PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Bungalow Don Luis?



Zenzi
11.03.2009, 19:18
Hallo zusammen,
im Nov. 09 sind wir wieder auf GC. Unter der Rubrik "Privatunterkünfte" habe ich ein Angebot gefunden, das mir von den Fotos her zusagt. Nur mit den Angaben über die Lage des Objekts kann ich leider nichts anfangen. Adresse: Avenida Gran Canaria 33. Nun ist dies Strasse ziemlich lang. Es kann also theoretisch am Plaza Lanzarote (Cita) sein oder aber Nähe Plaza De Ansite (Kasbah). Im Angebot steht: Zentral gelegen. 800 m bis zum Strand. Traumhafte Bungalowanlage mit mehreren Gemeinschaftspools. Wenn jemand Angaben machen kann bzw. möchte wäre ich dankbar.
Am liebsten würden wir zwischen Cita und La Sandia richtung Strand wohnen. Vieleicht hat jemand von Euch eine Urlaubsadresse für uns. Muss kein Bungalow sein.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Monika

sunny
12.03.2009, 07:10
Hier ein Link zur Unterkunft, dann auf Landkarte anzeigen und die Landkarte größer zoomen, dann siehst du die Lage.
Cita und La Sandia sind gleich weit weg.

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=17583

joschy
12.03.2009, 08:37
Hier ein Link zur Unterkunft, dann auf Landkarte anzeigen und die Landkarte größer zoomen, dann siehst du die Lage.
Cita und La Sandia sind gleich weit weg.

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=17583
Zitat hier von Google:
#Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objekts, sondern nur die ungefähre Lage oder die Mitte des Ortes an.
Die genaue Adresse erfragen Sie bitte direkt beim Vermieter# :eek:

queru
12.03.2009, 09:53
Könntest du mit genauer beschrieben wo du dieses Inserat gelesen hast? Kannst du einen link hier reinsetzen?
Ich kann mit nicht vorstellen, dass es sich um die Avenida de Gran Canaria 33 handelt, denn das wäre der Parque Cristobal.
Ich kenne auch eigentlich ziemlich viele Namen der Hotelanlagen in Playa del Inglés, aber eine Anlage mit dem Namen Don Luis habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

Reitschul
12.03.2009, 10:34
Ist das Don Luis nicht ein Restaurant in der Cita? :sad:

Gruß Stefan

Zenzi
12.03.2009, 13:05
Hallo sunny, joschy, queru und Reitschul,
herzlichen Dank für Euere Antworten. Also, das Inserat habe ich in der von sunny angegebenen Adresse über die Homepage vom Holstein-Pub (Wolfgang und Karin) gefunden. Auf der gezoomten Karte ist die Anlage nicht an der Av. de Gran Canaria. Vom Verwalter oder Vermieter habe ich per mail jedoch die Angage mit der Nr. 33 erhalten. Es ist wohl wie queru schreibt der Parque Cristobal. Den habe ich jetzt auch bei verschl. Reiseverantaltern gefunden. Ist aber nicht so mein Geschmack (zu Groß und Entfernung zum Strand). Vielen Dank Ihr habt mir schon weitergeholfen. Im letzten Jahr wahren wir im Dunatlantico - gegenüber vom Catarina an der Tirajana. Die Lage war für uns sehr gut. Leider ist das Privat-Apartement dieses Jahr schon ausgebucht. Vieleicht fällt Euch noch eine Adresse in diesem Umfeld ein. Übrigens Reitschul, ein Restaurant Don Luis habe ich beim googeln auch gefunden.
Liebe Grüße Monika

Zenzi
12.03.2009, 13:08
Ich entschuldige mich für die Schreibfehler. Habe in der Eile die Nachricht ohne Vorschau abgeschickt.
Monika

Sumcocan
12.03.2009, 13:56
Der Sun-Club in Playa del Ingles ist empfehlenswert. Man kann ihn über alltours buchen. Da die Bungalows in Privatbesitz sind vermieten einige Eigentümer auch privat. Eifach mal googeln.

Zenzi
12.03.2009, 17:22
Hallo Sumocan,
hab schon eine Adresse für Sun-Club privat gefunden.
w w w.immowelt.de. Mal schauen, vieleicht wird ja was draus.
Danke und liebe Grüße
Monika

Kunibert
07.04.2009, 12:23
Bungalow ab 50.-€ incl. Reinigung, auch Langzeit möglich
im SUN CLUB
Sun Tours Telf.+49211/32 80 08 Fax: Endnummer: 8

canariafantastica
07.04.2009, 17:33
Besser sind noch die Superior-Bungalows von XXX und zwar diese hier: XXX

Nagelneu, mit Flachbildfernseher und riesem Garten. Einfach mal die Beschreibung lesen. Auch bereits ab 45 Eumel zu haben. Bin selbst in 7 Tagen in solch einem, berichte dann gerne darüber.

EDIT: Webseite der Firma entfernt.

Zenzi
11.04.2009, 16:03
Danke für Euere Tips. Habe aber bereits gebucht. Laila Bungalows
direkt an der Promenade. Es ist wohl eine spanische Vermieterin.
- sehr nett. Der Preis ist auch o.k. Kennt jemand die Laila Bungalows?
Ich wünsche Euch frohe Osterfeiertage
Gruß Monika

siantara
19.07.2009, 19:07
Hallo Zenzi,

falls du hier noch aktiv bist: wie war es in den Laila Bungalows ? Habe mich auch schon dafür interessiert, aber nichts weiteres im Netz gefunden....

Zenzi
22.07.2009, 23:27
Hallo siantara,
kann Dir leider noch nichts berichten. Wir fliegen erst im November 09.
Falls Du schon vor uns in den Laila-Bungalows Urlaub machst berichte uns bitte von Deinen Erfahrungen.
Wir buchen immer sehr früh, (sobald der Winterflugplan von Condor gültig ist.) Hin- und Rückflug pro Pers. für 240,00 EUR, ich finde das geht.
Liebe Grüsse
Monika