PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Villa Eden oder Terratamar in PDI bzw. Maspolomas



Ex-User
16.11.2008, 16:48
Hallo,
kennt jemand diese beiden Häuser. Ich möchte gern mal wieder vom Hotelessen weg und abends wieder schön Essen gehen.
Mir wurden diese beiden Häuser empfohlen. Kennt jemand diese bzw. Häuser, die zentral und dennoch ruhig liegen??

queru
16.11.2008, 19:20
Kann es sein, dass du das Terrazamar meinst? Wenn ja, das liegt in der 1. Strandreihe in der Strasse wo sich das Hotel Dunamar befindet.

Ex-User
16.11.2008, 20:10
Ja genau das Haus meinte ich. Ist es nicht eins der Häuser hinter dem Las Arenas auf der linken Strassenseite?zum Dunamar? Das macht doch einen sehr guten Eindruck!!

queru
16.11.2008, 20:25
Richtig genau dort ist es. Ich finde auch, dass es einen guten Eindruck macht, die Lage finde ich super. Kann halt leider nix genaueres sagen, da ich die Anlage auch nur vom vorbeilaufen kenne.

queru
16.11.2008, 20:27
Wenn ich morgen daran denke, dann setze ich dir eine google-earth Markierung hier rein, dann kannst du dir die Anlage ganz genau von oben betrachten.

sunny
17.11.2008, 06:56
Hallo , Villa Eden kenne ich auch nicht persönlich, habe aber einen Link gefunden.

Sieht sehr ansprechend aus.

http://www.villa-eden.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

queru
17.11.2008, 15:04
Hier die Markierung in google-earth vom Terraza Mar
www.gran-canaria-insider.info/dokumente/terrazamar.kmz