PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sun Radio



julie
09.10.2008, 16:35
Weiß jemand was mit Sun Radio los ist?? bekomme eine ganz andere Seite die mit Sun Radio nix oder wenig zu tun hat wenn ich die Seite hochlade. Ich weiß das sie umstruckturiert haben, aber.......................... :sad:

Rosi
09.10.2008, 17:26
So sind die O... typisch nichts bekommen die gebacken.
erst machen die auf SunRadio eine Rubrik Wissenswertes über Mecklenburg-Vorpommern und nun diese Seite.
Was das mit Gran Canaria zu tun hat verstehe wer will.
Ich nehme die bei mir nun raus.
Der Sender hat hier sowieso nur geknackert. :?:

julie
09.10.2008, 17:34
hab sie auch gelöscht da ich nicht wußte ob die Seite gehackt wurde

Rosi
09.10.2008, 17:40
die haben einfach die URL mit einer Weiterleitung zur der jetzigen Seite geschaltet.
Auf so etwas wartet Gran Canaria. :???: :cry:
Bei mir sind sie auch raus.

julie
09.10.2008, 17:41
Is ja echt doof, da werden sie nicht viele Freunde damit machen :cry:

sunny
09.10.2008, 17:43
Seit ich versuche Spanisch zu lernen höre ich Radio Las Arenas..
Versteh zwar nicht viel, aber wenn dann freu ich mich x5

Früher habe ich immer vorm Urlaub und nach dem Urlaub Sun Radio gehört. Um mich einzustimmen oder um den Urlaub ausklingen zu lassen. Aber ist schon länger her. Der Empfang wurde wirklich immer schlechter

canariafantastica
20.10.2008, 18:06
So sind die O... typisch nichts bekommen die gebacken.
erst machen die auf SunRadio eine Rubrik Wissenswertes über Mecklenburg-Vorpommern und nun diese Seite.
Was das mit Gran Canaria zu tun hat verstehe wer will.
Ich nehme die bei mir nun raus.
Der Sender hat hier sowieso nur geknackert. :?:


Nimmt kein Ende oder??? :cry: :?:

jojo123
20.10.2008, 18:43
Klaus, Steffi und Co sind seit 1.Oct.
auf Sandsfm (punkt) com

Rosi
20.10.2008, 23:33
Nimmt kein Ende oder??? :cry: :?:

Leider nein. :?: :twisted:

canariafantastica
21.10.2008, 11:01
Das ist echt sehr traurig sowas hier lesen zu müssen. Aber es gibt immer ewig gestrige.................den Besserwessie oder?? :cool:

joschy
21.10.2008, 11:51
Das ist echt sehr traurig sowas hier lesen zu müssen. Aber es gibt immer ewig gestrige.................den Besserwessie oder?? :cool:



nee Du,dis iss nisch waa! klick< (http://www.yarraz.com/yarraz_t3/fun/bildergalerie/sunradio.html) sie kommen aus dem Osten! :eek:

Sumcocan
21.10.2008, 11:56
1. sun radio gehörte zu einem "firmenverbund"
2. hat das wohl kaum etwas mit "ossis / wessies" zu tun

3. herrschen immer noch vorurteile auf beiden seiten

Wenn die Mauer in den Köpfen nicht eingerissen wird gibt es niemals eine echte Einheit. :?:

Fakt ist ( Kurzfassung ) : es gab nach der Einheit EXTREME Unterschiede, die sich aber nun langsam verwachsen haben sollten.

Natürlich war der Osten "unterentwickelt", abe im Vergleich zu anderen Ostblockstaaten führend in vielen Bereichen ( weil es eben DEUTSCHE waren ??? ).

Ich glaube wir sollten doch nun endlich gelernt haben, das nicht alles aus dem Westen "GUT" war und nicht alles aus dem Osten "SCHLECHT".

Und zu einem gesunden MITEINANDER gehört es auch, Vorurteile - egal ob berechtigt oder nicht - aussen vor zu lassen. Der MENSCH zählt.... egal ob Ossie, Neger, Südamerikaner, Chinese oder WESSIE.

P.S. jetzt habe ich doch glatt vergessen: Sun Radio hat nicht kostendeckend produziert und die Yarraz AG hat Sun-Radio eingestellt. Da die Domain aber immer noch im Besitz der Firma ist, wird automatisch umgeleitet.
Wer detailierte Fragen hat, hier die Telefon-Nr 0049 38843 82750

canariafantastica
21.10.2008, 12:35
So ist es Sumco, ich denke persönlich über sowas eigentlich garnicht mehr nach, mir ist Wurst ob einer aus Osten ,Westen, Norden oder Süden kommt. Aber wenn ich solch Diskriminierung dann lese, bekomme ich einen Hals. Zumal diese Personen nicht im geringsten einen blassen Schimmer haben von dem, was wirklich abläuft, und wie es ist, aber dann die Klappe aufreissen, bis der Kiefer aushakt.

Ich lasse sowas nicht unkommentiert stehen und verwehre mich gegen solchen Blödsinn, denn ich stehe dazu, dass ich aus dem Osten komme.

Aber es zeigt mir, wieviele Leute noch die Mauer in ihren Köpfen haben, zurecht sind es dann "Betonköpfe".

Bestens
Ron

felin
21.10.2008, 14:15
:!:
da kann ich Euch nur zustimmen.
Es wird Zeit die Welt als Einheit zu sehen.

Ich habe den Abend des Mauerfalls am Brandenburger Tor erlebt, das werde ich mein Lebtag nicht vergessen.
Wieviele Jahre ist darauf hin gearbeitet worden, endlich ist diese Mauer weg. Wir sollten sie nun nicht wieder in den Köpfen aufbauen.

Rosi
21.10.2008, 14:51
Aber wenn ich solch Diskriminierung dann lese, bekomme ich einen Hals. Zumal diese Personen nicht im geringsten einen blassen Schimmer haben von dem, was wirklich abläuft, und wie es ist, aber dann die Klappe aufreissen, bis der Kiefer aushakt.

Ich lasse sowas nicht unkommentiert stehen und verwehre mich gegen solchen Blödsinn, denn ich stehe dazu, dass ich aus dem Osten komme.
Ron

Das Du Dir immer den Schuh anziehst zeugt nur davon, daß Du in deinem Kopf nicht alles verarbeitet hast.
Was denkst Du was ich für ein Hals bekomme bzw. habe.
Woher weißt Du eigentlich, ob ich davon eine Ahnung habe oder nicht.
Ich glaube kaum, daß Du mein Geschreibsel als Blödsinn betiteln kannst, zumal Du die Hintergründe nicht einmal kennst.

canariafantastica
21.10.2008, 17:05
Rosi, was bitte soll ich denn nicht verarbeitet haben? Als die Wende kam war ich 15 Jahre alt, ich bin quasi mit meinem Arbeitsleben im Westen aufgewachsen, habe meine Lehre (die Erste) in West-Berlin absolviert, das war 1991. Als Ossi direkt in einen Westbetrieb, was denkst du was ich mir da anhören konnte in der ersten Zeit. (Scheiss-Ossi war noch das netteste)

Das wandelte sich aber mit den von mir gezeigten Leistungen, heuer hab ich mit den damaligen Kollegen noch Kontakt. Von daher habe ich nichts aufzuarbeiten.

Meinen 2. Beruf erlernte ich bei einem Ostbetrieb (RFT), der den Kabelkonzern Kabel Deutschland hier aufgekauft hat, und dieser den Markt räumte. Aber der Ossi bekommt ja nix hin. Dort lernte ich Buchhalter, und habe schon etwas Einblick in die Welt der Zahlen und üblichen Abläufe.

Das ich mir den Schuh anziehe ist richtig, denn es ist geht um Landsmänner von mir. Du würdest dich auch gegen negative pauschalisierung deines Herkunftslandes oder der Stadt erwehren.

Deine Hintergründe sind doch kein Grund zur Pauschalisierung sag mal. Wenn ich es danach beurteilen sollte, mit wem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann dürfte ich mit keinem Ossi, Wessi, Türken, etc. noch ein Wort wechseln.Nur weil du mit einem Ossi schlechte Erfahren gemacht hast, ist das nicht die Regel. Es gibt sehrwohl sehr gut ausgebildete Fachleute, die noch ein weites Spektrum an Fähigkeiten aufweisen, da damals die Berufe nicht in Unterberufe aufgesplittet wurden, wie heute.

Fuscher gibts immer und überall, wenn du nun gerade an einen Ossi geraten bist, der dir Kummer und Sorgen bereitet hat, dann tuts mir leid, aber deswegen nun alle an den Pranger zu stellen ist nicht fair.

So, ich habe jetzt genug gesülzt und das eigentliche Thema wurde ja aus den Augen verloren. Aber ich bitte in der Hinsicht um ein wenig Verständnis, auch von dir liebe Rosi, den das Thema ist mir persönlich zu primär.

Salud
Ron

Rosi
21.10.2008, 18:50
Ron,
Du mußt Dich mir gegenüber nicht rechtfertigen.
Oder war der Lebenslauf nun zur Vorstellung gedacht. :grin:
Ich denke über dieses Thema haben wir beide auch zur Genüge gebabbelt.
Darum sagte ich vorher ja auch, zieh Dir nicht immer den Schuh an.

Mir persönlich ist bis heute nicht "ein" Ex-DDRler (falls es Dir besser gefällt) begegnet, der irgendwo "Positives" zu verzeichnen hatte.
Über kurz oder lang kam immer wieder Negatives.

Ich erspare mir nun die Einzelheiten, denn sicher willst Du nicht das ich hier nun auch noch hink....

Laß uns dieses Thema nun beenden, denn es bringt rein gar nichts.

peterdwucet
22.10.2008, 08:24
Weiß jemand was mit Sun Radio los ist?? bekomme eine ganz andere Seite die mit Sun Radio nix oder wenig zu tun hat wenn ich die Seite hochlade. Ich weiß das sie umstruckturiert haben, aber.......................... :sad:


Hallo habe gehört, das sie Pleite sind, nach der Umstellung. Geht ja vielen so.

Lg Peter

canariafantastica
22.10.2008, 09:30
Ron,
Du mußt Dich mir gegenüber nicht rechtfertigen.
Oder war der Lebenslauf nun zur Vorstellung gedacht. :grin:
Ich denke über dieses Thema haben wir beide auch zur Genüge gebabbelt.
Darum sagte ich vorher ja auch, zieh Dir nicht immer den Schuh an.

Mir persönlich ist bis heute nicht "ein" Ex-DDRler (falls es Dir besser gefällt) begegnet, der irgendwo "Positives" zu verzeichnen hatte.
Über kurz oder lang kam immer wieder Negatives.

Ich erspare mir nun die Einzelheiten, denn sicher willst Du nicht das ich hier nun auch noch hink....

Laß uns dieses Thema nun beenden, denn es bringt rein gar nichts.

x5 , nein bestimmt kein Lebenslauf. Sorry, dass du so viele schlechte Erfahrungen mit "uns" gemacht hast.
So, zurück zum Thema, hab auch auf dieses keine Lust mehr.

Sunradio ist jetzt SandsFM, und nix weiter. Die Macher sind die gleichen, also ist Sandsfm aus Sunradio hervorgegangen. Alles andere ist eine Kopie.

karsten
23.10.2008, 20:46
Hy,

und hier der link

http://www.sandsfm.com/index.php

Gruß Karsten

canariafantastica
28.10.2008, 22:11
Nochmal als lustigen !!! Nachtrag zum zwischenzeitlichem Thema:

Was kommt raus, wenn man einen sogenannten "Ossi" mit einem "Wessi" kreuzt ??


Ein arroganter Arbeitsloser! x5 x5 x5 :!:

queru
29.10.2008, 18:15
Klaus sagte gerade im Radio, dass er morgen ein Interview mit Stefanie Stallmann von infocanarias hat und sie über die "Sache" sunradio sprechen werden. Er sagte, es handelt sich zwar um ein schwebendes Verfahren mit der Firma xxxxx aber ein paar Dinge würde er doch sagen können. Das Interview kommt dann in der nächsten Ausgabe der infocanarias. (Klar nicht morgen, sondern nächsten Donnerstag)

canariafantastica
29.10.2008, 18:16
Das dürfte Interessant werden......

svoogle
04.11.2008, 14:48
Klaus sagte gerade im Radio, dass er morgen ein Interview mit Stefanie Stallmann von infocanarias hat und sie über die "Sache" sunradio sprechen werden. Er sagte, es handelt sich zwar um ein schwebendes Verfahren mit der Firma xxxxx aber ein paar Dinge würde er doch sagen können. Das Interview kommt dann in der nächsten Ausgabe der infocanarias. (Klar nicht morgen, sondern nächsten Donnerstag)


...und zwar das die firma xxxx gelder nicht gezahlt hat...!?

möchte jemand mitwetten? :wink:

queru
14.11.2008, 09:32
Das Interview steht erst in der aktuellen Ausgabe, also die die gestern rauskam.

queru
14.11.2008, 09:37
Anscheinend interessieren sich auch deutsche TV-Sender für das was bei sunradio ablief. Vox soll am 15.12. im Studio bei Klaus sein.

canariafantastica
14.11.2008, 16:22
Hab mir den bericht mal reingetan. Eines verstehe ich nicht.

Klaus sagt im Interview: „Ich bin schon traurig. Sun Radio ist mein Baby gewesen. Was wir in acht Jahren aufgebaut haben, hat er in drei Monaten platt gemacht” Quelle: Infocanarias.com

Verkauft man sein "Baby". Da müssen sicher schwerwiegende Gründe hinter stecken. Oder einfach nur Kohle...... :sad:

queru
02.12.2008, 10:29
Jetzt ist es bestätigt: Vox ist am 11. Dezember im Radiostudio bei Klaus.

queru
10.12.2008, 19:08
In der Sendung Von Bernie Maspalomas heute morgen gehört:
Die Leute von Vox sind (od. werden) heute nachmittag landen und sind morgen im Radiostudio.