PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mit meinem fun buggy auf die insel



buggymike
28.10.2008, 21:06
hallo insolaner,

ich würde gerne mit meinem buggy für erstmal ca. 4 wochen über insel fahren und erkunden. wer kann mir ezwas behilflich sein was sehenswürdigkeiten und strecken angeht?
wäre super ein par infos von euch zu erhalten.

freu mich

gruß

peter

Sumcocan
29.10.2008, 12:56
off-road strecken gibt es nicht mehr , und die wenigen verbliebenen sind gesperrt für anlieger und landwirtschaftlichen verkehr (für Quad, Buggy und Enduros verboten).
die vielen vorhandenen quads mit ihrer fahrweise haben viel schaden angerichtet so das diese massnahme nötig wurde.

ansonsten nimm dir einen reiseführer und such dir die typischen strecken aus die leihwagennutzern empfohlen werden

buggymike
31.10.2008, 09:05
hab ich mir schon fast gedacht, auch das mit der autovermietung.
die 20 fahrzeuge könnte man unter umständen ja realisieren.
lebst du noch auf der insel und hättetst du grundsätzlich noch interesse da was aufzuziehen?

gruß

peter

Sumcocan
31.10.2008, 09:41
wie ich schon in deiner vorstellung schrieb: wenn es dir ernst ist, und die basis voranden ist kannst du mich gern besuchen wenn du hier (auf Gran Canaria) bist.
und, um mal deine worte zu benutzen: ich habe hier schon was aufgezogen, bin aber immer aufgeschlossen für etwas neues, sofern es hand und fuss hat.

kontakt per mail oder PN

buggymike
04.11.2008, 07:22
wie ich schon in deiner vorstellung schrieb: wenn es dir ernst ist, und die basis voranden ist kannst du mich gern besuchen wenn du hier (auf Gran Canaria) bist.
und, um mal deine worte zu benutzen: ich habe hier schon was aufgezogen, bin aber immer aufgeschlossen für etwas neues, sofern es hand und fuss hat.

kontakt per mail oder PN

hallo,

grunsätzlich ist es mir schon ernst,...allerdings muß man natürlich die gegebenheiten abschätzen und sicher ist auch das nichts überstürzt werden sollte.
so wie es aussieht bin ich im dezember doch eher in tunesien mit meinem buggy aber vielleicht mach im januar noch einen kurzen abstechen nach gran canaria.

wo lebst du denn derzeit?

gruß peter

Sumcocan
04.11.2008, 09:08
wie schon per PM mitgeteilt : seit 15 jahren auf gran canaria :smile: