PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles gut auf GC?



canariafantastica
06.09.2008, 12:23
x43 wirklich alles gut hier? Keiner irgendwas zu meckern? :arrow:

fio
13.09.2008, 10:21
Ziemlich besch...en finde ich die Parkplatzsituation. Am Wochenende geht gar nichts mehr. Obwohl nagelneue riesige Parkplätze (z.B. in San Agustin) gebaut wurden. Nur sind die immer noch nicht offen. Trotzdem dass sie fertig sind (seit 2007), kann noch keiner parken.
Bild zeigt den Parkplatz beim Tamarindos-Hotel. Ein weiterer, noch größerer befindet sich in der Nähe der Autobahneinfahrt von San Agustin nach Süden. Auch noch zu.
fio

http://img46.imageshack.us/img46/1070/gcparkplatz2008um3.jpg (http://imageshack.us)

Rosi
13.09.2008, 14:48
Dann muß man wohl mal bei der Gemeinde Protest machen.
Die sind doch nicht zur Zierde da, oder auf was warten die noch.

Unmöglich. :?:

queru
13.09.2008, 20:39
Vielleicht klingt meine Vermutung komisch, aber da der Parkplatz im Rahmen des Grossprojektes "Jardines del Sur" angelegt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass dieser erst nach einer feierlichen Einweihung, nach Fertigstellung des Gesamtprojekts, für das Publikum freigegeben wird.

fio
14.09.2008, 09:40
Damit könntest du durchaus recht haben. Ich frage mich aber, was mit dem Begriff "Fertigstellung" gemeint ist?
In San Agustin ist soweit alles gemacht. Wege, Rasenplätze, Ruhezonen, Strandpromenade alles ok. Oder wartet man tätsächlich, bis auch in PdI alles durchgeführt wurde? Das wird dann doch noch einige Jahre dauern.
fio

felin
15.09.2008, 17:33
Hat von Euch einer eine Ahnung, wann die Autobahn-Ausfahrt 44 eröffnet werden soll?
Sollte doch auch schon lange passiert sein.

fio
16.09.2008, 08:59
Soweit ich feststellen konnte, ist zwar die Ausfahrtsspur (gesehen Richting Süden) der Autobahn fertig, nicht aber die Zufahrtsstraßen.
fio

queru
22.09.2008, 09:41
Damit könntest du durchaus recht haben. Ich frage mich aber, was mit dem Begriff "Fertigstellung" gemeint ist?
In San Agustin ist soweit alles gemacht. Wege, Rasenplätze, Ruhezonen, Strandpromenade alles ok. Oder wartet man tätsächlich, bis auch in PdI alles durchgeführt wurde? Das wird dann doch noch einige Jahre dauern.
fio
Wie gesagt, wissen tu ich es auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob San Agustin fertig ist, ich denke, dass mit der Strasse vor dem Parkplatz, wo man ja die eine Fahrspur stillgelegt hat noch etwas passieren muss. Em Ende dieser Strasse stehen noch äusserst provisorische "Einfahrt verboten Schilder" direkt in den Asphalt gekloppt. Weiterhin meine ich gelesen zu haben, dass dieses alte Häuschen gegenüber des Loopy´s noch abgerissen wierden soll.