PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABschied



satinfreund51
20.02.2009, 23:26
Abschied

[bild dunas4]
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/184_dunas4_1.jpg
Nach 6 Wochen musste ich nun wehmütig Abschied nehmen, obwohl nichts so lief, wie ich mir es vorgestellt hatte, keine Bewerbung bei der INTA gemacht, große Unbeweglichkeit wegen Schmerzen, naja....
Aber hier noch ne kleine Anekdote vom Strand:
Ich lag da ganz friedlich, war eingeschlafen, weil ich nachts schlecht geschlafen hatte.
Plötzlich packen mich 2 eiskalte Hände. Erschrocken schaue ich hoch, da steht eine Frau über mir, jung, hübsch, blond, splitterfasernackt und lacht und lacht. Ich sage zu ihr, sie soll aufpassen, dass sie nicht in die Hölle kommt, wenn sie alte Männer so erschreckt. Ich dachte, sie hätte sich im Mann geirrt, aber offensichtlich war das Absicht. Sie hat mich aber trotz mehrsprachiger Versuche nicht verstanden.
Später, als ich losging, habe ich dann ihren Mann angesprochen, er soll ihr die Ohren langziehen. Es stellte sich heraus, dass er Norweger war und sie Russin, sie sprach nur Zeichensprache, und das sehr drastisch (s.o.), aber sonst hatten wir noch ein nettes Gespräch über GC, Norwegen und DE.
lg
jue

julie
21.02.2009, 12:33
War doch besser als von einer nackten Greisin geweckt zu werden :grin:

Vieleicht wollte sie sicher gehen das es Dir gut geht, wir haben vor ein paar Jahren mal einer jungen Frau so das Leben gerettet, weil jeder dachte sie schläft ja nur im Auto.

canariafantastica
21.02.2009, 12:52
also ich hätte nichts gegen so ein wecken...... :smile: :!:

Petrakaroline
01.03.2009, 19:27
Abschied

Später, als ich losging, habe ich dann ihren Mann angesprochen, er soll ihr die Ohren langziehen.

Wieso, war sie minderjährig, er ihr Vater? Seit welchem Jahrhundert sind (EHE-)Männer wieder erziehungsberechtigt? :evil:

Sumcocan
02.03.2009, 13:29
Wieso, war sie minderjährig, er ihr Vater? Seit welchem Jahrhundert sind (EHE-)Männer wieder erziehungsberechtigt? :evil: :grin: :grin: :grin:

satinfreund51
03.03.2009, 00:45
Petra, Du bist köstlich, meistens ziehen doch die Frauen ihren Ehemännern die Ohren lang.
lg
jue :roll:

Petrakaroline
03.03.2009, 10:13
Ahhhh, so einer bist Du. Du kleines Teufelchen. :oops:

satinfreund51
03.03.2009, 11:49
@PP
ich war auf dem Weg in meinen Garten, fuhr ne Straße lang, die ausser Mittelstreifen keine Fahrbahnmarkierung hat. Die Straße verengte sich, ich wollte links abbiegen. Ich musste nach rechts sehen, weil mich jemand dort überholen wollte, die Leute wollen nun mal keinen Kleinbus vor sich haben. Meine Freundin beschimpft mich noch heute nach ca. 2 Jahren, ich hätte einer Blonden im rosa Pullover nachgeschaut. :evil:
SO sind die Weibers manchmal.
lg jue

Petrakaroline
03.03.2009, 20:04
Fühl Dich doch geschmeichelt.
:mrgreen: Wäre es besser, Du hättest ihr nachgesehen und Deiner Freundin wäre es egal?