PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Arbeit - DRINGEND



Andalusierwomen
08.11.2008, 12:02
suche seriöse arbeit eventuell mit Wohnmöglichkeit. habe eine kaufmännische Ausbildung - gerne auch im IT bereich.
Wohne derzeit in Mogan,- bin aber flexibel. Es wäre dringend - denn das Arbeitsangebot was ich hier in Mogan hatte war weder seriös noch tragbar.
Ich bin 40 Jahre alt,- spreche spanisch und englisch. Gerne auch Autovermietung, Rezeption eccc...

Gracias martina

canariafantastica
08.11.2008, 12:31
....der normale Werdegang> mit nichts hinkommen> nichts Organisiert> Planlos> keine Ahnung>das wars.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wünsche dir jedoch alles alles Gute, und hoffe das es doch ein gutes Ende nimmt. Toi Toi Toi....... :!:

queru
08.11.2008, 12:55
Verstehe ich jetzt nicht, wie soll man denn sonst Auswandern? Besser geht´s doch eigentlich nicht. Spricht spanisch, englisch und deutsch und hatte anscheinend vor der Ankunft auf der Insel einen Arbeitplatz in der Tasche. Wenn sich dann nach Ankunft herausstellt, dass die Arbeit nicht das ist was vorher abgemacht war, muss man sich eine andere suchen. Ich finde da nichts seltsames dran.

canariafantastica
08.11.2008, 13:08
Vielleicht sehe ich das zu eng Queru. Doch ich weiss doch vorher wo ich lebe, oder dann bei wem, und wo ich arbeite. Bei ihr ist ja so ziemlich alles schief gegangen, kann ja auch eine Pechsträne sein. Ich glaube aber, das hat was mit Organisation und Vorbereitung zu tun. Mißgeschicke und Rückschläge passieren, keine Frage, jedoch sollte man schon !bevor! man auswandert, gewisse Sachen geklärt haben. Und das geht auch auf den kanarischen Inseln im gewissen Maße.

Ausserdem wollte ich nicht direkt Andalusierwoman angreifen, sondern das sollte nur als Beispiel dienen. Andalusierwoman, bitte nicht persönlich nehmen, ich wünsche dir von Herzen Erfolg, und dass du es packst.... :!:

Es sollte nur von mir ein Denkanstoss sein, das jeder Schritt, wohl durchdacht und am besten schon selbst am Laibe getestet worden ist. Sprich ein Praktikum/ Probearbeit in Betrieben/ Restaurants/ Pubs...etc.

Bestens
Ron

Rosi
08.11.2008, 17:20
am 5.11.2008
das einzige was stimmt ist mein job,-
mit vertrag und das gehalt ist auch ok
liebe grüße martina

Irgendwo scheint doch etwas ganz gewaltig im argen zu sein.

außerdem gehört dieses Thema unter Kleinanzeigen !