.

Nicht nur ich sondern die wenigen die ich kenne gehen sehr gerne hier hin zum Frühstück und zum Brunch hat mich mein Sohn zu Shorty gezerrt weil es ihm so gut geschmeckt hat und er im wahrsten Sinn "Rund um" zufrieden war.

So genug geredet.

Kai30GC
20.05.2012, 14:07
Wir waren heute zum Sonntags-Brunch, es war richtig voll und spitze! Weiter so!

Ex-User
31.05.2012, 15:05
Hee Ihr Lieben, es ist halt so wie ueberall. Mal voll mal leer. Mal braucht man eine Reservierung und mal nicht.
Wir freuen uns ueber jeden Gast und sind froh unser erstes Jahr geschafft zu haben.
Natuerlich hoffen wir Euch noch lange verwoehnen zu koennen. Sollten die Maedels mal jemanden uebersehen dann einfach was sagen. Ihr bekommt mit Sicherheit ein Laecheln und ein Sorry und ganz schnell was zu trinken.
die Mama wars

Ex-User
06.06.2012, 08:52
Thema Lage und Namensgebung:
--> "Shortys Beach Club" fanden wir gut weil er uns gefallen hat. Wirtschaftlich gesehen haetten wir es "Cafe Bebensee" oder so aehnlich nennen muessen aber haben wir halt nicht. Uns hat Shortys Beach Club gefallen und nun isses halt so.
--> die Lage haetten wir auch gerne direkt an der unteren Promenade gehabt aber die wenigen Lokale die tatsaechlich den Meerblick haben und nicht nur Duenen wollten einfach nicht aufhoehren und wir haetten das wohl auch nicht bezahlen koennen. Also blieb uns nur die zweite Reihe und ganz ehrlich die obere Etage mit tollem Meerblick aus einem geschlossenem Raum ohne Terrasse, sowas geht nur wenn die Kunden keine andere Wahl haben und kommen muessen.

In so kalten Wintern wie im vergangenen Jahr ist es am Strand halt recht ruhig aber mal sehen was uns im naechsten Winter so alles erwartet.

Gran-Canaria-Infos
13.07.2012, 16:10
Am 17.07.2012 strahlt VOX bei Goodbye Deutschland unter anderem folgendes aus:

Kaum zu glauben, aber wahr: Didi (47) und Hasi Leithäuser (44) machen Urlaub. Die zwei Bratmobilbesitzer vom Gardasee genießen ihren ersten Urlaub seit drei Jahren auf Gran Canaria. 2009 fassten sie den Entschluss und machten ihr Urlaubsdomizil zur neuen Heimat. Nach vielen Rückschlägen haben sie sich in der neuen Heimat einen Namen gemacht und können es wagen, einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Sonneninsel im Atlantik wartet nicht nur der Müßiggang, die 'Goodbye Deutschland'-Veteranen Biggi und Norbert Bebensee leben hier seit 2008 und wollen ihren Auswanderer-Kollegen ihre Lieblingsinsel präsentieren. Doch Didi und Hasi sind skeptisch, schöner als am Gardasee kann es hier nicht sein und eine ordentliche Currywurst gibt es hier auch nicht.

strandkicker
13.07.2012, 18:45
Na, da hat Vox wohl den vermeintlichen Urlaub der "Italiener" gesponsort, das erscheint mir irgendwie künstlich arrangiert. Ich hoffe nur, die Sendung ist nicht so langweilig und langatmig, wie die letzte der Familie B.

Stephan1
13.07.2012, 18:52
Am 17.07.2012 strahlt VOX bei Goodbye Deutschland unter anderem folgendes aus:

Kaum zu glauben, aber wahr: Didi (47) und Hasi Leithäuser (44) machen Urlaub. Die zwei Bratmobilbesitzer vom Gardasee genießen ihren ersten Urlaub seit drei Jahren auf Gran Canaria. 2009 fassten sie den Entschluss und machten ihr Urlaubsdomizil zur neuen Heimat. Nach vielen Rückschlägen haben sie sich in der neuen Heimat einen Namen gemacht und können es wagen, einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Sonneninsel im Atlantik wartet nicht nur der Müßiggang, die 'Goodbye Deutschland'-Veteranen Biggi und Norbert Bebensee leben hier seit 2008 und wollen ihren Auswanderer-Kollegen ihre Lieblingsinsel präsentieren. Doch Didi und Hasi sind skeptisch, schöner als am Gardasee kann es hier nicht sein und eine ordentliche Currywurst gibt es hier auch nicht.

Wann, wo und welche Laienschauspieltruppe führt dieses Stück denn auf???

Ex-User
13.07.2012, 21:18
Am 17.07.2012 strahlt VOX bei Goodbye Deutschland unter anderem folgendes aus:

Kaum zu glauben, aber wahr: Didi (47) und Hasi Leithäuser (44) machen Urlaub. Die zwei Bratmobilbesitzer vom Gardasee genießen ihren ersten Urlaub seit drei Jahren auf Gran Canaria. 2009 fassten sie den Entschluss und machten ihr Urlaubsdomizil zur neuen Heimat. Nach vielen Rückschlägen haben sie sich in der neuen Heimat einen Namen gemacht und können es wagen, einmal die Seele baumeln zu lassen. Doch auf der Sonneninsel im Atlantik wartet nicht nur der Müßiggang, die 'Goodbye Deutschland'-Veteranen Biggi und Norbert Bebensee leben hier seit 2008 und wollen ihren Auswanderer-Kollegen ihre Lieblingsinsel präsentieren. Doch Didi und Hasi sind skeptisch, schöner als am Gardasee kann es hier nicht sein und eine ordentliche Currywurst gibt es hier auch nicht.

Mensch das wusste ich ja noch garnicht.
Der Teil war auf jeden Fall beim drehen sehr witzig. Mal sehen ob es bei der Sendung auch so rueberkommt. Wir haben auf jeden Fall viel gelacht bei diesem Dreh und haben auch privat viel Spass mit den Beiden gehabt. Irgendwann werden wir die Zwei noch mal besuchen und uns den Gardasee ansehen.
die Mama wars

canariafantastica
13.07.2012, 21:19
@Birgit: Kanntet ihr euch VOR Vox oder arrangiert?

Wenn ja, passt ja diese Überschrift: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?28879-Bahandlung-von-Schwindel&p=262609#post262609

Ex-User
13.07.2012, 21:23
Wann, wo und welche Laienschauspieltruppe führt dieses Stück denn auf???


am 17.07.2012 um 20:15Uhr in Shortys Beach Club hier in Gran Canaria gibt es die Laienschauspieltruppe LIVE. Aber du kannst natuerlich auch gerne VOX anschalten und ganz alleine schauen.

Ex-User
13.07.2012, 21:30
@Birgit: Kanntet ihr euch VOR Vox oder arrangiert?

Wenn ja, passt ja diese Überschrift: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?28879-Bahandlung-von-Schwindel&p=262609#post262609

Wir kannten uns nicht persoenlich aber haben viel geschrieben und gechattet. Als der erste Urlaub fuer die Beiden kam und es bei uns Sonne satt gab, war klar wohin sie fliegen. Das wir uns dann auch vor Ort gut verstanden haben und viel Zeit miteinander verbracht haben war dann eine tolle Geschichte. Der Kontaky ist dann auch nie wieder abgebrochen.
Die Zwei sind absolut OK und wir hatten viel Spass aber schaut es Euch selbst an. Wir sind froh das wir die Zwei persoenlich kennen gelernt haben.
Fuer uns hat VOX bisher nie etwas arrangiert und das wird auch so bleiben. Versprochen
Auch wenn es dann mal eine nicht so aufregende Sendung zwischen durch gibt.
die Mama wars

canariafantastica
13.07.2012, 21:46
Wir kannten uns nicht persoenlich aber haben viel geschrieben und gechattet. Als der erste Urlaub fuer die Beiden kam und es bei uns Sonne satt gab, war klar wohin sie fliegen. Das wir uns dann auch vor Ort gut verstanden haben und viel Zeit miteinander verbracht haben war dann eine tolle Geschichte. Der Kontaky ist dann auch nie wieder abgebrochen.
Die Zwei sind absolut OK und wir hatten viel Spass aber schaut es Euch selbst an. Wir sind froh das wir die Zwei persoenlich kennen gelernt haben.
Fuer uns hat VOX bisher nie etwas arrangiert und das wird auch so bleiben. Versprochen
Auch wenn es dann mal eine nicht so aufregende Sendung zwischen durch gibt.
die Mama wars

Ich glaube Dir ungesehen, dass ihr euch nicht kanntet. VOX wird schon den Kontakt geknüpft haben.....
Birgit, bleib Ehrlich und gut. Alles andere wäre doch dass nicht. Gönne euch aber die Werbung, von Herzen. Ehrlich! So wie Du ( ihr) sein solltet.

Bis dahin

strandkicker
13.07.2012, 22:18
Da kann ich mich canariafantastica nur anschließen, so wie ich es vor Stunden auch schon vermutet hatte. Und bitte keine Modelszenen der Grazien, egal welche der Damen, denn das ist nicht ihre Welt. Wenn ich nur an die letzte Sendung denke, da gab es nur eine wirkliche fotogene und interessante Persönlichkeit, die man als Hingucker bezeichnen kann: Die Modeltrainerin, denn bei ihr allein -so die Meinung von mir und meiner Gattin- stimmten Ausstrahlung, Esprit, Charme, Bewegung und Proportionen.

Und jetzt dürft Ihr lästern und mich mit Hausverbot für den Laden in PdI belegen, das kratzt mich nicht!

Ex-User
13.07.2012, 23:00
Ich glaube Dir ungesehen, dass ihr euch nicht kanntet. VOX wird schon den Kontakt geknüpft haben.....
Birgit, bleib Ehrlich und gut. Alles andere wäre doch dass nicht. Gönne euch aber die Werbung, von Herzen. Ehrlich! So wie Du ( ihr) sein solltet.

Bis dahin

du liegst total falsch.
VOX hatte nichts mit dem Urlaub von Didi und Hasi nichts zu tun und das dann gedreht wurde war eher ein Zufall den wir gerne mitgenommen haben. Uebrigens ist der Dreh schon eine ganze Weile her und wurde ewig nicht ausgestrahlt. Damals hatten wir noch den Prince Pub. Schon daran sieht man das es keine von VOX gesponsorte Geschichte war.
Aber wartet einfach die Sendung ab, war wirklich eine tolle Zeit an die ich gerne zureuck denke. Ich hoffe wir schaffen es in diesem Jahr zum Gardasee.
die Mama wars

Ex-User
13.07.2012, 23:05
da hast du Recht.
Die Trainerin ist ein sehr huebsches Profimodel und eine noch viel bessere Fotografin. Uebrigens hat sie die meisten Fotos von Bianca gamacht weil sie viel von Bianca als Model haelt.
Um auf einem Laufsteg zu bestehen ist Bianca ja auch viel zu klein und so duenn wie ein Laufsteg - Model wird Bianca auch nie im Leben werden. Dafuer hat sie ein sehr schoenes Gesicht und ein tolle Ausstrahlung also was solls jedem das seine
die Mama wars

thomas
14.07.2012, 04:52
Ihr solltet nicht vergessen, das es unterschiedliche Models gibt. Im ersten Moment denkt man ja an Mode, Laufsteg, Designerklamotten und viel Kohle. Bianca wird sehr wohl wissen, das dies nicht geht, Fotomodel aber schon. da kann man vieles retuschieren, was bei ihr aber nicht unbedingt nötig ist. ich würde Birgit zwar widersprechen, wenn sie sagt, Bianca sei zu dünn für den Laufsteg und das gegenteil behaupten, aber das ist Geschmackssache. einige mögen mich jetzt als "Schleimer" betrachten, aber Fotogen ist sie für mich schon. ausserdem scheint es ihr viel Spass zu machen, allein das ist wichtig(auch wenn es in der letzten Sendung nicht immer so rüberkam). und jedem rechtmachen kann man es sowieso nicht. wers nicht sehen will , kann ja umschalten.

Moni
14.07.2012, 07:24
Tschuldigung, muß mich nun auch mal einmischen.

Ich weis nicht wirklich, warum Ihr Euch über Shorty und den Beach Club überhaupt den Kopf zerbrecht.
Sie sind alle erwachsene Menschen und müssen selber wissen, was sie tun (oder nicht tun).
Und wenn sie sich in der ein oder anderen Weise so im TV darstellen wollen, dann lasst sie doch machen. Letztendlich ist es ihr Leben und sie alleine sind dafür verantwortlich, wie sie in der Öffentlichkeit rüber kommen.
Die einen Zuschauer finden es lächerlich, den anderen gefällt es.

martin1
14.07.2012, 07:37
Moni da gebe ich Dir Recht. Jedem das Seine. Ich gehöre zu denen die das eher lächerlich finden aber das ist Geschmacksache.
Gehe sowieso lieber in Kneipen in denen der Wirt wenigstens ein Spanier ist. (leider in eh eine Seltenheit!!!).

Stephan1
14.07.2012, 08:38
am 17.07.2012 um 20:15Uhr in Shortys Beach Club hier in Gran Canaria gibt es die Laienschauspieltruppe LIVE. Aber du kannst natuerlich auch gerne VOX anschalten und ganz alleine schauen.

Danke! Das mit der Laienschauspieltruppe war übrigens nur als Gag gedacht und nicht negativ gemeint!!!

Ex-User
14.07.2012, 14:38
Danke! Das mit der Laienschauspieltruppe war übrigens nur als Gag gedacht und nicht negativ gemeint!!!

Habs auch nicht anders verstanden

Ex-User
14.07.2012, 14:51
Ihr solltet nicht vergessen, das es unterschiedliche Models gibt. Im ersten Moment denkt man ja an Mode, Laufsteg, Designerklamotten und viel Kohle. Bianca wird sehr wohl wissen, das dies nicht geht, Fotomodel aber schon. da kann man vieles retuschieren, was bei ihr aber nicht unbedingt nötig ist. ich würde Birgit zwar widersprechen, wenn sie sagt, Bianca sei zu dünn für den Laufsteg und das gegenteil behaupten, aber das ist Geschmackssache. einige mögen mich jetzt als "Schleimer" betrachten, aber Fotogen ist sie für mich schon. ausserdem scheint es ihr viel Spass zu machen, allein das ist wichtig(auch wenn es in der letzten Sendung nicht immer so rüberkam). und jedem rechtmachen kann man es sowieso nicht. wers nicht sehen will , kann ja umschalten.

Thomas da bin ich komplett bei Dir. Bianca isst viel zu gern und ist alles andere als duenn. Gut durchtrainiert und sportlich ja aber auf keinen Fall duenn darum wird sie nie ein Laufsteg Model und das ist auch gut so.
Ich finde sie hat inzwischen wirklich viele tolle Blder und es werden wohl noch einige dazu kommen.
In diesem Sinn Euch Allen einen schoenen Tag.

die Mama wars

canariafantastica
14.07.2012, 19:43
Sag mal Mama Birgit: Kannst oder darfst Du, auch das Forum mal im Fernsehen nennen? Oder ist das untersagt? Würdest Du es machen? Zeitgleich habe ich mir den Satz "Die Mama wars" patentieren lassen, als Markenname. Wie schauts?

Ron

queru
14.07.2012, 21:38
@canariafantastica: Es wäre mir sehr Recht wenn du die letzte Frage nicht öffentlich sondern mittels privater Nachricht an Shorty stellst.

@shorty: Es wäre mir Recht wenn die Antwort auf diese Frage nicht öffentlich ins Forum gestellt wird sondern, sofern du willst, per PN an canariafantastica.

canariafantastica
14.07.2012, 22:14
@ Queru: Eventuell bin ich zu dreist, oder gar zu frech. Ich versuche für dieses Forum immer das Optimalste an Werbung und Publissity rauszuholen. Falls ich Rechstswidrig verfahre oder für deinen Gusto eben zu Geschmacklos, dann schreib mir bitte. Ich habe mit einschränkenden Worten kein Problem.

queru
15.07.2012, 03:49
Keine Sorge, ich weiss, dass du immer das optimalste an Werbung für das Forum willst. Es ist weder dreist noch rechtswidrig oder geschmacklos. Was ich vermeiden möchte ist, dass sich ein user in einer rein forentechnischen Sache gezwungen sieht öffentlich Stellung zu nehmen obwohl es dem user widerstreben könnte dies zu tun.

canariafantastica
15.07.2012, 05:48
Ich verstehe was du meinst. Nein, es ist nur als allgemeine Frage gedacht gewesen, ohne jegliche Zwänge. Wäre ja noch schöner. Habe ganz unbedarft gedacht und eben die Gedanken frei formuliert. Liebe Birgit, das war natürlich nur ein Gedankengang. Fühle dich frei, ohne etwas zu müssen. Hab nur wieder probiert, etwas zu verbinden. Synergieeffekte nutzen muss ich leider geschäftlich auch, kann man schlecht abstellen.:-)

Schönen Sonntag allseits.

canariafantastica
15.07.2012, 10:05
Naja, klar, wer will. Naja, mein grober Gedankengang war eben, irgendwie das Forum ins Spiel zu bringen, meinetwegen wenn Mama das Forenshirt trägt oder das irgendwo an der Wand hängt. Ganz ohne irgendwelche Zwänge für die Protagonisten, versteht sich! Naja, ist ja nur eine wage träumerei, mehr nicht. Bin immer bemüht, das Forum irgendwie in solche Sachen zu verstricken. Haben wir zwar so dolle nicht nötig, aber es kann auch nicht schaden, in der Gesellschaft gut platziert zu sein. Und wenn sich das dann ergänzt, umso besser.

Ex-User
15.07.2012, 23:53
Productplacment ist eh untersagt daher gibt es nur eine Antwort aber auf unsere HP wuerde ich gerne einen Link direkt ins Forum eisetzen.
Der solide Mittelweg ist manchmal auch sehr erfolgreich.
Die Mama wars.

den Satz hab ich doch schon unter Markennamen fuer Kampfdrachen eintragen lassen also biste mal wieder zu spaet

Ex-User
16.07.2012, 22:22
http://www.vox.de/medien/sendungen/goodbye-deutschland/24761-12330d-ab02-50/didi-und-hasi-leithaeuser-treffen-familie-bebensee.html

hier der link zur info von der morgigen sendung

Ex-User
17.07.2012, 09:31
"Hasi & Didi" im RP-Talk


Was bei Millionärs-Gattin Carmen Geiss der Burner ist, das ist bei den Wermelskirchen-Auswanderen Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi der Brüller: "Gran Canaria war der Brüller. Wir haben bei Dreharbeiten nie vorher so viel gelacht. Und alles ist wirklich so passiert. Denn wir sind so bekloppt, wie wir sind", sagt Hasi und kündigt damit die neue Folge von "Goodbye Germany" bei Vox-TV an..

Gedreht wurde die Folge bereits vor knapp einem Jahr, als Hasi und Didi bei der Auswandererfamilie Bebensee auf Gran Canaria Urlaub gemacht hatten. Und die beiden Auswandererfamilien haben sich auf Anhieb prima verstanden. "Wir sind aber selbst unheimlich gespannt auf die neue Folge, denn wir wissen ja vorher nie, wie alles so zusammen geschnitten worden ist", gibt Anke alias Hasi zu.

Kann ich nur bestaetigen.

thomas
17.07.2012, 21:17
also ich fand die Sendung gar nicht so schlecht.
vor allem ist das Fernweh nach GC gewachsen

Samju
18.07.2012, 08:08
Mir hats auch gefallen und ich könnte schon wieder die Koffer packen...

Viele Grüße von Samju :-)

manode
18.07.2012, 09:12
ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam.
und didi & hasi haben in meinem lieblingshotel gewohnt ;-)

Gran-Canaria-Infos
18.07.2012, 09:25
Wir haben den Beitrag auch sehr genossen. Haben viele bekannte Ecken wiedergesehen und freuen uns umso mehr auf August, wenn wir wieder selbst da sind und den einen oder anderen Drink bei den Bebensees einnehmen können.

liebchen
18.07.2012, 09:44
Ja,Fernweh ist geweckt,Coctailvernichtungsplan steht,ist ja nicht mehr lang :-)

Kai30GC
18.07.2012, 10:09
Auch ich fand die Sendung recht unterhaltsam, in jedem Fall eine Werbung für unsere schöne Insel! Schließlich profitieren wir ja alle davon, sicher hat der eine oder andere von den Millionen Zuschauern gestern noch spontan eine Reise gebucht... gerade weil der Sommer in Deutschland ja ein Reinfall ist.

Ex-User
24.07.2012, 14:56
http://www.vox.de/medien/sendungen/goodbye-deutschland/24761-123aea-ab02-12/duell-auf-der-kartbahn-didi-und-hasi-vs-familie-bebensee.html

so ein wahnsinns Rennen und das hier auf der GoKartbahn.
Wann wart Ihr denn das letzte mal GoKart fahren.

die Mama wars

Ex-User
28.08.2012, 19:29
So nun wurden die Sendetermine durch VOX bekannt gegeben. Am 11.09.2012 um 21:15 Uhr gibt es neue Teile bei Goodbye Deutschland aus Gran Canaria. Viel Spass beim zuschauen.

manode
28.08.2012, 20:53
ich freu mich drauf ...

Ex-User
30.08.2012, 08:41
wird bestimmt lustig da alles auf Gran Canaria ist.
Joerg und Fabio sind ja auch dabei wird bestimmt gut

Ex-User
30.08.2012, 09:46
Quelle Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=pnrgMz2qKp0

hier mal schon ein kleines vorab Video zum reinschauen.

die Mama wars

Danke fuer die Hilfe auch an den Backeman GC

Ex-User
30.08.2012, 15:31
Leider ist das Video aus Deutschland nicht mehr aufrufbar und wir basteln an einer Loesung.

Ex-User
30.08.2012, 16:19
http://unblocker.yt/

damit kann man es ganz legal auch in Deutschland oeffnen.

Ex-User
30.08.2012, 19:40
Termin steht nur fuer den 11.09.2012. Bitte beachten

queru
30.08.2012, 20:12
Bianca Bebensee - 'Mein aufregendes Leben auf Gran Canaria':
Vor einem Jahr hat Bianca ihre eigene Strandbar 'Shorty´s Beach Club' auf Gran Canaria eröffnet. Die 25-Jährige hat die Größe des Ladens allerdings völlig überschätzt. Mutter Birgit und Vater Norbert haben ihre Kneipe im Einkaufszentrum verkauft. Die Existenz der Familie hängt nun alleine vom Erfolg der neuen Strandbar ab.

Um die laufenden Kosten zu tragen und wirklich Gewinne einzufahren, muss der 400 Quadratmeter große Club immer voll sein. Doch die Geschäfte laufen mehr als schlecht und den Bebensees steht das Wasser bis zum Hals. Jetzt will Bianca eine Party in der Strandbar organisieren und dadurch neue Gäste anlocken. Mutter Birgit ist wie immer nicht begeistert von der Idee ihrer Tochter. Obwohl sich die 48-Jährige diesmal aus Biancas Geschäftsentscheidungen raushalten wollte, gibt es Stress. In ihren Augen ist die Idee mit der Party unrealistisch und zu flippig. Doch Bianca bleibt hart und bietet ihrer Mutter Paroli.

Eine weitere große Veränderung steht bei Bianca an: Sie wohnt in einem kleinen Bungalow, direkt neben dem ihrer Eltern. Doch in Zeiten der Krise muss die Familie zusammenrücke und wollen jetzt wieder gemeinsam unter einem Dach leben. Doch dazu muss eine geeignete Immobilie gefunden werden. Wieder zurück zu Mama und Papa, ob das wirklich eine gute Entscheidung ist?

Ex-User
31.08.2012, 11:01
Termin steht nur fuer den 11.09.2012. Bitte beachten

Nun wackelt auch der Termin am 11.09. also sorry fuer die zu fruehe Information. Schauen wir einfach die naechsten Dienstag was bei VOX gesendet wird und freuen uns wenn Gran Canaria dabei ist.
die Mama wars

mogan13
31.08.2012, 14:50
Ach Shorty mach dir nix draus, die ändern sowieso wie sie wollen,manchmal frag ich mich wofür es Programmzeitschriften gibt, stimmt sowieso die die halbe Zeit nicht x41

Ex-User
31.08.2012, 15:30
Ach Shorty mach dir nix draus, die ändern sowieso wie sie wollen,manchmal frag ich mich wofür es Programmzeitschriften gibt, stimmt sowieso die die halbe Zeit nicht x41

da hast du Recht

Ex-User
01.09.2012, 11:22
http://www.youtube.com/watch?v=S8ez8QD7GwY

so Freunde hier nun schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Sendung unser kleines privates Video nun auch von Deutschland aus zu sehen.
Viel Spass

Stefan1985
01.09.2012, 11:25
Super Video. Da steigt die Vorfreude noch viel viel mehr :)

Kikidie
01.09.2012, 17:33
Ich finde es auch toll, die Vorfreude kann ich mit Stefan1985 teilen. Habe den Link auch gleich meinen Mitreisenden gesendet.

Nur noch 23 Tage und der Rest von heute

Stefan1985
04.09.2012, 14:45
Geänderte Sendetermine für die Sendung.
Es geht am 18.09 um 21:15 Uhr deutsche Zeit mit Teil 1 Gran Canaria los und dann am 25.09.2012 um 21:15 Uhr deutsche Zeit mit Teil 2 Gran Canaria weiter.

quelle: Facebook/Bebensees x107

Ex-User
05.09.2012, 23:21
Danke Stefan gut aufgeàsst.
Hoffe der Termin bleibt jetzt mal so stehen aber so habt Ihr etwas mehr Vorfreuden auf Kleins und Bebensees in einer Sendung

die Mama wars

Ex-User
12.09.2012, 16:05
Als ob ich es geahnt haette.
VOX hat den Sendetermin mal wieder verschoben.
Leider habe ich auch keine weiteren Infos und neue Termine glaube ich auch erst wenn ich den Beginn der Sendung live am TV sehe.
die Mama wars
Ich entschuldige mich fuer die staendigen Aenderungen bei VOX

Stefan1985
12.09.2012, 16:22
Schade.... naja komm trotzdem vorbei. Natürlich auch zum Fußball. Grüße aus Stuttgart. (4 Tage noch )

Michl
12.09.2012, 16:41
Kannst ja Du nix dafür...

strandkicker
12.09.2012, 16:51
@sorty: Entschuldigen kannst Du dich nur für die Dinge, die Du zu verantworten hast, sprich selbst verbockt hast. Für einen Kommerzsender bist Du nicht verantwortlich.

Ex-User
12.09.2012, 17:37
Ja aber ich habe die Infos weiter verbreitet und Ihr habt Euch drauf gefreut

Michl
12.09.2012, 17:40
Ja aber ich habe die Infos weiter verbreitet und Ihr habt Euch drauf gefreut
Das machen wir auch in Zukunft so!

mrvain
25.09.2012, 12:18
monat bald vorbei und noch kein neuer termin von vox......:?:

weho
25.09.2012, 12:41
Ist das denn wirklich sooo... Schlimm? :grin:

Ex-User
25.09.2012, 16:19
ROTFL.... exakt.... zum Glück schaue ich kein VOX...live vor Ort ist schon schlimm genug x107

mrvain
27.09.2012, 23:36
neuer termin 2.10 + 9.10 21uhr15 ..............:idea:

Ex-User
01.10.2012, 13:53
ups habe die Seite im Forum beim posten fast vergessen. Danke mrvain

Ja der neue Sendetermin fuer Goodbye Deutschland ist der 02.10. wohl auch der 09.10.2012 um 21:15 Uhr deutsche Zeit auf VOX
Sorry aber das ist schon Morgen
die Mama wars

Ex-User
01.10.2012, 13:59
man und das wo wir doch sooooooo viel in den oeffentlichen Medien sind

Asche auf mein Haupt.

die Mama wars