PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanische Pre Paid Karten für das Handy



canariafantastica
30.10.2008, 15:47
Falls jemand des öfteren nach Spanien fliegt, und schon immer mit dem Gedanken gespielt hat: "Eine spanische Karte wäre von Vorteil", dem ist geholfen. Alle Anbieter in Spanien (Pre Paid) kann man auch von D aus kaufen, ob Vodafone.es, Orange.es, Movistar.es, Yoigo.es, happymovil.es, hier kann man ohne Probleme seine Karte bestellen.

Sicher, es ist teurer als vor Ort, aber man hat das Problem mit der Sprache nicht. Und das beste daran ist, man kann die Karte problemlos per Paypal oder Moneybookers, Überweisung auf Deutsches Konto, auf der Seite aufladen. Also ist das Problem der Abschaltung nach 6 Monaten in Spanien auch behoben.

Übrigens funkt die Karte auch in D, über das D1 Netz. Ist dann natürlich teuer.

Hier der Link: http://www.gsm-webshop.com/


Keine Werbung, sondern einfach ein Tip. Viele haben schon gefragt, wie sie an eine spanische Karte kommen.....

kuehnetec
08.12.2009, 21:25
Hallo,
ich habe meine Vodafonkarte Spanien beim GSM Shop vor 3 Jahren gekauft und bin voll zufrieden.
Service,Email,Guthaben aufladen ist vorbildlich beim GSM webshop.
Auch ist die aktuellste übersetzte Bedienungsanleitung für Kunden im Download jederzeit abrufbar.
Mit der spanischen Mobilkarte im Handy kann man auch Anrufe aus dem deuschen Festnetz (ISDN) umleiten.Da merkt keiner das man gar nicht zu Hause in D ist!!
Mfg Andreas

canariafantastica
09.12.2009, 17:30
.....ausser das Registrieren der Karte funktionierte nicht! Extra das ganze Pamphlet ausgefüllt und zum Shop gesendet. Musste dennoch in Spanien separat registrieren lassen, wäre sonst am 08. November abgeschaltet worden. Kleiner Minuspunkt :?: Gerade für Leute die gerade nicht in ES sind und das so machen konnten wie ich. Die wären jetzt schön angesch........

anjabochum
09.12.2009, 20:12
Hallo zusammen,

Habe da mal eine Frage. Wenn ich mir in Deutschland eine spanische Prepaid Karte kaufe, wäre dann das telefonieren auf die Kanaren billiger.

Lieben Gruß Anja

anjabochum
09.12.2009, 23:13
Hallo nochmal....

oder zumindestens eine billige Vorwahl von Handy (Deutschland) nach Handy (Gran Canaria).

LG Anja :smile:

kuehnetec
09.12.2009, 23:40
Hallo,
der große Vorteil einer spanischen Karte ist das auf GC oder in Spanien keine Roamingkosten anfallen!Bei der deutschen Karte fallen immer Roamingkosten an bei jedem Anruf aus Deutschland.
Spanische Handynummern kosten nur die Anrufgebühr aus Deutschland und es gibt auch von verschiedenen Anbietern in Deutschland Flat-Rates ins spanische Handynetz.
Ich habe schon im Urlaub 3 Wochen meine Gepräche aus Deuschland von meinem Festnetz Telekom in den Abendstunden umgeleitet und dafür 30.-€ bezahlt ohne Flatrate und Spezialtarif.
Gute Freunde und Kunden haben mich zum Ortstarif Berlin auf GC erreicht.
Ich habe dann die Umleitungskosten übernommen.
Außerdem fällt man beim telefonieren in Spanien nicht gleich als Tourist auf z.b beim Anruf bei der Taxicooperative,im Restaurant....wenn man halbwegs spanisch spricht!
Mfg Andreas

etftrader
20.06.2010, 11:08
Hallo Spanien-Fans,

halte die Karte von Vodafone für etwas zu teuer und bin auf meiner Suche nach einer guten Lösung in verschiedenen Foren auf praktisch nur 2 Anbieter gestossen.

Anfangs unsicher habe ich mich für eine Bestellung bei Prepaid-Global entschieden und die Karte kam bereits am nächsten Tag bei mir versandkostenfrei per Brief an.

Die Spanien Prepaid Daten und Telefonie SIM-Karte ermöglicht einen Breitband-Internetzugang per UMTS (HSDPA) für nur 6 Cent / MB.
Habe nichts günstigeres gefunden.
Karte schützt vor ungewolltem Roaming und ist in der Grundeinstellung nicht für Roaming freigeschaltet.
Registrierung erfolgt bequem über den Shop.

Sie kann online aufgeladen werden und bleibt bei gelegentlichen Aufladungen langfristig nutzbar. Meine Fragen wurden per günstiger Hotline kompetent beantwortet.

Insgesamt guter Service und eine gute Sache:

Details und Info´s bei Prepaid-Global

reiki
25.06.2010, 12:41
Hallo

Als unsere Tochter letztes Jahr auf GC zum Praktikum war, hatte sie auch eine Sim von Movistar.
Wir haben Kontakt gehalten über Voipwise, 9cent / Minute.

Als wir dann im Februar da waren haben wir die Sim nachgeladen.

Die Frage ist nur, ob das Guthaben, das jetzt noch drauf ist, und die Nummer, nicht im Oktober verfallen sein wird.???

Hat jemand ne Ahnung wie ich das verhindern könnte?

Grüsse Sepp

leserin
25.06.2010, 12:57
Hallo Sepp,

Soviel wir wissen, kann man mit der Karte nach 9 Monaten (wenn registriert)noch angerufen werden. Telefonieren kann man nicht mehr. Wird sie dann inerhalb der nächsten 3 Monate aufgeladen, kann sie weiter verwendet werden. Sicherer wäre, sie baldigst über eine spanische Bank online aufzuladen oder dies wäre auch auf der Movie-Star-Website per Kreditkarte möglich.

Lg Doris

reiki
25.06.2010, 13:23
Hallo Doris,

habe eben versucht, die Sim funktioniert noch.
Habe daraufhin den weiter oben stehenden Webshop

http://www.gsm-webshop.com/

angeschrieben, da ich auch nicht mehr weiß, wie ich mein Guthaben abfragen kann.(spanisch müsste mal können!!!)
Mal sehen wie und wann die Leute reagieren.

Werde mich dann wieder melden

Grüsse Sepp

queru
25.06.2010, 13:35
Wenn ich es richtig sehe, kann man movistar hier mit seiner Kreditkarte nachladen: https://www.canalcliente.movistar.es/fwk/cda/controller/CCLI_CW_publico/pub/0,4093,259_43408951_43408937_0_0,00.html

canariafantastica
26.06.2010, 19:45
Wenn ich es richtig sehe, kann man movistar hier mit seiner Kreditkarte nachladen: https://www.canalcliente.movistar.es/fwk/cda/controller/CCLI_CW_publico/pub/0,4093,259_43408951_43408937_0_0,00.html

Richtig! Aber nur mit einer Spanischen! Geht auch bei Movistar!

Petrakaroline
29.06.2010, 07:16
Ich habe mir eine Fonic-Karte gekauft, die ich auch im Urlaub nutzen werde.
Für ein Gespräch mit dem Festnetzanschluß meiner Bekanten auf Gran Canaria zahle ich 9 Cent/Minute.
Meinen Vodafone-Vertrag habe ich gekündigt, so daß ich zukünftig nur noch die Fonic-Karte, auch ausserhalb meines Aufenthaltes auf Gran Canaria, nutzen werde.