PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue CITA wird gebaut und alte abgerissen ??????????????



siantara
20.08.2008, 12:46
Hallo,

habe gerade bei HC gelesen, das in Meloneras gegenüber vom Lopesan Hotel eine neue Cita ( ja, auch der Name stimmt ) gebaut wird ? Dafür soll die "alte" Cita in PdI abgerissen werden ?

Weiß jemand genaueres ? Queru ????

Hier die Quelle :
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Gran+Hotel+Costa+Meloneras-id_1156293743-ebene_hid-ch_ub.html

und

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Centro+Comercial+Cita+Cita+ist+tot-ch_rt-id_39736.html
man beachte: " hier entsteht die neue Cita "

Rosi
20.08.2008, 13:05
ein Ösi der keine Ahnung hat.
Der nennt das ganze nur Cita.
Das dort in den neuen Centren mittlerweile mehr los ist als in der Cita ist auch klar, oder?

queru
20.08.2008, 13:33
Das "neue" Einkaufszentrum auf dem Bild ist das "Centro Comercial Oasis Beach" und keinesfalls die neue Cita. Er selbst erwähnt auch schon in seinem 2. Artikel das Wort "Oasis", immerhin schonmal der halbe Name. Das "Centro Comercial Oasis" wäre nämlich das altbekannte Zentrum links vor dem Leuchttum, welches ja schon eine Ewigkeit existiert.
Von einem Abriss der "Cita" ist mir nichts bekannt, ich würde es aber auch stark bezweifeln, dass ein solcher Beschluss existieren sollte.

Rosi
20.08.2008, 14:49
Ja queru genau so ist es. :!:
Und das alte Centrum links von Leuchtturm soll (so wie mir einige Eigentümer erzählten) abgerissen und neu aufgebaut werden.
Nur das ist auch schon wieder Jahre her und es tut sich nichts.

siantara
20.08.2008, 15:37
@rosi und queru

Ja ja , das habe ich mir schon gedacht, war nur irritiert wegen dem Namen. Das da mehr los ist ist auch klar :smile:

Hätte mich auch schwer gewundert mit dem Abriss.
Das der Typ insgesamt solche Behauptungen aufstellt ( neue Cita etc ) finde ich schon ganz schön bekloppt. :cry:

Rosi
20.08.2008, 20:55
siantara, wenn Du alles was an Blödsinn geschrieben und behauptet wird zusammen packen würdest, könnten einige Bücher verlegt werden.

Die Hauptsache bei den ganzen Geschichten ist nur, das die Verfasser es wenigstens glauben. :grin:

Tax
20.08.2008, 21:54
siantara, wenn Du alles was an Blödsinn geschrieben und behauptet wird zusammen packen würdest, könnten einige Bücher verlegt werden.

Die Hauptsache bei den ganzen Geschichten ist nur, das die Verfasser es wenigstens glauben. :grin:

Brauchst dir nur das deutsche Steuerrecht anschauen da steht fast nur Blödsinn drin. x5

felin
20.08.2008, 22:33
Brauchst dir nur das deutsche Steuerrecht anschauen da steht fast nur Blödsinn drin. x5
Hi Tax,
glaube aber nicht, die Bürokratie existiert in GC nicht. Mit unter könnte man denken, die haben sie erfunden.

kinkos
21.08.2008, 00:11
@rosi

es scheint sich wirklich um einen super ösi ********************en zu handeln, man merkt ja schon an seinem hotelbericht, dass er scheinbar noch nicht viel gesehen hat, lieb fand ich die aussage: "alle konnten gut deutsch sprechen" - na ja....
aber genau solche typen kommen dann nach hause und erzählen völlig falsche dinge, dafür aber mit einer selbstsicherheit, dass man glauben möchte, selbst noch nie da gewesen zu sein...

aber rosi, nicht alle ösis sind ********************en - jawohl - es gibt auch andere, mich zum Beispiel... :eek: was mich mehr kränkt, der hat auch noch den selben vornamen wie ich.... x5

Rosi
21.08.2008, 01:10
Hi Helmut :grin:

siehste so kommt es raus.
Ich habe nichts gegen Ösis. Bin früher immer dort zum Skilaufen gewesen.

Gerade habe ich aber noch mal beim Helmut lesen müssen, daß er von einem ehrlichen Inder spricht der Elektrogeräte verkauft.

Ich kenne keinen :?: und empfehle dringends Kameras etc. in Deutschland zu kaufen.
Alleine schon wegen der Garantie.

Tax
21.08.2008, 06:23
Hi Tax,
glaube aber nicht, die Bürokratie existiert in GC nicht. Mit unter könnte man denken, die haben sie erfunden.

Das glaube ich gerne, aber auch andere Länder sollen da übelst sein, so zum Beispiel Polen.

Nur mit dem deutschen Steuerrecht schlage ich mich seit meiner Ausbildung jeden Tag rum. Und immerhin gilt allgemein das deutsche Steuerrecht weltweit als das schlimmste. Immerhin wird zum deutschen Steuerrecht mehr Fachliteratur gedruckt als für den gesamten Rest der Welt. :heul

siantara
21.08.2008, 06:30
Och Helmut, :wink:

Aber ehrlich das stört mich auch am meisten:
ein Bekannter sagte neulich auch zu einer Kollegin , die im Oktober das erste Mal nach GC fährt, es wäre " ja nur scheiße da " :evil:

Der Strand wäre voll ( er war übrigens im Sommer 1993 da ! :arrow: ) und der Wind wäre grundsätzlich ätzend gewesen. Auf die vielen Lokale schimpfen das sie nur deutsches Essen anbieten, dann aber nörgeln , das es angeblich nirgendwo ein gepflegtes Bier gäbe ...oh mein Gott !!!.

WO IST DER MANN BLOß GEWESEN !!!!!!

Als ich ihn dann gefragt habe, wie er Las Palmas fand ( wohl wissend das er da wahrscheinlich nie war ) , hat er doch tatsächlich gesagt: " Nein Nein, junge Frau, ich war auf Kran Kannaria, nich auf Mallorca... " x5 x5 :heul

Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, das er doch besser zuhause bleiben bzw. an der Weser campen solle, bei so wenig Verständnis für ein anderes Land geschweige denn , den eigenen Urlaubsort.....Himmel hab ich mich aufgeregt, den hätte ich sonst wo...... :oops:

Petrakaroline
21.08.2008, 09:07
Nunja, die einen finden es gut, die anderen schlecht. Wenn alle Menschen Gran Canaria gut finden würden, wäre es zu voll und ich hätte ein Problem.
Es wird immer Menschen geben, die aus Unwissen und Naivität merkwürdige Dinge von sich geben.
Wie z. B. dieser Österreicher namens Helmut; er schrieb: "Die meisten Geschäfte in der Cita sind geschlossen".
Ja aber selbstverständlich sind die geschlossen, wenn man zwischen 13:00 und 18:00 Uhr dadurch läuft. Er weiß es doch nicht besser. Man kann auch nicht alles wissen, ABER MAN KANN FRAGEN! x79

Tax
21.08.2008, 09:48
Sorry, aber der Typ ist doch einfach nur peinlich.