PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio sandsfm



bellmeier
19.03.2009, 20:21
Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn? :sad:

queru
19.03.2009, 20:28
Ich hatte heute morgen irgendwas gehört, dass ein Roland irgendein Programm machen wird. Der Nachname wurde nicht genannt. Wenn du aber den Namen Roland Jüttner gehört hast, dann wäre es der der früher Radio Popcorn gemacht hat.
Soweit ich weiss hat Klaus eine OP hinter sich und scheint noch nicht wieder arbeiten zu können.

queru
20.03.2009, 11:05
Ja hast Recht, hab gerade mit einem Ohr im sandsfm gehört, dass Roland Jüttner, ehemals Radio Popcorn, eine Sendung von 16-18 Uhr (Uhrzeit ohne Gewähr, hatte die Lautstärke zu leise um sicher zu sein) macht.

queru
20.03.2009, 11:28
So jetzt hab ich nochmal genau hingehört: Also Bernie Maspalomas sagte, dass Roland jeden Donnerstag und Freitag eine Sendung von 16-18 Uhr auf sandsfm macht.

Rosi
20.03.2009, 15:20
Ja Klaus war auch in der Clinik.
Habe Ihn in der Intensiv getroffen.
Ebenfalls Leidensgenosse.
Unser voheriges Treffen war sehr angenehmer.

bellmeier
25.03.2009, 18:34
War Roland Jüttner vor Jahren mit Pit Sasse von MIX 101 bei Radio Popcorn?

queru
25.03.2009, 18:51
Wenn ich mich richtig erinnere war Roland auch mal mit der Sendung auf Pit s Mix101. Bekannt wurde die Sendung aber zuvor und zwar bei einem Sender dessen Studio sich im Hotel Catarina befand (Wie der Sender damals hiess weiss ich nicht mehr). Dort war auch Wolfgang Boehm und davor ein anderer Deutscher, der damals die allerersten deutschen Radiosendungen hier machte. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.
Wenn ich mich richtig erinnere fing die Karriere von Pit Sasse auch dort an, bevor er seinen eigenen Sender (Mix 101) aufmachte.

Heike1964
26.03.2009, 12:04
Ist doch nicht das schlechteste,wenn man alten Kram aufhebt... :roll:
Ich habe gerade eine alte "Zeitung" mit Werbung vom September 1996 gefunden.Demnach haben bei Mix 101Pit Sasse,Wolfgang Boehm,Jürgen Meissner und Roland Jüttner abwechselnd das Programm gestaltet.

LG

Garfieldo

queru
02.04.2009, 11:50
Bernie Maspalomas hatte heute seine vorläufig letzte Sendung, er geht, wie immer, über Sommer weg von der Insel und wird Ende September/Anfang Oktober wieder da sein.

Der vorerst letzte Radiofrühschoppen (der 22.) im Cafe Mozart 2 findet nochmals diesen Sonntag mit ihm statt.

queru
28.05.2009, 14:08
Wenn ich es gerade richtig gehört habe, macht Klaus morgen zwischen 11 und 13 Uhr die Sendung zusammen mit Steffi. Ich vermute es ist die erste Sendung nach seinem Krankenhausaufenthalt.

bellmeier
28.05.2009, 21:02
Schön Klaus Stimme wieder zu hören, Sands FM hat aber auch neue Moderatoren, kann leider nicht immer einschalten. Weiß jemand wer da zurzeit noch am Mikrofon ist? Der Moderator gibt viel Infos zu Deutschen Schlagern. Übrigens die yarraz ag die sun radio vom Sender verschwinden ließen mit Herr H…. scheint insolvent zu sein.
http://www.svz.de/home/top-thema/article//yarraz-absturz-in-schwarzgruen.html

queru
29.05.2009, 09:39
Kann es nur 100% sagen, da ich nur morgens höre, aber da sind es Steffi und Pharo. Ich glaube letztens von Steffi den Namen Knut gehört zu haben, aber ich kann mich am besten Willen an keine andere Stimme erinnern als die der ersten beiden. Werde gleich mal aufpassen, das müsste ja dann so um 13 Uhr sein, nachdem Steffi mit ihrer Sendung aufgehört hat. Ob Roland Jüttner noch dabei ist weiss ich nicht, da ich nachmittags nie eingeschaltet habe. Und Bernie Maspalomas kommt frühestens im September wieder.

joschy
29.05.2009, 10:09
definitiv heute zwischen 11 h & 13 h kanarische Zeit

Steffi mit Klaus :!:

SG Joschy

queru
29.05.2009, 13:26
Klaus hat heute bekannt gegeben, dass Steffi ab sofort die neue Chefin des Senders ist. Er wird wegen seiner Krankheit ab und zu mal ne Sendung machen, kann aber keine festen Termine nennen.

Weiterhin wurde noch als Sprecher noch der Name Wolf genannt. Roland macht auch noch seine Sendung Donnerstags und Freitags.

queru
02.06.2009, 11:00
Heute ab 11 Uhr macht Klaus wieder eine Sendung.

queru
02.06.2009, 14:01
Donnerstag von 11-13 Uhr macht Klaus die nächste Sendung.

queru
05.06.2009, 12:20
Morgen von 9-12 Uhr macht Klaus die Sendung.

Chiara
07.01.2010, 16:59
Weiss jemand, wie es Klaus zwischenzeitlich geht? Höre leider im Moment gar nichts von ihm :heul.

Ex-User
22.03.2010, 14:23
Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn? :sad:

Genau, das war auch meine Vermutung, der Stimme nach muss es der frühere Popcorner sein :-)
Ich finde das Programm gar nicht so schlecht. Es ist zum Beispiel eine Alternative zur Wunschbox auf Mix101. Meine Titel sind meistens eh nicht verfügar :evil:

Chiara
23.03.2010, 09:54
Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn? :sad:

Genau, das war auch meine Vermutung, der Stimme nach muss es der frühere Popcorner sein :-)
Ich finde das Programm gar nicht so schlecht. Es ist zum Beispiel eine Alternative zur Wunschbox auf Mix101. Meine Titel sind meistens eh nicht verfügar :evil:
Und was sind denn Deine Titel :sad: ?

Ex-User
23.03.2010, 10:12
Hat Sands FM jetzt Roland Jüttner als Moderator, was ist mit Klaus? War Roland Jüttner früher bei Radio Popcorn? :sad:

Genau, das war auch meine Vermutung, der Stimme nach muss es der frühere Popcorner sein :-)
Ich finde das Programm gar nicht so schlecht. Es ist zum Beispiel eine Alternative zur Wunschbox auf Mix101. Meine Titel sind meistens eh nicht verfügar :evil:
Und was sind denn Deine Titel :sad: ?

z.B.: etwas nettes von Scooter oder der Kombo Rammstein :eek:
oder etwas älteres von Deep Purple
deutsches Popgut von Wolle ..
usw. usw.

canariafantastica
23.03.2010, 17:08
Mit Rammstein geh ich zu 150 % konform aber Scooter??? :oops: :cry: x5

Ex-User
24.03.2010, 06:54
Mit Rammstein geh ich zu 150 % konform aber Scooter??? :oops: :cry: x5


..oder Stücke von den Hooters. Es soll doch ein "Wunschkonzert" sein, um Leute eine Freude zu machen.
Und wenn da jemand Rex Gildo hören will, so ist es sein Wunsch!
Dafür werden die Eagles ständig gespielt.
Warum nicht Rammstein??
We re all living in America ist ein ganz normaler Rocksong :grin:

Wie sagt Klaus: Wem es nicht gefällt kann weiterdrehen!
GENAU :idea:

Chiara
24.03.2010, 13:02
Mit Rammstein geh ich zu 150 % konform aber Scooter??? :oops: :cry: x5


..oder Stücke von den Hooters. Es soll doch ein "Wunschkonzert" sein, um Leute eine Freude zu machen.
Und wenn da jemand Rex Gildo hören will, so ist es sein Wunsch!
Dafür werden die Eagles ständig gespielt.
Warum nicht Rammstein??
We re all living in America ist ein ganz normaler Rocksong :grin:

Wie sagt Klaus: Wem es nicht gefällt kann weiterdrehen!
GENAU :idea:
AC/DC spielen sie doch auch, da liegt Rammstein ebenfalls drin. Sie geben sich wirklich Mühe, damit sie alle Titel spielen können. Versuch doch einfach einmal, etwas von Rammstein zu wünschen :!: .

Ex-User
24.03.2010, 13:15
Im Moment finde ich Sandsfm besser, da auch mehr Inselnews als bei mix101 zu finden sind.
Ausserdem ist das Webradio ausfallsicherer als mix101 :eek:

bellmeier
08.10.2010, 16:47
Hi, bin gerade beim internetsurfen bei SANDS FM gelandet, ist Steffi nicht mehr beim Sender? Auf der HP lese ich SANDS FM arbeite jetzt mit Comprendes Magazin zusammen, dort ist Thomas Abraham in der Chefredaktion, ist der gleiche Herr der bei SUN Radio vor dem bitteren Ende Moderator war? :sad:

Peace
08.10.2010, 17:27
Leider ist Steffi nicht mehr da!

Chiara
08.10.2010, 17:46
Leider ist Steffi nicht mehr da!
Da stimme ich Dir voll zu, wobei sie aber schon länger in Deutschland ist.

Ex-User
16.11.2010, 16:29
Leider ist Steffi nicht mehr da!
Da stimme ich Dir voll zu, wobei sie aber schon länger in Deutschland ist.

Carmen macht das aber auch sehr gut!

Chiara
16.11.2010, 16:53
Hi, bin gerade beim internetsurfen bei SANDS FM gelandet, ist Steffi nicht mehr beim Sender? Auf der HP lese ich SANDS FM arbeite jetzt mit Comprendes Magazin zusammen, dort ist Thomas Abraham in der Chefredaktion, ist der gleiche Herr der bei SUN Radio vor dem bitteren Ende Moderator war? :sad:
So ist es, ist derselbe Abraham. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.