PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmcamp auf Gran Canaria



julie
30.10.2008, 15:56
Kommt jetzt gleich im Fernsehen auf RTL Abnehmkamp auf Gran Canaria (Mitten im Leben)

Rosi
30.10.2008, 16:09
Huhu Julie,
Du warst schneller. :grin: Wollte es auch gerade reinsetzen. :wink:

Es läuft gerade auf RTL

julie
30.10.2008, 16:39
:grin: Bin gerade am schauen, aber ausser den Dünen gab es bisher nicht viel zu sehen :cry:

Rosi
30.10.2008, 17:23
es ging ja auch hauptsächlich um´s abnehmen und das war recht erfolgreich.

wen es interessiert mit dem Abnehmcamp

http://www.tobias-greb.com/

julie
30.10.2008, 18:32
Das ist wahr, ich könnte ruhig auch mal ein paar Kilo verlieren :grin:

canariafantastica
30.10.2008, 18:44
Garnicht so einfach, hatte bis gestern Besuch aus Gran Canaria (Ingo vom Tattoo-Studio), der hat ersteinmal alle Register gezogen und sich an den Sachen versucht, die es auf GC nicht gibt, oder zu hohen Preisen.

Montag: Nudeln mit Sauce Bolognese (alles selbstgemacht)
Dienstag: Ungarisches Gulasch mit Kartoffeln und Rotkraut
Mittwoch: gewickelter Kasslerbraten (2 KG) mit Knödeln und Sauerkraut

Ich habe bestimmt paar Kilo zugenommen, hinzu kommt noch, dass ich derzeit Krank bin, habe einen dicken Fuss, kann kaum gehen. Hat was gutes, genug Zeit um die Fotos einzustellen....lol.

Davor war 3 Wochen GC und seit 5 Wochen kein Training mehr, ich sehe aus wie ein Klops.............. :eek:

julie
30.10.2008, 20:57
Du bist gemein :heul mir läuft das Wasser im Mund zusammen

sunny
31.10.2008, 06:46
Ein paar Pfund könnte ich auch runter kriegen , aber ich kann mir für mich nicht vorstellen, so etwas auf Gran Canaria zu machen, weil Gran Canaria für mich Urlaub bedeutet. Also gutes Essen und Trinken.

Habe schon so einiges über den Tobias Greb gesehen und ich glaube auch dass er die Leute motivieren kann. Unter Aufsicht und Anleitung kann jeder abnehmen. Wäre mir aber zu teuer..........

Petrakaroline
31.10.2008, 07:36
Das ist ein cleveres Bürschchen. Mittlerweile vertreibt er sogar seine eigenen Foodprodukte. :!:

Sumcocan
31.10.2008, 20:09
..., hinzu kommt noch, dass ich derzeit Krank bin, habe einen dicken Fuss, kann kaum gehen. darum bist du in allen foren wie wild am schreiben :grin: :grin: :grin:

canariafantastica
01.11.2008, 11:49
Ganz genau, was soll man auch machen wenn man nichtmal sich bewegen darf? Man kann ja nichtmal raus gehen, oder irgendwas. Ausserdem beschränkt es sich auf 2 Foren (inkl. diesem hier). Es ist schon amüsant, manchmal so einen Mist zu lesen.