PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleitsichtbrille und/oder Sonnenbrille vom Optiker



norbert43
20.04.2009, 16:28
Hallo!
Ich brauche eine neue Gleitsichtbrille :arrow: und würde sie gerne auf Gran Canaria machen lassen.
Kann mir jemand sagen, ob Brillenanfertigung auf Gran Canaria günstiger sind, oder ob man sich solche eventuell als Pensionist verschreiben lassen kann ?

Vielleicht kennt jemand einen Optiker oder so etwas Ähnliches ? :wink:

Danke Euch für zahlreiche Anregungen

felin
20.04.2009, 16:56
@ norbert43,

also mit verschreiben lassen, geht nicht.
Wenn Du ein einigermaßen gutes Brillengestell willst, ist es hier nicht ganz so billig.
Ich glaube bei Apollo-Optik oder Fielmann in DE wirst Du sie definitiv billiger bekommen.
Ich habe mir hier mal eine machen lassen:
Entspiegelt, selbsttönend bis 70% mit einem Markengestell kam das auf 600€ Fand ich ganz schön happig.
OK, die Qualität war wirklich sehr gut und der Optiker hat sie hervorragend eingestellt. Ich hatte vom ersten Tag an keine Probleme.
(Optiker San Fernando, die Ecke vor dem großen Parkplatz)

Rosi
20.04.2009, 17:02
irgendwo hatten wir schon mal so ein Posting.
Ich weiß im Moment nur nicht mehr wo.
Der Optiker in El Tablero soll auch sehr gut und günstig sein.

felin
20.04.2009, 17:06
Hier:
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=4728&postdays=0&postorder=asc&start=0

elke
07.04.2013, 16:15
Ich hab mal diesen Thread hochgeholt, mein Mann möchte eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern, bekommt er die günstiger in Deutschland oder auf Gran Canaria?

felin
07.04.2013, 17:54
Günstiger in Deutschland.

brösel
14.04.2013, 13:14
Beim Optiker im neuen CC El Tablero soll eine Gleitsichtbrille (Gestell & Gläser ohne Tönung) rund 100 Euro kosten (wurde letzte Woche so angeboten). Bei einem anderen Optiker hatten nur die selbsttönenden Gläser 300,- gekostet. Ich würde in D zu Fielmann gehen.

Toellda
15.04.2013, 13:16
Ich bin immer ganz gut mit Kontaktlinsen klargekommen am Strand.
Dazu dann eben ne normale Sonnenbrille.