PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS - Mobil online mit dem Laptop ins Internet



Andalusierwomen
21.10.2008, 15:01
So nun noch eine Frage,- umts heisst ja g3 in Spanien,- dritte generation....
Mit welchem Provider kann ich mobil ins internet? Gibts das pre Paid?
Reicht die downloadgeschwindigkeit um meine Homepage zu bearbeiten?
Wieviel kosten die Tarife?
usw

Martina

felin
21.10.2008, 19:23
Mit Movistar kostet es:
1 GB traffic im Monat 45,24 € - 1 Mbps
10 GB traffic im Monat 68,44 € - 3 Mbps

Mit Vodafone:
39,00 € - 3 Mbps

Andalusierwomen
22.10.2008, 06:44
:shock:
ist das auch ausreichend - wenn man mal 2 Stunden eine Homepage am bauen ist? oder sollte man wirklich besser einen direkten Anschluss wählen.
Wenn ich über die Grenze fahre und gehe in den nächsten Handy Shop,- was rätst du was ich nehmen soll?
Wie lange hält die große Karte für ein paar 60€ ?
Muss ja meine Kaninchen Hp auf dem laufenden halten,- und baue noch zwischendurch für andere Leute welche.
Lieb Grüß....
der frühe Vogen fängt den Wurm......lach

:!:

Andalusierwomen
22.10.2008, 06:46
ah ja - das ist pre paid? kein Vertrag?!
Und der Empfang ist der gut?
wenn ich auf der Spitze des Monte Leon....sitze...... und mit dir Chatte....lach,- das geht?
Liebe Grüße
Martina

der frühe Vogel-----

felin
22.10.2008, 09:41
das wäre mit Vertrag.
Vodafone könnte in Monte Leon problematisch sein ich weiß nicht, ob es dort eine Antenne gibt.
Aber Du kannst ja dann mal einen Probe-Chat mit meiner Frau machen :grin:

Andalusierwomen
22.10.2008, 10:52
:roll:
Hallo *
wir machen einen Probe Chat von einer netten Strand Bar aus.......lach
siehst du das habe ich doch recherchiert..... aber wie man sieht ..... teste meinen Mann,- jetzt hast du den ersten Preis gewonnen...... :roll:

x61
im Saarland sagt man... du kommst in die Suppe....

EDIT: Nix für ungut, aber ich habe den genannten Namen entfernt. Bitte im forum keine Klarnamen von Personen nennen, die diesen nicht selbst zuvor im forum veröffentlicht haben. gez. queru

felin
22.10.2008, 11:24
:shock:
ist das auch ausreichend - wenn man mal 2 Stunden eine Homepage am bauen ist? oder sollte man wirklich besser einen direkten Anschluss wählen.
:!:
ein Festanschluss ist wesentlich kostengünstiger!

svoogle
22.10.2008, 13:13
wenn du nur private dinge damit machen willst (wie z.b. an deiner hp rumbasteln) werden dir 1 gb traffic reichen, sofern du nicht nebenher tonnen videos und musik saugst. und wenn du 1 gb verbraucht hast, ist deine leitung ja für den rest des monats nicht tot, sondern lediglich deine geschwindigkeit geht von "bis zu 3mbit" auf 128 kb runter.....

Falls du das optimalste brauchst
Movistar Tarifa Plana Internet Premium
(http://www.movistar.es/fwk/cda/controller/page/0,2190,8887_160549691_154990069_0_0,00.html)

ansonsten würd ich dir phonehouse empfehlen. die haben infos über sämtliche anbieter

bevor du was unterschreibst:
wenn du an dem ort, wo du 3,5g nutzen möchtest, mit deinem handy einen videoanruf machen kannst, dann funktioniert auch 3,5g...

und hier schauen, ob das netz an deinem wohnort ausgebaut ist
Consulta Cobertura Movistar (http://www.cobertura.movistar.es/contenedor/coberturas-moviles/com.telefonica.coberturas/coberturas.html)


Empfehlen würde ich dir das allerdings nur, wenn die telefonica aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen nicht in der lage ist, dich mit einem festen anschluss zu versorgen

Andalusierwomen
22.10.2008, 18:43
na das sind ja gute Aussichten! Oliver mit welchem Programm machst du denn deine HP? Ich habe so ein Baukasten System,- und kostenlos ist es auch noch. ist sehr gut zu bedienen.
Also der Skype funktioniert mit kleiner Traffic auch noch!?
na ja saugen tun wir nicht...... wer macht denn so was :oops:
Na erst mal ankommen..... sind ja nur 2400 km bis Cadiz...... und eine Übernachtung mit der Fähre.
habe da einen Provider von Malle ... der wollte mir die karte schon vorher schicken und freischalten.
Dann brauche ich nicht zu warten.
Kennt jemand den?
www.GSM-WebShop.com
die Karte wäre in drei Tagen da - und er schaltet sie dann frei.
98€ - ich glaube mit Vodaphone 1 GB

Andalusierwomen
22.10.2008, 18:46
Diablo rubio..... die Müllhalde Bilder sind sehr einladend..... das kenne ich auch noch ......war vor 16 Jahren nicht anders.
Martina

jojo123
22.10.2008, 20:22
hallo

jede vodafone prepaid Karte geht

einfach mit 60 euro aufladen
und sms

C PRE

an 207 schicken

dann gibts 1 GB fuer 3 Monate.

svoogle
22.10.2008, 20:22
Also der Skype funktioniert mit kleiner Traffic auch noch!?

versuch macht kluch :lol:


habe da einen Provider von Malle ... der wollte mir die karte schon vorher schicken und freischalten.
Dann brauche ich nicht zu warten.
Kennt jemand den?
www.GSM-WebShop.com
die Karte wäre in drei Tagen da - und er schaltet sie dann frei.
98€ - ich glaube mit Vodaphone 1 GB

das geld spar dir lieber..und lies hier
http://gsm-webshop.com/vodafone-umts/
- meiner meinung nach unsinn. das macht mehr stress, als dass es nutzen bringen würde


wenn du hier bist, geh in den nächsten mobilfunkladen deiner wahl und lass dich beraten, nimm infozettel mit nach hause oder bestell sofort, was du brauchst. das ding ist noch am gleichen tag (bei mir innerhalb 2 stunden) freigeschaltet und somit startklar....

geizige und arme kaufen immer 2mal - beim ersten mal das billige und beim zweiten mal das, was sie benötigen :wink:

jojo123
22.10.2008, 20:37
richtig,

der verlangt 38 Euro fuer eine einzige SMS :cry:

karten gibts in jedem shop hier und wenn wirklich prepaid
dann geht das aufladen mittlerweile in jedem groesseren
Supermarkt hier.

Ich hab navegar i hablar, das sind 49 Euro
fuer 1GB im Monat und 1000 Min. nationale Festnetzanrufe frei
mit 2 Karten, eine fuers handy und die andere fuers notebook.

jojo

Andalusierwomen
22.10.2008, 21:03
:eek:
hey Danke,- wollte ja nix kaufen gleich,- habe euch deshalb gefragt. Aber das sieht ja echt gut aus.
So denke ich das die Vodafone easy Box nicht schlecht ist.
Na dann werde ich vor Ort mal zuschlagen.
Vielen Dank nochmal!!!!
Martina


:roll: :roll: :grin: :roll: :roll:

Sumcocan
24.10.2008, 12:55
günstigster anbieter : Yoigo
bis 1GB traffic 25,-€/Monat... jedes MB mehr kostet 1.5cent :!:

auch der neue anbieter simyo ist recht günstig, gibt aber probleme mit dem netz weil simyo ausschliesslich das netz von Orange nutzt :cry:

Andalusierwomen
24.10.2008, 14:22
ok,- bin am 2 November wieder daheim... GC......
mein Auto bekomme ich 3 wochen später gebracht. Freue mich schon auf Sonne und Meer. Bin mal gespannt wie viel bekannte Gesichter noch da sind?!
16 Jahre ohne Granni...... iss ja schon was..... Obwohl ich zwischendurch 2 mal im Palm Beach war. Aber eher ein Touri Urlaub Wellness und relax.
Auf den PP freue ich mich ganz besonders,- denn da habe ich die Erinnerung an entspannen und war immer von der Sauberkeit und tollen Anlage begeistert.
Vielen Dank noch mal für eure nette Hilfe,- damals gab es kein Internet für mich,- da musste man alles auf eigene Faust erkunden..... das hier macht vieles einfacher. Danke auch an Oliver,- für die guten Tips! - für meine Tiere.
Vielleicht können wir ja mal einen art Stammtisch machen.
So das man sich nicht nur virtuell sieht.
hasta luego
Martina

svoogle
06.12.2008, 13:53
Erfahrungsbericht mit Movistar UMTS

Des Teufels Zweigstelle >>> (http://www.diablorubio.com/des-teufels-zweigstelle/)

Andalusierwomen
06.12.2008, 15:14
es gibt was ganz neues von Vodaphone
pre pago
ohne Vertrag 1 GB Nutzung Geschwindigkeit
im Monat 59€

weniger geschwindigkeit - im monat 39,90€

es wird nicht mit Points abgerechnet.

das habe ich und bin glücklich damit
Flatrate - Unlimit!!!!!