PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio hören



Sandmannwolle
16.05.2009, 18:53
x30 Hallo Forumianer,

wir möchten Euch auf diesem Wege einmal unser Chatradio vorstellen.

Es heißt: Radio – Sol y Mar und es ist ein nichtkommerzielles Web Radio.

Radio – Sol y Mar ist für alle die gerne von und über Spanien sprechen und sich

austauschen möchten. Entstanden ist es durch die Liebe zu den Kanaren und Balearen.

Hier kann man Freunde treffen, Spaß haben oder einfach nur gute Musik genießen.

Jeden Tag gibt’s Livemoderation, denn ab 20 Uhr sind tolle Moderatoren mit

unterschiedlichsten Musikrichtungen für Euch da.

Ein Tipp von uns für Euch: Immer am Mittwoch ist ein ganz spezieller Abend,

denn dann heißt es ab 20 Uhr „ Eviva Espana „.

Da wir ein interaktives Radio sind, könnt Ihr Musikwünsche äußern, die dann gerne

und schnell erfüllt werden. Schaut doch einfach mal rein.

Wir senden über Flatcast und dazu ist es erforderlich vor dem Musikgenuss ein kleines

Plugin herunterzuladen und zu installieren.

( Keine Angst, täglich nutzen mehr als 30000 Hörer dieses Plugin)

Mit dem IE geht’s von alleine und über Firefox installiert Ihr es manuell.

Ihr könnt Euch aber auch auf unserer Homepage über die Vorgehensweise informieren.

Und nun zum Wichtigsten. Ihr findet uns unter www.radio-solymar.de.tl

Wir freuen uns über Eure Besuche und sagen hasta luego.

Wolfgang und Christiane ( Sandmannwolle und Nanchen )
x6 x53

queru
16.05.2009, 20:46
Hi, vielen Dank für die Vorstellung des Senders. Werde mich auf jeden Fall einklinken. :!:

julie
18.05.2009, 18:51
Auch ich werde mal reinhören :wink:

Sandmannwolle
19.05.2009, 09:05
Hola queru und julie,

fein, würde mich freuen Euch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr werdet als Gast mit einer Gastnummer in den Chat kommen. Sucht Euch die Schreibleiste und tippt doch dann da rein, wer ihr seid und das Ihr von hier kommt. Ihr werdet sehen, Ihr werdet herzlich begrüßt und nett aufgenommen in unserer tollen Gemeinschaft.

Viele Grüße, Sandmannwolle

Sandmannwolle
24.05.2009, 17:37
Ich glaube, gestern war jemand von Euch bei uns, als Gast mit einer Nummer, aber hat wohl die Schreibzeile nicht gefunden und er konnte uns nicht antworten. x5 Haben so nett mit ihm/ihr geschrieben...Also, wer auch immer das war, komm einfach noch mal wieder. Dann klappt das sicher auch. Schreib einach rein, dass du von hier kommst und dann helfen wir weiter.

Liebe Grüße, Nanchen

Sandmannwolle
16.09.2009, 03:33
:grin: sehe gerade, ich bin ja Anfänger hier :lol: Deshalb schubs ich den Beitrag mal nach oben. Heute ist wieder Mittwoch und ab 20 Uhr läuft spanische Musik bei: www.radio-solymar.de.tl Vielleicht kommt heute ja doch jemand auch von hier mal zu uns, wir chatten bei Musik und Gäste, denen auch gerne alles spanisch vorkommt, sind herzlich willkommen.

Bis dahin allen einen schönen Tag, Sandmannwolle

Erika aus Wien
16.09.2009, 08:48
Ich werde heute abend mal bei euch reinhören. Ich höre immer Radi P die senen auch Flatcast .
Bis am abend :smile:

felin
16.09.2009, 09:53
:sad: Klärt mich auf, was ist Flatcast?

Ex-User
16.09.2009, 10:24
Flatcast ist ein Internet-Radio-Portal in D. Du kannst hier z.B. Radio hören und gleichzeitig chatten. Du benötigst nur einen einfachen ISDN-Zugang und musst dich registrieren. Schon kannst du loslegen!
Eigentlich nicht schlecht :!:

felin
16.09.2009, 11:18
Danke :!: