PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine HP von Pepe Chiringo ?



siantara
24.09.2008, 09:42
Hallo,

das ist doch eine Kette, oder ?
Habe leider keine HP gefunden ..... :sad:

Möchte das einer Kollegin zeigen die bald nach GC fährt. Der Laden ist ja schon mal was anderes im Gegensatz zu MC Donalds & Co. ...

felin
24.09.2008, 10:10
:cry: Pepe Chiringo hat keine Webseite :cry:

Sumcocan
24.09.2008, 13:04
Man könnte unter Umständen sagen das Pepe Chiringo eine Kette ist. ich würde es eher als GRANkanarisches Filialunternehmen bezeichnen.

Pepe Chiringo begann mit einer "Bretterbude" in Playa del Ingles und hat sich dan in den Jahren erweitert, zur heutigen Form.
Inzwischen gibt es Filialen. Mir fallen da direkt ein:
Punto Zero, Telde- beim alcampo
Arucas /Bañaderos an der Carretera del Norte
CC Siete Palmas ( zwei Etagen über dem Mediamarkt )
CC la Ballena - am Kino
Mesa y Lopez/Las Palmas am Kino


Die Besonderheit von Pepe Chiringo ist das trotz der Massenabfertigung die Qualität stimmt. Für einige Euros werde ich wohlschmeckend satt, während ich bei "Mac Doof" dafür reichlich mehr hinlegen muss und meine geschmacksnerven beleidigt sind :smile:

queru
13.10.2010, 19:31
Laut einem Zeitungsartikel von Juni 2010 gibt es mittlerweile 10 Pepe Chiringos auf GC und das 11. sollte letzten Monat in Arguiniguin dazu kommen.
Der Familienbetrieb feierte am 24. August 25-jähriges Bestehen.
Hinter dem Franchiseunternehmen steht die Familie Acosta Tejera die aus 11 Geschwistern besteht (10 davon sind mit dem Geschäft verbunden) und die die Landwirtschaft in ihrem Geburtsort, Lomo Gordo, verliessen für die Hottelerie.

Woher kommt der Name? Der Verwalter der Firma, Ramón Acosta, erklärt, dass daran die Taxifahrer grosse Schuld hatten. Sie nannten das alte Lokal im Hotel Rey Carlos "El Chiringo". Als sie dieses Lokal 1985 anmieteten behielten sie diesen Namen bei und fügten das Wort Pepe von den Pepitos hinzu.

queru
13.10.2010, 19:43
Hier noch weitere Pepe Chiringos die von Sumcocan noch nicht aufgezählt wurden:

- San Fernando de Maspalomas an den Sportstätten (Nähe Markthalle)
- Vecindario, Strasse Atlántico, Shell-Tankstelle
- Vecindario, EKZ Avenida de Canarias
- Industriegebiet Arinaga, Strasse Fresno

queru
02.05.2011, 19:07
Lese gerade, dass das Pepe Chiringo im EKZ Avda. de Canarias in Vecindario sogar Hauslieferungen macht. Mindestbestellung 6 Euro, ich vermute nur Vecindario und Umgebung.

Tel. 928 75 00 19

Täglich von 13-16 und 19:30-00:00 Uhr
Freitags, Samstags und Sonntags bis 1:00 Uhr.

Dort kann man auch Geburtstagsfeiern machen ab 5 Euro pro Kind.
Trampolin gratis!

Ex-User
06.12.2011, 20:28
http://es-es.facebook.com/pages/Pepe-Chiringo/57347536329

Google Maps (genau hinschauen sind nich an allen Markierungen wirklich Filialen): http://g.co/maps/j3bsk

Tax
06.12.2011, 22:07
Gute Idee, muss ich bald auch mal wieder hin. :smile:

xinnam
07.12.2011, 18:31
Ich will mich da ja nicht einmischen, aber einige Markierungen sind von den tatsächlichen Standorten dermaßen weit entfernt, dass der Suchende auf dem Weg dorthin schon verhungert ist.

felin
07.12.2011, 18:48
@ xinnam,

hat doch was, einer im RIU Palace x97

xinnam
07.12.2011, 19:38
@ xinnam,

hat doch was, einer im RIU Palace x97

....statt Rey Carlos, knapp daneben ist auch vorbei.

Die Lage vom CC. Atlantico in Vecindario und 7 Palmas habe ich auch anders in Erinnerung.

Ex-User
11.01.2012, 17:06
Die Filiale bei der Cita hat zu bis ich glaube 18. (könnte auch 16. gewesen sein) wegen Renovierung