PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Leben: Wigand und Britta auf Gran Canaria



queru
01.03.2009, 19:14
19.3.08, 19:15 (GC-Zeit), kabel eins
21.3.08, 11:10 (GC-Zeit), kabel eins

"Tattoos unter Palmen - Wigand und Britta auf Gran Canaria"

Neuanfang in der Fremde.

Wenn es nach Wigand Hensler (56) und Britta Krohn (45) geht, sind auf Gran Canaria bald alle tätowiert, denn dorthin wollen die beiden Deutschen auswandern. In San Augustin wolllen sie ein Studio für Tattoos, Piercings und Permanent Make-up aufmachen. Doch aller Anfang ist schwer, denn an Konkurrenz mangelt es auf der Insel nicht. Britta hofft auf einen Job als Kosmetikerin, Werbeexperte Wiegand muss sich noch Arbeit suchen.

queru
15.03.2009, 11:45
In dieser Folge wurde auch beim Frühschoppen von Bernie Maspalomas im Cafe Mozart am Strand gedreht.

queru
19.03.2009, 11:10
Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet Britta bei Andrea im Magic of Harmony im Holiday-World in Maspalomas.

queru
19.03.2009, 21:18
Wer die Sendung verpasst hat kann sie noch 7 Tage hier ansehen:
http://www.kabeleins.de/video/ganze_folgen/#slot17

julie
20.03.2009, 14:02
Bei mir hat das Video nicht funktioniert. :cry:

julie
20.03.2009, 18:38
nööööööö funktioniert noch immer nicht. :shock:

felin
20.03.2009, 21:59
Bei mir läuft das Video auch nicht.
Meine Firewall hat aber eine Warnung gegeben über Spyware in Kabeleins.
:sad:

queru
21.03.2009, 01:17
Ihr habt Recht, bei mir startet der Video auch nicht, nur die 15 Sekunden Werbung davor läuft ab.
Heute um 11:10 Uhr wird sie nochmal im TV wiederholt.

lilatro
21.03.2009, 08:00
Bei mir läuft es!

lilatro
21.03.2009, 09:54
Versucht das mal:

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/ganze_folge/artikel/18265/

julie
21.03.2009, 10:54
Habs probiert, aber auch hier ist nachder Werbung Feierabend. :sad:

lilatro
21.03.2009, 11:57
Lässt das Video sich nach der Werbung auch nicht mit dem Start - Button (darunter links das kleine Viereck mit den beiden Strichen)anschubsen?

julie
21.03.2009, 15:35
Nee leider nicht, aber egal, habe es gerade vorhin im Fernsehn gesehn :grin: hätte ich mir aber sparen können :wink:

canariafantastica
21.03.2009, 17:52
Jaja, das sind immer die guten Freunde auf GC, nix mit dem versprochenem Laden.

Darüberhinaus wurde sehr deutlich die Handschrift des Senders erkennbar. Seltsam das Bernie Maspalomas gerade bei dem Frühschoppen die Leute vorstellte. Ich fragte mich: Wer will solch Schleichwerbung sehen? Zufällig war ja auch der Klinikchef da unten. Residenten und Selbsständige haben ja ständig das Bedürfnis, inmitten der Touristen, den Auftritt zu verfolgen. Klar!

Die Info Canarias war nur zufällig als einzige Zeitschrift am Karussell, und das auf 2 Seiten, als einzigste.

Der Prince Pub war genauso Zufall, gibt ja sonst keine im Süden.

Nun ja, ich sehe es vielleicht zu kritisch, aber der Sender manipuliert und dirigiert nach belieben. Mir bleibt nur noch übrig, das ganze in Frage zu stellen.


Tut mir leid.......das ist nicht das wahre Leben......................

julie
21.03.2009, 20:13
Nee siehst das ganz richtig, hast nur noch Ingo´s Frisörladen vergessen :grin:

sunny
22.03.2009, 07:42
:!: @ Ron genauso sehe ich es auch

Oppossum
23.03.2009, 17:30
Ich fliege im Jahr 3-4mal nach Gran Canaria und gehe meistens ins Buenaventura. Dadurch kenne ich auch Ingo, seine 2 Geschäfte und Geschichte sehr gut. Wenn es einer schafft, dann er.
Ich bekomme sehr oft mit, dass viele Auswanderer (auch aderer Nationalitäten) nicht viel auf die Kette bekommen und daher auch im Grossen, Ganzen sehr neidisch auf alles andere sind. War auch mal im Prince Pub und denke, auch die werden es schaffen. Brenda und Wiegand haben auch ihre Chance verdient, denn sie bewegen was. (ob mit oder ohne Fernsehen)
wie war noch gleich der Spruch mit dem Neid und Mitleid? Leben und leben lassen.
:!:

julie
23.03.2009, 18:32
@ Oppossom

Ich glaube du hast hier den Punkt total verfehlt, oder falsch gelesen. :wink:

Es ging hier alleine um die seriösität des Senders und die vielen "Zufälligen" ex Auswanderer (die selbst einmal in irgendeinem Program des Senders vorgestelt wurden) die dort Zufällig mit Rat und Tat zur Seite standen.

Das hat mit der Realität nicht s zu tun. :cry:

Ex-User
24.03.2009, 11:57
Ich fliege im Jahr 3-4mal nach Gran Canaria und gehe meistens ins Buenaventura. Dadurch kenne ich auch Ingo, seine 2 Geschäfte und Geschichte sehr gut. Wenn es einer schafft, dann er.
Ich bekomme sehr oft mit, dass viele Auswanderer (auch aderer Nationalitäten) nicht viel auf die Kette bekommen und daher auch im Grossen, Ganzen sehr neidisch auf alles andere sind. War auch mal im Prince Pub und denke, auch die werden es schaffen. Brenda und Wiegand haben auch ihre Chance verdient, denn sie bewegen was. (ob mit oder ohne Fernsehen)
wie war noch gleich der Spruch mit dem Neid und Mitleid? Leben und leben lassen.
:!:

Bin ganz Deiner Meinung und ein bisschen Starhilfe hat doch noch niemanden geschadet. Ich freue mich übrigens über jede Sendeminute in der über die " Insel die wir so lieben" berichtet wird. :arrow:

Ex-User
24.03.2009, 12:03
@ Oppossom

Ich glaube du hast hier den Punkt total verfehlt, oder falsch gelesen. :wink:

Es ging hier alleine um die seriösität des Senders und die vielen "Zufälligen" ex Auswanderer (die selbst einmal in irgendeinem Program des Senders vorgestelt wurden) die dort Zufällig mit Rat und Tat zur Seite standen.

Das hat mit der Realität nicht s zu tun. :cry:

Aus Erfahrung kann Euch nur sagen die Beiden habe Dank Bernies Hilfe aus einer blöden Sittuation einen guten Start hingelegt und die Sender drehen wirklich nur das was Du Ihnen anbietest. Jedoch entscheidet jeder für sich selbst was gedreht werden soll. Aus dem kompletten Material bastelt dann der Sender eine schlüssige Sendung. Also ich denke die Sache ist schon seriös. LOL

queru
12.12.2010, 10:32
Aktuell hier zu finden: www.conbranda.de

Ex-User
12.12.2010, 18:01
Habe mir von Branda auch die Augen machen und muss sagen ich bin total begeistert.
Dankeschoen noch einmal an Branda