PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapas Antonio in Berlin



canariafantastica
25.08.2008, 15:46
Es ist zwar nicht auf Gran Canaria, aber wer in Berlin oder in der Nähe wohnt, und nicht darauf verzichten will, den kann ich wärmstens das Tapas Antonio in Berlin empfehlen. Er hat auch kanarische Kartoffeln im Angebot, die sind wirklich spitze, wie auch die Tapasplatte oder die gegrillten Pimientos. Natürlich gibts auch andere Speisen ausser Tapas. Das Ambiente ist urig, die Musik einfach nur angenehm, Antonio sehr nett. Also wir haben die Stunde Anfahrt nicht bereut.

Adresse:

Tapas Antonio
Schillerstraße 53
10627 Berlin (Charlottenburg)
Telefon 030 / 323 21 80

http://www.tapasantonio.de/

Tax
25.08.2008, 16:01
Es ist zwar nicht auf Gran Canaria, aber wer in Berlin oder in der Nähe wohnt, und nicht darauf verzichten will, den kann ich wärmstens das Tapas Antonio in Berlin empfehlen. Er hat auch kanarische Kartoffeln im Angebot, die sind wirklich spitze, wie auch die Tapasplatte oder die gegrillten Pimientos. Natürlich gibts auch andere Speisen ausser Tapas. Das Ambiente ist urig, die Musik einfach nur angenehm, Antonio sehr nett. Also wir haben die Stunde Anfahrt nicht bereut.

Adresse:

Tapas Antonio
Schillerstraße 53
10627 Berlin (Charlottenburg)
Telefon 030 / 323 21 80

Für uns leider etwas weit weg, aber hört sich gut an.

canariafantastica
25.08.2008, 16:45
Ja Tax, ist nicht für jeden erreichbar, aber ich glaube gelesen zu haben, dass ein paar Mitglieder hier aus Berlin oder Umgebung sind. Eventuell ist es für die Interessant!

Gruss
Ron