PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIP-Limousine billiger als Taxi vom Flughafen



mojiton
30.04.2009, 14:28
Ein Hallo mal wieder an die Insider-Gäste,
da es sicher für einige interessant sein könnte: Wir haben einen notleidenden Taxiunternehmer und Limousinenservice aufgetan, der relativ günstige Privat-Transfers auf Gran Canaria zum Pauschalpreis anbietet. Die Preise sind fast durchweg günstiger als die offiziellen Taxitarife, dafür kann man wählen zwischen normalem Mercedes-Benz Taxi und schwarzer Benz Limousine (E 200 Kompressor). Interessant vor allem für klassische, nicht so ortskundige Taxi-Gäste, die ja doch hin- und wieder nicht korrekte Taximeter-Einstellungen und Tarife ausbaden müssen. Ehrlich gesagt habe ich es selbst auch nach 20 Fahrten noch nie geschafft, auf die offiziell angegebenen Preise vom Flughafen nach Las Palmas zu kommen, es war de facto immer teuerer.

Der Service kann einfach, unbürokratisch und ohne Anzahlung bestellt werden: http://www.las-palmas-24.com/index.php?transfer-gran-canaria-taxi-las-palmas

P.S. an die Residenten: wer unter euch noch Interessantes für Las Palmas & Gran Canaria Besucher zu bieten hat, kann sich gerne bei uns melden, Kooperationen sind immer willkommen.

Gruß von Joerg, webmaster Las-Palmas-24.com

Rosi
30.04.2009, 15:12
und was haben diese Links nun mit der Vip-Limousine zu tun?

lilatro
30.04.2009, 15:14
@Rosi
Das habe ich mich auch gerade gefragt.

mojiton
30.04.2009, 15:23
@Rosi
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Da habt ihr irgendwie schon recht, denn mein Beitrag bleibt warum auch immer unsichtbar ... mal sehen ... jetzt aber ...

Rosi
30.04.2009, 16:53
alles kein Problem :grin:

und wie heißt dieses notleidende Taxiunternehmen und Limousinenservice.

Mein Nachbar arbeitet auch bei so einer Firma. Ist die das evtl. :smile:

canariafantastica
03.05.2009, 13:55
Ich hab mich und meine Frau diesesmal von dieser Limo abholen lassen. (18.04.09). Allerdings war es auch ein besonderer Anlass!
Trotzdem war es ein schönes Erlebnis und ein tolles Auto!

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/24_bentley1_1.jpg

julie
03.05.2009, 14:39
uiuiui ist das ein Wagen :eek: damit würde ich mal gerne hoch nach Teror gefahren werden LOL aber ich weiß nicht ob der hier die Strassen hoch käme :sad:

canariafantastica
03.05.2009, 15:28
Hi Julie, das ist leider nicht möglich, wegen der Kurven. Hatte schon in PdI Probleme, weil er über 8,00 m lang ist.

War am Mittwoch in Teror, hab dich nicht gesehen....lol

julie
03.05.2009, 18:35
Wieso hast du dich dann nicht gemeldet, wir hätten uns ja mal im Dorf oder ausserhalb treffen können :wink:

canariafantastica
03.05.2009, 19:40
Julie, die Zeit war knapp, hatte kein Internet verfügbar. Telefonnnummer hatte ich auch nicht. Ist mir dann erst in Teror eingefallen, hätte dich vorher kontaktieren müssen. Naja, nächstesmal holen wir das nach, versprochen!

Ich kam gerade in den Ort als Schulschluß war, man war das ein Chaos. Bilder von deinem Heimatort folgen. :!:

Gruss
Ron

julie
03.05.2009, 21:36
LOL ok dir ist vergeben :grin: Aber das nächste mal sicher. :wink:

Ja es geht hoch her in den Stoßzeiten, die ganzen Baustellen helfen da nicht gerade. :cry: Bin froh wenn endlich wieder Ruhe einkehrt, aber das wird ja noch dauern.

Freue mich auf die Bilder :smile: