PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karneval in las palmas



bene
27.04.2009, 14:38
ich hab so viele fragen dazu...ich möchte nächstes jahr wieder urlaub machen auf gran canaria wenn karneval ist und wollte wissen ob es deutsche gruppen es gibt die mit machen die mitglieder suchen????

julie
27.04.2009, 20:55
Hallo

Erst einmal wilkommen im Forum. x39

Es ist schwierig die Frage zu beantworten. Bei welchem Karneval willst du teilnehmen? Ich denke das es grundsätzlich so ist das die meisten Gruppen eine eingesessene Gemeinschaf sind, und bei den großen ofiziellen Veranstaltungen ihre festen Mitglieder haben. Mitmachen am Karneval kann ja eigentlich jeder, aber ob es eine Deutsch Gruppe gibt könnte ich dir nicht sagen. Wenn ja dann wird sie wohl im Süden (Maspalomas) zu finden sein. Vieleicht kann die jemand dort weiterhelfen. :wink:

bene
28.04.2009, 20:51
vielen dank erstmal...aber wollte eher im norden bleiben also las palmas...maspalomas fand ich persönlich nicht so schön eher taurito oder puerto de mogan das war schön...nur bei wem melde ich mich am besten däfür weil ja immer an anderen wochen enden karneval ist in der region

julie
28.04.2009, 20:57
Am besten vieleicht mal bei der Ajuntamento nachfragen, die wissen sicherlich mehr.

http://www.lpacarnaval.com/

queru
28.04.2009, 21:01
Zumindest der Termin für Las Palmas de GC steht schon fest. Siehe hier: www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?p=32502#32502