PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es sieht so aus, als würde am Wochenende die Insel voll.



lilatro
03.04.2009, 15:06
Von wegen Krise. Der KölnBonn Airport rechnet über die Ostertage mit einem Plus an Reisenden von rund 6 Prozent. Das wären dann 25.000 Fluggäste mehr. Allein an den ersten drei Tagen, von Freitag bis Sonntag, erwartet der Airport rund 79.000 Fluggäste – gut acht Prozent mehr als 2008. Spitzentag ist Freitag, der 3. April, an dem mit gut 31 000 Passagieren gerechnet wird. Traditionell stehen zu Ostern die Klassiker Spanien, mit den Kanaren und dem Touristen-Magnet Palma de Mallorca, gefolgt von der Türkei und Italien ganz oben auf der Liste der beliebtesten Ferienziele.

julie
03.04.2009, 15:45
Solange die alle nicht auf einmal hier rauf nach Teror Pilgern ist ´mir das egal :grin: :grin: :grin:

sunny
03.04.2009, 15:51
Ist ja schön wenn es ein wenig boomt.
Wir hatten einen langen Winter in Deutschland, da wird geflüchtet und solange noch Geld da ist...........

lilatro
03.04.2009, 17:17
Ist ja schön wenn es ein wenig boomt.
Wir hatten einen langen Winter in Deutschland, da wird geflüchtet und solange noch Geld da ist...........

Das ist richtig! Ich flüchte ja auch wenn´s irgendwie möglich ist. Je öfter und je länger, je besser.
Nur: Ich bin froh, nicht mehr in den Ferien fahren zu müssen. Da spart man, um sich das erlauben zu können (Ostern ist,glaube ich, mit die teuerste Reisezeit) und wird dann (ich habe es schon selbst vor Jahren erlebt) in manchen Hotels und Anlagen behandelt wie eine Herde Vieh. Das Personal ist überlastet, die Busse sind manchmal übervoll, Autos gibt es nicht mehr in der günstigen Kategorie und und und.
Dann wünscht man sich x102 Ich habe 1x in den 90ziger Jahren PDI erlebt, da ging nichts mehr. Alle Straßen hoffnungslos verstopft. Das Problem wurde scheinbar, im Lauf der Jahre, durch die ganzen Kreisverkehre gelöst.

lilatro
03.04.2009, 17:32
@julie

Keine Angst!

Wenn das x100 los geht
drehen die alle wieder um. So was wollen die nicht. :grin:

Heute sah das Wetter in Teror (Webcam) wieder schlecht aus.

So etwas will keiner in kostbaren 1, 2, oder 3 Wochen Urlaub haben.

Ich auch nicht x76

sunny
03.04.2009, 18:02
Ist ja schön wenn es ein wenig boomt.
Wir hatten einen langen Winter in Deutschland, da wird geflüchtet und solange noch Geld da ist...........

Das ist richtig! Ich flüchte ja auch wenn´s irgendwie möglich ist. Je öfter und je länger, je besser.
Nur: Ich bin froh, nicht mehr in den Ferien fahren zu müssen. Da spart man, um sich das erlauben zu können (Ostern ist,glaube ich, mit die teuerste Reisezeit) und wird dann (ich habe es schon selbst vor Jahren erlebt) in manchen Hotels und Anlagen behandelt wie eine Herde Vieh. Das Personal ist überlastet, die Busse sind manchmal übervoll, Autos gibt es nicht mehr in der günstigen Kategorie und und und.
Dann wünscht man sich x102 Ich habe 1x in den 90ziger Jahren PDI erlebt, da ging nichts mehr. Alle Straßen hoffnungslos verstopft. Das Problem wurde scheinbar, im Lauf der Jahre, durch die ganzen Kreisverkehre gelöst.

Das kenn ich auch, aber wir brauchen auch nicht mehr in den Ferien fahren :smile:

Weihnachten ist noch teurer :heul
Ich habe es zu Ostern in PDI erlebt, da kamen die Canarios aus dem Norden in den Süden geschwärmt. In 3 Personenappartement haben die mit der ganzen Familie, von Opa, Oma bis zu den Kindern das lange Osterwochenende verbracht.

War herrlich laut :grin:

julie
03.04.2009, 18:03
Ja ja, sollen sie alle im Süden bleiben, :grin: :grin: :grin:

sunny
03.04.2009, 18:05
Oder hier in Deutschland, denn wir haben zur Zeit kein Teror Wetter :grin:

julie
03.04.2009, 19:09
Mann seid ihr gemein. :heul Aber sogar mein Sohn in England hat besseres Wetter wie hier in Teror. :sad:

lilatro
03.04.2009, 19:13
Nicht weinen! Lass uns doch mal! Deine Zeit kommt auch wieder und dann weinen wir.

Rosi
03.04.2009, 20:30
Hier im Süden ist es wunderschön. :lol:

julie
03.04.2009, 21:24
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_dollheulen_2.gif

Na mal abwarten was Morgen kommt.

Rosi
04.04.2009, 00:19
Selbst jetzt um diese Zeit ist es noch sehr angenehm.

lucky
04.04.2009, 20:07
Solange sich die Deutschen nur in Rimini, Venedig, Mallorca und Gran Canaria wieder treffen, bin ich zufrieden. :idea:

Rosi
04.04.2009, 22:30
Solange sich die Deutschen nur in Rimini, Venedig, Mallorca und Gran Canaria wieder treffen, bin ich zufrieden. :idea:

Die wirst Du überall finden. Scheint irgendwo ein Nest zu sein. :grin:


Wer übrigens heute Ferngesehen hat, wird sicher auch den Bericht über Mallorca gesehen haben.
Nur noch 20% Belegung bis jetzt. Sieht sehr traurig aus.

sunny
05.04.2009, 07:26
Die wirst Du überall finden. Scheint irgendwo ein Nest zu sein. :grin:


Wer übrigens heute Ferngesehen hat, wird sicher auch den Bericht über Mallorca gesehen haben.
Nur noch 20% Belegung bis jetzt. Sieht sehr traurig aus.

Es ist sehr traurig, die fetten Jahre sind vorbei :heul