PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss von Fabio & Jörg (Golden Moments)



canariafantastica
03.05.2009, 20:49
.......an alle Mitglieder. Die neue Folge mit den Beiden wurde in dem Tattooladen von meinem Kumpel gedreht, ich dürfte Live dabei sein. Bilder dazu folgen!!!!

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/24_comp_IMG_8487_1.jpg

julie
03.05.2009, 22:33
:grin: :idea: Super Werbung :idea: :!:

sunny
04.05.2009, 06:20
x5 Hauptsache Ron hat 2 Shirts da gelassen, die beiden gehen doch immer im Partnerlook

canariafantastica
04.05.2009, 08:18
Nein, das Shirt wurde von den Beiden mit einem Spruch versehen und signiert. Eventuell könnte man es versteigern und der Erlös gespendet werden. Bin mir aber nicht sicher ob es was einbringt. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Selbst gebrauchen kann ich es auch nicht unbedingt, also es hat keinen ideellen Wert für mich. Generell sind mir Unterschriften auf Sachen nicht wichtig.

Wenn also jemand Interesse oder Vorschläge hat, nur her damit.

Achso, ich werde Fabi &Jörg ne Mail mit einem Link zu dem Forum bzw. den Threads senden. Die Bilder bekommen die Beiden auch noch von mir, also die von Vox, als diese die neue Folge gefilmt haben. Dazu später mehr in der entsprechenden Rubrik.

lilatro
04.05.2009, 08:41
@Shorty
Jetzt wissen wir es doch! Ätsch! x13

@canariafantastica
Danke für die Info uns das Foto! und vielleicht kannst Du ja die beiden für das Forum gewinnen.

canariafantastica
04.05.2009, 09:24
@canariafantastica
Danke für die Info uns das Foto! und vielleicht kannst Du ja die beiden für das Forum gewinnen.

....schaun mer mal...... :!:

Ex-User
15.06.2009, 15:13
@Shorty
Jetzt wissen wir es doch! Ätsch! x13

@canariafantastica
Danke für die Info uns das Foto! und vielleicht kannst Du ja die beiden für das Forum gewinnen.



:sad: :sad: :sad: ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????

Ex-User
15.06.2009, 15:25
Achso, ich werde Fabi &Jörg ne Mail mit einem Link zu dem Forum bzw. den Threads senden. Die Bilder bekommen die Beiden auch noch von mir, also die von Vox, als diese die neue Folge gefilmt haben. Dazu später mehr in der entsprechenden Rubrik.

Hi Ihr Lieben,
würde mich freuen wenn die Beiden hier schreiben. Wenn das Foto in die Sendung kommt wäre das wirklich eine tolle Werbung.
Übrigens dreht VOX nicht selbst. Gefilmt wird von der Produktionfirma Eywork mit meist freischaffenden Mitarbeitern, die fast bei jeder Folge wechseln. Der fertige Film wird dann bei VOX eingereicht und dort entscheidet die VOX Redaktion ob er so bleibt oder ob noch geschnitten werden muss. Vertonung macht dann VOX wieder selbst. Bei Fabio und Jörg dürfte das Schneiden aber nie eine Frage gewesen sein.
Liebe Grüße Birgit

Tax
15.06.2009, 16:17
Wäre wirklich schön wenn die beiden sich auch hier mal melden würden. Ich würde mich sehr freuen. Wir kennen sie ja auch etwas von GC, war immer nett und wir freuen uns auch schon auf ein wieder sehen.