PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man da nichts machen?



GELEWU
18.03.2009, 21:35
Hab soeben zur Einstimmung auf den nächsten Urlaub mal ein paar Hotelbewertungen bei AVIGO gelesen.
Dabei habe ich folgenden Tipp von Margareta H. (Alter 56-60 Jahre) gefunden: "Eine Wanderung am Strand in Richtung Ingles ist nicht zu empfehlen - leider, wegen der Unmengen von FFK-Anhängern am Strand und in den Dünen. Nicht schön anzusehen, da überwiegend alt und hässlich."

Kirsche
19.03.2009, 02:28
kla doch, du kannst dir die augen verbinden oder lieber urlaub in Ibiza machen oder sie erschiessen, ertraenken oder, oder...

Die leute in diesem forum sind sehr kreativ. Uns faellt sicher was ein !

:eek: :grin: :arrow:

siantara
20.03.2009, 10:22
Gelewu, ich verstehe deine Frage nicht...
WAS genau möchtest du wissen ?

MargO
26.03.2009, 13:34
Was er genau wissen möchte, verstehe ich zwar auch nicht.
Aber ich versuche das zu beantworten.
Wanderung richtung Playa del Ingles...da geht man vom Faro aus an 2 (max. 3) FKK Strandabschnitten vorbei. Der Hetero und Gay Abschnitt liegen nebeneinander, da ist man aber bei gutem Schritttempo in 10minuten dran vorbei.

In den Dünen weiß doch jeder was da abgeht, wenn ich das nicht sehen will, laufe ich in den bekannten Gebieten gar nicht erst her.
Vor allem die Aussage einer 56-60 Jährigen: " Nicht schön anzusehen, da überwiegend alt und hässlich." :grin:

Oder sie suchte da selbst was bestimmtes und fand es nicht, kann ja auch sein. :arrow:

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, schließlich tut einen da keiner was, wenn man einfach dran vorbei geht.

LG
MargO

C&L
05.10.2009, 17:05
... ab wann ist man denn alt - gibt es da eine Festlegung oder Katgegorien? :grin: :heul :evil:

Man beachte folgenden Spruch: Jeder wwird mal alt, soweit er es erlebt :idea:

tapas90
05.10.2009, 17:55
Man ist nur so "alt", wie man sich fühlt.
Auch manche junge Menschen sehen alt aus, und alte Personen jung.

Was ist die Definition "alt"? Hier ein interessanter Link:
http://www.wlsb.de/cms/docs/doc4579.pdf

brösel
06.10.2009, 08:37
Dabei habe ich folgenden Tipp von Margareta H. (Alter 56-60 Jahre) gefunden: "Eine Wanderung am Strand in Richtung Ingles ist nicht zu empfehlen - leider, wegen der Unmengen von FFK-Anhängern am Strand und in den Dünen. Nicht schön anzusehen, da überwiegend alt und hässlich."

Einfach nur dämlich. x29
Ich bin ja nicht der grosse Strandläufer, aber Unmengen habe ich noch nie gesehen! Und wenn ich nicht hinstarre, sehe ich kaum nackte.

Kleiner Tipp:
Einfach von Playa Richtung Faro laufen - dann sind alle jung und schön!! x116
Zurück mit Taxi oder Bus!

Udo_60
06.10.2009, 11:18
Hola an alle zu diesem Beitrag!

Wenn ich mit meiner Frau täglich von Playa del Ingles nach Maspalomas am Strand wandere, gehört das einfach dazu, die "Nackis", die "Gays" und die Strandbuden. Es gibt nun mal hübsche und weniger gut aussehende.

Am Strandbude Nr. 7 läuft nun mal die beste Musik und dort gibt es auch den meisten Spaß. Heteros und "anderstickende" verstehen sich dort einwandfrei.

Beim letzten Urlaub haben wir uns sogar mit einem GAY - Pärchen angefreundet. Waren nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten und auch mal ein paar Bierchen und Sangria trinken konnte!

Da es uns nicht stört, freuen wir uns heute schon auf den 19.10.2009, da wir in Nr. 7 unser 1. Strandbierchen nehmen werden!

Gruß aus Wuppertal Udo x102

Udo_60
06.10.2009, 11:46
Hola an alle zu diesem Beitrag!

Wenn ich mit meiner Frau täglich von Playa del Ingles nach Maspalomas am Strand wandere, gehört das einfach dazu, die "Nackis", die "Gays" und die Strandbuden. Es gibt nun mal hübsche und weniger gut aussehende.

Am Strandbude Nr. 7 läuft nun mal die beste Musik und dort gibt es auch den meisten Spaß. Heteros und "anderstickende" verstehen sich dort einwandfrei.

Beim letzten Urlaub haben wir uns sogar mit einem GAY - Pärchen angefreundet. Waren nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten und auch mal ein paar Bierchen und Sangria trinken konnte!

Da es uns nicht stört, freuen wir uns heute schon auf den 19.10.2009, da wir in Nr. 7 unser 1. Strandbierchen nehmen werden!

P.S. Noch ein kleiner Nachtrag, wie schön ein Strandwandertag aussehen könnte:

Vormittags so gegen 11.00 Uhr ins Cafe Mozart ==> eine Tasse Cappu mit einem kleinen Käse-Schinken-Sandwich, anschließend am Strand entlang bis zur Strandbude Nr. 7 ==> das erste Bierchen für Papa Tropical (mein Dackelbier!), für Mama eine Sangria, anschließend weiter nach Maspalomas zu den gelben Betonplatten direkt am Meer (bequemes sitzen und ein bißchen faulenzen!), dann in Lilis Supermarket ==> ein kaltes Döschen Dackelbier und für meine bessere Hälfte ein Pikolo Freixenet, anschließend in das El Toro neben Lilis Supermarket eine Lasagne für Gaby und einen Teller Gambas für Udo, dabei Aiolibrot und eiskalten Rosewein. Nach dem Essen wieder am Strand entlang zur Nr. 7 ==> ein Bierchen + Sangria, dann weiter den Strand entlang bis zur Promenade von Playa del Ingles ==> einen kleinen Abstecher in die Köpi Strandarena. Danach auf die Terrasse im Bungalow Park Parque del Paraiso II sonnenbaden, mal kurz in den Pool ==> duschen, chic machen und zum Restaurante Las Piramides einen leckeren Fleischspieß essen. Hierzu wieder eiskalten Rosewein. Anschließend ..........mal sehen!!




Gruß aus Wuppertal Udo x102

bellmeier
06.10.2009, 14:42
Eben, leben und leben lassen, wie H…. Spruch!

Petrakaroline
06.10.2009, 18:21
:!: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_029.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_093.gif (http://www.smilies.4-user.de) x5

GELEWU
06.10.2009, 20:28
Vormittags so gegen 11.00 Uhr ins Cafe Mozart ==> eine Tasse Cappu mit einem kleinen Käse-Schinken-Sandwich, anschließend am Strand entlang bis zur Strandbude Nr. 7 ==> das erste Bierchen für Papa Tropical (mein Dackelbier!), für Mama eine Sangria, anschließend weiter nach Maspalomas zu den gelben Betonplatten direkt am Meer (bequemes sitzen und ein bißchen faulenzen!), dann in Lilis Supermarket ==> ein kaltes Döschen Dackelbier und für meine bessere Hälfte ein Pikolo Freixenet, anschließend in das El Toro neben Lilis Supermarket eine Lasagne für Gaby und einen Teller Gambas für Udo, dabei Aiolibrot und eiskalten Rosewein. Nach dem Essen wieder am Strand entlang zur Nr. 7 ==> ein Bierchen + Sangria, dann weiter den Strand entlang bis zur Promenade von Playa del Ingles ==> einen kleinen Abstecher in die Köpi Strandarena. Danach auf die Terrasse im Bungalow Park Parque del Paraiso II sonnenbaden, mal kurz in den Pool ==> duschen, chic machen und zum Restaurante Las Piramides einen leckeren Fleischspieß essen. Hierzu wieder eiskalten Rosewein. Anschließend ..........

Da schlagen ja schon beim lesen meine Magengeschwüre die Hände über'n Kopp zusammen .x109

bellmeier
07.10.2009, 16:14
Viel schlimmer ist es am ANEXO an den Timeschering Leuten und Uhrenverkäufer, vorbei zu laufen, wie unsere Kinder noch jünger waren mussten wir immer erklären warum wir den Gewinn nicht annehmen, oder die Uhr nicht kaufen!

tapas90
07.10.2009, 23:03
Hola an alle zu diesem Beitrag!


Da es uns nicht stört, freuen wir uns heute schon auf den 19.10.2009, da wir in Nr. 7 unser 1. Strandbierchen nehmen werden!

P.S. Noch ein kleiner Nachtrag, wie schön ein Strandwandertag aussehen könnte:

Vormittags so gegen 11.00 Uhr ins Cafe Mozart ==> eine Tasse Cappu mit einem kleinen Käse-Schinken-Sandwich, anschließend am Strand entlang bis zur Strandbude Nr. 7 ==> das erste Bierchen für Papa Tropical (mein Dackelbier!), für Mama eine Sangria, anschließend weiter nach Maspalomas zu den gelben Betonplatten direkt am Meer (bequemes sitzen und ein bißchen faulenzen!), dann in Lilis Supermarket ==> ein kaltes Döschen Dackelbier und für meine bessere Hälfte ein Pikolo Freixenet, anschließend in das El Toro neben Lilis Supermarket eine Lasagne für Gaby und einen Teller Gambas für Udo, dabei Aiolibrot und eiskalten Rosewein. Nach dem Essen wieder am Strand entlang zur Nr. 7 ==> ein Bierchen + Sangria, dann weiter den Strand entlang bis zur Promenade von Playa del Ingles ==> einen kleinen Abstecher in die Köpi Strandarena. Danach auf die Terrasse im Bungalow Park Parque del Paraiso II sonnenbaden, mal kurz in den Pool ==> duschen, chic machen und zum Restaurante Las Piramides einen leckeren Fleischspieß essen. Hierzu wieder eiskalten Rosewein. Anschließend ..........mal sehen!!




Gruß aus Wuppertal Udo x102


Und wann macht ihr Urlaub? :arrow:

saludos

felin
07.10.2009, 23:11
Und wann macht ihr Urlaub? :arrow:

saludos
:grin: na wenn sie wieder zu Hause sind. :grin:

julie
08.10.2009, 18:52
Noch schlimmer sind die Drogenhändler die ganz frech meinem Sohn vorletztes Jahr im Beisen seines 5 Jahre alten Sohns Drogen zum Kauf angeboten hatten. :evil: Mein Sohn hätte ihn fast Platt gemacht. :oops:

doro65
10.10.2009, 00:18
Echt,jule?? is ja der Hammer!!
dachte die Drogen gibts nur Nacths,oder so.!!
Is also doch echt "der Hammer" :evil:

Udo_60
11.10.2009, 15:40
Was ist eigentlich Urlaub?
Urlaub ist die bezahlte Freistellung von der beruflichen Tätigkeit, die zur beruflichen Erholung des Arbeitnehmers bestimmt ist.
Die Zeit, in der Man(n) + Frau in seinem Beruf nicht arbeiten muss (damit man sich erholen kann)!

Ein Erholungsaufenthalt ==> weg von der Arbeit und weg von zu Hause; Ferien - in Urlaub fahren; irgendwo Urlaub machen, auf/in Urlaub sein ==>: ein kurzer Urlaub am Meer und das nur noch in GC, mit eben unbegrenzten Möglickeiten!

Nur faulenzen und in der Sonne braten befriedigt uns nicht!





Vormittags so gegen 11.00 Uhr ins Cafe Mozart ==> eine Tasse Cappu mit einem kleinen Käse-Schinken-Sandwich, anschließend am Strand entlang bis zur Strandbude Nr. 7 ==> das erste Bierchen für Papa Tropical (mein Dackelbier!), für Mama eine Sangria, anschließend weiter nach Maspalomas zu den gelben Betonplatten direkt am Meer (bequemes sitzen und ein bißchen faulenzen!), dann in Lilis Supermarket ==> ein kaltes Döschen Dackelbier und für meine bessere Hälfte ein Pikolo Freixenet, anschließend in das El Toro neben Lilis Supermarket eine Lasagne für Gaby und einen Teller Gambas für Udo, dabei Aiolibrot und eiskalten Rosewein. Nach dem Essen wieder am Strand entlang zur Nr. 7 ==> ein Bierchen + Sangria, dann weiter den Strand entlang bis zur Promenade von Playa del Ingles ==> einen kleinen Abstecher in die Köpi Strandarena. Danach auf die Terrasse im Bungalow Park Parque del Paraiso II sonnenbaden, mal kurz in den Pool ==> duschen, chic machen und zum Restaurante Las Piramides einen leckeren Fleischspieß essen. Hierzu wieder eiskalten Rosewein. Anschließend .......... x110 x110 x110 x110 x110

tapas90
11.10.2009, 19:41
Urlaub = auch gleichbedeutend, wenn die Arbeit innerhalb seiner vertraglich vereinbarten Zeitablaufes, vor diesem erledigt werden kann, dadurch unnötige Mehrarbeitszeitzuschläge verhindern lassen können, auf zustehende Freiarbeitseinheiten angerechnet werden dürfen. Diese Freiarbeitszeitabläufe sind dadurch einheitlich auf den Arbeitnehmer zustehende Urlaubstage anzurechnen. Durch diese Regelung erlaubt es, die dem Arbeitnehmer zustehende Erholungstage, vom Arbeitgeber eine Minderung desselbigen auszusprechen, da freie Zeitabläufe auch eines Urlaubes gleichzustellen wären. So ist beiden Parteien genüge getan, wobei der Arbeitnehmer einen vorteilhaften Vorsprung erzielt, die freie Zeitabläufe ausgefüllt sind mit Tätigkeiten, diese keine Langeweile aufkommen lassen.

saludos y bien vacaciones :arrow:
tapas90

Udo_60
13.10.2009, 18:18
Hola,

wie Recht Du hast! Richtiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!

Ich lade Dich gerne auf ein Bier ein! Bin am 19.10.2009 wieder in der KÖPI Strandarena!

Gruß Udo :cool: x44 x44 x44

tapas90
13.10.2009, 23:18
Oki udo,

allerdings muß ich mich erst in GC orientieren, da ich noch nie da war. Vielleicht gibt es ja einen Kneipenplan. Jede Menge Namen habe ich schon gehört, nur wie, wo, was, weiß Opi, oder so...?

salut y fuerza al canut x91
tapas90