PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moda Cálida 2009



queru
25.05.2009, 12:07
Die 20. Ausgabe der Modenschau Moda Cálida findet dieses Jahr in der letzten Juniwoche im Kongresspalast Maspalomas statt und eine Woche zuvor im Sporthafen von Las Palmas die 2. Ausgabe der ON Rock & Fashion Moda Cálida.

Die Moda Cálida ist ja bekanntlich eine Bademodenshow und ON Rock & Fashion Moda Cálida ist für jene Modeanbieter die sich nicht der Bademode verschrieben haben.

queru
10.06.2009, 13:24
Der genaue Termin für die 20. Ausgabe “Gran Canaria Moda Cálida“ ist der 27. Juni 09. Es werden 18 kanarische Bademodendesigner mit 40 nationalen und internationalen Topmodels dabei sein.
Der Laufsteg wird 30 Meter lang sein. 1000 Zuschauer werden direkt bei der Show dabei sein können.

Das Rock & Fashion findet am 17. Juni im Sporthafen in Las Palmas de GC statt.

queru
20.06.2009, 21:21
Die Modenschau am 27.6. wird terrestrisch über den Kanal TVE 2 und per Satellit auf TVE internacional übertragen.

queru
28.06.2009, 21:12
Hier 3 Fotogallerien der Zeitung Canarias7 von der gestrigen Bademodenschau:
www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=3157
www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=3158
www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=3159

queru
29.06.2009, 10:30
Nachdem ich heute morgen schon wieder in zwei der deutschsprachigen Online-Nachrichten lese, dass die "Moda Cálida" in "Expomeloneras" umbenannt wurde, liegt es mir doch am Herzen diesen ******************************************************* einmal klarzustellen. Die "Moda Cálida" heisst und hiess weiterhin "Moda Cálida". Das was in "Expomeloneras" umbenannt wurde ist das Kongresszentrum in Meloneras. Finde es schon schwach was ich da oft von deutschprachigen Onlinemedien in Bezug auf Gran Canaria zu lesen bekomme.