PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binter: Autocheck per Automaten und per Internet



queru
15.09.2008, 19:25
Ab morgen kann man bei BinterCanarias den check-in online über die Seite www.bintercanarias.com/checkinonline nutzen. Dieser neue Service erlaubt es die Boardkarte per Internet auszudrucken bevor man an den Flughafen kommt und wenn die Fluggäste kein Gepäck haben, können sie somit den direkten Weg zum Ausgang in Richtung Flieger antreten.
Es genügt den Nachnamen, den Reservierungscode und den Abflughafen einzugeben. Der Service kann ab 24 Stunden bis 2 Stunden vor Abflug genutzt werden.

Ab dem 22. September wird es auf den Flughäfen Gran Canaria und Teneriffa Nord autocheck-in Automaten in Funktion treten, die es ebenfalls erlauben die Boardkarte auszudrucken ohne vorher an den Schalter zu gehen.

felin
15.09.2008, 20:35
Ab morgen kann man bei BinterCanarias den check-in online über die Seite www.bintercanarias.com/checkinonline nutzen. Dieser neue Service erlaubt es die Boardkarte per Internet auszudrucken bevor man an den Flughafen kommt und wenn die Fluggäste kein Gepäck haben, können sie somit den direkten Weg zum Ausgang in Richtung Flieger antreten.
Es genügt den Nachnamen, den Reservierungscode und den Abflughafen einzugeben. Der Service kann ab 24 Stunden bis 2 Stunden vor Abflug genutzt werden.

Ab dem 22. September wird es auf den Flughäfen Gran Canaria und Teneriffa Nord autocheck-in Automaten in Funktion treten, die es ebenfalls erlauben die Boardkarte auszudrucken ohne vorher an den Schalter zu gehen.

Irgend wie erscheint mir diese Nachricht recht verspätet zu kommen :grin:
Ich habe auf dem Flughafen GC diesen Automaten schon am 9. April 08 benutzt.
Die Bedienung ist einfach aufgebaut und funktioniert einwandfrei.
Auch ein Angestellter von Binter war zugegen und hat Hilfestellung bei Fragen gegeben. :!:

fio
16.09.2008, 09:49
Ja, Oliver, haste recht. Die Dinger funktionierten bereits Anfang April 08. Zumindest im Bereich der IBERIA Schalter.
fio

queru
16.09.2008, 10:33
Ach so, na umso besser. Immerhin stimmte die Info mit dem online check-in, denn der funktioniert seit heute tatsächlich. Gestern funzte der noch nicht.

fio
16.09.2008, 13:09
Ist aber immer so ne Sache damit. Hab vor drei Wochen ´nen Spanier beobachtet, wie er seine Boardkarte rausholte. Ging völlig problemlos und schon wollte er durch den Zoll.
Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass sein Flug mit der Flugnummer nicht rausgeht, dafür aber von IB ein anderer zur Verfügung gestellt wird. Er wollte es nicht glauben, zeigte mir seine Boardkarte. War alles drauf, Flugnummer, Sitzplatz, Abflugdatum Zeit und Ort.
Trotzdem ging er dann mit mir zum Infoschalter der IBERIA. Die bestätigten meinen Hinweis und er musste sich trotzallem in die mittlerweile schon recht lange Warteschlange beim IB-Schalter einordnen.
Meine Frage an den Infomann, was denn passiert sei, wenn der Mann mit seiner "Auto-online-Karte" in den Abflugbereich gegangen wäre, wurde damit beantwortet, dass er halt dann Pech gehabt hätte.
fio

Rosi
16.09.2008, 14:55
toller Service :sad: :?: