PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF Frühlingsshow



queru
01.02.2009, 13:13
Aufzeichnung von 3 Frühlingsshows auf GC vom 10.-12. März 09
Ausstrahlung vermutlich am 12. und 26. April sowie am 3. Mai 09
http://www.presseportal.de/pm/7840/1343558/zdf

Bilder wird es dann hier zu sehen geben:
http://bilderdienst.zdf.de/presse/frühlingsshow

queru
05.02.2009, 04:05
Ich lese gerade auf der Seite des zdf, dass die 3 Shows im Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort in Meloneras aufgezeichnet werden. Der Eintrittspreis ist jeweils 5 Euro.

Infos über Kartenvorverkauf unter:
ZDF-Zuschauerredaktion Tel.: 06131-705164
E-Mail: apitz.t@zdf.de

queru
06.02.2009, 13:03
Hab heute morgen eine mail ans zdf geschickt und bekam zur Antwort, dass man die Eintrittskarten für die Frühlingsshows ab dem 28.02.09 direkt im Lopesan Villa del Conde Resort in Meloneras oder im Thomas Cook/Neckermann Service Center in Playa del Ingles zum Preis von 5,00 Euro kaufen kann.

Die Aufzeichnungen beginnen um 14.00 Uhr.

queru
17.02.2009, 10:33
Laut Bernie Maspalomas vom Radio Sands FM kommt Udo Jürgens nicht und ausser den bereits genannten Künstlern kommen noch Cris Norman, Semino Rossi, Roberto Blanco und DJ Ötzig dazu.

queru
21.02.2009, 11:42
Das Hotel selbst hat keinerlei Eintrittskarten mehr zum verkaufen.
Gestern Abend bekam Thomas Cook die Karten, wer welche haben will sollte schnellstmöglich ins Thomas Cook Büro im Broncemar gehen. Ich vermute dass die nicht allzuviele mehr haben. Sie haben nur Karten für den 10. und 11., keine für den 12.

queru
21.02.2009, 23:43
Info war falsch. Thomas Cook hat nur Karten für den 11.+12. Heute nachmittag gab es dort noch Karten.

queru
21.02.2009, 23:45
Am 10.3. treten u.a. auf:
DJ Ötzi
Adoro
Sandra
Münchner Freiheit
beFour
Queensberry
Olaf Berger
Achim Winter
Ingo Oschmann

queru
21.02.2009, 23:47
Am 11.3. treten u.a. auf:
Brunner & Brunner
Bernhard Brink
Uta Bresan
Petra Frey
Mary Roos
Markus
Loona
Luttenberger Klug
Achim Winter
Ingo Oschmann

queru
21.02.2009, 23:49
Am 12.3. treten u.a. auf:
Thomas Anders
Silvio d Anza
Lena Valeitis
Claudia Jung
Buddy
Hot Banditoz
Volker Rosin
Achim Winter
Ingo Oschmann

queru
21.02.2009, 23:51
Einlass ca. 13:15 Uhr
Platzeinnahme bis 13.45 Uhr
Beginn: 14 Uhr

queru
15.03.2009, 11:50
Die am 11. März gedrehte Folge wird als 3. Sendung und die am 12. März gedrehte als 2. Sendung ausgestrahlt. An beiden Tagen hatten wir richtig schön heissen Calima bzw. Scirocco, am 12. war es noch wärmer wie am 11.

queru
24.03.2009, 16:40
12.4.09, 10:00 Uhr (GC-Zeit), zdf, 115 Min.

Folge 1, "Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume"

Gäste: Markus, Adoro, Sandra, Münchner Freiheit, beFour, Queensberry, Olaf Berger, Kate Hall, DJ Ötzi, Semino Rossi, Chris Norman, Steffen Henssler, Dirk Steffens, Ingo Oschmann, Achim Winter.

Wie in jedem Jahr läutet die Frühlingsshow die Open-Air-Saison im ZDF ein. Und welches Reiseziel passt besser zum Thema der Show als die Insel des ewigen Frühlings: Gran Canaria. Präsentiert werden die drei Folgen der Frühlingsshow in diesem Jahr von der Schauspielerin Eva-Maria Grein ("Kreuzfahrt ins Glück", "Traumschiff") und Ingo Nommsen. Urlaubsfeeling pur, gepaart mit viel Musik, Promis und Infos über Land und Leute sind die Zutaten des bunten Sonntagmittags. Außerdem gibt es viele Tipps und Trends zu den Themen Reisen, Baden, Flirten und natürlich zur spanischen Küche. Neben vielen Musikstars haben sich außerdem der Comedian Ingo Oschmann und Deutschlands bekanntesterGlatzkopf Achim Winter, angesagt.

queru
06.04.2009, 15:06
26.4.09, 10:00 Uhr (GC-Zeit), zdf, 115 Min.

Folge 2, "Familienurlaub"

Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume.
Gäste: Nevio, Michael Wendler, Claudia Jung, Roberto Blanco, Hot Banditoz, Michael Hirte, Thomas Anders, Silvio d'Anza, Buddy, Volker Rosin, Ingo Oschmann, Steffen Henssler, Achim Winter / Wissenschaftsexperte: Dirk Steffens.
Eva-Maria Grein und Ingo Nommsen präsentieren die zweite Ausgabe der ZDF Frühlingsshow. Ihr Ziel ist wieder Gran Canaria, die Insel des ewigen Frühlings. Die heutige Show steht ganz im Zeichen des Themas "Familienurlaub". Was ist richtig, was ist wichtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist? Auch am Musikprogramm werden die Kids ihre Freude haben, so haben sich unter anderen Kika-Star Volker Rosin und Teenie-Idol Nevio angesagt. Darüber hinaus sind Comedian Ingo Oschmann, Starkoch Steffen Henssler und Komiker Achim Winter zu Gast. Und Wissenschaftsexperte Dirk Steffens erzählt spannende Geschichten über die Tierwelt der Kanaren.

queru
12.04.2009, 10:40
Wer gerade keinen TV hat aber Internet kann die Sendung ab 10 Uhr auf der Webseite de zdf sehen. Dort gibt´s einen Livestream: http://www.fruehlingsshow.zdf.de

Rosi
12.04.2009, 14:00
Ich habe die 1. Stunde verpaßt.

Sehr schöne Sendung.
Wer noch nie auf der Insel war wird bestimmt Gefallen gefunden haben.

sunny
12.04.2009, 14:55
Habe nur kurz reingeschaltet. Aber das Hotel Villa Conde hat schon Eindruck gemacht.

queru
12.04.2009, 22:12
Ich fand die Sendung auch sehr schön gemacht. Man hat schöne Aufnahmen von der Insel gesehen.
Rosi ich werd dir die Sendung irgendwie zukommen lassen. Hab sie aufgenommen.

Rosi
12.04.2009, 22:18
Super :!:

Vielleicht wird sie auch wiederholt?

queru
12.04.2009, 22:22
Vielleicht wird sie auch wiederholt?
Ich denke eher nein, erstens kommt das beim zdf eher selten vor und zweitens hatte sie doch einigen Bezug bzgl. Ostern.

Sobald ich dazu komme stelle ich dir einen downloadlink zur Verfügung (Wenn die Datei nicht allzu gross ist, ich denke aber sie wird weit über 1 MB haben) bzw. ich brenne dir ne DVD.

Rosi
12.04.2009, 22:25
1 MB ist schnell runtergeladen.
Ich denke aber das wird nicht reichen.
Sicherlich kommen bei 3 Stunden Film einige MB´s zusammen.

queru
12.04.2009, 22:28
Es waren "nur" 115 Minuten. :smile: Ich werde sehen. Muss noch brennen und morgen nachsehen wieviele MB es sind.

queru
12.04.2009, 22:29
Wer gerade keinen TV hat aber Internet kann die Sendung ab 10 Uhr auf der Webseite de zdf sehen. Dort gibt´s einen Livestream: http://www.fruehlingsshow.zdf.de

Der Livestream hatte aus rechtlichen Gründen nur für deutsche User funktioniert. Vermutlich wird es auch bei den weiteren 2 Sendungen so sein.

Rosi
12.04.2009, 22:45
auf den Link war ich gerade.
Nicht schlecht.
Auch andere Sendungen sind da aufgezeichnet.
Tolle Qualität.

Meinst Du das es nachvollziehbar ist von wo wer saugt?
Ich glaube nicht.

sunny
13.04.2009, 07:47
Na da habe ich wohl nen Fehler gemacht und nur kurz reingeguckt. Werde die nächsten Sendungen aber nicht verpassen.

Hätte nicht gedacht, dass man so viel von der Insel sieht. :!:

queru
13.04.2009, 09:22
Meinst Du das es nachvollziehbar ist von wo wer saugt?
Ich glaube nicht.
Nun auf jeden Fall hatte ich den link kurz nach Beginn der Sendung angeklickt und da erschien nach dem Öffnen des Media Players die Meldung, dass der Livestream aus rechtlichen Gründen nur für user aus Deutschland angeboten werden darf.
Ob sie es anhand meiner IP Nummer im Internet erkennen, oder anhand der Ländereinstellung in meinem Windows kann ich nicht sagen, ich weiss nur, dass es gestern so war.
Die anderen Filmchen die auf der zdf-Seite zu sehen sind, kann man auch aus dem Ausland öffnen, jedoch nicht den Livestream.

queru
13.04.2009, 09:24
Na da habe ich wohl nen Fehler gemacht und nur kurz reingeguckt.
Werde sehen, ob sich da was machen kann, damit du die 1. Folge nochmal sehen kannst.

felin
13.04.2009, 11:06
Meinst Du das es nachvollziehbar ist von wo wer saugt?
Ich glaube nicht.

Ja ist es definitiv! Man braucht nur die "Trace-Route" verfolgen, also einen "besseren" Ping abschicken.

Rosi
13.04.2009, 15:39
Beim nächsten mal werde ich es auch mal probieren.

Am Anfang fragte der mich auch wegen dem Media-Player.
Ich habe nur auf "ja" geklickt und schon ging alles.

queru
14.04.2009, 09:32
Es waren "nur" 115 Minuten. :smile: Ich werde sehen. Muss noch brennen und morgen nachsehen wieviele MB es sind.
Uff jetzt bin ich aber platt. Die aufgenommene DVD hat 3,61 GB.

Rosi
14.04.2009, 13:05
Da siehst Du mal wie schnell man eine Festplatte zuknallen kann. :grin:

queru
20.04.2009, 20:26
3.5.09, 10:00 Uhr (GC-Zeit), zdf, 115 Min.

Folge 3, "Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume"

Markus, Bernhard Brink, Roberto Blanco, Brunner & Brunner, Mary Roos, Uta Bresan, Loona, Ingo Oschmann, Steffen Henssler, Achim Winter. Wissenschaftsexperte: Dirk Steffens.
Eva-Maria Grein und Ingo Nommsen präsentieren die dritte Ausgabe der Frühlingsshow. Ihr Ziel ist wieder Gran Canaria, die Insel des ewigen Frühlings. Musikalisch bietet die heutige Show große Hits und Evergreens, aber auch Titel mit der Tendenz zum Sommerhit 2009. Die neue deutsche Welle und ihre Protagonisten erleben seit dem Musical "Ich will Spaß" eine große Renaissance. Grund genug, dass Markus, einer der großen Stars der Achtziger, noch einmal seinen gleichnamigen Superhit präsentiert. Ihre großen Hits hat auch Loona im Gepäck, aber auch ihren brandneuen Sommertitel, den sie extra für die Frühlingsshow produziert hat. Außerdem geben sich die großen Stars des deutschen Schlagers die Ehre, allen voran: Brunner & Brunner, Mary Roos und Uta Bresan. Darüber hinaus sind Comedian Ingo Oschmann, Starkoch Steffen Henssler und der Komiker Achim Winter zu Gast. Wissenschaftsexperte Dirk Steffens erzählt spannende Geschichten über Entdecker und Piraten, die alle vor Gran Canaria vor Anker lagen.

Rosi
26.04.2009, 15:46
die heutige Sendung fand ich nicht so toll.
Alles nur im Garten des Hotels.

Schade ! :heul

queru
26.04.2009, 17:01
Muss ich auch sagen, für meinen Geschmack war die 1.Folge besser.

sunny
27.04.2009, 06:53
Ich habe ja die erste nicht gesehen und habe gestern erwartungsvoll vor der Kiste gesessen. Schade hat sich kaum gelohnt

Rosi
03.05.2009, 14:16
die heutige Show fand ich wieder schöner.
Es wurde wenigsten wieder etwas Sehenswertes von der Insel gezeigt.

sunny
03.05.2009, 14:42
Habe heute nicht geschaut, da wir noch schönes Wetter in D haben, war ich lieber draußen, denn ab morgen wird es kälter hier

lilatro
03.05.2009, 17:10
@ Rosi
Ich fand die Show heute auch wieder besser als die 2.

@sunny
Es war die richtige Unterhaltung beim bügeln. Wäre aber auch lieber draußen gewesen.