PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen auf Gran Canaria ab 20EUR....



svoogle
15.04.2009, 01:21
..bei Anmietung für 1 Woche

Infos und Buchung hier unter
Autovermietung Gran Canaria >>> (http://www.jacobs-partner.com/rent-a-car-autovermietung-gran-canaria/)

satinfreund51
26.04.2009, 10:55
Ich hatte einen kia picanto von gold car für unter 15 EUR und war voll zufrieden.
lg
jue

Sumcocan
28.04.2009, 18:21
Kein Impressum, keine Kontaktadresse... nur email und ne Handy-Nummer ist ein bischen wenig für eine Firma.

ICH hätte da kein Vetrauen :?:

svoogle
28.04.2009, 18:49
ICH hätte da kein Vetrauen :?:

Wo is dein Vertrauen denn plötzlich hin, wenn du mich neulich noch zum Kaffee eingeladen hast? :wink: -->


Wenn Du willst, kannst du mich gern mal in Las Palmas besuchen.



Ihr solltet aufhören, negativ zu denken und euch stattdessen von Leuten fernhalten, die schlecht über andere reden.

Wer das Wappen auf der Seite aufmerksam betrachtet, weiss wofür wir stehen und Angst ist somit überflüssig. Mehr sage ich dazu nicht mehr und es wird wohl Zeit, sich entgültig aus allen Foren zurückzuziehen.

Sumcocan
28.04.2009, 19:10
Wo is dein Vertrauen denn plötzlich hin, wenn du mich neulich noch zum Kaffee eingeladen hast? :wink: -->
Mit jemandem einen Kaffee trinken , oder Geschäfte machen sind zwei paar Schuhe.




Ihr solltet aufhören, negativ zu denken und euch stattdessen von Leuten fernhalten, die schlecht über andere reden.
Verhaltensregeln brauche ich nicht. Desweiteren weiss ich nicht wer schlecht über Dich redet.


Wer das Wappen auf der Seite aufmerksam betrachtet, weiss wofür wir stehen und Angst ist somit überflüssig. Mehr sage ich dazu nicht mehr und es wird wohl Zeit, sich entgültig aus allen Foren zurückzuziehen.
Auf der Seite sehe ich kein Wappen. Aber was spricht dagegen bei einer kommerziellen Firma eine "echte" Kontaktadresse zu hinterlassen, oder wie im deutschsprachigen Raum durchaus üblich ein Impressum ?
Ich bin auch kommerziell tätig, und habe auf meiner Seite die komplette Anschrift onlin gestellt.

NACHTRAG: habe das Wappen gefunden: Wir bieten Service "Made in Germany" und können in Kooperation mit unseren Partnern weitreichende Dienstleistungen rund um die Immobilie bieten. Schauen Sie sich hier um, oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

Service "Made in Germany" beinhaltet normalerweise auch ein Impressum. Und dazu gehört auch eine Steuernummer ( NIF oder CIF).

ZWEITER NACHTRAG: ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das dort das gleiche kritisiert wurde. Wenn auch in einer etwas unpassenderen Form. Sachlich gesehen bleibt die Kritik aber begründet: eine Firma, besonders wenn es um Leihwagen oder Immobilien geht, sollte doch in der Lage sein eine Firmenadresse anzugeben. Vor allem wenn es der Vertrauensbildung oder Vertrauensförderung dient.

Wenn Du dich richtig erinnerst, habe ich dich bei deinem Erfahrungsbericht verteidigt. Dies weil ich es auch ehrlich so meinte. Ebenso meine ich auch meine Kritik ehrlich.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, statt dich angegriffen zu fühlen. Manchmal haben Aussenstehende einen anderen Blickwinkel, der nicht immer der falsche sein muss.

felin
28.04.2009, 19:33
:sad:
ich kann durchaus verstehen, das man sich ein Impressum wünscht, aber....
wenn es in Spanien keine Pflicht ist, muss man es nicht machen.
Ich mache es auf meiner nicht komerziellen Seite auch, schon weil ich mit schriftlicher Genehmigung Fremdbilder und Daten verwende.
Aber nur weil einer "Deutscher" ist und in Spanien lebt es als Grundvoraussetzung zu sehen, ich weiß nicht.
Die Entscheidung muss jeder für sich treffen.
Ich könnte mir vorstellen, das mit Impressum mehr "Geschäfte" zu machen sind.
Nach 16 Jahren hier auf der Insel habe ich auch meine Erfahrungen, vieles gehört vom erzählen etc. Muss aber mal fairer Weise sagen, nichts schlechtes über besagtes Maklerbüro und in der letzten Zeit sehe ich vermehrt Mietwagen des erwähnten Unternehmens.

Sumcocan
28.04.2009, 19:39
Oliver, ich habe das Unternehmen auch nicht kritisiert, denn ich kenne es nicht. Auch die rechtlichen gegebenheiten sind hier anders, ohne Zweifel. Nur für mich ist eben eine Handy-Nr und eine email als einzige Info zu wenig, und daher für MICH nicht unbedingt seriös erscheinend.

Wie ich schon schrieb: an anderer Stelle habe ich ähnliche Kritik gelesen, die aber eher unsachlich bis extrem negativ war.

Bin weit davon entfernt jemandem einen Strick zu drehen, aber ich denke sachliche kritik und freie Meinungsäusserung sollte erlaubt sein :smile:

felin
28.04.2009, 19:53
ja klar, mir persönlich fehlen diese Infos auch.
Darum meine ich ja auch, evtl. sind mit Firmendaten mehr Geschäfte möglich. Wissen tue ich es aber auch nicht.
Die anderen Komentare habe ich auch gelesen :shock:

svoogle
01.06.2009, 17:39
"Jacobs & Partner Gran Canaria Immobilien" wurde übernommen

Hier klicken, um den Artikel zu lesen (http://www.jacobs-partner.com/jacobs-partner-wurde-uebernommen/)