PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine China-Steingärten in einem Dünen-Tal bei Maspalomas



franceman
28.02.2009, 00:44
Bonjour!
Es ist also wieder soweit: :lol:
heute Nachmittag 28.2.2009 Abflug nach GC, zu der "Insel der Seligen" - seit 1981 immer wieder für 4 Wochen!

In einigen Tagen besucht doch einfach mein 26. China-Steingarten in einem Dünen-Tal bei Bude 4 (Maspalomas), hinten den FKK-Liegen!!!
Ich brauche jedes Mal ca. 10 Tage, um dort einen neuen China-Steingarten zu bauen. So wird diesmal die Einweihungsparty (Vernissage) dort am 10. März (evtl. 11., je nach Wind/Wetter) stattfinden.
Ist sehr lustig, dabei gleichwohl sehr interessant da auch an diesem Tag nicht nur gefeiert wird, sondern vorher einige der oft 3.000jahrealte chinesischen Garten-Kunst samt Meditations- und Lebens-Philosophie durch den "Künstler" - also mich!!! :roll: - erklärt werden!!!

Danach finden jedoch (auch für einzelne Besucher ) bis Ende März 2009, 3x jeden Tag (11:00, 13:00, 16:00 Uhr) Garten-Führungen statt... ich erwarte Euch also dort, zusammen wie die bereits anderen ca. 500 Besucher!!!

Dort übrigens wundern sich viele, wie man/frau sich an einen so ruhigen Platz - eigentlich nur wenige Meter einem der auf GC größten touristischen “Sklaven-Strand-Karawanen” entfernt - so wohl fühlen kann und auch etwas für seine Seele und Bildung machen kann...

PS: Auch jeden Nov. seit vielen Jahren, baue ich, wie obenerwähnt, einen neuen China-Steingarten!

joschy
28.02.2009, 09:17
@ franccemann :wink:

http://i41.tinypic.com/v4vvqv.jpg